Burn Notice

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Dez 01, 2009 5:09 pm

11 "Eingewickelt - False Flag"


Eine toppe Episode, dazu geb's ich zu, ich hab' Lucy Lawless NICHT erkannt! Diese Frau war mir eh suspekt, ich mein' sie suchte ihren angebl. Ehemann, küsste Michael 'vor Freude', weil er 'ne Spur hatte....
Total stark, wie er sie am Ende hereinlegte: er brachte den Zeugen in SO einer Position, das es nur EINE Stelle gab, wo sie schiessen konnte (sie war Linkshändig, also dann auf einem Hochhaus, rechts).
Es war aber auch eine traurige Folge, jetzt merkt er, das seine Mutter und Freunde in Gefahr sein könnten, zur Zielscheibe werden könnten.
Aber hallo, er bekommt neue Papiere unter einem anderen Namen, um Miami verlassen zu können?!
Der Anfang war ja irre, er versucht von einem Fälscher neue Papiere zu bekommen (irgendwie doof, VOR einem Fenster bedroht der Fälscher Michael?!), Fiona sieht sie (duch das besagte Fenster), geht rein "Liiiiebling, kuck' mal, meine schöööne Schuhe" und schlägt mit ihnen zu.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Dez 09, 2009 5:25 pm

12 "Sackgasse - Dead Drops (Part 1)"

Wow, sah Fiona süüüss aus, Zöpfchen, das leichte Kleidchen................

















öhm, ach ja, weiter mit der Folge!

Die beste Folge bis jetzt (für mich): Michael trifft sich mit dem Mann, der ihm wohl das eingebrockt an, als er ihn alles sagen möchte, wird er angeschossen, man hört Polizeisirenen, eine Falle also!
Sam und Fiona bei einem Erpresungsfall ("Lass dir ruhig Zeit, ich werd' ja stundenweise bezahlt"), bei dem es Tote gibt und Sam gefangengenommen wird.....
"Fortsetzung folgt...." ENDLICH eine Fortsetzungsfolge!

Vote 10

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Dez 09, 2009 6:00 pm

Ja, die letzten (beiden) Folgen fand ich auch sehr gut. Lucy Lawless als Auftragskillerin. Sah da mal wieder echt heiß aus. (ach verdammt, wo ist nur der Waigel wenn man ihn mal braucht - muss doch endlich mal die Smilieys aus dem anderen Forum hierher betragen.) Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Dez 16, 2009 4:10 pm

79 13 "Sackgasse (2)- Loose Ends"

Aber hallo, wie Mike zuerst Fiona rettet und dann mit ihr Sam. Mann, wie Sam die Entführer reizt...bei jedem Schlag erzählt er etwas anderes. Auch auf die gemachten Fotos gibt er bestimmte Zeichen an Mike weiter.
Obwohl er (am Anfang) Mike verraten hat und Fiona und Sam sich nicht austeh'n können (bzw. es SCHEINT so Pfeifen ), die drei sind ein perfekt eingespieltes Team.
Stark auch, wie Mike auf nun seinen Bruder (jetzt OHNE Mafiosischnurbärtchen) bauen kann; grins, die Sache mit ihrer Maaaamiiii "Ihr sollt keinen anrufen" "ich habe NUR den AB abgehört"
Boah, am Ende, die geheime Stimme/Frau, wie er im Lieferwagen reinfährt ("Geben Sie mir 12 Stunden und danach stelle ich mich"),...stark, das VOX die zweite Staffel sofort danach startet, da brauchen wir nicht so lange warten....wie in den Staaten Pfeifen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Dez 16, 2009 5:20 pm

Das Finale fand ich auch krass. Und auch voll komisch, wie Sam seinen Entführern auf den Keks gegangen ist. Der Cliffhanger am Ende fand ich auch sehr stark. Da hatte Michael gerade mal jemanden gefunden, der ihm weiterhelfen konnte, da wird er auch schon von nem Scharfschützen umgepustet. Beleidigt

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Di Dez 22, 2009 8:10 pm

2x01 - Gegenleistung (Breaking and Entering)

Es geht Spannend weiter. Michael wird von seinen "neuen Freunden" in die Botanik gefahren, wo er einen gefesselten Mann findet. Diese sagt ihm, das eine Frau seine Ehefrau und Tochter gefangengenommen hatte, weil er aussteigen wollte. Daraufhi wird der Mann Michaels neuer Client und will versuchen seine Familie freizubekommen und dafür sorgen, das er mit ihr verschwinden kann.

Diese Folge beschäftigte sich quasi nur mit dem Hauptplot. thumb up Außerdem ist nun Tricia Helfer neu bei der Serie dabei, die die mysteriöse Anruferin von Michael spielt.

Die Folge war wieder auch sehr lustig. Z.B. ruft Michaels Mom ihren Sohn an und sagt ihm, dass estwas schreckliches passiert sei. Als er zu ihr nach Hause kommt, sagt sie ihm, dass die Sicherung wegen der Kaffeemaschine herausgeflogen ist und in Folge dessen die Nahrung im Kühlschrank schlecht geworden ist. hohot

Oder auch Michael bei seinem "Einstellungstest" bei Ryker.

Michael: "Wenn man also während einer Operation auf sein eigenes Team schießt, können diese damit umgehen."
Michael schießt mit seiner Waffen den Außenspiegel seines Teams ab.
Sam: "Hey, was soll die Scheiße?"

LOL LOL LOL

Bewertung Vote 9

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jan 02, 2010 6:02 pm

die Mom ist eh immer am besten/lustigsten


Michael "Ich hab' dir gesagt, du sollst das handy nicht benutzen, man kann es zurückverfolgen"
Mom:"Weisst du, wieviel ich bezahlen muss, wenn ich aus dem Hotel anrufe?"

Yap, Tricia.....Zyklonin Number 6!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jan 02, 2010 6:13 pm

15/2X02 "Schnee in Miami - Turn and burn"

grins, Michael's Mom "Ich habe Probleme mit meiner Kaffeemaschine, aber ich kann die Garantie nicht finden"
"Mooooom, sie ist von 1964" LOL

Oder die Sache beim Psychater.....der arme Michael, und er "würgt ihr eine rein", indem er etwas aus ihrer gemeinsame Vergangenheit erzählt, als er was geklaut hatte und er verprügelt wurde und es ihr offensichtl. nicht interessierte?!

Der Fall war auch interessant, es war toll, wie er die Undercoveragentin geholfen hatte......

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am So Jan 03, 2010 3:25 pm

Soti schrieb:Yap, Tricia.....Zyklonin Number 6!

Das Ding nennt sich Cylon (oder für alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, Zylon Wink ). Ein Zyklon ist dat Ding da. Wink

Ja, die Folge am Montag war ganz nett. Und die Mum immer mir ihre Kaffeemaschine. Beleidigt Aber Fiona finde ich auch zum brüllen komisch: "Du wweißt doch, dass ich mit Geldwäschern nicht umgehen kann. Der letzte, dem ich begegnet bin, liegt immer noch überall zerstreut in Belfast herum." LOL

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jan 07, 2010 8:26 pm

[quote="Jayne Cobb"]
Soti schrieb:Yap, Tricia.....Zyklonin Number 6!

Das Ding nennt sich Cylon (oder für alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, Zylon Wink ). Ein Zyklon ist dat Ding da. Wink

[quote]

grummel, grummel, genau den GLEICHEN Fehler machte ich auch (immer) bei Battlestar Gee, und Elrolfo hat mich (genauso) korrigiert...na ja, ich werd's wohl nie(?!) lernen.............. Pfeifen

16 "Abgezockt-Trust me"

Michaels Mami führt ein "Schwiegermami-Schwiegertöochter" Gespräch mit Fiona, Sam als Anlegeberater von Mike, da KANN ja nur...... LOL hohot herauskommen
"Wir haben die FBI Leute getötet"....der Mann gibt alle aus dem safe heraus....einige Minuten später steh'n die "Toten" vor ihm.....


Michael findet dazu wieder etwas neues über Carla heraus....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jan 07, 2010 8:30 pm

Jayne Cobb schrieb:
Soti schrieb:Yap, Tricia.....Zyklonin Number 6!

Das Ding nennt sich Cylon (oder für alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, Zylon Wink ). Ein Zyklon ist dat Ding da


grummel, grummel, genau den GLEICHEN Fehler machte ich auch (immer) bei Battlestar Gee, und Elrolfo hat mich (genauso) korrigiert...na ja, ich werd's wohl nie(?!) lernen.............. Pfeifen

16 "Abgezockt-Trust me"

Michaels Mami führt ein "Schwiegermami-Schwiegertöochter" Gespräch mit Fiona, Sam als Anlegeberater von Mike, da KANN ja nur...... LOL hohot herauskommen
"Wir haben die FBI Leute getötet"....der Mann gibt alle aus dem safe heraus....einige Minuten später steh'n die "Toten" vor ihm.....


Michael findet dazu wieder etwas neues über Carla heraus....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Gast am Do Jan 07, 2010 8:34 pm

Von Nr.6 gibt es auch sehr erwachsene Bilder im Netz!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Do Jan 07, 2010 11:49 pm

Big-Red-Cheese schrieb:Von Nr.6 gibt es auch sehr erwachsene Bilder im Netz!

Was du nicht alles weißt. Pfeifen :haha:

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 12, 2010 9:45 am

17 "Knastbrüder-Comrades"


Michael gegen die (Russen-) Mafia
LOL hohot "Sie sind von der CIA"
Sam: "CIwas? Wenn sie einen Namen brauchen, dann nennen Sie mich UNCLE SAM!"
Die Foltermethoden....Boombox/Ghettoblaster mit "ungarische Dancefloorhits" (oder so ähnl.)
Argh, Fiona sollte Michael eine-zwei reinschlagen, damit es authentisch wirkt (und wieeee), sein bruder macht's auch...."Was? Ich bin halt ein Teamplayer"

War wieder eine toppe Folge! thumb up

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jan 12, 2010 1:10 pm

Oh, da fällt mir ja ein, das ich mir die Folge von letzer Woche noch gar nicht angeschaut habe. Oh mein Gott Muss ich heute dann noch nachholen. Dann werden es diese Woche gleich 2 Folge sein, die ich gucken kann. klatschen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 19, 2010 9:57 am

Jayne Cobb schrieb: Muss ich heute dann noch nachholen. Dann werden es diese Woche gleich 2 Folge sein, die ich gucken kann. klatschen


Yeah, dann kriegen wir ja 3 Komentare von Dir zu lesen....mit der gestrigen Folge Pfeifen

18 "Panzerknacker - Scatter Point"
Für den Fall, das Du's noch NICHT geseh'n hast.....

Spoiler:
Mickey als Safeknacker, aber zuerst muss der alte beseitigt werden....
LOL hohot Sam sieht den Mann vor einem Cafe sitzend, Polizei kommt zufälligerweise vorbei, er provoziert einen Streit, wird zusammengeschlagen, die Cops kriegen nichts mit, weil sie auf der anderen seite etwas anderes zu tuen haben. Razz Grinsen :haha: "FiFi" Fiona, wie sie spricht, benimmt, dann ihr " greller Schrei", um die Cops anzulocken "Iiiiiiiiiiihhh"

Der Fall an sich mit der Gaunercrew "nichts neues", auch wie Mickey die Leute gegenseitig anstachelt ("Wieso? Ich habe ihn die Juwellen gegeben und er ist vorgefahren!?", Dann explodiert zuuuuufälligerweise die Hütte, die eine Mitarbeiterin findet den unschuldigen Chef [der nicht kommen konnte, weil ja Sam die Reifen platt machte], er weiss von nichts und wird von ihr getötet, weil sie ihn 'türl. nicht glaubt), haben wir schon mal geseh'n.

Was ich auch toll finde, wieder bestimmte Gastdarsteller, nicht nur Audrey Landers [!!!!!] als Sam's "Neue", Oded Fehr als Gangsterboss ["Die Mumie", "Sleeper Cell",..)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jan 19, 2010 1:37 pm

Soti schrieb:
Jayne Cobb schrieb: Muss ich heute dann noch nachholen. Dann werden es diese Woche gleich 2 Folge sein, die ich gucken kann. klatschen


Yeah, dann kriegen wir ja 3 Komentare von Dir zu lesen....mit der gestrigen Folge Pfeifen

Oh, verdammt. Die 3. Folge hatte ich ja schon geguckt, aber die Rezi hatte ich total vegessen. Oh mein Gott

Also gut fand ich, wie er diesen Betrüger betrogen hat und dann auch noch die Sache, wo er die beiden "FBI Agenten" "gekillt" hatte. LOL Bzw. war dies auch die Folge, wo Michael und seine Mama bei der Familientherapie war? LOL Das war auch zum brüllen.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Jan 23, 2010 10:57 pm

Soti schrieb:17 "Knastbrüder-Comrades"


Michael gegen die (Russen-) Mafia
LOL hohot "Sie sind von der CIA"
Sam: "CIwas? Wenn sie einen Namen brauchen, dann nennen Sie mich UNCLE SAM!"
Die Foltermethoden....Boombox/Ghettoblaster mit "ungarische Dancefloorhits" (oder so ähnl.)
Argh, Fiona sollte Michael eine-zwei reinschlagen, damit es authentisch wirkt (und wieeee), sein bruder macht's auch...."Was? Ich bin halt ein Teamplayer"

War wieder eine toppe Folge! thumb up

Habe die Folge nun auch endlich gesehen. Jo, war klasse. Finde Michels Tricks immer klasse, aber dieser heute? thumb up Er hatte nur 3 Tage um Ivan zum reden zu bringen und musste gleich zwei mal seine Strategier ändern (das erste mal, wo er sich auch "gefangen nehmen" lassen musste, um sich auch als ein Typ von der Mafia auzugeben, um Ivans Vertrauen zu gewinnen und am Ende nochmal mit der Flucht.

Witzig fand ich, wie die Mutter Michel davon überzeugen wollte, dass sein Bruder ihn liebt:

Mutter: "Seine erstes Wort war Michael."
Michael: "Saft. Es war Saft. Ich war dabei."
Mutter: "Aber er hat dich dabei angesehen, als er das gesagt hatte." LOL

Oder als sich Fiona im Restaurant der Mafia umgesehen hatte und Sam einen AUfstand machte. Als sie dann zurück kommt, um Sam zu helfen:

Fiona: "Hey, lassen sie meinen Daddy los. Sehen sie nicht, das er an Demenz leidet?"

Und Sams Gesichts Ausdruck dabei.




LOL LOL LOL

Oder Fiona mit dem Elektroschocker und Sams Reaktion:

Sam: "Die Kleine ist verrückt."

Und später:

Michael: "Und`? Wie benimmt sich unser Freun Ivan?"
Fiona: "Wie ein Chorknabe. Er hat mich sogar gebeten ihm nochmal einen Schlag zu verpassen."
Michael: "Wie denn das mit einem Knebel im Mund?"
Fiona: "Ach, er hat so expressive Augen."

hohot

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am So Jan 24, 2010 1:02 pm

So, habe nun auch noch die Folge mit den Panzerknakern gesehen. War auch nicht schlecht.

Sam hat sich über die Tusse in der Gang gefreut: "Oh, Fiona und die kleine wären wohl die besten Freundinnen... oder würden sich gegenseitig umbringen."

:haha:

Der Coup von Michael war auch ganz gut, aber war das nicht schon etwas illegal für den Typen mit den Bewährungsauflagen, das er mit der Gang in das Depot eingebrochen ist? Dabei hat er doch sicher schon gegen die Bewährungsauflagen verstoßen, in dem er nur mit denen da eingebrochen ist, auch wenn sie nichts gestohlen haben.

Was ich auch cool fand war die Aktion, wo man den eigentlichen Panzerknacker der Gang hochgehen lassen wollte. Der erste Trick mit Fiona hatte nicht funktioniert. Also ist Sam eingesprungen und hat sich von ihm verhauen lassen. Aber die Cops haben es zunächst nicht gesehen und Fiona hatte zunächst erst mal ihren Spaß daran, wie Sam vermöbelt wurde, ehe sie anfing zu schreien, das die Cops aufmerksam wurden.

LOL LOL LOL

Oder Sam bekommt einen Heiratsantrag von Veronica, hat aber noch das kleine, aber nicht unbedeutende Problem, dass er noch verheiratet ist und fragt Fiona um Rat: "Sag ihr einfach die Wahrheit, sie wird es schon verstehen." und Sam wird von Veronica rausgeschmissen.

:haha: :haha:

Soti schrieb:Oded Fehr als Gangsterboss ["Die Mumie", "Sleeper Cell",..)

Ach so, daher kannte ich ihn. Pfeifen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 26, 2010 9:59 am

Jayne Cobb schrieb: aber war das nicht schon etwas illegal für den Typen mit den Bewährungsauflagen, das er mit der Gang in das Depot eingebrochen ist? Dabei hat er doch sicher schon gegen die Bewährungsauflagen verstoßen, in dem er nur mit denen da eingebrochen ist, auch wenn sie nichts gestohlen haben.




Im Prinzip hast Du recht, aber sie wurden ja nicht erwischt, es gab ja keine (richtigen) Zeugen, Überwachungskameras, sie trugen auch Sonnenbrillen usw., im Prinzip "Glück gehabt"


19 "Böses Blut - Bad blood"

Spoiler:
Method Man (Wu Tang) als Labelbesitzer, Michael Shanks (!!!!) als durchgeknallter "Agent", der für Carla arbeitet, aber hallo.

LOL hohot Sam zu Valentine (Method) "Solche von Euch zerstören die US Musik. HABAHABA, was sollen das für Texte sein?" (oder so ähnl.) und dann 'entführen' sie ihn, damit er seh'n/hören kann, das seine rechte Hand Eddie in Wirklichkeit das Geld gestohlen kann.
Sam soll auf Michaels Mom aufpassen, nimmt sie mit, beide setzen Sonnenbrillen auf, Eddie denkt, er wird vom FBI beschattet :haha:

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am So Jan 31, 2010 12:28 pm

Soti schrieb:19 "Böses Blut - Bad blood"

Method Man (Wu Tang) als Labelbesitzer, Michael Shanks (!!!!) als durchgeknallter "Agent", der für Carla arbeitet, aber hallo.

Habe die Folge jetzt auch gesehen und Michael Shanks Rolle, als super-gemeiner Agent von Carla fand ich richtig klasse. thumb up Was mir aber bei ihm nicht so gefalen hat war die dt. Stimme. Lag womöglich daran, das Burn Notice bei VOX gezeigt wird und der Synchronsprecher, der Shanks in Stargate spricht, wohl nur bei RTL2, bzw. bei der Sat 1/Klo 7 Media Group synchronisieren darf und VOX ist ja mit RTL in der anderen Gruppe.

LOL hohot Sam zu Valentine (Method) "Solche von Euch zerstören die US Musik. HABAHABA, was sollen das für Texte sein?" (oder so ähnl.) und dann 'entführen' sie ihn, damit er seh'n/hören kann, das seine rechte Hand Eddie in Wirklichkeit das Geld gestohlen kann.

Ja, das fand ich auch geil. Hier mal der original Textlaut:

Sam: "Hey, ich glaube ich kenn dich. Bist du nicht dieser Sänger... Rapper... äh Valentino... äh Valentine?"
Valentine: "Ja."
Sam: "Okay, dann habe ich dir was zu sagen. Wegen sowas geht unser Land kaputt. Das nennst du Musik: äpa äha äha? Was soll'n das sein?"

LOL LOL LOL

Bzw. wegen sowas habe ich auch ne neue Idee für einen Thread bekomen. Werde ich dann mal im laufe des Tages im TV Bereich "Hintergründe & Erinnerungen" eröffnen.

Sam soll auf Michaels Mom aufpassen, nimmt sie mit, beide setzen Sonnenbrillen auf, Eddie denkt, er wird vom FBI beschattet :haha:


thumb up

Die Folge fand ich auch wieder sehr gut, allerdings (bis eben auf die oben erwähnte Szene) nicht so witzig wie die letzten Folgen.

Bewertung Vote 8

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Feb 02, 2010 9:21 am

20 "Bittere Pillen-Rough Seas"

Spoiler:
Es geht um gestohlene Medikamente, die auf dem Schwarzmarkt verkauft werden sollen. Michael als Schwächling und Feigling LOL hohot
Fiona und Sam beobachten seine "Schauspielkunst",
Fiona:"Wieso wird er nicht verprügelt? Ich wünsche ihn nicht den Tod, nur etwas blaue Flecken"
Sam:"Michael gibt ein Zeichen. Wir sollen nicht eingreifen, sonst würden sie ihm was antuen."
Fiona "So schlimm wär' das nicht"

Dazu erfährt Michael von einem Waffenschieber, dass das gestohlene Militärgewehr aus der vorigen Woche eventuell für ein Attentat verwendet werden soll?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Feb 03, 2010 1:45 pm

Soti schrieb:Es geht um gestohlene Medikamente, die auf dem Schwarzmarkt verkauft werden sollen. Michael als Schwächling und Feigling LOL hohot

Ja, das fand ich auch geil. LOL

Und hier ein Bild dazu:



Finde ich ja immer am coolsten, wenn Michael so witzige Rollen spielt. Wie z.B. auch in der 1. Staffel, wo er das Kartell vernichten will und er einen ihrer Psychopathen spielt.

Oder bei dem Gespräch zwischen Michael und Virgil, als sie ihre Ermittlung beginnen:

Virgil: "Ähm, Michael. Die Sache zwischen ihrer Mutter und mir. Ich weiß, sie fühlen sich damit etwas unwohl..."
Michael: "Ich fühle mich nicht "unwohl", nur, sie ziehen magisch Kugeln auf sich."
Virgil: "Ach, die paar Kugeln. Was macht das schon?"



Oder später bei dem Waffenhändler, als Micheal endlich eine Adresse haben wollte, wo er das Dragonov (Scharfschützengewehr) reparieren lassen könnte:

Michael: "Seymour, ich will nur wissen, wo man ein bestimmtes Gewehr einstellen lassen kann."
Seymour: "Ach ja, das Dragonov."
Michael: "Ja! Kennen Sie jemand, der modifizieren, kalibrieren kann. Ich will nur einen Namen und es bleibt unter uns."
Seymour: "Ja, ja. Ich telefoniere mal herum."
Michael: Vielen Dank."
Und als Michael gerade gehen wollte.
Seymour: "Aber zu erst müssen sei einen Frucht-Smudy (?) trinken. Denn wer ein harter Bursch sein will, der muss sich sehr gesund ernähern, richtig?"
Michael:

hohot LOL hohot LOL hohot

Bewertung Vote 9

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- am Di Feb 09, 2010 10:45 am

21 "Doppelt hält besser - Double Booked"

Spoiler:

Mike hällt den Mund der Person fest, die umgebracht werden soll, damit sie nicht laut schreit, als sie sich beruight und ihn fragt, wer sie töten soll...."Ööööööööh, ich?!" Sein Gesicht dabei :haha:

ist dieser Larry ein Arrrrpooo, ein Exkollege von Michael, der seinen eigenen Tod vortäuschte um jetzt als Auftragskiller zu arbeiten. Das beste, Michael möchte den Mordauftraggeber, der Larry noch nie sah, einschüchtern und gibt sich als ihn aus, und Larry benutzt Michael's Identität.
Die Sache mit dem Müllwagen, der Stunt war ja total irre gut gemacht.
Mike's Mom hat einen neuen Psychiater eingestellt, der sogar Hausbesuche macht. Aber es kommt etwas heraus, was damals Mike's "Moooooom" gemacht hat, um ihn zu schützen.
Dazu findet er heraus, wo der mögl. Anschlag unter Carla's Anweisung gemacht werden könnte

Gute Folge Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Feb 12, 2010 12:38 am

Soti schrieb: Mike hällt den Mund der Person fest, die umgebracht werden soll, damit sie nicht laut schreit, als sie sich beruight und ihn fragt, wer sie töten soll...."Ööööööööh, ich?!" Sein Gesicht dabei :haha:



:haha:

Ja, fand die Folge auch sehr cool. Dies war wohl auch die erste Folge, wo nicht ein Client zu Michael kam (oder einer von Michaels Freunden ihm einen Auftrag verschaffte), sondern Michael zu der Person ging und sich quasi selber für die Aufgabe engagierte. thumb up

Witzig fand ich den "Smalltalk" zwischen Sam und Larry.

Larry: "Wow! Oh, Mann, ist das lange her, dass ist richtig lange her und... du siehst toll aus."
Sam: "Du auch Larry. So "jugendlich". Trinkst du noch immer das Blut von Kindern?"

LOL

Aber auch klasse war die Therapiestunde zwischen Mike und seiner Mama.

Therapeut: "Deshalb will ich, dass sie etwas vorbereiten für unsere nächste Sitzung."
Michael: "Wie bitte? Hausaufgaben?"
Therapeut: "Ich nenne es lieber... Lebensaufgaben. Das ist auch der Titel des Buches, das ich gerade schreibe. Ich möchte sie darum bitte eine Liste zu erstellen. Fünf Dinge, für dem sie dem Anderen Dankbar sind."
Madeline: "Das ist eine ganz tolle Idee."
Michael (dessen Gesichtsausdruck ich hier noch viel besser fand):

LOL LOL LOL

Und am Ende, als man die Punkte vorgelesen hatte, dankte Michael seiner Mutter für das Augenlicht, das sie ihm geschenkt hatte, weil ihm sonst nichts eingefallen war. LOL

Was ich noch sehr gut fand, war der Twist zwischen Larry Sizemore und Michael Westen, genauer gesagt zwischen deren Namen. Micheal hatte sich bei diesem Dan (oder wir der Knlich hieß) sich als Larry ausgegeben, während der echte Larry am Ende, als er Dan aufgesucht hatte, sich als Micheal ausgab. thumb up

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Burn Notice

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten