Haven

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Haven

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Jan 27, 2014 1:13 pm

Ich habe jetzt mal kurz in die dt. Synchro der 4. Staffel reingehört, bzw. speziell die Synchro von "Jack Carter" Colin Ferguson. Gefällt mir gar nicht, dass er nicht seine Stimme aus Eureka behalten durfte. Ist extrem gewöhnungsbedürftig. Hört sich irgendwie so an, als würde Jack nur seine Lippen bewegen und ein anderer liefert den Ton dazu, was er sagt. Wink Grinsen 

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Feb 03, 2014 10:11 am

Yes, The -S- schrieb:

ich hätte es gut gefunden, wenn sie in (fast) jeder Folge sich (unbewusst) an etwas erinnert, z.B. am Anfang der Staffel, wo sie 'unbewusst' die Waffe zusammenbaut und benutzt. Die Umarmung mit Duke wirkte irgendwie..."ich will nichts (mehr) mit Nathan zu tuen haben sondern lieber mit Dir, Duke".

Schon in der nächsten Epp/Folge 6 erfährt Nathan von Audrey selbst, das sie es ist...das sie ihn 'nur' beschützen wollte/ihn nicht töten wollte.....

Jayne schrieb:Diese Frage wird noch beantwortet in dieser Staffel, allerdings erst weiter hinten, gegen Ende. Etwa in Folge 8 oder 9.

Stimmt, Epp 9.........und nun behauptet William, das sie (er und die 'ursprüngl.' Frau) zusammengehören und ZUSAMMEN verantwortl. sind für die Unruhen?!

6. "Countdown des Todes-Countdown"
7. "Tödliche Träume-Lay Me Down"
8. "Unter Druck - Crush"
9. "Halluzinationen-William"
10. "Verkehrte Welt-The Trouble With Troubles"

Scha.de das Nathan's Bruder so schnell von Duke (Jordan 'verführt' ihn, damit er die gleichen Fähigkeiten wie sein Bruder entdeckt...er wird aber so 'süchtig' danach, das er sie tötet...und weiter machen möchte) getötet wird (und dadurch den Fluch bricht und seine Fähigkeit verliert), wäre ein guter "Erzgegner" für die Serie.
Stark ist die ältere Gerichtsmedizinerin (zu Duke "Sie haben mir Gras verkauft").
Nun, wo Audrey...öhm...dazu bereit ist, Nathan zu erschiessen DARF SIE'S DOCH NICHT?! Laut einer (neuen) Indianer Legende?!
Die "Fälle-Der-Woche" sind gut, u.a. das mit dem starken druck (Taucherkrankheit).
Und nun (Epp 10) auch eine "Alternative Welt/ein alternatives Haven" ohne Unruhen.........(obwohl ich solche Folgen nicht mag...am Ende der Folge ist ja diese alternative Zeitlinie wieder 'verschwunden')

Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Feb 03, 2014 11:27 pm

Yes, The -S- schrieb:Scha.de das Nathan's Bruder so schnell von Duke

Öhm, Nathan hat keinen Bruder. Du meintest doch bestimmt Duke's Bruder, oder? Wink

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Di Feb 04, 2014 3:46 am

Jayne Cobb schrieb:

Öhm, Nathan hat keinen Bruder. Du meintest doch bestimmt Duke's Bruder, oder? Wink

silent  Unwissend Pfeifen 

'türlich........und im "Alternativ-Haven" ist Duke (der) Cop und Nathan ist Arzt, verheiratet und hat eine Tochter......(ABLENKUNGSTAKTIK gelungen?!)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Do Feb 06, 2014 7:12 pm

04x11 "Investigativer Journalismus-Shot In The Dark"

"Dark Seekers"  LOL hohot ich musste iiiiirgendwie an "Supernatural" denken.......
und obwohl ich solche "Handkameraaufnahmen" in Filmen ("Blair Witch Project", "Cloverfield",...) und Serien mag....irgendwie wirkte alles hier so 'deplaziert'; nicht nur das, zuerst dachte ich, es wär' eine Fill-In Epp, William und Audrey im Krankenhaus....und am Ende WIEDER schnell gesund......o-haaaaaa, Jenifer's "Liebesroman" (ihrer Adoptiv-Eltern) ENTPUPPT sich als maaaagisch inkl. magisches Zeichen  crazy 
war eher die schwächste Folge...........nur das William nun alle jagt und töten möchte, die am 12. Juni 1981 geboren sind...wie z.B. Jenny, ist interessant.

05x12 "Weine nicht! - When The Bough Breaks"

große Augen wenn das Baby weint....sterben alle in der Nähe...auch seine Mutter........

die grausamste, traurigste Folge
William BEHAUBTET nun, das ER eine Audrey's WAHRES ICH gegenseitige Behaftungen auslössen....und Duke bittet sie, in ihm seine Macht/Behaftung 'wieder zu erwecken'...damit er das Baby...'von seinem Fluch/Behaftung' befreit.....

Vote 10
und nur noch eine Folge......

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am So Feb 09, 2014 3:19 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

silent  Unwissend Pfeifen 

'türlich........und im "Alternativ-Haven" ist Duke (der) Cop und Nathan ist Arzt, verheiratet und hat eine Tochter......(ABLENKUNGSTAKTIK gelungen?!)

Da hatte er aber auch keinen Bruder......(ABLENKUNGSTAKTIK misslungen!!!) RazzGrinsen

PS: Hast du schon mitbekommen? Staffel 5 wurde jetzt bestellt, welche sage und schreibe 26 Folgen umfassen wird.  exalting Folge 1-13 wird noch dieses Jahr gezeigt und die Folgen 14-26 dann nächstes Jahr.

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am So Feb 09, 2014 5:47 pm

Jayne Cobb schrieb:
Hast du schon mitbekommen? Staffel 5 wurde jetzt bestellt, welche sage und schreibe 26 Folgen umfassen wird.  exalting Folge 1-13 wird noch dieses Jahr gezeigt und die Folgen 14-26 dann nächstes Jahr.

nach DEM Staffelfinale..........

52/04x13 "Der Leuchturm-The Lighthouse"

OffenER konnte man es NICHT hinterlassen  Mad Haare raufen davonlauf 
erst recht....Dave (so heisst doch der kleiner, adoptierte Bruder?! Von der Zeitung) schreit, weint, flehnt....möchte NICHT reinspringen....und möchte sich dann 'opfern' und allein hereinspringen?!

Die Serie ist grösstenteils super, die Staffel war, bis auf ein paar Sachen (worüber wir wohl beide gleich denken) gut, vieles wurde gut erklärt, einiges neues wurde angedeutet.....

viele Serien werden nun SO aufgeklärt, hat bestimmt auch mit dem Geld zu tuen....
na, Hauptsache, es GEHT weiter....und hoffentlich wird alles gut (genug) erklärt und beendet.

Nach oben Nach unten

Finale Season

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Dez 14, 2015 10:35 am

53./ "Die drei Affen (1) - See No Evil"
54./ "Die drei Affen (2) - Speak No Evil"

War schwer, wieder 'rein zu kommen", so lange, als ich die letzte Epp sah.
Irgendwie blö.de aufgelöst, der Leuchtturm explodiert, die Personen über der Insel verstreut, keiner weiss, was passiert ist. (Die böse) Mara kontrolliert Audrey, Jenifer ist tot. Duke löst ungewollt Behaftungen aus (bis er erfährt, das seine Freundin tot ist).

Was ich eher lustig finde: Wieso kein Dreiteiler....................bei den "3 Affen" (Hear no evil) Grinsen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Dez 14, 2015 7:04 pm

Yes, The -S- schrieb:Was ich eher lustig finde: Wieso kein Dreiteiler....................bei den "3 Affen" (Hear no evil) Grinsen

Die letzte Staffel ist aber trotzdem um einiges anders, als die vorherigen Staffeln. Zum einen hat die Staffel 26 Folgen und zum anderen sind es meist immer Dopperfolgen (also 2 Folgen ein Fall), anstatt immer nur eine Folge.

PS: Ich beneide dich jetzt irgendwie, da du jetzt noch 24 neue Folgen sehen kannst. Bei mir sind es leider nur noch 3 Folgen bis zum Ende. Habe zu letzt Folge 23 gesehen. flennen 1

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Di Dez 22, 2015 4:47 am

Wieso 'beneiden'? Ich beneide DICH, weil Du schon so weit bist (gut, ich hätte auch schon früher anfangen können, nur ich habe ja nebenbei auch andere Serien).

55./05x03 "Auf der Flucht - Spotlight"

Nathan entführt Mara, weil er glaubt, das er Audrey aus sie befreien kann (irgendetwas stimmt da aber nicht glaube ich; gut, die böse Mara zapft die Erinnerung von Audrey an, zugleich kuckt sie ihn so 'gefühlvoll' an, wenn er sich wegdreht). Er glaubt dazu, wenn er sie wie Aufrey behandelt (Kitzeln, ärgern), kommt sie zum Vorschein (oder ist es Mara, die vorgibt, Audrey zu sein?). Er bittet Duke, ihm noch eine Chance zu lassen und es den Wächtern zu verschweigen.
Duke braucht aber später/zum Schluss Mara, eine unschuldige Frau erhält die Gabe, quasi 'heiße Sonnenstrahlen' ungewollt auszusenden, sie bringt die Umgebungen in Gefahr, tötet ihre Schwester, verletzt ihre Nichte...

Gute Epp, teils lustig (wie Nathan 'die böse Mara' kitzelt "laaaaass daaaaas, ich bin kitzelig" oder wie er mit ihr Tanzen möchte "och nööö, muss das sein? Ich kann dir ja auch in die Eier treten"), ich finde, die Darstellerin spielt ihre Rolle so gut, das man einfach nicht weiß, ob sie nun 'die gute Audrey' ist, die genervt ist von Nathan, die sich einfach nicht ärgern möchte.....oder ob es nun 'die hinterlistige Mara' ist, die vorgibt.....?! Es gibt ja (genügend) Darsteller, wenn sie eine (böse) Doppelrolle spielen, dann wirkt es so übertrieben....
Am Ende 'erpresst' sie sogar Duke, indem sie ihn eine (tödl. ?) Gabe anhaftet...Dwight erscheint mit den Wächter.....CUT

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Di Dez 22, 2015 2:24 pm

Yes, The -S- schrieb:Wieso 'beneiden'? Ich beneide DICH, weil Du schon so weit bist (gut, ich hätte auch schon früher anfangen können, nur ich habe ja nebenbei auch andere Serien).

Da sind wir wohl unterschiedlicher Auffassung. Gut, ich will auch bei Serien unbedingt wissen, wie es weiter geht. Aber wenn ich am Ende einer Serie angelangt bin, dann ist es schon traurig, wenn es nun bald vorbei ist, man aber dennoch Lust hat weitere Folgen zu gucken.
Anderseits ist es aber auch gut, wenn die Serie nur so kurz gehalten wird und man die Story erzählt, die man erzählen wollte, anstatt die Serie so lange laufen zu lassen, bis man keine wirklich neuen Ideen mehr hat und anfängt entweder alte Sachen zu wiederholen oder neue Sachen einführt, die Rückblickend keinen Sinn ergeben. So hat es ja auch schon Serien wie King of Queens, Akte X, Vampire Diaries oder Supernatural erwischt, die einfach nur noch laufen/liefen, weil dem Sender die Einschaltquoten gefallen, aber die Macher nicht mehr wissen, wie sie eine ganze Staffel füllen können und einfach nur noch nutzlosen Dreck reinwerfen, um die Staffeln aufzufüllen.
PS: Gleich werde ich Folge 24 schauen wo Audrey das erste mal ... begegnet, für den ein (für mich) recht überraschender Darsteller ausgewählt wurde. thumb up Bin mal gespannt, was du sagen wirst, wenn du das Ende von Folge 23 siehst. Grinsen

Nathan entführt Mara, weil er glaubt, das er Audrey aus sie befreien kann (irgendetwas stimmt da aber nicht glaube ich; gut, die böse Mara zapft die Erinnerung von Audrey an, zugleich kuckt sie ihn so 'gefühlvoll' an, wenn er sich wegdreht). Er glaubt dazu, wenn er sie wie Aufrey behandelt (Kitzeln, ärgern), kommt sie zum Vorschein (oder ist es Mara, die vorgibt, Audrey zu sein?).

Ich glaube, du hast dich da in etwas verrant. Zu erst schreibst du nur, das du glaubst, das Mara zur Zeit nur am "Steuer" sitzt und nur vorgibt Audrey zu sein und in der letzten Klammer schreibst du dann "oder ist es Mara, die vorgibt, Audrey zu sein" - also zweimal das gleich. Wenn du das genau Gegenteil meinst, dann müsste normalerweise in der Klammer stehen: "oder ist es sogar Audrey selbst, die da hin und wieder an die Oberfläche kommt?). Wink

Die Antwort auf diese Frage erhälst du so ca. ab Folge 6.

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jan 15, 2016 8:48 pm

Scha.de, Mara verschwindet (ihre 'freche' Art fand ich spitze, sie passte auch Super zu Duke).Das der Nebel kommt und die Außenwelt Haven 'vergisst' offenbahrt ganz tolle Ideen (die Angst vor der Nacht, die tötet).

Mara/Audrey/Lucy....und ihre Mutter kommen aus einer anderen "Welt" ...Dimension?

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 19, 2016 7:47 pm

Gerade 5.18 angekuckt (die Epp mit den Tarotkarten, die behaftet sind....die Opfer bekommen an ihre Handgelenke römische Ziffern, ein Mann wird von einem unsichtbaren Pferd zertrampelt, Audrey wird zuerst blind und löst sich später auf [Mondkarte], geile Effekte), man erfährt, wer "Croation" ist.....laut Legende der anderen Welt der "Teufel"; Mara's/Audrey's Vater war Wissenschaftler und machte Experimente mit dem Ether, er wurde verbannt im Nichts.....und wurde dadurch zur 'lebenden Teufelslegende', er ist der 'Ohne-Spur-Killer'.....und tötet Charlotte, als sie ihn entdeckt.

Bis jetzt keine schlechte Folge, tolle Einfälle/Plots/Behaftungen.....

Gut, einige Erklärungen fin.de ich (irgendwie) merkwürdig, simple (bzw. es liegt daran, das Charlotte darüber spricht, es werden keine Flashbacks gezeigt, keine Szenen aus dieser anderen Dimension, vielleicht könnte ich's besser vorstellen/begreifen, wenn ich's sehen würde) aber sonst ist die Serie/Staffel stark.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jan 23, 2016 3:35 pm

Gestern Epp 19 gesehen, (mal wieder) ein UNTOTERplot, in dem das Wort ZOMBIE nicht gesagt wird Razz
Ist das Wort geschützt, hat es eine Copyright? nachdenken
(die mit den Tarotkarten hat eine Behaftung, die Tote zurückkehren lässt, zuerst sind sie menschlich, nach zwei Tage werden sie zu Zombies. Nathan weißt es noch nicht und bittet sie, Charlotte zurück zu bringen, um Infos zu bekommen).
Duke landet in (einer mögl. ?!) der Zukunft, in der alle Behafteten tot sind, nur die unbehafteten (wie Vincent) bleiben zurück, aber sie sind verstört, geschockt.
Dave hat Charlotte getötet, manipuliert von Croaton?
In der 20. Folge reist Nathan und Dave in der Zeit zurück, in das Jahr 1983, am Tag, als Lucy's Sohn (Coloredo Kid) vom jungen, manipulierten Dave getötet wurde.....das berühmte Zeitungsfoto entsteht.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am So Jan 24, 2016 11:39 am

Yes, The -S- schrieb:Gestern Epp 19 gesehen, (mal wieder) ein UNTOTERplot, in dem das Wort ZOMBIE nicht gesagt wird Razz

Was heißt "mal wieder"? Was gibt es denn noch für einen Film/Serie, wo das Wort Zombie nicht verwendet wird, mal abgesehen von The Walking Dead/Fear the Walking Dead (was dort aber einen bestimmten Grund hat)? nachdenken

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am So Jan 24, 2016 11:54 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Gestern Epp 19 gesehen, (mal wieder) ein UNTOTERplot, in dem das Wort ZOMBIE nicht gesagt wird Razz

Was heißt "mal wieder"? Was gibt es denn noch für einen Film/Serie, wo das Wort Zombie nicht verwendet wird, mal abgesehen von The Walking Dead/Fear the Walking Dead (was dort aber einen bestimmten Grund hat)? nachdenken

Bei "Z Nation" glaube ich und andere (Mystery-/Grusel) Serien, wenn in einer Epp Untote auftauchen.
Welcher bestimmter Grund?

Mittlerweile sah ich Epp 21, in der Nathan in dem 'Nichts' landet (und auf William trifft), diese "Waldgegend" erinnerte mich voll an "Supernatural" (das Jenseits) und "Vampire's Diary" Wink

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jan 27, 2016 7:40 pm

Dave opfert sich (er zerstört "innere Uhren", damit Croaton nicht mehr die Zeit stehlen kann).
Oui, Howard ist wieder da (ist Klärchen, letzte Staffel, einige Figuren kommen wieder zurück) und soll helfen, eine neue Scheune zu bauen.....

23. "Big Brother -Blind Spot"
Die BESTE Folge (der ganzen Serie?!), nicht nur eine Bottlefolge (dunkle Innenaufnahmen aus Kostengründen), aus dem Blick von den (schwarz-weiss) Überwachungskamera (obwohl das Telefonklingel -1x für JA....NÖRVTE.....VERDAMMT GENIAL), Handyaufnahmen (Duke)......und dann als 'das wahre Gesicht' (oder sein Avatar?!) von Croaton gezeigt wurde......habe ich geschrien....vor Lachen (aber positiv).

In solch ein Stil möchte ich mehr (Serien) sehen ilike

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Jan 30, 2016 6:58 pm

Yes, The -S- schrieb:und dann als 'das wahre Gesicht' (oder sein Avatar?!) von Croaton gezeigt wurde......habe ich geschrien....vor Lachen (aber positiv).

Nein, "Captain Kirk" ist sein wahres aussehen. Wurde ja (in der vroangegangenen Folge?) ja erwähnt, das Croaton sich nun in Haven manefestieren konnte und keinen Wirtskörper mehr braucht.

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Serienfinale

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jan 30, 2016 8:28 pm

Schönes, kitschiges (aber positiv) Ende, sie kommt wieder zurück mit neuem Aussehen (braune Haare), Namen...und ein Kind.
Nathan zu Parker, bevor sie in der Scheune geht "ich werde dich überall sehen, in jeden Menschen...."
Vincent opferte sich quasi indem er zum neuen Wächter wird (grins, er und Croaton 'nun gut bzw. friedlich sitzen in der neuen Scheune und beobachten alles).
Grins, in der 'neuen' Fluchfreien Stadt "Nathan, du müsst dort hingehen, es geht um die Behaftungen" ich (und bestimmt jeder Zuschauer) dachte, es hat nicht geklappt, etwas bzw. jemand ist übriggeblieben...."ich habe das Blut von jedem untersucht, alle sind geheilt".

War eine tolle Serie, sowie ich mich erinnern kann keine schwache Epp (zumindest in der letzten Staffel), tolle, sympathische Darsteller (Duke zuletzt wie ein helfender Engel...der den Stinkefinger noch zeigt).
Apropos Duke, das war das einzige, was mir nicht gefiel....er wurde böse, es gefiel ihm sogar (? Er fand angeblich seine wahre Bestimmung). Am Ende MUSS ihn Nathan töten (ich hatte Tränchen).....wenn es um seine Fähigkeit ging, als Croaton ihn zuletzt die Behaftungen (die Schwarze Kugeln) abzieht....da mussten ihn die Writer/das Autorenteam doch nicht zum Schluss böse machen?!

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am So Jan 31, 2016 12:40 pm

Yes, The -S- schrieb:Apropos Duke, das war das einzige, was mir nicht gefiel....er wurde böse, es gefiel ihm sogar (? Er fand angeblich seine wahre Bestimmung). Am Ende MUSS ihn Nathan töten (ich hatte Tränchen).....wenn es um seine Fähigkeit ging, als Croaton ihn zuletzt die Behaftungen (die Schwarze Kugeln) abzieht....da mussten ihn die Writer/das Autorenteam doch nicht zum Schluss böse machen?!

Ähm, da hast du wohl was missverstanden: Duke war nicht böse, sondern Croaton hat ihn kontrolliert, bzw. hat seine Kräfte verstärkt, sodass Duke nicht mehr dagegen ankämpfen konnte, weshalb Nathan gezwungen war ihn zu erschießen. Wenn ich mich recht erinnere, war dies ja noch bevor man Croaton davon überzeugen konnte, seine Pläne aufzugeben. Wenn man Nathan stattdessen also nur irgendwo eingesperrt hätte (wenn das überhaupt möglich gewesen wäre), wäre Duke am Ende dann wieder schön artig gewesen.

Apropos schlechte Folgen: In Staffel 1 gab es noch jede Menge davon. Wenn du dich vllt. noch daran erinnerst war ich ja in Staffel 1 kurz davor die Serie abzubrechen und dann kam dieser Mörder-Cliffhanger, dass ich gewzungen war die Serie weiter zu schauen.

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am So Feb 07, 2016 11:43 am

Hö? Gibt es zwei Fassungen, eine, in der Duke von Nathan erschossen wird oder von ihm von hinten erwürgt wird? nachdenken Razz Wink

Ich weiß, das er manipuliert wurde, aber (über zwei Folgen kurz vor'm Ende) es wirkte halt so, als würde er es begrüßen, als wolle er es, das er böse ist. Es wäre halt besser gewesen, wenn er seine Menschlichkeit behalten hätte und sich (von Anfang an) dagegen gewehrt hätte.
Ich kann mich leider wirklich nicht mehr daran erinnern, ich hatte halt längere Pausen (RTL2), ich weiß nur, das ich einige Behaftungen erstklassig fand und dazu mag ich die Darsteller (von Parker, Duke).

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am So Feb 07, 2016 10:59 pm

Yes, The -S- schrieb:Hö? Gibt es zwei Fassungen, eine, in der Duke von Nathan erschossen wird oder von ihm von hinten erwürgt wird? nachdenken Razz Wink

Hö? Also die Version, die ich gesehen habe, da erschoss ihn Duke von hinten. nachdenken

Spoiler:
Razz

Ich weiß, das er manipuliert wurde, aber (über zwei Folgen kurz vor'm Ende) es wirkte halt so, als würde er es begrüßen, als wolle er es, das er böse ist. Es wäre halt besser gewesen, wenn er seine Menschlichkeit behalten hätte und sich (von Anfang an) dagegen gewehrt hätte.

Naja, das er es quasi genoss plötzlich böse zu sein, könnte auch auf seine Kräfte zurückzuführen sein. Wenn du dich erinnerst, war Duke ja schon immer gezwungen den Behafteten zu töten, dessen Blut er in sich aufnahm. Seine Augen wurden dann immer schwarz und er konnte seine Handlungen nicht mehr kontrollieren. Jedoch gelang es ihm damals halt noch die Leute zu warnen, dass sie weglaufen sollen, wenn er sie nicht töten wollte (wie in dieser Staffel die "Phase-Tante" - also das Mädel mit den Kräften von Shadowcat). Durch Croaton hat das böse in ihm nun komplett Dukes handeln übernommen.

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Feb 08, 2016 9:29 am

Ich weiß, was Du (nun) meinst, Croaton ist zuletzt mächtiger geworden und Duke war ihm noch nie 'so nahe'.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Feb 08, 2016 11:27 am

Yes, The -S- schrieb:Ich weiß, was Du (nun) meinst, Croaton ist zuletzt mächtiger geworden und Duke war ihm noch nie 'so nahe'.

Was hatten wir noch mal gesagt, was du nicht tun sollst? RICHTIG! Nicht zwischen meinen Zeilen lesen. Razz Es ist wohl besser, wenn ichinZukunftsoschreibe,damitdunichtmehrinVersuchungkommenkannst,zwischenmeinenZeilenzulesen,oder? Razz Razz Grinsen

Ich sage nur, das Croaton sich nun auf der Erde manifestieren konnte und nun seine Kräfte einsetzten kann. Ob es was mit der Nähe zu tun hat oder das er nun mächtiger ist, sodass er nun Duke besser beeinflussen kann, wurde ja nie gesagt. Fakt ist nur, das Croaton Äther studiert hatte und ihn irgendwie beeinflussen kann (aber nicht kontrollieren, denn das kann nur Mara/Audrey) und Duke hat ja Äther in sich und den kontrolliert Croaton somit. Die Menge der verschiedenen Unruhen, die er in sich hat, haben damit also rein gar nichts zu tun.

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum