Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Aug 05, 2011 12:52 pm

Erstes Bild von Henry Cavill als Superman

Oh, mann. Ich merke gerade, wie weit ich mit meinen Infos zum neuen Superman hinten liege. Habe bislang vom Cast nur gehört, dass eben Cavill den neuen Superman spielen wird (und wie ich finde, passt dieser bessers ins SM-Dress, als Routh).
Z.B. soll Laurence Fishburne den Perry White spielen? EIn Afro-Aerikaner übernimmt nun also die Rolle von Perry? Wird der Name dann auch in Perry Black geändert? Pfeifen

Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Aug 05, 2011 4:16 pm

Jayne Cobb schrieb: Ein Afro-Amerikaner übernimmt nun also die Rolle von Perry? Wird der Name dann auch in Perry Black geändert? Pfeifen

LOL hohot Aber soll ich Dir mal sag....schreiben? Komischerweise KANN ich ihn total vorstellen, mit Zigarre im Mundwinkel und dann am rumschreien/meckern.





_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Aug 19, 2011 5:44 pm

Im Netz kursiert derzeit eine angebliche Zusammenfassung des neuen Superman-Films "Man of Steel", der derzeit in Chicago gedreht wird.
Die Inhaltsangabe lässt auf eine Sinnkrise von Clark Kent schließen. Übersetzt und zusammengefasst lautet sie so: Jahre schon befindet er sich auf der Erde, versteht aber nicht, warum er Superkräfte hat und wo er herkommt. Er lernt, dass seine Mächte von ihm Verantwortung und schwierige Entscheidungen abverlangen. Dann wird die Erde angegriffen - Clark Kent muss Superman werden, um sie zu retten.

Kompletter Text und Link zur orginallen USseite
Space-view

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 24, 2012 9:13 pm

Setpics

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Dez 11, 2012 5:51 pm

der neue US Trailer

GÄNSEhaut!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Beitrag  BufferUnderrun am Di Jan 08, 2013 6:10 pm

Ich freue mich auf den Film, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Film in 3D gedreht oder nachträglich konvertiert wurde. Zack Snyder ist da meines Erachtens nicht ganz klar:

http://www.marketwatch.com/story/man-of-steel-to-soar-into-theaters-next-summer-in-3d-2012-11-07

Und die technischen Details auf der Imdb-Seite verstehe ich nicht: http://www.imdb.com/title/tt0770828/technical

Kann jemand von euch da Aufklärung bringen?
avatar
BufferUnderrun
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Ystad

Nach oben Nach unten

Re: Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 08, 2013 6:28 pm

BufferUnderrun schrieb:Ich freue mich auf den Film, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Film in 3D gedreht oder nachträglich konvertiert wurde. Zack Snyder ist da meines Erachtens nicht ganz klar:

http://www.marketwatch.com/story/man-of-steel-to-soar-into-theaters-next-summer-in-3d-2012-11-07

Und die technischen Details auf der Imdb-Seite verstehe ich nicht: http://www.imdb.com/title/tt0770828/technical

Kann jemand von euch da Aufklärung bringen?

ImdB schrieb:Camera
Arriflex 235
Arriflex 435
Panavision Panaflex Millennium XL
Film negative format (mm/video inches)
35 mm (Kodak)
Cinematographic process
Digital Intermediate (master format)
Panavision (anamorphic) (source format)
Printed film format
35 mm
70 mm (horizontal) (IMAX DMR blow-up) (dual-strip 3-D)
D-Cinema (also 3-D version)
Aspect ratio
2.35 : 1

Shocked

Ich geh' davon aus, das es mit versch. Kameraformaten gedreht wurde wie der zweite Dark Knight Film, bestimmte Szenen kommen dann in den IMAX Kinos 'besser rüber' (Breitband Aufnahmen usw.)
Die 35 mm Kodakfilm wird gern' bei Retrobilder benutzt (Clark's Vergangenheit in SMALLVILLE?)

Mit der Dual-strip 3D Kamera kannst Du sogar unter Extremsituation (unter Wasser, bei Chrash-& Flugsituation) scharfe/reale 3D Bilder machen und es gut auf grosse Leinwände präsentieren (IMAX?!).

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Beitrag  BufferUnderrun am Di Jan 08, 2013 7:03 pm

Tja, ein Imax-Kino, das Kinofilme bringt, müsste man in der Gegend haben.
avatar
BufferUnderrun
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Ystad

Nach oben Nach unten

Re: Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 08, 2013 7:10 pm

BufferUnderrun schrieb:Tja, ein Imax-Kino, das Kinofilme bringt, müsste man in der Gegend haben.

Haben wir auch nicht gerade 'um die Ecke' (Heiligenhaus/Mettmann).

Also die Trailersw....ich hab' immer Tränen in den Augen....also wenn der Film 'genau so ist'...reicht es mir
Hoffentlich (ein) Highlight 2013.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Beitrag  BufferUnderrun am Mi Jan 09, 2013 8:34 pm

Der Trailer ist wirklich schön atmosphärisch.
avatar
BufferUnderrun
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Ystad

Nach oben Nach unten

Re: Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Beitrag  Gast am Fr Jan 11, 2013 11:22 am

Ich habe beide Trailer gesehen und fand sie bildgewaltig und fürchterlich nichtssagend. (Kann daran liegen, dass ich mit den "echten" Superman-Filmen mit Christopher Reeve aufgewachsen bin und die Filme für unerreichbar halte). Die meisten Schwierigkeiten haben ich mit den beiden Übervätern, die diesen Film zieren. Keiner kommt an Über-Brando ran. Aber zumindest sieht die neue Lois Lane-Darstellerin wie ne Erwachsene aus. Kate Bosworth war in "Superman returns" einfach ne krasse Fehlbesetzung! Larry Fishburne als Perry White kann eigentlich nur gut sein.

Ich hoffe ehrlich, dass der Film deutlich besser wird als die Trailer bisher.

Tut mir Leid, Soti! Als uralter Superman-Fan kommt der Funken einfach nicht rüber. Aber das liegt nicht am Hauptdarsteller!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jan 11, 2013 4:34 pm

Du hast schon (die neue) Lois Lane geseh'n? Muss mal danach googlen/achten  Pfeifen

Ich bin ja auch mit mit den alten aufgewachsen (Reeve war perfekt), "Returns" war okay, nur (ein bisschen) zu lang, die Grundidee "Mann kommt nach Jahren zurück (aus dem Krieg, Gefangenschaft,...) und findet alles anders (seine Frau/Freundin hat ein Kind..)fand ich sehr gut, das Ende (Kal-El im Krankenhaus, alle in Trauer) fand ich überwälltigend!
Zurück zum Neuen: ich achte ja viel auf Atmosphäre, den Score, den Stil.....wenn es im Film (durchgehend) genau ist...werde ich eine Gänsehaut haben.
Perry WHITE  Pfeifen von einem Farbigen (und dazu Fishburne, der körperlich und vom Alter dazu passt) im Zeiten der political correctness  thumb up

Lassen wir uns überraschen Zufrieden

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am So Jun 23, 2013 5:21 pm

Ich werde jetzt NICHT angefangen mit DER FILM IST BESSER/SCHLECHTER......man kann (und soll) sie nicht vergleichen.
der neue  PASST  zum neuen Jahrtaussend. 
Die Effekte sind atemberaubend, die Materialendschlacht.....45-50 Minuten?! SOETWAS erwarte ich von Superhelden-/ Actionfilmen. Kal's Kampf gegen diese "Robotertentakeln"....Brainiac wäre auch ein guter Gegner......ich musste an "Matrix" denken, streckenweise an "Indepenence Day" von der Optik. Der Anfang auf Krypton (kein Spoiler) erinnert stark an "Dune" und "Riddick" (positiv gemeint).
Der Score von Hans Zimmer passt grössenteils, Basslastiges Dröhnen passt zur dunklen Atmosphäre. Das das berühmte Heldenthema nicht dabeisein sollte, wusste ich ja (der Film soll ein Neuanfang darstellen), der Score aus den (ersten) Trailern fehlten (?!).
Superman baut auf das Militär und arbeitet mit ihnen......inkl. Drohnenanspielung und Privatsphäre, grins. Achtet auf "Wayne Technology" 
Ich bekam Tränen
Spoiler:
wie Johnathan Kent starb....und Clark ihn nicht rettet....weil sein Ziehvater es nicht möchte, um ihn zu beschützen
.

Etwas gewöhnungsdurftig wie Jor El hilft (in den alten Filmen existiert er quasi nur in der Festung als er Clark alles lehrt). Seine ersten Flugversuche.....erinnerte mich etwas an den Iron Man Filmen, in denen auch vieles zuerst schief geht....aber sieht stark aus. Aber anders, wie Lois erfährt, wie Kal El auf der Erde heißt/ wo er grossgeworden ist (sieht schon lustig aus, wie sie aus dem Auto springt und den Namen Clark ruft....)Pfeifen
Die Darsteller sind gut, Henry Cavill passt schon recht gut (auch körperlich, von der Grösse)......aber irgendwie redet er wenig?!
Fast durchgehend gefiel er mir, ich wurde sehr gut unterhalten!
Vote 10

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Man of Steel 2 Petition gegen neuen Batman Darsteller

Beitrag  Rolf, das Tier am So Aug 25, 2013 12:28 am

avatar
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 45
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Re: Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb am So Okt 27, 2013 6:17 pm

Habe den Film jetzt auch endlich gesehen (in 3D an meinem 55 Zoll Fernseher Grinsen ) und der Film ist der HAMMA! Für mich definitiv der beste Superman Film (Pfeifen @Soti). Endlich mal eine richtig Superhelden Schlacht. Einfach nur geil, wie sie Sups und Zod am Ende durch die Trümmer von Metropo-York prügeln.

Allerdings habe ich auch einige Kritikpunkte: Offenbar versuchte man zuviel zu erzählen, weshalb einige Sachen ziemlich kurz rüberkamen. Vorallem Zods Revolte am Anfang. Kaum hatte sie angefangen, war sie schon wieder zu Ende (die wohl kürzeste Revolution in der Geschichte der Revolution). Zod und seine Folger wurden in die Phantom Zone verbannt, wohl sie offenbar auch nur 2 Minuten verweilten, da kurz darauf Krypton explodierte und Zod und seine Anhänger wieder befreit wurden. Da hätte ich es schon besser gefunden, wenn man des ein oder anderen mal kurz erfährt, wie lange das ganze gedauert hat.

Gut fand ich auf jedenfall, dass man Clarks Origin nur grob in Flashbacks sah und man sich mehr auf seine kryptonische Seite konzentriert hatte. Auch gut fand ich, dass man das ganze "Clarks Geheimnis getue" den heutigen Filmen angebpasst hatte. So wie schon in Iron Man und Nolans Batman blieb Clarks wahre Natur seine nächsten Bekannten nicht lange unbekannt und Lois hat sogar sein Gehemnis herausgefunden, bevor sie überhaupt Clark Kent kennengelenrt hatte. thumb up 

Und noch eine kurze Frage: Es wurde zwar nicht offiziell erwähnt, aber die Tentakel, die Clark angegriffen hatten, als er den Weltenwnadler bekämpfte, haben mich an die Cartoons erinnern, da hatte Braniac auch solche "Arme". Demnach gehe ich davon aus, dass dies wohl Braniac sein sollte (und soweit ich aus den Cartoons erfahren habe, haben ja auch die Kryptonier Braniac erschaffen). Bzw. ihn könnte ich mir auch gut als Gegner in Superman vs. Batman vorstellen. Cool wären auch zwei (also einer von beiden), den man noch nie in einem Superman Film gesehen hat: Doomsday oder Darkseid (nicht als Lex Luthor Grinsen ).

Zu den Darstellern: Amy Adams ist auf jedenfall eine bessere Lois Lane, als Kate Bosworth und auch Henry Cavill ein besserer Superman als Brendan Routh. Am besten gefiel mir aber Michael Shannon als Zod. Russell Crowe blieb als Jor-El leider etwas zu blass - was aber wohl daran lag, dass er wohl die meiste Zeit nur ein Hologramm war.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7905
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Okt 28, 2013 11:31 am

es gab schon vor Jahren den 'Wunsch' das Brainiac mal ein Gegner wird genauso wie in der Cartoonserie, aber es wurde immer die Kosten- und Visionelle Gründe angegeben. es gibt ja auch ein tolles Computergame gegen Brainiac. Als ich diese Tentakeln sah musste ich auch sofort an Brainiac (die TVserie, Comics) denken und an andere SciFi Filme ("Skyline", "Krieg der Welten", "Cowboys and Aliens",...).
Stimmt, lange Matches thumb up  teilweise mit schnellen Schnitte...moderner "MTV" Style?! Wink 
das er
Spoiler:
Zod töten 'musste', obwohl er ihn lange davor warnte
war auch mal eine Storyline in den Comics aus den 90er, wo Clark dann Gewissensbisse hatte und die Erde verliess........

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10476
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Superman - The Man of Steel (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten