Burn Notice

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Dez 22, 2010 9:34 am

35. "Kugelhagel-Shot in the Dark"

Yeeeeah, eine highlight Folge! Wie sie diesen "Waschlappen" verängstigen wollen, wie die drei sich -abknallen lassen" LOL hohot und Michael ihn ankuckt...uuuund daaann gaaanz laaangsam nach vorne fällt. Oder wie sie dann "lebendig" wieder auftreten, Michael als Priester "Geht es dir gut? Ist es schon wieder passiert? Es ist gut, das SIE als Bruder auf ihn aufpassen".
Wie er dem 13jährigen sohn bITTET, sich beim Autofahren nicht erwischen zu lassen Grinsen

Ouiouioui, er bittet dem (guten?) Agenten ("liebsten-Kontaktmann"), mehr Infos über diesem Strickler herauszufinden, ob er wirkl. genügend Kontakte hat...um am Ende (nächste Folge?!) als Söldner für ihn zu arbeiten?!

Vote 10

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Dez 22, 2010 2:18 pm

3x07 - Kugelhagel (Shot in the Dark)

Fand es auch klasse, was Mike da mit dem Typen gemacht hat. Wie er am Ende reagiert hatte, als Mike als Pfarrer vor ihm stand oder wie er den "Gemüseverkäufer" Sam bezichtigt hatte auch dazu zugehören. LOL
Wie sich Mike, Sam und Fiona haben erschießen lassen, fand ich auch dufte. Wäre aber noch cooler gewesen, wenn man noch ein paar "Schüsse" auf den Typen abgegeben hätte, als er weggerannt ist. Grinsen

Die zwei besten Sprüche in der Folgen waren für mich:

Fionas Reaktion auf Striklers Angebot: "Wenn es zu gut ist um wahr zu sein, sollte man ihn sicherheitshalber gleich über den Haufen schießen." LOL LOL LOL

Mike: "Ein guter Spoin muss die Vorzeichen eines Einbruchs erkennen. Wenn der Einbrecher ein 13-jähriger Junge, mit einer zerlegten Waffen in der Hand ist, sollte man seine vorgehensweise etwas verändern." LOL LOL LOL

Bewertung Vote 10

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Dez 28, 2010 5:33 pm

3x8/36. "Datenklau-Friends Like These"

Irgendwie hatte diese Folge ALLES gehabt>
-Der fall um "unseren alten Kumpel" Barry ( nachdenken wird er nicht in jeder staffel mindestens 2mal gezeigt?), spannend, raffiniert, am Ende unerwartete Wendung (die Frau hatte DOCH was damit zu tuen)
-Michael's Mom soll quasi als Agentin arbeiten "Und fallen Sie nicht auf" "Iiiich doch nicht.......BINGO!" Sah sie cool aus mit der Sonnenbrille und der Zichte
-Michael soll für Strickler bestimmte Fotos machen, Fiona möchte ihn nicht dabei unterstützen, wendet sich sogar von ihm ab. Am Ende bekommt er wirklich einen Kontakt....sein grösster Wunsch......aber irgendwie.....fühlt er sich nicht wohl dabei (wegen Fiona, was geschah mit den Leuten, woher wusste Stricktler von dem Waffendiebstahl und wieso tat er selbst nichts dagegen...und was hat Michael selbst getan? Verkaufte er seine Seele????)

WO-ow!!!!

Vote 10

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Di Dez 28, 2010 5:57 pm

3x08 - Datenklau (Friends Like These)

Diese Folge fand ich nicht so gut, wie die letzte, aber hatte schon ein paar coole Szenen. Z.B. fande ich es cool, wie Mike und Co. der Bossin/Boss Lady (wie auch immer Grinsen ) was vorgespielt haben und so taten ihren "Freund" im Bad kalt zu machen. Oder auch Mama Westen Undercover beim Bingo! LOL (Bzw. was sollte denn diese Sache letzte Woche bei der Vorschau von VOX, das sie im entscheidendem Moment nicht aufpassen würde? Madelyne hatte doch aufgepasst und Sam informiert. nachdenken )
Und Fiona hat Mike am Ende wohl verlassen, als er sich dazu entschied für Strikler die Fotos zu machen und bekam dafür dann zu "Weihnachten ein Geschenk". Was ich mich aber so langsam frage: "Sollte die Sache mit den Typen, weshalb Mike auf der Burn Notice stand, nun schon gegessen sein oder kommen die am Ende der Staffel wieder zurück in Mikes Leben?" Wäre ja echt blöd, wenn dieses Kapitel schon abgeschlossen wäre.
Was ich auch blöd finde ist, das die Polizistin, die zu Beginn hinter ihm her war, es wohl jetzt doch aufgegeben hat herauszufinden, was Mike so tut. Obwohl, sie hatte ja gedroht, dass sie nicht nachlassen würde, aber das diese Storyline bislang nur so kurz gehalten wurde, finde ich nicht so gut. Wäre bestimmt sehr spannend, wenn sie von Folge zu Folge immer näher auf Mikes Spur kommen würde, denn so ganz legal dürfte dies ja auch nicht sein, was Mike da so tut. Hoffentlich wird diese Story bald wieder aufgegriffen. Sind ja nur noch 8 Folgen.

Bewertung Vote 9

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Dez 28, 2010 6:34 pm

was vorgespielt haben und so taten ihren "Freund" im Bad kalt zu machen.
yeeeah, und der typ spielte mit, obwohl er am anfang "auf cool" spielte! jetzt hatte er auf einmal die hose voll?!


Bzw. was sollte denn diese Sache letzte Woche bei der Vorschau von VOX, das sie im entscheidendem Moment nicht aufpassen würde? Madelyne hatte doch aufgepasst und Sam informiert.

Verwirrung der Zuschauer/damit wir es ankucken, call it like ya want!

aber das mit der Shecop...hast recht! Könnt' (ruhig) noch was kommen.



_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Gast am Mi Dez 29, 2010 4:56 am

Ich gucke die Serie schon gar nicht mehr, weil sie mir einfach zu langweilig geworden ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 04, 2011 8:59 am

37/3x9 "Irisches Blut-Long Way Back"


Ist Euch aufgefallen, das der Shortopener (seit 2-3 Folgen) anders ist? Bedrückender?!

"Aufbruchstimmung", Fiona möchte wieder nach Irland, Michael's Mom möchte die Wohnung verkaufen.....
doch Fiona soll von einem alten Feind entführt werden, ihr Bruder (der Michael unter einen anderen, irischen Namen kennt) warnt sie davor......und Michael findet heraus, das Tom Strickler dahintersteckt, der von ihm VERLANGT, seine Vergangenheit zu ändern (=Lügen) und das der Ballast (>Fiona) verschwindet. Wurde überhaupt gezeigt/erklärt, wie Mike es überhaupt herausfand, das "der Agent der spione" dahintersteckte?, Vielleicht war ich zu mü.de gestern.
Er erschiesst Tom....und alles bricht zusammen...sein Kontaktmann offenbahrt ihn, das Tom einen ...schlechten Ruf hatte, was hat er "in seinem Auftrag" gemacht?

Soooo 'geteilter Meinung"...auf der einen seite die Sache mit Tom interessant (Fíona ist ihm wichtiger als seine Karriere, doch nun....hat er nicht nur [wieder] alles verloren, es könnte zu Probleme kommen, das er verfolgt wird von der Regierung/Gehimorganisation)
auf der anderen seite fand ich die Geschichte mit Fiona....zu kurz. Es war schon spannend, aber ihre Rettung...ein Zweiteiler wär' jetzt passend(er) gewesen.

Vote 7 bis Vote 8

Wird ja interessant, wie's jetzt weitergeht...fiona wieder bei ihm....aber bekommt er noch 'ne (legalle) Chance? Oder gibt's jetzt erst recht -gewaltigen Ärger-?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Jan 05, 2011 11:48 pm

3x09 - Irisches Blut (Long Way Back)

Yes, The -S- schrieb:Ist Euch aufgefallen, das der Shortopener (seit 2-3 Folgen) anders ist? Bedrückender?!

Der Anfang wurde auch anderster gestaltet. In Staffel 1+2 war es ja noch so, dass er komplett in Farbe war und die Wellen waren echt, bzw. bewegten sich glaube ich auh. Hier sind die Wellen nur noch gemalt und die Häusern sind alle grau.

Für mich war dies die zweitbeste Folge der Staffel bisher. thumb up Cool fand ich, das dieses mal jemand aus dem Team Mikes Klient war und Mike selber hat Strickler erschossen. große Augen Ich glaube, dies war der aller erste, den Mike innerhalb der Serie getötet hatte, oder?
Jedenfalls hat mir das ganze sehr gut gefallen und am Ende steht Mike quasi wieder komplett am Anfang, nachdem nun auch sein CIA Kontakt getötet wurde.

Bewertung Vote 10

PS: Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut, was mit der Handlung des "She-Cops" vom Beginn der Staffel ist, ob sie noch mal auftauhen wird.

Die Antwort:

Spoiler:
Leider nein, tut sie nicht. Dann wird Mike in der STaffel also nicht mehr von dem Gesetzt verfolgt? Das fände ich echt mager. thumb down

Alerdings habe ich gesehen, das in den letzten Folgen FBI Agenten dabei sein sollen. Das wäre dann also der nächst-logische Schritt, wenn sich Mike als "zu gefährlich" für die ortliche Polizei herausstellen sollte, dass das FBI dann Mike übernehmen würde. Wäre auf jeden Fall klasse, wenn er doch noch mal DRuck vom Gesetzt bekommen würde (vorallem jetzt, da seine beiden Vermittler tot sind).

Wenn es dazu kommt, könnte dies die bislang beste Staffel von BN werden. thumb up

PPS:

Yes, The -S- schrieb:Ist Euch aufgefallen,

Wieso Euch? Wir zwei sind doch offenbar hier die einzigen, die (noch) BN schauen. Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Do Jan 06, 2011 11:49 am

Ach ja, was ich noch schreiben wollte: Gibt doch eine Sache, die mir nicht so gefallen, bzw. ich merkwürdig fand und zwar das Madelyne ihr Haus jetzt auf einmal verkaufen wollte. Ich meine, da jagt Sam am Ende der letzen Staffel ihr Haus in die Luft und zu Beginn dieser Staffel lässt sie es wieder aufbauen und kurz darauf beschließt sie doch umzuziehen. Oh mein Gott
Die alte muss ja Kohle wie Heu haben, wenn sie es erst für den Wiederaufbau verwendet und dann, um eine neue Wohnung zu kaufen.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jan 06, 2011 7:35 pm

Jayne, der offensichtlich ...mal wieder...(?!)...Recht hat schrieb:Wieso Euch? Wir zwei sind doch offenbar hier die einzigen, die (noch) BN schauen. Wink


Has' ja recht, has' ja recht, has'....



Korrektur, JAYNE, ist DIR aufgefallen..................


Das mit dem Haus, yo, hab's ganz vergessen, das es "in der Luft" gesprengt wurde.....
sollte wohl beim Zuschauer so'n "Aufbruchstimmung" auslösen, wie bei Fiona, die ihn verlassen wollte, quasi.."es KÖNNTE sein, das ein neuer "Status Quo" entsteh'n könnte...."

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 11, 2011 10:16 am

38. 3x10 "Heißes Pflaster-A Dark Road"

Apropos Shortopener: jetzt geht Michael's Bild sogar in dem (gezeichneten) Opener rein.....


Wieder so 'ne Folge, dir mir durchgehend gefiel;
lustige Sprüche (grins, Michael's Mom soll sich bei 'ner Archivmitarbeiterin einschleimen, weil Sam's "Charme bei einer 65jährigen nicht ankommt"...und sie freundet sich mit ihr an, sie verbringen ihre Freizeit miteinander, sie übernimmt ihre Frisur..... Grinsen "Soll ich Dich mit dem Auto mitnehmen?" seine Mutter wütend "ICH NEHME DEN BUS!")
Der Fall war auch interessant (den man nicht oft geseh'n hat...zumindest nicht so), Versicherungsbetrug mit Autounfälle, die Hinterbliebenen werden gezwungen, die Stadt anzuzeigen, aber die Erpresser erhalten das Geld. Sah total stark aus, ein auto in der Mitte, links-rechts-hinten ein Auto, es bleibt nur der Weg 'geradeaus'. Gibt's keine Augenzeugen in dem Moment?
Oui, ein neuer Gegner, den Michael wohl aus der Vergasngenheit 'kennt' ???
Grins, am anfang beim Hotel...Michael immer schlagfertig und plant voraus, die Hotelempfängerin "Sie sind Michael Westen? Sie werden schon erwartet", sein überraschtes Gesicht dabei Shocked Grinsen

Vote 10

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Jan 15, 2011 4:45 pm

3x10 - Heißes Pflaster (A Dark Road)

Diese Folge hat mir nicht ganz so gut gefallen, wie die letzten Folgen, da hier wieder etwas weniger auf die Haupthandlung eingegangen wurde, als es in den letzten Folgen der Fall war. Mike hatte ja letzte Woche beide seine Kontakte verloren, aber hier hat er wieder einen anderen gefunden. Ging für mich dann doch etwas zu schnell und ich war auch etwas enttäuscht, dass der tot von Mikes CIA-Kontaktmann hier nicht weiter verfolgt wurde (also in dem Sinne, dass die Mörder nun hinter Mike her sind oder so ähnlich). Oder ist vllt der Typ, der Mike kontaktierte der Mörder von seinem CIA-Kontaktmann?
Was die Nebenhandlung angeht, so fand ich es wieder gut, wie Mike den harten Typen spielte, um das Vertrauen der beiden Bösen Buben zu gewinnen. Lustig, wie er die Biker aufmischt. LOL

Bewertung Vote 8

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 18, 2011 9:15 am

@ Jayne ich weiss, was Du meinst, es wird keine Ermittlungen gebracht (ein hotelzimmer brennt, es gibt eine Zeugin, die Hotelbegrüsserin, das Mike dort war,...), was jetzt interessant wird Arrow was plant er? Er trifft sich mit "Killroy" (Mason Gilroy), er will Aufträge annehmen, wenn er DAVOR 50/50 bekommt, am Ende ist er mit Fiona im Bett und sagt am Phone, er wird sich -später- melden....er lässt ihn warten/am Haken zappeln.....
Apropos Fiona, sie erscheint im Hotelzimmer mit big Gewehr......tyyyypisch Grinsen

39./3.11 "Robin Hood-Friendly Fire"

Zuerst eine Frage an unserem Kenner : war das Danny Trejo aus "Machete" ?


LOL hohot Michael als Luis (Cyphre=Luzifer) aus "Angel Heart", hat er wohl gemacht, weil Mexikaner usw. 'abergläubisch" sein sollen?! Wie er sprach, sein "Fingerschnippseln",...Dann half er später den Boss, weil er sah, das er an sich nicht 'böse' ist, sondern seine Leute aus der Strasse/Ecke hilft (Medikamte und Kindernahrung, die wohl zu teuer sind).

Vote 9






_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jan 18, 2011 6:16 pm

Yes, The -S- schrieb:@ Jayne ich weiss, was Du meinst, es wird keine Ermittlungen gebracht (ein hotelzimmer brennt, es gibt eine Zeugin, die Hotelbegrüsserin, das Mike dort war,...), was jetzt interessant wird Arrow was plant er? Er trifft sich mit "Killroy" (Mason Gilroy), er will Aufträge annehmen, wenn er DAVOR 50/50 bekommt, am Ende ist er mit Fiona im Bett und sagt am Phone, er wird sich -später- melden....er lässt ihn warten/am Haken zappeln.....
Apropos Fiona, sie erscheint im Hotelzimmer mit big Gewehr......tyyyypisch Grinsen

Sag mal, fängst du jetzt auch schon an englisch zu denken? Wink Grinsen

Yes, The -S- schrieb:"Killroy" (Mason Gilroy)

thumb up

Zuerst eine Frage an unserem Kenner : war das Danny Trejo aus "Machete" ?

Stimmt, das wollte ich ja oben auch noch das schreiben: "Yeah! Danny Trejo (bekannt aus Filmen wie "Heat", "Machete", "From Dusk till Dawn", "Predators", "Death Proof", "Planet Terror" ...) war auch dabei. thumb up

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 25, 2011 11:03 am

Jayne Cobb schrieb:
Zuerst eine Frage an unserem Kenner : war das Danny Trejo aus "Machete" ?

Stimmt, das wollte ich ja oben auch noch das schreiben: "Yeah! Danny Trejo (bekannt aus Filmen wie "Heat", "Machete", "From Dusk till Dawn", "Predators", "Death Proof", "Planet Terror" ...) war auch dabei. thumb up

Aha, also fandest Du die Folge gut, weil er mitspielte? O-kay


40. "Durch die Blume-Noble Causes"


War wieder dufte, Michael möchte also NICHT Killroy 'benutzen' um wieder in seinem alten Beruf reinzukommen sondern NUR herausfinden, wass er plant.
Stark die hauptstory mit dem behinderten Mitarbeiter, der Cousin von 'Sugar' aus dem Piloten; stark die szene mit der Mikrowelle; zuerst Gabeln....dann einen Hammer Grinsen
ich fand auch stark, wie sich sam mit ihm anfreundet...zuerst 'türl. "rein berufl." aber dann, wie er versucht, ihn zu retten...und er dann mit seiner grossen Kraft die Regale umgibt um seinen "angebl. Kumpel" aufzuhalten.....

Weniger Sprüche, dazu mehr Action, der Fall war stark (erst recht wie sie feststellen, das Sam daneben lag, sie haben kEINE zeit bis "nächste Woche") und etwas neues (die Verbrecher brauchen ein Gerät von der feuerwehr, um Stahltüren aufzu'knacken').

Am Ende hat er doch Zeit für seine Mom, wie sie ihn bittet, mitzukommen...wie er am anfang verzweifelt kuckt und mit seinem Kopf auf dem Tisch knallt (nachdem er z.B. erfährt, das Sam sie dazu gebracht hat, ihn 'mitzuschleifen').

Vote 10




_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Jan 26, 2011 12:56 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Zuerst eine Frage an unserem Kenner : war das Danny Trejo aus "Machete" ?

Stimmt, das wollte ich ja oben auch noch das schreiben: "Yeah! Danny Trejo (bekannt aus Filmen wie "Heat", "Machete", "From Dusk till Dawn", "Predators", "Death Proof", "Planet Terror" ...) war auch dabei. thumb up

Aha, also fandest Du die Folge gut, weil er mitspielte? O-kay

Oh, Mann. Kann es irgendwie sein, das ich bei den ganzen Serienfolgen leicht durcheinander komme? nachdenken Als isch den Satz geschrieben habe, dachte ich doch wirklich, dass ich zu der Folge mit Danny Trejo etwas geschrieben hätte. Pfeifen

Jedenfalls fand ich sie gut und von den ganzen Bösen Personas, die Mike bislang verkörperte, war dies hier eine der besten, wie er so mit klater, rauer STimme spricht und die Mexikaner einschüchtert, fand ich klasse. LOL

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jan 26, 2011 2:53 pm

Jayne Cobb schrieb:

Oh, Mann. Kann es irgendwie sein, das ich bei den ganzen Serienfolgen leicht durcheinander komme? nachdenken Als isch den Satz geschrieben habe, dachte ich doch wirklich, dass ich zu der Folge mit Danny Trejo etwas geschrieben hätte. Pfeifen


Sieht eher so aus, als würdest Du vergesslich werden, aber is' nich' so schlimm, Du wirst vergesslich und ich älter, grins
( ist ein Kompliment Wink )

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Jan 26, 2011 8:51 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Oh, Mann. Kann es irgendwie sein, das ich bei den ganzen Serienfolgen leicht durcheinander komme? nachdenken Als isch den Satz geschrieben habe, dachte ich doch wirklich, dass ich zu der Folge mit Danny Trejo etwas geschrieben hätte. Pfeifen


Sieht eher so aus, als würdest Du vergesslich werden, aber is' nich' so schlimm, Du wirst vergesslich und ich älter, grins
( ist ein Kompliment Wink )

Bei den vielen Serien, die ich z.Z. gucke ist das ja auch kein Wunder. Wink Grinsen

3x12 - Durch die Blume (Noble Causes)

Die Folge war ganz okay, aber es gab schon besser.

Der Hauptplot der Serie hat dieses mal nicht viel neues verraten. Einzig das Mike nun wohl zu Gilroy (PS @Soti: Habe gesehen, dass du wieder Killroy geschrieben hast. Ist dies deine Kosename für Gilroy, als im Bezug auf seine Tätigkeit "Kill = töten" oder denkst du wirklich, das er so geschrieben wird?) Nummero Uno aufgestiegen ist und er nun den Diebstahl verrichten soll wurde gezeigt, aber wurde immer noch nicht verraten, was er überhaupt von Mike will. Das wird sich nun wohl noch bis zum Ende der Staffel ziehen.
Die Nebenhandlung fand ich jetzt auch nicht so interessant. Mike soll mal nur wieder jemanden beschützen, bzw. vom Radar von ein paar Schwerkriminellen entfernen.

Witzigste Szene für mich: Der Drogendealer Raymond (so hieß er doch, oder?), der mal unter Mikes Wohnung gehaust hatte und den Mike mit einem Streifen Klebeband und einem Beinschuss verscheucht hatte, kam hier wieder zurück und brachte Hilfe. Als dieser in seinem Versteck von Lynchs Leute angeschossen wurde, bastelte sich Mike aus einer Mikrowelle un ein paar spitzen Gegenständen eine Splittergranate.

Raymond (liegt blutend am Boden): "Jetzt kommt der schon wieder mit seinem Klebeband."

LOL LOL LOL

Auch sehr cool war, wie er zu Beginn Ray nicht helfen wollte und als seine Mom anrief, war er so sehr davon begeistert, dass er gleich zu ihr fahren musste (was ja normalerweise immer das Gegenteil ist). Grinsen

Bewertung Vote 7

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jan 26, 2011 10:14 pm

Nö, der Typ heisst Mason Gilroy, ist einfach so'n "Kosename" von mir, grins.
Wie jetzt Michael's alter Nachbar richtig hiess, weiss ich nicht mehr bzw. musste es mal nachlesen, ich weiss nur, das er Sugar genannt wurde.
Grins, stimmt "zum ERSTEN mal 'freute' er sich, das seine Mooom anrief" grins.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Do Jan 27, 2011 11:30 am

Yes, The -S- schrieb:Nö, der Typ heisst Mason Gilroy, ist einfach so'n "Kosename" von mir, grins.

Ach, das ist doch jetzt nur eine Aus... (na du weißt ja, was jetzt kommt, da du darin ja ein Experte bist... und nein, es hat nichts mit Rechtsschreibung zu tun oder Verständnis Problemem). Wink

Razz Razz Razz
gemein Grinsen gemein Grinsen gemein Grinsen

Wie jetzt Michael's alter Nachbar richtig hiess, weiss ich nicht mehr bzw. musste es mal nachlesen, ich weiss nur, das er Sugar genannt wurde.

Ich meine, sie hätten ihn auch "Sugar Ray" genannt, oder?

Mhhh... habe jedenfalls mal selber nach geschaut (ich war mal so frei Zufrieden ), aber da wird er nur als Sugar genannt. Woher habe ich das mit dem "Sugar Ray" dann? Gibt es in Wirklichkeit eine berühmte Person mit dem Namen oder habe ich es vllt nur aus einem anderen Film/Serie? nachdenken Oder war es vllt einfach nur mal so ein Kosename hier von Sam?

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Feb 01, 2011 9:40 am

Neben Vergesslichkeit bringst Du jetzt auch Namen durcheinander? Egal, BTT

41./3x13 "Enge Feinde-Enemies Closer"


Auf der einen Seite fand ich diese Folge gut, denn sie fing "wie immer-oft geseh'n" an
-Larry ist zurück, er hat Michaels Namen benutzt (was er auch schon mal gemacht hat), Michael wird verfolgt von einem Drogenkartell, obwohl er 'nichts getan' hat.......
JETZT kommt das, was mir gefiel: mit der Zeit ändert es sich zum "etwas neuem":
Sam und Fiona lassen ihn, unabhängig voneinander, gleichzeitig/zusammen fallen. Er ist soetwas von verwirrt, das er sich so sehr von Larry manipulieren lässt, das er sogar darauf eingeht, den Drogenboss zu töten.
Man merkt, wie sehr er von seinen zwei tollen Partnern abhängig ist.

JETZT kommt das, was mich störte> innerhalb von Minuten (jetzt in Folgenminuten, nicht im 'realen Leben') schafft er's doch, das sie wieder ihn helfen, er endschuldigt sich sogar bei ihnen. Ich hätt's besser gefunden, wenn die Showrunner/Serienmacher daraus einen Mehrteiler gebaut hätten. aber leider ist das immer so 'ne oneshotserie, am ende "Peace Fun eggcake", keien Auswirkungen usw.

Nebenbei, Michael's bruder hat geheiratet, seine Frau scheint wohl zu nörven, ihre Mutter mag sie nicht....
und man erfährt, was KILLroy eventuell vorhat, dies ist auch der Grund, wieso Sam (wie oft er's sagt "Ach nööö") ihn nicht (mehr) helfen möchte.

Vote 8...bis Vote 9






_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Feb 02, 2011 11:21 am

3x13 - Enge Feinde (Enemies Closer)

Ich fand die Folge/der Fall nicht so gut. Klar, die Idee, dass Mike fälschlicherweise einer Tat beschuldigt wurde, die er nicht begangen hat, ist jetzt nichts neues, aber ich dachte zunächst, dass irgendjemand versucht hätte Mike die Tat anzuhängen, um ihn in eine Falle zu locken (also, dass jeden Moment nach Mikes eintreffen in seiner Wohnung die Cops auftauchen würde, die versuchen würde ihn zu verhaften). Wäre bestimmt spannend gewesen, wenn dieser Plot sich bis zum Ende der Staffel gezogen hätte.
Dann stellte sich aber heraus, dass Mike von dem Toten umgelegt werden sollte, weil Larry sich als Mike ausgegeben hatte und einem Kartell 2 Mios gestohlen hat. Zum einen hätte dies für die Folge auch spannend werden können, aber wie du schon gesagt hast, war dafür wohl die Folge zu kurz. Ich hätte es besser gefunden, wenn Mike spürbar in Gefahr gewesen wäre, wenn mehr Leute hinter ihm her gewesen wären, aber Mike kann den Kartell-Boss zuleicht davon überzeugen, dass er es nicht war und "arbeitet" dann noch mit ihm zusammen um ihm sein Geld wieder zu beschaffen. Oh mein Gott Ob sie jetzt beste Freunde werden? Grinsen
Was ich aber lustig fand war, wie Mike am Ende Larry übers Ohr gehauen hat und das Kartell zum Sturz gebracht hat. Er hat das echte Geld dem Drogenboss zurück gegeben, wodurch Larry nun wieder Pleite war, eine unechte Bombe im Wagen des Drogenbosses plaziert, das Falschgeld im Wert von 2 Mios in dem Müllcontainer und hat dann im Namen von Larry die Cops verständig und sagte ihnen, dass er Falschgeld in dem Container entdeckt hatte. Da die Cops nun unterwegs waren, konnte Larry Mike nicht umlegen, da er sonst wegen Mordes in den Knast gemusst hätte. Weil Mike aber wusste, dass Larry lieber in Freiheit leben würde, wird Larry nun als "Held" gefeiert, weil die Polizei durch das Falschgeld im Container Ermittlungen einleiten würde gegen das Kartell und die "Bombe" im Auto des Bosses finden würden. So wandert der Kartellboss schließlich bald ins Kittchen. thumb up

Bewertung Vote 6 bis Vote 7

Yes, The -S- schrieb:JETZT kommt das, was mich störte> innerhalb von Minuten (jetzt in Folgenminuten, nicht im 'realen Leben') schafft er's doch, das sie wieder ihn helfen, er endschuldigt sich sogar bei ihnen. Ich hätt's besser gefunden, wenn die Showrunner/Serienmacher daraus einen Mehrteiler gebaut hätten. aber leider ist das immer so 'ne oneshotserie, am ende "Peace Fun eggcake", keien Auswirkungen usw.

Naja, ein bissle Auswirkungen gibt es doch schon, auch wenn sie nicht länger als 2-3 Folgen anhalten. Z.B. letztens mit Fiona, die Mike verlassen und wieder zurück nach Irland wollte.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Feb 02, 2011 7:36 pm

Jayne Cobb schrieb: Ich hätte es besser gefunden, wenn Mike spürbar in Gefahr gewesen wäre, wenn mehr Leute hinter ihm her gewesen wären, aber Mike kann den Kartell-Boss zuleicht davon überzeugen, dass er es nicht war und "arbeitet" dann noch mit ihm zusammen um ihm sein Geld wieder zu beschaffen. Oh mein Gott Ob sie jetzt beste Freunde werden? Grinsen
Naja, ein bissle Auswirkungen gibt es doch schon, auch wenn sie nicht länger als 2-3 Folgen anhalten. Z.B. letztens mit Fiona, die Mike verlassen und wieder zurück nach Irland wollte.


Yip, ein "gefährl. Drogenboss" und Michael erwischt ihn vor seinem Auto, OHNE Bodyguards. Grinsen

Jo, has' recht......das war AUCH so 'ne Story, die innerhalb der Folge endete (Fiona ging NICHT zurück nach Irland);
Abwechslungen sind oft vorhanden, auch ein -roter Faden- (jetzt dieser Killroy).....und er wird IMMER NOCH NICHT von der Polizei verfolgt? (der Vorfall im Hotel....mit einer Augenzeugin)
Die Serie ist (immer noch) toppe und lustig, aber wenn man so darüber nachdenkt,........
"mann, muss Mike 'Glück' haben, das keiner ihn.....mehr sucht/verfolgt,....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Feb 08, 2011 10:08 am

42./3x14 "Tödlicher Stoff-Partners in Crime"


Der rote Faden:

-durch Gilroy bekommt Michael nicht heraus, was er plant, was diese bestimmte Fracht beinhaltet, also versucht er's durch einen polnischen Mitarbeiter (Beamter, Diplomat?), er fällt nicht darauf ein...und Fiona rettet ihm wieder den "Arsch". Danach macht's sie's, als Beamtin mit Brille und strenggebundenen Haaren, grins. Es geht um eine -lebendige- Fracht, einen Häftling.
grins, sie braucht Fotos, als Mike noch Soldat war, seien Mutter möchte alles wissen, klasse, wie ihr Gesicht war, als sie von ihm 'die ganze Wahrheit' erfahren möchte, @ Jayne, weisst, du, was ich meine? Hoffenl. kannst du wieder tolle Bilder posten von diesen -unschuldigen, erwartungsvollen Blicken".

Der aktuelle Fall :

An sich war's ein austauschbarer "08/15" Fall; einige Insiderjokes zur Modeszene
-Eine Frau auf der Party fragt Mike, WEN er trägt (anstatt was) und er "einen schwarzen Anzug"
-dann gibt er sich später als der 'andere Geschäftspartner' der verstorbenen Labelbesitzerin aus und sagt zum 'dreckigen Hund' Damon, die stoffe werden im Ausland billig (zu Billiglöhnen) hergestellt....
Apropos Damon, wie er sprach (dt. Syncro ?) fand ich nörvig.

Was ich gut fand
>wieder ging was schief (mit der verschobenen Bank "also Roy sagte, die Bombe wäre sicherer gewesen")
>wie sich Roy und Damon im Laden prügelten und Mike und Sam schauten von draussen zu, grins, roy trat Damon in den Eiern, Mike's Kommentar "Das gibt bestimmt 'ne Beule" LOL

Vote 7 bis Vote 8


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Di Feb 08, 2011 4:07 pm

3x14 - Tödlicher Stoff (Partners in Crime)

Ich fand die Folge nicht so gut. Das wieder was schief geht, war ja irgendwie klar, da ja in letzter Zeit oft was schief geht. Die sollten ich mal was neues einfallen lassen, wie z.B. dass der Plan zwar nicht ganz auf geht, aber der Zufall Mike trotzdem in die Hände spielt, oder so ähnlich.
Was die Witze angeht, fand ich den mit dem "schwarzen Anzug" auch klasse. thumb up Außerdem fand ich den Witz am Ende noch gut, als Madelyne Mike über die Fotos ausgefragt hat und sie ihm sagte, dass sie das eine Foto sehr gerne hat, weil dies eines der wenigen male war, das Mike ihr geschrieben hat, wo er war und Mike Antwortet darauf, dass dies nicht der Wahrheit entsprechen würde und er da schon im Ausland war. Grinsen

PS: Wegen den Fotos. Muss ich später mal posten, weil ich die Folge noch nicht auf DVD gebrannt habe.

Bewertung Vote 6

Yes, The -S- schrieb:sagt zum 'dreckigen Hund' Damon

"Drekicker Hund"? Du meinst eher "verräterische Schweinehund", oder? Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten