Burn Notice

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Do Mai 09, 2013 12:40 pm

05x12 "Teuflische Tricks-Dead To Rights"


JETZT ABER....................... Scheiß Schild ich reg' mich SOETWAS von auf......sind die Showrunner besch..euert oder verdammt genial?!

- in den ersten (5?!) Minuten kann sich Michael noch "in letzter Minute" retten, Pearce weiss nun, das er unschuldig ist, der vermeintl. Täter macht Selbstmord, man erfährt also nicht, ob mehr dahinter steckt. War mir ZU kurz Neutral

-danach kommt LARRY wieder....ich finde ihn NORMALERWEISE klasse, wie er (mit Michael) spricht usw., aber diesmal..."Luft raus"?!
schon KOOOMISCH benimmt sich dieser Psychiater, das vermeitl. Entführungsopfer "Meine Frau wurde von Larry getötet, ich habe keine Zeit für Trauer, ich möchte Rache an ihn...."

Tja, und JETZT kommt das 'Geniale'.....steckt nun dieser Psychiater hinter ALLEM? Oder kommt noch etwas/jemand?!
Starker, unerwarteter Schachzug von den Showrunner, ich hab' ja SCHON viele verschiedene Gründe/Drahtzieher bei Agentenfilme geseh'n, aber DAS???? Erst recht...GÄNSEhaut.....er bekam die Informationen über Michael durch seine Moooom bei einer Sitzung?! WHO-haaaaaa!

Also Anfang/Mitte Neutral
Das UNERWARTETE Ende thumb up

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Mai 14, 2013 7:04 pm

05x13 "Virus-Damned If You Do"


Yeeeeah, SO...genau SO MUSS "Burn Notice" sein, eine der besten...wenn nicht sogar die beste Folge;
Jetzt muss Michael für den Psychater arbeiten, um Fiona zu beschützen, der sie reingelegt hat durch die Bombenexplosion.
Michael und der....eeeeetwas unterbenebelte Computer "Genie" (und wie sie dann später zusammen den Mafiosi reinlegen.
Aber am BESTEN ist, wie Sam und Jesse Mooom 'trainieren' Sam zu ihr "nächste Mal OHNE Zigarette"..sie reisst ihm das Bier aus der Hand "Und DU ohne mein Bier"

Vote 10

Gestern auf quotenmeter gelesen, die 7te Staffel wird die letzte sein...weil es angekündigt ist, wird es wohl ein richtiges (gutes) Ende haben, jedenfalls die Showrunner versprechen, das es 'ordentlich krachen' wird

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Mai 29, 2013 6:31 pm

05x14 "Plan B-Breaking Point"

Endlich geniesst Michael (wieder) das volle Vertrauen des CIA, ABER zugleich muss er's nun hintergeh'n, weil der Psychater ihn erpresst?! Gänsehaut, Michael möchte ihn ablenken damit Fiona und Sam seine Wohnung durchsuchen...und er 'tischt' ihn Sätze auf von den Sitzungen mit seiner Moooom, Sätze, die er kennt (die sie auch vor kurzem geagt hat, bei der Beerdigung seines besten Kmpels). er merkt, das er keine Chance gegen ihn haben wird......

Der "Fall-der-Woche" (sieh' oben, sein alter Freund, der von einer Gang umgebracht wurde) war jetzt......"nichts neues" (Michael spielt nun einen Waffenverkäufer.....), nur das Ende mit dem Handy und der Explosion kam gewaltig (unerwartet). "So, jeder deiner Gangmitglieder hat es geseh'n, das DU die bombe gezündet hast" Zufrieden thumb up

Vote 8 (altbekannter Plot) bis Vote 10 (der Abschluss des Falles und der 'rote Faden')

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jun 08, 2013 8:22 pm

05x15 "Großes Kaliber-Necessary Evil"


BESTE Epp bis jetzt (der ganzen Serie), hier stimmte ja alles...

Sie finden heraus, das Moooom's neuer freund in Wirklichkeit für den Psychater arbeitet...und er wird getötet (Michael wollte ihn noch retten, weil sie erfahren, das er es wohl nun bereute)

Der "Fall-der-Woche" mit jesse, sam und den Diktatur und dem Raketenbau........aber hallo.

bitte mehr Vote 10

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jun 12, 2013 8:03 am

05x16 "Quid pro quo-Depth Perception"

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich dachte, die vorige tolle Epp könnte man nicht überbieten!
Wie Maddeline schlägt, ihren Sohn aus dem Haus wirft vor Wut, Trauer.....

Anson 'muss' Michael helfen, weil ein ruschisser Attentäter Sam's Freundin töten soll.....er hilft ihm 'nur', wenn er ihm psychologische Fragen beantwortet, wieso er eine ihm unbekannte Frau helfen/beschützen möchte usw.
Michael BEKANNT/wird sofort erkannt beim russischen Geheimdienst.
Auch der "Nebenfall" mit Fiona und Jesse und der Bank auf den Cayman-Inseln.

UND DANN DER SCHOCK am Ende..........Anson beobachtet Michael schon seit Jahren/Jahrzehnten, hat sogar mit seinem Vater ÜBER IHM geredet.....und als sein Vater langsam misstrauisch wurde, hat ER sein herzinfarkt AUSGELÖSCHT....und das sagt Anson ihm total eiskalt im Gesicht.

Vote 10 *****

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jun 19, 2013 9:14 am

05/17 "Blutdiamanten-Acceptable Loss"

Steckt Vaugh (auch) dahinter oder benutzt Anson nur seine Gelder...um die Organisation wieder aufzubauen?
Wie Michael Vaugh dazu bringt, zu reden......Wink ("Ich kann sie nicht woanders bringen....aber ich habe eine "Freunde" von ihnen eingeladen....")
Der "Fall-der-Woche" mit dem Diplomaten (mit dem unausprechlichen Namen...Sam Du Du) war interessant, traurig wie der Mitarbeiter, der an einer unheilbaren Krankheit leidet, sich opfert....vor den Augen der zuuuufälligen anwesenden Cops "im Haus ist eine Leiche, er hat jemanden erschossen".....und Jesse, der die Leiche spielte, verschwindet.

Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffelfinale

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jun 26, 2013 7:44 am

05x18 "Seitenwechsel-Fail Safe"

Schon der Anfang vor dem Opener, Michael greift sich Anson, Fiona zielt mit ihrem Gewehr.........."Was wollen Sie? Sie sind wieder bei ihrer Freundin, wieder bei ihrer Mutter....ich gab Ihnen ALLES, was Ihnen in Ihrem Leben fehlte...", Michael rettet/schützt ihn vor Fiona's Schuss. Anson hat Michael vOLL UNTER Kontrolle.

Michael bekommt durch das FBI ein neues Team, sein erster offizieller Auftrag....das etwas schief läuft, hab' ich mir schon gedacht, aber das die blonde Agentin für Anson arbeitet.....huiii. Anson wusste also auch 'davon' Bescheid.
Am Ende opfert sich Fiona, sie stellt sich der Polizei....kitschiges Ende (die Zeitlupenszenen, wie Michael ihren Namen ruft, ihr Abschiedsbrief..)

Das bedeutet aber auch nun................Anson ist jetzt ERST RECHT DRAN.

Vote 9 

Starke Staffel, das mit Anson ist 'ne Wahnsinnsidee, mal sehen, wann UND WIE es weitergeht.....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Dez 31, 2013 11:43 am

ab dem 14. Februar (also an einem Freitag!!!) startet die sechste Staffel auf VOX

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel 6

Beitrag  Yes, The -S- am So März 02, 2014 12:15 pm

06x01 "Verbrannte Erde-Scorched Earth"

Verdammt starker und spannender Staffelauftakt; Michael's Wut, er greift sogar Sam an weil er ihm nicht glaubt. Irre, Fullerton setzt einen alten Gegner von Michael ein, um seine Mutter zu bedrohen/töten.
Das Seasonfinale zur 5th Season war eeeetwas kitschig aufgebaut, hier nun stark, erst recht der Anfang, wie Fiona überführt wird. Emotional die Szene bei der Explosion, Michael ruft Sam...als er ihn sieht, wie Sam den Wissenschaftler gerettet hat...es reicht ihm, Daumen zeigen  thumb up  und rennt weiter um Fullerton noch zu erreichen.

Endlich geht's weiter, obwohl es (mir) klar war, das Fullerton entkommen kann (der Erzfeind muss ja weiter in Aktion treten), zumindest Agent Pearce glaubt nun Michael und Sam.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am So März 16, 2014 11:26 am

Fiona im Knast....is' klar, das Klischees gebracht werden, inkl. fetter, farbiger Prisonqueen und eine, die 'alles' beschaffen kann.



06x02 "Falsche Verbündete - Mixed Messages"
Michael möchte schnell(-er) ein Besuchsrecht erhalten, dies bekommt er aber nur durch 'interne' Hilfe z.B. durch seinen ehemaligen Ausbilder und Mentor. Dafür 'muss' Michael etwas für ihn erledigen....u.a. muss Sam eine Leiche 'beschaffen', grins. Jesse als 'Überläufer', das Team (bestehend aus Sam, Michael und sein damaliger Trainer) muss improvisieren, weil sie alles mitanhören....


06x03 "Todgeweiht-Last Rites"

Agent Pearce wird von Fullerton angerufen, er präsentiert ihn, wer ihren damaligen Verlobten umgebracht hat....und nun unter CIA-Schutz steht.
Michael als Arzt (der all' die mögl. Fachbegriffe erlernen muss), Seine Moooom als Krankenschwester. Wird jetzt auch Michael's Bruder öfters/verstärkt eingesetzt, er passt (gut) im Team ?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am So März 23, 2014 10:03 am

06x04 "Allianzen-Under The Gun"

Rebekka (die Doppelagentin/Verräterin aus der fünften Staffel) kommt zurück, sie erklärt, warum sie für Fullerton arbeiten MUSSTE (er hat ihren Bruder?!). Kommt sie zum Team? Ich hoff' als verbündete und NICHT als Fiona "Ersatz"....

 LOL hohot  sie entführt Sam "ach, ich weiss, wieso du MICH entführt hast, ich bin der charmanteste...."

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am So März 30, 2014 12:13 am

06x05 "Doppelschlag-Split Decision"

Rebecca ist kein Fiona "Ersatz", aber sie kann auch gut improvisieren und kontern (Blick auf ihre Brüste) "ich bin HIER oben, Kleiner"
die Szene mit dem ´Schäferhund........ Shocked Sam zu Rebecca :"Ladies first" Rebecca: "Ein ECHTER Gentleman"

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am So Apr 06, 2014 2:42 pm

06x06 "Druckwelle-Shock Wave"

Sam 'beschützt' Barry....zusammen INUNTER Der Badewanne  LOL
Polizeimarke aus ALUFOLIE, grins  


ABER WAS ZUM SCHLUSS KAM  große Augen flennen 1 
ich hab' geflehnt

Spoiler:
Michael's Bruder, der vor kurzem...Season 5...Vater wurde.....zuerst meckerte er ihn an wegen Unnachsamkeiten (Pizza bestellen)...aber dann, seine letzte 'Rettung'...er starb vor seinen Augen, wie Mooom reagierte............]

Vote 10

ist das jetzt das Ende der Fullerton-Storyline? hat er selbst überlebt? Wer schoss auf den beiden bzw. unter welchem Auftrag?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Apr 12, 2014 3:22 pm



06x07 "Der Schein trügt-Reunion"

Bevor Michel's Bruder beerdigt wird (trauriges Countrylied) muss Sam (mit Jesse) den Sohn seiner (neuen) Freundin helf....retten.
Was macht man wenn man einen geklauten Drogenlaster fährt und von Bösewichtern verfolgt wird? KlaRAW, man ruft WEITERE Bösewichter an  Grinsen 
derweil sind Michael und Rebecca und Fiona auf der Suche nach Rebecca, die verschwunden ist...........schoss sie auf Anson und Michael's Bruder?

 thumb up

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Do Mai 01, 2014 11:52 am

06x08 "Unter Verschluss-Unchained"

Ouiouioui, Agentin Pearce hilft aus (leider ihre [vorläufige?] letzte Folge, sie übernimmt die Verantwortung von Michael's 'Alleingang' und wird in's Ausland versetzt) und arbeitet mit Jesse bei einem Fall (der Woche), Fiona als Schlampe und Michael als 'Döööfling' bei einem anderen /dem zweiten Fall.........
Durch Pearce erfährt Michael, das die Behörde den Mord an seinem Bruder nicht mehr weiter verfolgt........was soll verschleiert werden?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Mai 05, 2014 12:29 pm

06x09 "Die Bombe tickt-Official Business"


Michael (mehr) im Hintergrund, Fiona MUSS dem CIA helfen, zwei uns bekannte "Idioten"...die 'türl. vieles falsch machen  Grinsen Agents Manaro und Bailey...und bringen Fiona in Gefahr. 
Sam und Jesse versuchen derweil, wer die Waffe gekauft hat, mit der auf Michael's Bruder geschossen wurde.

Einige lustige Szenen, unerwartete Wendung (der Mann, den Fiona beschatten sollte war NICHT der Schwarzmarktkunde sondern seine Geliebte)...aber man merkt, das es künstl. in der Länge gezogen wird, bis Michael die Wahrheit heraus findet.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Mai 10, 2014 5:16 pm

06x10 "Das Panama-Komplott-Desperate Times"
Machen die Showrunner 'das' jetzt x-tra, weil es die vorletzte Season ist???? WIEDER stirbt eine tolle Figur?! Einsatzleiter Brady, wie er Michael ansieht, als er sich opfert............
Total irre gute Epp, wie Michael's Mutter spricht "Ich WILL nicht das du dich endschuldigst...Nate wollte so sein wie DU....!"....wi Michael's Mentor zuerst ihn half, wie er mit Michael's Mutter sprach.......UND DANN ZEIGT ER SEIN WAHRES GESICHT???!!!! W........ow!

Einsame Spitze, der Running Gag-> Jesse OHNE Schuhe auf der Strasse..........

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Mai 17, 2014 1:33 pm

06x11 "Flucht aus Panama-Desperate Measures"

Michael 'muss' nun mit dem Mörder seines Bruders arbeiten, um seinen ehemaligen Mentor auszuschalten...Tom Card gab Tyler Gray (angebl.?!) falsche Infos. Wie Michael am Ende seine Mutter gegenüber steht...und ihr verschweigt, das es der Killer ihres Sohnes ist.
Was sie alles für Michael macht.....W...ow! "Wenn Michael und Sam zurück kommen, werden sie dich töten...wenn sie nicht zurückkommen, werde ich dich töten"
Sam feilscht um ein Handy...bei einem zehnjährigen  Grinsen 

 ilike

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Mai 24, 2014 8:35 pm

93/06x12 "Schützenhilfe-Means & Ends"

 Shocked große Augen 
WAS MACHTE MICHAEL DA AM ENDE??????? Gott, JEDER WIRD IHN JETZT JAGEN!

Auch was davor gezeigt wurde, Michael's Moooom spricht mit dem Mörder ihres Sohnes....und auch der 'Fall-der-Woche' (mit Fiona's alte Bekanntin....aus dem Knast) war gut.


 thumb up Vote 10  Mit SCHOCK Endszene

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

NEUER STATUS QUO!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Mai 31, 2014 6:28 pm

94./06x13 "Katz und Maus-Over The Line"




DAS war's, ALLES wurde 'über'm Bord geworfen'.........Michael auf der Flucht...Stattsfeind Nr. 1...Sam sauer auf ihm ('türl. zuerst am Anfang...er hilft ihm 'türl.), WAHNsinn, was Moooom für ihn tut und was sie zu ihm sagt............und Riley eine neue (gute!!!!!) Gegnerin.


SUPERspannend, bitte mehr!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jun 07, 2014 2:36 pm

95/06x14 "Kein Entkommen-Down & Out"

Dieser "HeulsuseR/Feigling" Calvin Schmidt machte einfach nur Spass  Grinsen 
"War ich tot?" "Das willst du nicht wissen" "Sag schon"..."Nur ein kleines bissschen"

Dazu das mit Fiona "Wannhast du zum letzten mal deinen Bekannten mit dem Krankenwaqen gesehen, der mit dem Pickel?" Ihr Gesicht dabei..... Grinsen 

War eher eine künstl. Streckung der Handlung, aber spannend (und vor allem lustig), z.B. wie Michael's Moooom die CIA-Agentin Olivia Riley auf eine falsche Fährte führte........

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jun 14, 2014 8:58 pm

96/06x15 "Große Pläne-Best Laid Plans"

Wieder mit Schmidt, an sich wieder so 'ne 'künstl. Verlängerung' des Plots 'Michael & Co. auf der Flucht', Sam als Techniker  Grinsen "er hat mich vollgelabert, ich weiss alles",...spannend (draussen 'arbeitet' Sam an der kaputten Maschiene...drinnen bearbeitet Michael alles).
Am Ende bleibt Michael nichts anderes übrig, als Madeleine....seine Mooom mit zu nehmen?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jun 21, 2014 4:06 pm

97./06x16 "In der Falle-Odd Man Out"
98./06x17 "Verraten-You Can Run(1)"
99./06x18 "Game Change(2)"


Hab' ich das richtig geseh'n? Der Start von Season 7 wird mit der hunderste Folge starten?
Jetzt zum Ende von Season 6

Wirkte Folge 97 wie ein Ende von einer Trilogie (künstl. Verlängerung um den Schmuggler Schmidt, der sooo doof war, seinen Rivalen bei der FBI zu verraten...und er möchte sich nun an ihm rächen) bilden dann die letzten zwei Epps ein Doppelfolge, die super (spannend) waren;
Sam lebensgefährlich verletzt (zuerst machte er noch Witze "Beim Rassieren habe ich mich schon tiefer geschnitten"), Agentin Riley, die ich komischerweise am Anfang FAIR fand...........entpumpt sich als 'falsche Schlange'? Zuerst das mit Jesse ("ich kann ihnen beweisen, wer ihre Mutter tötete"), dann Sam, indem sie die Betäubungsmitteln entfernt.....und dann arbeitet sie mit dem Drogenkartel, die sogar Michael's Mooom bedrohen?
Es war schon spannend (z.B. am Ende auf dem Schiff mit der Hafenpolizei) aber alles wirkte sooo 'aufgesetzt', die 'Verwandlung' von der Agentin, keine Erklärung, kein Grund...von "Festnahme" zur "sofortige Tötung"?!


DAS ENDE........WAS BEDEUTETE ES????????????????????????????????????????????????????????
Die letzten Minuten...zuerst hatte ich Tränen gehabt (wie Fiona zu Michael ging, Jesse, Sam und Madeline folgten ihr, war wunderschön)...und DANN die Reaktion von Fiona?! WAS HAT MICHAEL ausgehandelt, erst recht, wie er (im Anzug) aussah..........


Also der Anfang irre gut...bis Michael seinen Mentor erschoss........er wird zum "Public Enemy Number One", anstatt das er 'und seine Gang' das Land verlassen können, geht alles schief, was schief gehen könnte ("Murphy's Law"...dazu eine künstl. Streckung), dann am Ende wieder spannend/actionreich (Michael auf dem Motorrad DURCH das Krankenhaus)...öhm...grundlos............und DANN SO EIN ENDE?! Kein (richtiger) Cliffhanger..........bedeutet es eher ein neuer Status Quo?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Season 7 /The Finale Season

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Dez 14, 2015 10:24 am

Yes, The -S- schrieb:


Hab' ich das richtig geseh'n? Der Start von Season 7 wird mit der hunderste Folge starten?
Jetzt zum Ende von Season 6



DAS ENDE........WAS BEDEUTETE ES????????????????????????????????????????????????????????
Die letzten Minuten...zuerst hatte ich Tränen gehabt (wie Fiona zu Michael ging, Jesse, Sam und Madeline folgten ihr, war wunderschön)...und DANN die Reaktion von Fiona?! WAS HAT MICHAEL ausgehandelt, erst recht, wie er (im Anzug) aussah..........


Also der Anfang irre gut...bis Michael seinen Mentor erschoss........er wird zum "Public Enemy Number One", anstatt das er 'und seine Gang' das Land verlassen können, geht alles schief, was schief gehen könnte ("Murphy's Law"...dazu eine künstl. Streckung), dann am Ende wieder spannend/actionreich (Michael auf dem Motorrad DURCH das Krankenhaus)...öhm...grundlos............und DANN SO EIN ENDE?! Kein (richtiger) Cliffhanger..........bedeutet es eher ein neuer Status Quo?!


Ein neuer Status Quo.......aber sonst bleibt es gleich (positiv gemeint).

Er muss für das FBI zur domikanische Rebublik und Undercover bei einem alten Bekannten anheuern, der nun als Terrorist auftritt. Zuerst alleine, seine Freunde wissen nichts davon, doch..es war klar...mit der Zeit braucht er ihre Hilfe (die einzigen, auf denen er bauen kann).
Stark, Rückblenden, wie er Fiona zum ersten mal traf......sie hat jetzt einen neuen Freund.
Er arbeitet für das FBI, damit seien Freunde 'frei' sein können.
Derweil bemüht sich seine Mutter, ihr Enkelkind zu adoptieren (sie wird erpresst von einem Buchmacher, der angeblich noch geld bekommen soll von ihrem verstorbenen Sohn)

100./07x01 "The new Deal"
101./ 07x02 "Forget me not"
102./ 07x03 "Down Range"
103./ 07x04 "Brothers in Arms"

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Serien-FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Yes, The -S- am So Dez 20, 2015 6:38 pm

104/07x05 "Exit Plan"  
105/07x06 "All or Nothing"
106/07x07 "Psychological Warfare"
107/07x08 "Nature of the Beast"
108/07x09 "Bitter Pill"
109/07x10 "Things Unseen"
110/07x11 "Tipping Point"
111/07x12 "Sea Change"
112/07x13 "Reckoning"

Zuerst verliert Sam seinen Glauben an die CIA, sein neuer 'Freund/Freund' bietet ihn an, das er ihn an der CIA übergibt und er und Sonya übernehmen die Gruppe!!!!!! Fiona, Jesse und Sam wollen ihn davor befahren.....und er kämpft gegen Sam, seinen BESTEN Freund! Gänsehaut!!!!

Aber das ENDE..............ÜBERTRIFFT ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spoiler:
Seine Mutter opfert sich "Du hast mich so oft beschützt und gerettet, jetzt ist es meine Aufgabe"...ich habe geheult, Jesse und Michael auch (Sam und Fi waren nicht dabei, haben es nicht mitgekriegt). Dann dieser Wahnsinnsscore! Und dann die Explosion, die Beerdigung.............UND DANN IN LETZTEM MOMENT nachträglich die Rettung in Zeitlupe gezeigt!!!!!!!

Die ganze Staffel...zuerst dachte ich 'neues Status Quo', Duo-Gruppierungen............und dANN kam die manipulation...UND DAS HERZergreifende Ende!!!!

Das BESTE Serienfinale, was ich je sah! Hier stimmte ALLES!

Vote 10  ilike  dafür

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten