Eine schrecklich nette Familie/Married… with Children

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine schrecklich nette Familie/Married… with Children

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 18, 2010 11:34 pm

Der Fernsehsender kabel eins bringt die schrille Sitcom, in der eine asoziale Familie im Vordergrund steht, zurück auf die Bildfläche. Ab Mittwoch, den 29. September 2010, bereichert die Serie den Sitcom-Nachmittag bei kabel eins, das Format wird in Doppelfolgen ab 14.05 Uhr ausgestrahlt. Derzeit ist auf dem Sendeplatz «Die wilden 70er» zu sehen, diese Sitcom stammte ebenfalls vom US-Network FOX.

Die Programmplaner starten die Fernsehserie mit der ersten Folge der dritten Staffel und lassen demnach die ersten 35 Episoden aus. «Eine schrecklich nette Familie» wurde zwischen April 1987 und Juni 1997 bei FOX ausgestrahlt und erlangte durch den schwarzen Humor schon nach wenigen Jahren Kultstatus. Die Fernsehserie wurde als Gegenstück der NBC-Sitcom «The Cosby Show» entwickelt und sollte die perfekte Welt der Afroamerikaner parodieren.

Quelle:Quotenmeter.de

1987 bis 1997
11 Staffeln / 259 Episoden

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10422
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Eine schrecklich nette Familie/Married… with Children

Beitrag  Jayne Cobb am Do Aug 19, 2010 11:06 am

Ist zwar nicht meine Lieblingssitcom, aber ich mag sie dennoch sehr gerne. Habe, glaube ich, auch schon mal alle Folgen gesehen und Staffel 1 und 2 habe ich auch auf DVD als Fernsehaufnahme. Aber ist gut, das K1 mit Staffel 3 anfängt, da Staffel 1 und 2 eh noch nicht sooo gut waren.
Einer meiner absoluten Lieblingsfolgen ist die aus Staffel 11, wo Al sprichwörtlich zur Hölle fährt und es ihm da unten sogut gefällt, dass er gar nicht mehr zurück will. Bis der Teufel seine Familie und Nachbarn nach unten holt. LOL

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7878
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Eine schrecklich nette Familie/Married… with Children

Beitrag  Michi am Do Aug 19, 2010 11:20 am

thumb up


ist ne geile und lustige Serie. am lustigsten ist es immer, wenn El Sex haben muß und es nur Sekunden dauert Grinsen
avatar
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Re: Eine schrecklich nette Familie/Married… with Children

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten