Sacha Noam Baron Cohen (Ali G., Borat, Brüno)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sacha Noam Baron Cohen (Ali G., Borat, Brüno)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Aug 03, 2010 8:32 am

Ich hab' ja vor kurzem "Brüno" gekauft und angeseh'n (ich konnt' nicht mehr seine "Sexpraktikten" : er "bohrt" seinem Lover eine sektflasche in den hintern, hebt ihn hoch, giesst es in einem Glas LOL hohot )
Bei seinen Psydodokufilme weisst man 'türlich nicht, was nun echt ist (Reaktionen der "Betroffenen"), was abgesprochen ist,....
sein bizarrer, abgedrehter Stil ist 'türl. Geschmacksache, ich find's (meistens) geil,weil man hier etwas seh'n kann, was man noch nie geseh'n hat (ich liebe ja Filme, Sketche,...die etwas neues beinhalten).
Welche Kunstfigur findet ihr am besten? Ali G., Borat oder Brüno?

Ich zuerst Borat, Ali G., dannach Brüno.

Er hat aber auch in anderen Filmen (kleinere) Rollen gespielt.



1995: Jack and Jeremy’s Police 4 (TV-Special)
1996: Punch (Kurzfilm)
1998: Live from the Lighthouse (TV-Special) als Ali G
1998–1999: The 11 O’Clock Show (Fernsehserie) als Ali G
2000: Da Ali G Show (Fernsehserie) als Ali G, Borat Sagdiyev
2000: The Jolly Boys' Last Stand als Vinnie
2002: Ali G in da House als Ali G, Borat Sagdiyev
2003: Spyz (Kurzfilm) als Ali G/James Bond
2003 bis 2004: Da Ali G Show als Ali G, Borat Sagdiyev, Brüno
2005: Lass es, Larry! (Curb Your Enthusiasm") (Fernsehserie) als Larry's Guide #2, Gastauftritt Folge 5.10
2006: Ricky Bobby – König der Rennfahrer als Jean Girard
2006: Borat – Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen (Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan) als Borat Sagdiyev
2006: Night of Too Many Stars: An Overbooked Event for Autism Education (TV-Special) als Borat Sagdiyev
2007: Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street)
2009: Brüno

Quelle:Wikipedia

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Sacha Noam Baron Cohen (Ali G., Borat, Brüno)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Aug 03, 2010 8:39 am

Die DVDs zu den Kinofilmen hab' ich.
Ali G. Vote 10 (geilste Szene: er & seine Homies wollen in einem Haus einbrechen und umgeh'n die Lasersicherung durch Electroboogie Bewegungen; keine Comedy, aber erst mal auf so 'ne genialle Idee kommen, sieht fantastisch aus, dazu Eletro Hip Hop Musik)
Borat Vote 10
Brüno Vote 8

Die Sketchserien hab' ich nicht komplett geseh'n.

Dazu hab' ich noch "Sweeney Todd" geseh'n, in dem er den Konkurrenten spielt, da macht er ja weniger auf comedy, nur sein diabolisches Grinsen Grinsen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Sacha Noam Baron Cohen (Ali G., Borat, Brüno)

Beitrag  HenrX am Di Aug 03, 2010 7:20 pm

Ali G war klasse Grinsen schon alleine wo er sich an den Zaun kettet und der Blinde putzt Grinsen

Ausserdem ist me Julie n geiler Song ^^

Borat fand ich irgendwie nicht witzig und Brüno habe ich erst gar nicht mehr geschaut^^
avatar
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 36
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Re: Sacha Noam Baron Cohen (Ali G., Borat, Brüno)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 04, 2010 5:05 pm

HenrX schrieb: Ali G war klasse Grinsen schon alleine wo er sich an den Zaun kettet und der Blinde putzt Grinsen

LOL hohot

Oder die Szene mit dem.....schlappernden Hund unter der Decke...........iiiiiiiiiiiiiiiihhh aber lustig genial.



HenrX schrieb:Borat fand ich irgendwie nicht witzig und Brüno habe ich erst gar nicht mehr geschaut^^

Ich hab' auch zuerst gedacht....ach nöööööö, hat mir auch nicht in der Show gefallen, aber da sind einige Szenen, die müsste man sich zumindest einmal anseh'n
beim Militär: er zieht sich einen "DC" Gürtel bei der uniform an, der Ausbilder im strengen Ton "WAS IST DAS?"
Brüno "HALLOOOOO? Das ist Dolce & Cabanna" Uuuuuund der Ausbilder macht ihn verbal zur Sau; oder das mit dem farbigen Baby.....im Karton auf dem Flughafen.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Sacha Noam Baron Cohen (Ali G., Borat, Brüno)

Beitrag  Bushwick Bill am Fr Aug 06, 2010 2:51 am

Als Ali G. finde ich ihn spitze, als Borat so mittelmäßig, als Modellbrüno thumb down Boring nur seine Sexspielchen mit dem Pygmänen am Anfang waren einfach zum totlachen! Laughing
avatar
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 30
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Re: Sacha Noam Baron Cohen (Ali G., Borat, Brüno)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Aug 06, 2010 10:11 am

Also mein Comedy Geschmack ist Ali G. Cohen nicht. Der Ali G. Film fand ich zwar noch ganz in Ordnung (ganz in Ordnung = ihn einmal sehen, darüber lachen und wieder vergessen Pfeifen ). Die Einzige Szene, an die ich mich noch ganz gut erinnern kann, war die, wo sich Rhona Mintra Liebe vor Ali G. auszieht. Wink Grinsen
Borat dagegen fand ich voll übel. Nur zwei Gags, die mir ganz gut gefallen haben und das Ende fand ich dann irgendwie nur noch Peinlich, als er Pamela Anderson entführen wollte. Oh mein Gott

Und was ich jetzt hier von euch über Brüno höre (Sekt in Arsch von Mann in Glas) bestätigt nur, dass ich lieber die Finger von dem Film lassen sollte. Brrr...
Sagt mal, ist Sasha eigentlich Homosexuell, dass er immer solche Szenen in seinen Filmen macht? In Broat gab es ja quasi eine ähnliche (auch wenn es nicht so recht eine Sexpratik war), wo er nackt mit seinem Dolmatscher (?) gekämpft hatte. Das fand ich ja schon eklig. Haare

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Sacha Noam Baron Cohen (Ali G., Borat, Brüno)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Aug 06, 2010 8:41 pm

Jayne Cobb schrieb: Sagt mal, ist Sasha eigentlich Homosexuell, dass er immer solche Szenen in seinen Filmen macht? In Borat gab es ja quasi eine ähnliche (auch wenn es nicht so recht eine Sexpratik war), wo er nackt mit seinem Dolmatscher (?) gekämpft hatte. Das fand ich ja schon eklig. Haare

EIGENLICH ist er NICHT schwul.... Grinsen
Nein, er ist Hetero und verheiratet, er provoziert einfach gern', bei der Szene mit dem dicken Dollmetscher hab' ich mich damals auch voll geekelt, wie er ihn dann nackt durch das volle Restaurant gejagt hat...argh.
Bei "Brüno" gibt's noch 'ne genialle Szene, Ihr kennt ja diese amerikanischen Gayhater mit den Schilder "God hates Fagots", es gibt 'ne Demo und Brüno und sein Assistent, in S&M Lederklamotten zusammen angekettet "hüpfen" ihnen entgegen, "Könnt' ihr uns befreien?" Er 'arbeitet' mit 'typischen' Vorurteilen und nimmt dann die reaktionen auf, und ihr wisst ja "Amis" Grinsen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Sacha Noam Baron Cohen (Ali G., Borat, Brüno)

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Aug 06, 2010 10:13 pm

Yes, The -S- schrieb:Bei "Brüno" gibt's noch 'ne genialle Szene, Ihr kennt ja diese amerikanischen Gayhater mit den Schilder "God hates Fagots", es gibt 'ne Demo und Brüno und sein Assistent, in S&M Lederklamotten zusammen angekettet "hüpfen" ihnen entgegen, "Könnt' ihr uns befreien?" Er 'arbeitet' mit 'typischen' Vorurteilen und nimmt dann die reaktionen auf, und ihr wisst ja "Amis" Grinsen

Er nimmt die Reaktionen auf? Heißt dies also, dass diese Szene nicht gestellt war für den Film? Dass die Typen, denen Sasha bei den Dreharbeiten begenet ist wirkliche "Gayhater" waren und man hat die Gelegenheit genutzt dies für seinen Film zu verwenden? Question

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Sacha Noam Baron Cohen (Ali G., Borat, Brüno)

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Aug 07, 2010 3:02 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Bei "Brüno" gibt's noch 'ne genialle Szene, Ihr kennt ja diese amerikanischen Gayhater mit den Schilder "God hates Fagots", es gibt 'ne Demo und Brüno und sein Assistent, in S&M Lederklamotten zusammen angekettet "hüpfen" ihnen entgegen, "Könnt' ihr uns befreien?" Er 'arbeitet' mit 'typischen' Vorurteilen und nimmt dann die reaktionen auf, und ihr wisst ja "Amis" Grinsen

Er nimmt die Reaktionen auf? Heißt dies also, dass diese Szene nicht gestellt war für den Film? Dass die Typen, denen Sasha bei den Dreharbeiten begenet ist wirkliche "Gayhater" waren und man hat die Gelegenheit genutzt dies für seinen Film zu verwenden? Question

Auch wie bei Borat hat er wirkl. Ahnungslose gefilmt, an manchen szenen erkennst Du auch nicht Gesichter, weil sie geschwärzt sind. Bei anderen Szenen kann man dann nicht hundert pro sagen/difinieren, ob's abgesprochen war oder nicht.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Sacha Noam Baron Cohen (Ali G., Borat, Brüno)

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Aug 07, 2010 5:38 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Bei "Brüno" gibt's noch 'ne genialle Szene, Ihr kennt ja diese amerikanischen Gayhater mit den Schilder "God hates Fagots", es gibt 'ne Demo und Brüno und sein Assistent, in S&M Lederklamotten zusammen angekettet "hüpfen" ihnen entgegen, "Könnt' ihr uns befreien?" Er 'arbeitet' mit 'typischen' Vorurteilen und nimmt dann die reaktionen auf, und ihr wisst ja "Amis" Grinsen

Er nimmt die Reaktionen auf? Heißt dies also, dass diese Szene nicht gestellt war für den Film? Dass die Typen, denen Sasha bei den Dreharbeiten begenet ist wirkliche "Gayhater" waren und man hat die Gelegenheit genutzt dies für seinen Film zu verwenden? Question

Auch wie bei Borat hat er wirkl. Ahnungslose gefilmt, an manchen szenen erkennst Du auch nicht Gesichter, weil sie geschwärzt sind. Bei anderen Szenen kann man dann nicht hundert pro sagen/difinieren, ob's abgesprochen war oder nicht.

Aha. Erinnert mich auch an Uwe Bolls Rampage. Kennst du? In dem Film geht es um einen Jungen, der leere Versprechungen von Politikern satt hat oder es scheiße findet, wie man in Restaurants, Cafes ect. vom Personal behandelt wird und zusätzlich noch von den Medien angeheizt, läuft er Amok und erschießt in einer Kleinstadt Wahllos Menschen. In dem Film gibt es auch eine Szene, die in einem Bingoladen spielt und die Leute in dem Laden waren völlig Ahnungslos, dass man gerade einen Film dreht. Der Junge geht also in den Laden in seinem Panzeranzug (also Kefflar Weste, Skimaske und Helm) und ist bis an die Zähne bewaffnet und er geht da einfach seelenruhig durch. Grinsen


_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Sacha Noam Baron Cohen (Ali G., Borat, Brüno)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten