Film Soundtracks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Film Soundtracks

Beitrag  Jayne Cobb am So Aug 08, 2010 12:31 pm

Mal ne Fragen zum Soundtrack zum Film Resident Evil: Afterlife (bzw. eine allegmeine Frage zu Film Soundtracks auf Kauf-CD): Hat schon jemand gehört, wann eine CD mit den Songs veröffentlicht werden? Bzw. wann werden Soundtracks in der Regel zu Filmen veröffentlicht? Ich meine, das war immer vor der Kinoveröffentlichung? Da der Film aber schon im September kommt, aber es noch keine Ankündigung zur CD gibt (besser gesagt ich keine gefunden habe), wurde dies wohl entweder geändert oder ist wohl von Film zu Film anders?

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7998
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Film Soundtracks

Beitrag  Yes, The -S- am So Aug 08, 2010 4:47 pm

Zu afterlife hab' ich schon was gepostet, ist wirkl. vom Film zu Film anders. Es gibt sogar Soundtrack Alben, die erst nach dem Film veröffenlicht werden, wenn sie (unerwartet) Erfolg haben.


Hier 'ne tolle Seite

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Film Soundtracks

Beitrag  Jayne Cobb am So Aug 08, 2010 6:03 pm

Yes, The -S- schrieb:Zu afterlife hab' ich schon was gepostet, ist wirkl. vom Film zu Film anders.

Ja, habe das andere auch schon gesehen. Habe es hier auch noch mal hingepostet, weil ich schon irgendwie erwarte habe, dass du der jenige sein wirst, der mir auf die Frage antworten wird. Grinsen Aber ich wusste nicht genau, ob du in den Resident Evil Thread schaust, bzw. ob dich der Film interessiert, da du ja bislang noch nichts darin gepostest hast. Deshalb habe ich hier nochmal einen Thread eröffnet und wir können ja auch über andere Soundtracks noch diskutieren.

Ich hoffe aber wirklich, dass zu dem Film noch ein Soundtrack erscheinen wird, denn auf der HP habe ich einen Anriss (von nur knapp 10 Sek) eines Liedes gefunden, was ich klasse finde (oder besser gesagt finden könnte), weiß aber leider nicht, von wem das ist. Ich hasse immer sowas, dass ich, wenn ich ein Lied gut finde, aber den Titel nicht kenne. So habe ich bestimmt schon duzende Lieder, die ich mal im Radio gehört habe, aber leider nie den Titel erfahren habe oder weiß, von welcher Band es war, verpasst. Crying or Very sad
Kennst du vllt ein sehr gutes Musikforum, wo es vllt einige wirklich gute Musikexperten gibt, die mir vllt sagen könnte, was das für ein Lied ist, dass ich Suche?

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7998
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Film Soundtracks

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Aug 09, 2010 6:12 pm

Jayne Cobb schrieb:
....., weil ich schon irgendwie erwarte habe, dass du der jenige sein wirst, der mir auf die Frage antworten wird.

Shocked pale
ICH WEISS von nichts.
Aber die idee mit Soundtracks und Scores allgemein ist eine sehr gute Idee!


Jayne Cobb schrieb: Crying or Very sad
Kennst Du vllt ein sehr gutes Musikforum, wo es vllt einige wirklich gute Musikexperten gibt, die mir vllt sagen könnte, was das für ein Lied ist, dass ich Suche?

"Don't cry, dry your Eye!"

Ob hier alle "Musikexperten" sind, KA ka aber du kannst ja zumindest mal reinkucken Wink


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Film Soundtracks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten