"Jeanny".....von BASSTARD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Jeanny".....von BASSTARD

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 26, 2011 2:39 pm

Jeder kennt "Jeanny" von Falco, einmalig, Gänsehaut pur.

Jetzt hat der deutsche Rapper Basstard, der seit Jahren Gore Hip Hop (Hardcore Rap mit Horror- und Gewaltthemen) veröffenlicht, eine neue Fassung gemacht. Im Stil wie das Orginalle gehalten (!!!! also NICHT als Rap-oder Hip Hop Fassung) aber aktuell(er) mit Internetchat usw.

Reinkucken und Meinung hinterlassen.

Also ich find's stark (gemacht).





_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Jeanny".....von BASSTARD

Beitrag  Storm am Sa Jul 30, 2011 12:57 am

also men stil ist es nicht so... an Falco kommt i-wie einfach keiner ran.
Ich finde es meist lächerlich, wenn irgendjemand an (toten) legenden versucht... und Falco ist so eine... ich persönlich finde, das wäre vergleichbar damit, wenn jemand Elvis covert... kommt meistens nur scheiße bei raus...

_________________

Area4 war einfach NUR der HAMMER! Unglaublich geil!
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: "Jeanny".....von BASSTARD

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jul 30, 2011 3:20 pm

Storm schrieb:also men stil ist es nicht so... an Falco kommt i-wie einfach keiner ran.
Ich finde es meist lächerlich, wenn irgendjemand an (toten) legenden versucht... und Falco ist so eine... ich persönlich finde, das wäre vergleichbar damit, wenn jemand Elvis covert... kommt meistens nur scheiße bei raus...

Wir (zwei) haben schon mal miteinander geschrieben, ich mag (auch) keine Covers, um ehrlich zu sein, würde ich diesen Cover hören (CD, im Radio) würde es mich nicht so interessieren/gefallen, aber im Verbindung mit dem tollen Video (Polizeieinsatz, der Chat) kommt's gut rüber. Es gibt ja sehr viele Lieder, wenn man sie 'nur so' hört, sind sie nicht besonders, aber wenn man sie mit dem Videoclip ansieht....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Jeanny".....von BASSTARD

Beitrag  Storm am So Jul 31, 2011 12:47 pm

ja. schon. allerdings denke ich, da gäbs bessere ideen, das lied dann rüber zu bringen... mit video. Klingt so verarsche.

_________________

Area4 war einfach NUR der HAMMER! Unglaublich geil!
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

PureLeichenfledderei eines Möchtegern!

Beitrag  Gast am So Jul 31, 2011 3:00 pm

Ich als alter Falco-Fan hab mir das Video mal angetan. Der Sound ist ganz okay. Das Video optisch sauber gemacht. Aber der Typ im Video (Ich nehme an, dass es dieser "Basstard" ist!) kann nur brüllen und sieht aus wie ne schlechte Kopie von Markus Majowski aus die dreisten Drei. Wenn man da einen echten Sänger dran gelassen hätte, wäre es vielleicht ganz okay gewesen. So war es nur üble Leichenfledderei mit der man bloß Kohle machen will. Falco könnte es teilweise wohl gefallen haben. Schließlich hat er sich musikalisch auch immer wieder neu erfunden. Ich find das Ganze einfach nur schrecklich und fast schon Gotteslästerei, sich an diesem legendären Song zu vergreifen. Ich möchte das nie wieder sehen oder hören. Das 1. Remake an dem Xaver Needu mitgewirkt hatte, war da sogar deutlichgelungener. Einfachnur widerlich! thumb down thumb down thumb down thumb down thumb down thumb down Scheiß Schild Scheiß Schild Scheiß Schild Scheiß Schild Scheiß Schild Scheiß Schild Scheiß Schild Scheiß Schild Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Jeanny".....von BASSTARD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten