Burn Notice

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Nov 17, 2010 9:27 am

30. "Riskantes Verhör-Question and Answer"


Yeeeeeah, eine Folge in der "guten, alten Qualität" thumb up
Um Infos vom Entführer zu erhalten, spielt Michael einen Junkie, Sam einen korrupten Cop (der Milchpulver in der Nase schnifft.....argh...iiiih) und auf ihn einschlägt bei einem "Verhör". der Bösewicht fängt UNBEWUSST an, Ziele zu verraten, am Ende glaubt er sogar, das seine Komplizen ihn hintergehen, so das er sie angreift und erschiesst...... thumb up

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Nov 17, 2010 10:24 pm

3x01 - Freischwimmer (Friends and Family)

Stell dir vor, Herr Sotiris, ich habe die Folge nun auch endlich gesehen. exalting Und weiß du was? Ich fand sie GEIL! Zufrieden

Der Typ, der Freund von Mike, der ihn anheuert, fand ich zunächst recht sympathisch (da ich hörte, dass ein neuer Hauptdarsteller zur Serien hinzustoßen soll, dachte ich zunächst, dass er das wäre, aber als er dann am Ende die Seiten gewechselt hatte, wurde ich etwas stützig. Wink Habe dann gesehen, dass der neue Hauptdarsteller erst in Staffel 4 dazukommen wird. Pfeifen )
Lustig sein "Experiment": er schütet Bier in einen Jorguhrt Bescher und vermischt das ganz. LOL Auch fand ich sehr cool, das Mike nun nicht mehr länger von seinen "Regierungsfreunden" beschützt wird und nun auch von der Polizei gejagt werden kann. Wird sicherlich ganz lustig werden in der Staffel, wenn man diesen Part weiterverfolgen wird und sich von nun an von der Polizei in acht nehmen muss.
Auch lustig, wie er sich wieder verstellt hatte, um das vertrauen der bösen Buben zu gewinnen, in dem er sich als erkälterter Laufbursche einer großen Firma ausgab und sich die Schulter auskugeln ließ. Die Entführung war auch sehr gut inziniert.

So kann es weiter gehen. klatschen

Bewertung Vote 10

PS:

Spoiler:
Und Soti? War mein Beitrag glaubwürdig? Hast du den Senf geglaubt, denn ich da gerade verzapft habe? Wenn ja, dann muss ich dir leider mitteilen: April, Apr...! Ach ne, warte mal. April ist ja schon lange vorbei. Dann halt November, November.
Wollte dich mal wieder an der Nase herumführen (habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht) und ich wollte dein "Gesichtsausdruck" sehen, wenn du vor Wut überschäumst (hier hast du wieder ein paar Anekdoten von mir für dein Wortspiel Wink ).

So, nun aber zu meiner wahren Rezi. Grinsen

3x01 - Freischwimmer (Friends and Family)

Man, war das mal wieder ein 08/15 Scheißdreck! Die letzte Folge der 2. Staffel beschäftigte sich nur mit dem Hauptplot. Konnten die das nicht auch in der ersten Folge der 3. Staffel so machen? Ich weiß ja, dass die Serie größtenteils nur aus 08/15 Plots besteht und das hätten sie dann aber der 2. Folge der Staffel wieder weitermachen können von miraus, aber für einen Pilotenauftakt verspreche ich mir immer mehr. Da kommt Mike gerade erst wieder von den Bossen zurück, wird gleich von der Polizei verfolgt und verhaften, weil seine "Regierungsfreunden" ihn jetzt nicht mehr beschützen und dann nimmt er gleich wieder einen Fall an, nachdem er aus der Haft entlassen wurde. Ich hätte es um einiges cooler gefunden, wenn die ganze Folge sich nur damit beschäftigt hätte, dass Mike versucht vor der Polizei zu fluchten. Wär ein sehr spanendes Zeichen dafür gewesen, dass er in Staffel 3 nun vorsichter sein muss und der Polizei aus dem Weg gehen muss.
Bzw. wegen der Verhaftung: wie lautete eigentlich die Anklage, weshalb er inhaftiert wurde? Flüchten vor der Polizei? Unerlaubtes Baden mit Designerhosen? Den Strand nass machen? Ich meine gut, wenn jemand vor der Polizei flüchtet, vermutet man ja, das er was angestellt hat und man nimmt ihn in Sicherheitsgewahrsam, um herauszufinden, warum er geflüchtet ist. Aber dann wurde er einfach so auf Kaution entlassen ohne von den Cops oder einem Anwalt zu erfahren, dass er nun entlastet ist oder noch immer als Tatverdächtiger gilt und nun weiterhin beobachtet wird. Der Rest der Folge ging dann eifach wieder gewohnt 08/15 mit einem neuen Fall weiter ohne auch nur von der Polizei verfolgt zu werden und so konnte er wieder gewohnt das tun, was er immer tut: jede Menge unruhe stiften. Ich meine, da überfallen Mike, Sam und Fiona zwei Autos am helligten Tag mit schweren Waffen und keinen scherrt es? Es wirkte alles wieder so, als würden seine "Regierungsfreunden" ihn dennoch weiterhin beschützen und das zu Beginn war nur eine Art Warnung. Also wenn das wirklich so ist, fände ich die "Wendung" mehr als langweilig. Boring

So, nun aber mal genug kritisiert. Nun mal zu den Dingen, die ich cool fand:

- Lustig fand ich Harlans "Experiment": er schütet Bier in einen Jorguhrt Bescher und vermischt das ganz. LOL
- Mikes Mama und ihre Sprüche gegen Sam, weil er ihr Haus in die Luft gejagd hatte.
- Punkt!

Bewertung Vote 1

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Do Nov 18, 2010 8:25 am

Jayne schrieb:Wollte dich mal wieder an der Nase herumführen (habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht) und ich wollte dein "Gesichtsausdruck" sehen, wenn du vor Wut überschäumst

Ich und wütend? wann war ich denn mal wütend auf Dich?

ICH BIN SAUER!!!!!! Razz

Quatsch, klasse, das Du's doch noch geseh'n hast...und das Du's auch soooo "behämmert belämmert" fandest wie ich.

Mikes Mama und ihre Sprüche gegen Sam, weil er ihr Haus in die Luft gejagd hatte.

Yip, einige der wenigen lustigen Momente.....

NUR eine Sache hab' ich bei Dir nicht so verstanden:

Du hast geschrieben, das

Nun mal zu den Dingen, die ich cool fand:
-
-
-Punkt!

nachdenken welchen PUNKT (.) fandest Du in der Serie gut? irgendeinen Punkt an einer Wand? An der Tapete? Auf einem Teppich? Mann, hast Du gute Augen!

Hö, hö, hö.....

und die aktuelle Folge? Hast Du sie schon erhalten/geseh'n?






_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Do Nov 18, 2010 2:50 pm

Yes, The -S- schrieb:NUR eine Sache hab' ich bei Dir nicht so verstanden:

Du hast geschrieben, das

Nun mal zu den Dingen, die ich cool fand:
-
-
-Punkt!

nachdenken welchen PUNKT (.) fandest Du in der Serie gut? irgendeinen Punkt an einer Wand? An der Tapete? Auf einem Teppich? Mann, hast Du gute Augen!

Hö, hö, hö.....

Nein, damit wollte ich eigentlich nur soviel sagen wie: Schluss! Ende! Aus! Also, dass es da nicht mehr gab, was ich in der Folge gut fand. Wink

und die aktuelle Folge? Hast Du sie schon erhalten/geseh'n?

Die aktuelle Folge habe ich zwar, aber noch nicht gesehen.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Nov 20, 2010 5:07 pm

3x02 Riskantes Verhör (Question and Answer)

Okay, diese Folge war nun wieder scheiße. Total langweilig und unötig. Boring




















Haha, schon wieder reingefallen, Soti. Razz

Spoiler:
Okay, ich denke, dieses mal hast du den braten wohl doch schon gerochen, bzw. (damit du nicht wieder auf dumme Gedanken kommst und meine Worte wieder verdrehst Wink ), du hast es geahnt, dass es nicht mein ernst war.

Diese Folge fand ich auch besser. War mal zwar wieder nur ein gewöhnlicher Fall, aber hier wurde das umgesetzt, was ich noch in der ersten Folge kritisiert hatte: die Miami Cops sind nun an Michael dran und er muss von nun an vorsichtiger sein. Außerdem wurde hier nun auch der Crash in der letzten Folge erwähnt. thumb up
Der Fall, einen entführten Jungen zurück zuholen, fand ich jetzt nicht so doll, aber immerhin die Methode, die zu seiner Rettung führte fand ich sehr interessant: ein umgekehrtes Verhör. Man Foltert in der gegenwart eines der Entführer einen seiner eigenen Leute und erfährt an der Hand des Entführers, wo der Junge ist, in dem man seine Fragen analysiert und ihn so in die Enge treibt. thumb up

Auch die witze waren wieder besser. Z.B. als die Polizisten vorgestellt wurde, die Mike nun auf der Spur sein wird in nächster Zeit.

Polizistin: "Ich bin ihr schlimster Alptraum."
Das Bild wird eingefroren und es erscheint ein Schriftzug. Zuerst der Name der Polizistin und anschließend die Beschreibung "Michael's schlimster Alptraum." LOL

Oder davor, als die Cops sehen, das Mike und Fiona einen gesuchten Verbrecher bei sich haben.

Polizistin: "Haben sie eine Kopfgeldjägerlizenz?"
Fiona: "Nein, ich mache das eher Freiberuflich."

lol!

Bewertung Vote 9

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Nov 20, 2010 5:31 pm

ich glaub' HIER werd' ich nICHT mehr auf Dich reinfallen................................öhm, i hope........


Die Polizistin (AKA Michael's "grösster Albtraum") wird bestimmt interessant thumb up

Was ich auch stark fand, wie sie in diesem Lagerhaus mit dem Wasserstrahl ein Loch "schossen" !

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Nov 23, 2010 1:16 pm

31. "Zahn um Zahn-End Run"


vom Fall her nichts besonderes/neues (Brennan aus der 1st Season missbraucht Michael's unschuldigen Bruder, damit er ihm etwas besorgt) aber was und wie Michael wieder alles erledigt, war wieder mal spitze!

-Chipsdoseantenne!
-als besoffener Hausmeister, der sich selbst verletzt..."nein, nein, ich habe nichts getrunken (stinkstink). Es war ein Unfall, bitte nicht die Polizei anrufen, denn sonst würde ich die Stelle verlieren und meinen Sohn nicht mehr sehen"
-beim Waffenhersteller "Sie parken acht Meter (oder so) ZU weit, wiederholen Sie's"
-später der Anruf als Michael's PCexperte es animmt, "Von Ihrem Konto wurde eine Überweisung gemacht, Sie haben jetzt 4 $"
oder wie Fiona die Kreditkarte der Bürgermeisterassistentin klaut "Michael's neue Mitarbeiterin" Grinsen


Fall/Handlung 08/15, die Tricks thumb up

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Di Nov 23, 2010 1:52 pm

3x03 - Zahn um Zahn (End Run)

Yes, The -S- schrieb:vom Fall her nichts besonderes/neues (Brennan aus der 1st Season missbraucht Michael's unschuldigen Bruder, damit er ihm etwas besorgt) aber was und wie Michael wieder alles erledigt, war wieder mal spitze!

Fall/Handlung 08/15, die Tricks thumb up

??? 08/15 Fall? ???

Also ich sehe das genau andersherum. Ich fand es klasse, das die Folge nicht immer nach dem gleichen muster gestrickt war. Sonst ist es ja immer so, das Mike von irgendjemand angeheuert wird, um einen Auftrag zu erledigen. Hier gab es keinen Klienten, der ihn anheuert, sondern er wurde erpresst. Das hatten wir glaube ich noch nie. thumb up
Allerdings war Brennen nicht in der 1. Staffel dabei, sondern am Ende der 2. Staffel. Wink Übrigens, ich weiß gar nicht, ober es mirschon in der 2. Staffel aufgefallen ist, dass Brennen von "Dutch" Wagenbach / Jay Karnes (aus The Shield) gespielt wurde und er hatte hier auch die selbe Synchronstimme. thumb up Allerdings wusste ich nicht, dass er schon so alt ist (er geht auf die 50 zu). In The Shield spielte er eher einen Polizei Frischling, der noch nicht viele Fälle geknackt hatte. Ich hatte ihn immer so auf Anfang 30 geschätzt gehabt, aber in Staffel 1 von The Shield war er auch schon 40 Jahre. Rolling Eyes

Und ja, die Tricks fand ich auch klasse. Besonders, wie er am Ende schließlich seinen Bruder berfreit hatte. thumb up

Bewertung Vote 9

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Dez 01, 2010 2:15 pm

32. "In der Schusslinie-Fearless Leader"


Yeeeeah, gefiel mir "Von vorne bis zum Ende"

-Fiona wartet auf Michael, er MUSS warten vor der Tür mit der Polizistin.
Apropos Polizistin>Detective Paxson wird unbewusst zu seiner neuen Klientin Grinsen
-die drei werden zu einer Gang eines "Wannabee Gees" (Möchtegerngangster), Fiona als "Dumme, Kaugummikauende" Grinsen
Michael lenkt den Typen soo unbewusst, das er dachte, das er "die tollen Ideen" hatte. Am Ende schafften sie's sogar, das er wegzieht und ein neues Lebewn beginnt, ohne Schurkereien.
-Sam mit dem Steuerprüfer, am Anfang dachte er, es wär' 'ne Frau, danach war's sogar der Sohn einer Ex!


Vote 10

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Dez 01, 2010 3:22 pm

Burn Notice Prequel-Film offiziell, Jeffrey Donovan führt Regie

Nun ist es offiziell: Im Januar wird in Bogota ein Film-Prequel zur Serie Burn Notice produziert, in dem der letzte Einsatz von Serienfigur Sam Axe als NAVY Seal im Zentrum steht. Die Idee zum Film brachte die Zuschauerreaktion auf Bruce Campbell bei der Comic-Con.

Der amerikanische Kabelsender USA Network hat jetzt offiziell einen Prequel-Fernsehfilm zu seiner Erfolgsserie „Burn Notice“ in Auftrag gegeben. Bei der letzten San Diego Comic Con war das Projekt bereits inoffiziell angekündigt worden (Serienjunkies vom 23. Juli 2010). Nun wurde auch bekannt, dass Michael Weston-Darsteller Jeffrey Donovan die Regie in dem Projekt übernehmen soll, nachdem er mit der Episode „Made Man“ seiner Serie den Verantwortlichen bewiesen hatte, dass er solch einer Herausforderung gewachsen ist. Zusätzliche Schwierigkeit beim neuen Job für Regisseur Donovan: Der Film wird in Bogota (Kolumbien) gedreht, also nicht im vertrauten Miami. In Bogota hat das zuständige Produktionsstudio Fox TV Studios aber bereits häufiger gedreht. Vor knapp zwei Jahren entstand die Sommerserie „Mental“ dort.
„Burn Notice Prequel-Film offiziell, Jeffrey Donovan führt Regie“ nachzulesen bei Serienjunkies

Die Handlung des noch namenlosen Films ist ebenso schnell wie mysteriös umrissen: Wir schreiben das Jahr 2005, und Lieutenant Commander Sam Axe (Bruce Campbell) von den NAVY Seals wird nach Kolumbien entsandt, wo eine Splittertruppe kolumbianischer Rebellen ein Platoon der US-Streitkräfte in Bedrängnis gebracht hat. Während Sam seine Untersuchung durchführt „deckt er die dunklen Geheimnisse der Region auf, erfährt die Wahrheit über Opferbereitschaft, Täuschung und schließlich auch über die Frage danach, wofür es sich zu kämpfen lohnt“.

Die Idee zu dem Prequel mit Sam Axe als Hauptfigur ist laut Deadline dem USA Network-Chef für den Bereich Eigenproduktionen Jeff Wachtel vor knapp 18 Monaten beim ersten Comic-Con-Auftritt von Bruce Campbell gekommen, als er die frenetische Reaktion der Fans auf den Darsteller zu sehen bekam. Zwar entwarf „Burn Notice“-Schöpfer Matt Nix schnell eine Handlungsidee für den Film, jedoch war Nix danach mit der Doppelbelastung „Burn Notice“ und „The Good Guys“ beschäftigt.

Im Prequel-Film fungieren Autor Nix, Regisseur Donovan, Darsteller Campbell sowie Mikkel Bondesen (ebenfalls bei „Burn Notice“) als Executive Producer. Die Dreharbeiten starten im Januar 2011 in Kolumbien, der Film soll noch im Frühling des Jahres ausgestrahlt werden.

Derzeit ruhen die Produktionsarbeiten an „Burn Notice“, da die vierte Staffel abgedreht ist. Die Dreharbeiten zur fünften Staffel sollen bald nach Ende der Filmdreharbeiten anlaufen. Auch eine sechste Staffel der Serie ist bereits fest bestellt.

Quelle: serienjunkies.de


YEAH! Ein ganzer Film über Sam und dann noch eine Origin. klatschen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Dez 07, 2010 9:19 am

33. "Der Alien-Code-Signals and Codes"


Michael Weston meets Michael Westen Grinsen

Fand ich verwirrend, ich hab's nun nicht verstanden, für wen die Blonde gearbeitet hat, um was es ging usw. Aber sonst war's lustig, Michael (also jetzt die Rolle/"unser") ist nun bekannt (er versucht, Kontakte zu einem anderen Regierungsspion aufzubauen, man merkt auch, das dieser Geheimagent ihn zumindest respektiert, aber er kann [noch?] nichts machen), Sam als Coachtrainer, der alle im Büro ablenkt/"entführt", dieser Spencer mit seiner Alienverschwörung.
Über der Blonden "Mörderin, Verräterin"
"Sie ist bestimmt ein Alien"
Neuer Zusatz "höchstwahrscheinl. kein Alien"
Grins, dieser Spencer findet heraus, das Michael ein Spion ist/war, weil Michael ihn zuerst nicht anhören/glauben möchte, ruft er durch die Gegend zu Passanten, das dies ein (berühmter) Spion ist.

Wie UNSER Michael sauer war, als Fiona mit dem Spencer (dem Schauspieler) so sprach wie er, damit sie ihn beruigt/überreden kann

Vote 7 bis Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Di Dez 07, 2010 2:46 pm

3x04 - Der Alien-Code (Signals and Codes)

Yes, The -S- schrieb:Michael Weston meets Michael Westen Grinsen

Echt? Das war der Detektiv aus House? Ich wusste zwar, dass mir die dt. Stimme bekannt vorkam, aber ich habe ihn irgndwie nicht erkannt. Pfeifen

Über der Blonden "Mörderin, Verräterin"
"Sie ist bestimmt ein Alien"
Neuer Zusatz "höchstwahrscheinl. kein Alien"

thumb up

Bzw. zu der Killierin: Ich habe es so verstanden, das sie eine Bundesagentin war (CIA, NSA... k.A.), welche Kontakte/Informationen an den meistbietenden verkauft hatte. Und damit sie nicht erwischt wurde, heuerte sie Leute an, welche ihre Spuren verwischt.

Ich fand die Folge sehr komisch, besonders, wie dieser Spencer beim ersten Treffen mit Mike plötzlich von Aliens anfing. LOL

Auch klasse, wie Sam in der Firma für "Unterhaltung" sorgte und den Weg für Mike und Mike ( Wink ) räumte. thumb up

Bewertung Vote 8 bis Vote 9

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Dez 07, 2010 3:23 pm

Jayne Cobb schrieb: Auch klasse, wie Sam in der Firma für "Unterhaltung" sorgte und den Weg für Mike und Mike ( Wink ) räumte. thumb up


Yap, wie er auf dem Tisch kletterte und zur Chefin "Gehen Sie als gutes Beispiel voran" grins


@ Jayne, hast Du die Folge davor (noch) nicht geseh'n? nachdenken

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Di Dez 07, 2010 5:30 pm

Yes, The -S- schrieb:@ Jayne, hast Du die Folge davor (noch) nicht geseh'n? nachdenken

Nein. Burn Notice ist eine von bislang noch wenigen Serien, welche ich mir nicht im Original ansehe. Das gleiche gilt noch für Dr. House, Mad Men und Desperate Housewives.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Dez 07, 2010 9:13 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:@ Jayne, hast Du die Folge davor (noch) nicht geseh'n? nachdenken

Nein. Burn Notice ist eine von bislang noch wenigen Serien, welche ich mir nicht im Original ansehe. Das gleiche gilt noch für Dr. House, Mad Men und Desperate Housewives.

nachdenken nachdenken heisst das, Du hast die Folge verpasst oder Du hast sie aufgenommen? Ich wollt' nur wissen, ob Du sie geseh'n hast und wie Du sie fandest wegen einem Kommentar.........

Und 'sooooo umständl.' nachdenken war meine Frage nicht.......

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Dez 08, 2010 12:00 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:@ Jayne, hast Du die Folge davor (noch) nicht geseh'n? nachdenken

Nein. Burn Notice ist eine von bislang noch wenigen Serien, welche ich mir nicht im Original ansehe. Das gleiche gilt noch für Dr. House, Mad Men und Desperate Housewives.

nachdenken nachdenken heisst das, Du hast die Folge verpasst oder Du hast sie aufgenommen? Ich wollt' nur wissen, ob Du sie geseh'n hast und wie Du sie fandest wegen einem Kommentar.........

Und 'sooooo umständl.' nachdenken war meine Frage nicht.......

Question Question Question

Wie ich die Folge fand habe ich doch auf der letzten Seite geschrieben und auf deine Frage, ob ich die Folge davor noch nicht gesehen habe, habe ich dir mit dem letzten Post geschrieben, aber falls du es nicht verstanden hast, hier nochmal: "Nein, ich habe die Folge bevor ich sie gesehen habe noch nicht gesehen." Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Dez 08, 2010 5:49 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:@ Jayne, hast Du die Folge davor (noch) nicht geseh'n? nachdenken

Nein. Burn Notice ist eine von bislang noch wenigen Serien, welche ich mir nicht im Original ansehe. Das gleiche gilt noch für Dr. House, Mad Men und Desperate Housewives.

nachdenken nachdenken heisst das, Du hast die Folge verpasst oder Du hast sie aufgenommen? Ich wollt' nur wissen, ob Du sie geseh'n hast und wie Du sie fandest wegen einem Kommentar.........

Und 'sooooo umständl.' nachdenken war meine Frage nicht.......

Question Question Question

Wie ich die Folge fand habe ich doch auf der letzten Seite geschrieben und auf deine Frage, ob ich die Folge davor noch nicht gesehen habe, habe ich dir mit dem letzten Post geschrieben, aber falls du es nicht verstanden hast, hier nochmal: "Nein, ich habe die Folge bevor ich sie gesehen habe noch nicht gesehen." Wink

Iiiiirgendwiiiiieee fühl' ich mich verARSCHt bei dem Satz

(@ Jayne, richtig gelesen, ich hab's ausgeschrieben, da kannste Dir ja vorstellen, wie ich jetzt darüber ......öhm....denke Wink )


Oder man nennt es auch das Outtalking Syndrome

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Dez 08, 2010 6:52 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:@ Jayne, hast Du die Folge davor (noch) nicht geseh'n? nachdenken

Nein. Burn Notice ist eine von bislang noch wenigen Serien, welche ich mir nicht im Original ansehe. Das gleiche gilt noch für Dr. House, Mad Men und Desperate Housewives.

nachdenken nachdenken heisst das, Du hast die Folge verpasst oder Du hast sie aufgenommen? Ich wollt' nur wissen, ob Du sie geseh'n hast und wie Du sie fandest wegen einem Kommentar.........

Und 'sooooo umständl.' nachdenken war meine Frage nicht.......

Question Question Question

Wie ich die Folge fand habe ich doch auf der letzten Seite geschrieben und auf deine Frage, ob ich die Folge davor noch nicht gesehen habe, habe ich dir mit dem letzten Post geschrieben, aber falls du es nicht verstanden hast, hier nochmal: "Nein, ich habe die Folge bevor ich sie gesehen habe noch nicht gesehen." Wink

Iiiiirgendwiiiiieee fühl' ich mich verARSCHt bei dem Satz

Dann weißt du ja, was in Zukunft auf dich zukommen wird, wenn du weiterhin so zweideutiges Zeug schreibst. Razz

Wenn du also nicht meintest, ob diese Folge schon mal zuvor im Original gesehen hast, was meintest du dann? Etwa die Folge von letzter Woche mit dem Steuerprüfer, der Sam belästigt um sich somit quasi an ihm rächer will, weil Sam ihn schon kannte, als dieser noch ein Kind war, aber dann (Sam) einfach verschwunden war? Die Folge habe ich gesehen. Habe ich doch auch ein Review (3x03) geschrieben, oder?

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Dez 08, 2010 7:42 pm

funky Jayne schrieb:Dann weißt du ja, was in Zukunft auf dich zukommen wird, wenn du weiterhin so zweideutiges Zeug schreibst.

ich wusste garnicht, das ich FUNKY schreibe...........und hättest Du nicht DIESEN Razz benutzt, wüsste ich nicht, das Du mich IMMER EINDEUTIG ärgern möchtest. Zufrieden

Ein Ärgernis lässt sich nicht ärgern!

Vergesslicher Jayne schrieb:Etwa die Folge von letzter Woche mit dem Steuerprüfer, der Sam belästigt um sich somit quasi an ihm rächer will, weil Sam ihn schon kannte, als dieser noch ein Kind war, aber dann (Sam) einfach verschwunden war? Die Folge habe ich gesehen. Habe ich doch auch ein Review (3x03) geschrieben, oder?

Öööööööööööh, nein, hast Du nicht>

Yes, The -S- am Mi 1 Dez 2010 - 15:15
32. "In der Schusslinie-Fearless Leader"


Re: "Burn Notice" Season 3
Jayne Cobb am Mi 1 Dez 2010 - 16:22
Burn Notice Prequel-Film offiziell, Jeffrey Donovan führt Regie

Re: "Burn Notice" Season 3
Yes, The -S- Gestern um 10:19
33. "Der Alien-Code-Signals and Codes"

Re: "Burn Notice" Season 3
Jayne Cobb Gestern um 15:46
3x04 - Der Alien-Code (Signals and Codes)

Du hast also NUR darüber geschrieben, das der Prequel Film gedreht werden soll mit Sam........

































Auf DIE Antwort bin ich gespannt, Du hättest ja vooooorsichtshalber SELBER nachkucken können.......

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Do Dez 09, 2010 12:49 pm

Yes, The -S- schrieb:Auf DIE Antwort bin ich gespannt, Du hättest ja vooooorsichtshalber SELBER nachkucken können.......

Ich hatte eigentlich nachgeschaut, aber nicht auf den Titel geachtet. Pfeifen Ich hatte nur 3x03 gesehen gehabt und die Folge mit dem "Alien Code" hatte ich 3x04 genannt, dabei war es ja eigentlich schon 3x05. Dachte wirklich, dass dies am Montag erst die 4. Folge gewesen wäre. Pfeifen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Dez 10, 2010 10:35 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Auf DIE Antwort bin ich gespannt, Du hättest ja vooooorsichtshalber SELBER nachkucken können.......

Ich hatte eigentlich nachgeschaut, aber nicht auf den Titel geachtet. Pfeifen Ich hatte nur 3x03 gesehen gehabt und die Folge mit dem "Alien Code" hatte ich 3x04 genannt, dabei war es ja eigentlich schon 3x05. Dachte wirklich, dass dies am Montag erst die 4. Folge gewesen wäre. Pfeifen

Jay Cee schrieb:Etwa die Folge von letzter Woche mit dem Steuerprüfer, der Sam belästigt um sich somit quasi an ihm rächer will, weil Sam ihn schon kannte, als dieser noch ein Kind war, aber dann (Sam) einfach verschwunden war? Die Folge habe ich gesehen.

...und ich weiss immer noch nicht, wie Du sie nun fandest, und ich fand sie bis jetzt als beste Folge der Staffel........... nachdenken aber weisst Du was? Lass Dir ruhig KEINE Zeit, ich muss es auch nicht mehr wissen............

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Dez 11, 2010 12:23 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Auf DIE Antwort bin ich gespannt, Du hättest ja vooooorsichtshalber SELBER nachkucken können.......

Ich hatte eigentlich nachgeschaut, aber nicht auf den Titel geachtet. Pfeifen Ich hatte nur 3x03 gesehen gehabt und die Folge mit dem "Alien Code" hatte ich 3x04 genannt, dabei war es ja eigentlich schon 3x05. Dachte wirklich, dass dies am Montag erst die 4. Folge gewesen wäre. Pfeifen

Jay Cee schrieb:Etwa die Folge von letzter Woche mit dem Steuerprüfer, der Sam belästigt um sich somit quasi an ihm rächer will, weil Sam ihn schon kannte, als dieser noch ein Kind war, aber dann (Sam) einfach verschwunden war? Die Folge habe ich gesehen.

...und ich weiss immer noch nicht, wie Du sie nun fandest, und ich fand sie bis jetzt als beste Folge der Staffel........... nachdenken aber weisst Du was? Lass Dir ruhig KEINE Zeit, ich muss es auch nicht mehr wissen............

Für mich war es nicht die beste Folge und die Handlung um Sam und den Steuervertreter war auch nicht gerade neu.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Dez 15, 2010 4:32 am

34. "Treibjagd-The Hunter"

An sich eine mittelmässige Episode (Michael bekommt ein Angebot von einem Spion, für ihn zu arbeiten, dazu erfährt er, das ein ehemaliger Ukrainischer Feind ["Harter Hund" Grinsen ] ihn jagt,...), das einzige tolle war wieder Michael's Mutter.
"Was ist mit meinem Sohn?" Fiona kommt rein, "nichts, nichts, ich wollte nur Sam für's Kino abholen" "War ja klar, wenn DIE erscheint, gibt's ja NIE Ärger. Darf ich mit in's Kino? Soll ich dann auch 'ne Waffe mitnehmen?"
Oder wie sie den Gefangenen verhört...ihm die Zigarette durch den "Mundverband" (ich weiss jetzt nicht, wie ich's anders nennen soll) gibt....

Vote 5 Handlung
Vote 8 Michael's Mooooom

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Dez 15, 2010 2:27 pm

3x06 - Treibjagd (The Hunter)

Also ich fand die Folge klasse. Micheal mal voll im Einsatz. klatschen Klar, die Handlung "Wir werden von verrückten Killer durch einen Wald gejagt und müssen sie ausschalten, bevor sie uns ausschalten" ist zwar nicht die neuste, aber fand dennoch amüsant.
Als Madelyne den Typen verhört hatte, habe ich mir auch einen ins Fäustchen gelacht.

"Keine Angst, die beiden lassen niemand leiden. Wenn sie also merken, dass sie nichts wissen, werden sie es schnell hinter sich bringen."

LOL

Das mit der Wafffe und dem Kino fand ich aber auch klasse. Wink

Yes, The -S- schrieb:den "Mundverband" (ich weiss jetzt nicht, wie ich's anders nennen soll) gibt....

Wie wäre es mit "Knebel", oder "Mundfessel", oder "halb abgerissenes Klebeband, mit dem sein Mund zugeklebt wurde"? Wink

Bzw.:
Spoiler:


LOL LOL LOL

Bewertung Vote 7 bis Vote 8

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Dez 15, 2010 5:54 pm

RECHThaber Jayne schrieb:Wie wäre es mit "Knebel", oder "Mundfessel", oder "halb abgerissenes Klebeband, mit dem sein Mund zugeklebt wurde"?


nachdenken nachdenken nachdenken iiiiich nehme ....."Knebel".



PTOINK, der Kandidat bekommt 200 Gummipunkte für zwei Personen nach Düsseldorf, all exclusive........


Madelyne schrieb:"Keine Angst, die beiden lassen niemand leiden. Wenn sie also merken, dass sie nichts wissen, werden sie es schnell hinter sich bringen."

Grinsen thumb up

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten