Die Bücher ,,Tagebuch eines Vampirs"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Bücher ,,Tagebuch eines Vampirs"

Beitrag  Foxy Lady am Mo Jul 05, 2010 5:37 am






Zu teil 3 :
Spoiler:
Elena ist Tot ! Doch ins reich der Schatten verbannt, lebt sie als UNtote (Vampir) weiter.Dort beschwört sie die beiden Attraktiven Vampirbrüder Stefano und Damon, ihre blutige Feindschaft endlich zu begraben und gemeinsam gegen die Macht des Bösen zu kämpfen-denn sie spürt, das etwas Übermächtiges nicht nur uhren Tod verursacht hat sondern auch ganz Fells Churchbedroht ! Als nach dem Gottesdienst für die Vermeindlich Tote Elena die Trauergäste von blindwütigen Hunden angegriffen werden merkt sie wie wenig Zeit sie nur noch haben...
thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up thumb up


....und 4 & 5 krieg ich zum Geburtstag Waigel exalting
avatar
Foxy Lady
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Kreis D'Dorf

Nach oben Nach unten

Re: Die Bücher ,,Tagebuch eines Vampirs"

Beitrag  Aurora am Sa Jul 17, 2010 2:18 pm

Ich hab hier zu Hause bei mir Die Bücher 1-5 liegen. Hab allerdings erst die ersten vier durch gelesen und beim fünften bin ich dabei. Sind ja schon was anders als die Serie, aber ich lese sie gern, vor allem 4 und 5 machen mir am meisten Spaß. In 1 und 2 fand ich Elena nicht so toll, aber es hat sich gebessert, ich lese sowas sowie so total gerne und schaue auch gerne solche Filme und Serien.



Weißt du ob noch mehr Bücher in Planung sind??????????????????????????

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4566
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

RE: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Foxy Lady am Mo Jul 19, 2010 11:50 am

ja 6 soll im nächsten jahr kommen oder im November was steht hinten bei Tagebuch eines Vampirs 5????
avatar
Foxy Lady
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Kreis D'Dorf

Nach oben Nach unten

Re: Die Bücher ,,Tagebuch eines Vampirs"

Beitrag  Aurora am Mo Jul 19, 2010 12:21 pm

Meinst du jetzt auf de´m Einband, die Zusammenfassung des Buches wenn ja dann setzte ich das jetzt mal in einen Spoiler:

Spoiler:
Elena lebt! Sie hat es geschafft, der Schattenwelt zu entkommen. Doch niemand außer ihren engsten Freunden darf von ihrer Rückkehr erfahren - denn in Fell's Church lauert bereits eine höllische Gefahr, gegen die nicht einmal Damon gefeit ist. Der Kampf zwischen Gut und Böse nimmt eine völlig neue Dimension an. Und Elena ist die Einzige, die der blutrünstigen Übermacht entgegentreten kann. Doch dann verschwindet Stefano plötzlich spurlos.....



Cool ein sechster Band soll also auch noch kommen, das ist ja toll. exalting

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4566
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Die Bücher ,,Tagebuch eines Vampirs"

Beitrag  Foxy Lady am Fr Sep 10, 2010 3:17 pm

Ja find ich auch freu mich schon
avatar
Foxy Lady
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Kreis D'Dorf

Nach oben Nach unten

Re: Die Bücher ,,Tagebuch eines Vampirs"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten