Popstars 2010 - Girls forever!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Popstars 2010 - Girls forever!

Beitrag  Storm am Fr Okt 22, 2010 7:30 pm

Nach der großen Bandwahl von Queensberry geht es weiter mit "Popstars - Girls forever"
Und diesmal haben sich der treugebliebene Detlef D! Soost, Marta Jandová die Frontfrau von 'Die Happy' und der Musik Produzent Thomas Stein der Aufgabe gewidmet mal wieder eine Band aus einer Hand voll Mädchen zu erlesen.

Mitlerweile sind die Girls schon in Runde 10 ihres Kampfes angelangt und sind von ihrem deutschen Bandhaus in ein Bandhaus in Nashville gezogen.
Sie wurden bereits, als wären die drei supi Juroren nicht genug von Weltstars wie Paul Potts und Robbie Williams gecoacht, die sehr von den Mädchen angetan sind.

Volgende Girls sind noch Im rennen:

Sarah
Esra
Kathrin
Meike
Pascaline
Julia
Isabelle
Yonca
Sonni (am Donnerstag raus)
Diba
Jenny
Ines
Claudia


So das sind die Objektiven Infos!

Jetzt meine Meinung:
Ich habe mir jetzt die letzten paar Folgen angesehen.
Da sind einige, die (meiner Meinung nach) ganz schön Potenzial haben!!!

Sarah hat eine hammer Stimme und das was sie so symphatisch macht ist, dass sie einige Rundungen zu viel hat, und das zeigt: Man muss nicht dünn sein um seinen Traum zu leben, was viele oft vergessen! Sie durfte mit Robbie Williams üben und er denkt, sie kommt in die Band.

Esra hat auch eine tolle stimme, sie ist aber oft zu vorlaut gegenüber der Jury und sie verträgt selten konstruktive Kritik. Aber sonst... ich mag sie irgendwie xD Sie durfte auch mit Robbie üben, er mag sie, gerade wegen diesem Frechen touch und auch sie sieht er jetzt in der Band.

Kathrin hat ne hammer stimme!!! Unglaublich.... ja mehr weiß ich nicht... sie hatte sich in der vergangenheit mit einer mitstreiterin in der wolle, die allerdings schon raus ist, also von daher....

Meike hat wahrscheinlich die beste aller stimmen aber sie ist nicht selbstbewusst, ist mehr so die einzelgängerin und geht deshalb etwas unter. allerdings hat Robbie Williams diesen Knoten in der vergangenen Show wahrscheinlich gelöst!!! Smile Sie durfte nämlich auch mit ihm üben.

Pascaline hat in der vergangenen Show einen Job bekommen und durfte im Studio einen Song aufnehmen (zusammen mit 2 anderen) von Cleanex. Sie verbindet sich und ihre gefühle mit den Liedern die sie singt.

Julia hat eine stimme, die ähnlich wie die von kathrin klingt, nur, dass sie etwas unsicherer ist.

Isabelle hat Operngesang studiert und das klingt richtig geil, nur leider klappt das mit dem POP nicht immer so ganz am anfang! Sie durfte auch mit Robbie üben!

Yonca hat ebenfalls den Job von Cleaney bekommen und hat ne gute stimme.

Diba wirkt wie eine trantüte... sie spricht irgendwie langsam und wenn sie sich aufregt, wird sie nicht lauter... irgendwie komisch und sie erinnert mich an irgendwen aber ich finde nicht raus an wen.

Jenny ist bereits eine Mum und mit 26 die älteste der Girls. Sie ist cool, kämpft für ihr Kind und hat ebenso den job von Cleanex bekommen.
Ines war bereits eine Woche im Krankenhaus, wegen einer Alergischen reaktion, hat aber beim wiederkommen die Bühne gerockt.

Claudia ist, um Marta Jandová zu zitieren "So perfekt, das wird echt langweilig!"

_________________

Area4 war einfach NUR der HAMMER! Unglaublich geil!
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Popstars 2010 - Girls forever!

Beitrag  Michi am So Okt 24, 2010 5:52 pm

ich finde es bis jetzt ganz okay, am besten finde ich Jenni und die Claudia. Nervig fand ich, wie die alle ausgerasstet sind, nur weil der Robbie dabei war.
avatar
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Re: Popstars 2010 - Girls forever!

Beitrag  Storm am Di Okt 26, 2010 5:24 am

ja war ganz schön bescheuert.
aber der war cool Cool

_________________

Area4 war einfach NUR der HAMMER! Unglaublich geil!
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Popstars 2010 - Girls forever!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten