Soundtrack of yur Life!

Nach unten

Soundtrack of yur Life!

Beitrag  Storm am Mi Jun 16, 2010 9:30 pm

Mal sehen, welchen Soundtrack euer Leben hätte, wenn es ein Film wäre!

So gehts:
1. Öffne deinen MusikPlayer (iTunes, Winamp, Media Player, iPod, etc.)
2. Stelle ihn auf "Shuffle/Random"
3. Drücke "Play"
4. Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird auf:
5. Drücke für jede neue Frage den "Next" Button
6. LÜGE NICHT!!!

Hier mal meiner, und ich beteure hiermit, dass ich nicht geschummelt habe und auch sehr überrascht war, wie das alles Passt!


Vorspann: Kate Nash - Mouthwash ... joa könnte passen
Aufwachsen: Pink - Family Portrait ... Passt schon irgendwie -.-
Erster Schultag: Pink - Don't let me get me ... xD ich war nie in einem Team...
Verlieben: Taylor Swift - Love Story ... wenn's nur so wäre Liebe
Das erste mal: Pink - Fingers! ... ^^ wie werden sehen, ob es so wird!
Streitlied: Kate Nash - Foundations ... Ja stimmt schon"
Schluss machen: Amy MacDonals - Don't tell me that it's over ... Genau sag mir das nicht!
Abschlussball: Mando Diao - Dance with somebody ... Ja bald ist es so weit! ^^
Leben: Pink - Conversations with my 13 year old self ... hoffentlich nicht so dolle!
Nervenzusammenbruch: Pink - Save my Life ... Rette mich doch mal bitte einer, wenn das passiert, ja?
Autofahren: AC/DC - Highway to Hell ... wie cooolll!!!! Mein einziges lied von denen und es kommt genau dann!!! 'freu'
Flashback: Kelly Clarkson - Because of you ... Nur wegen dir!!! Ich bitte nicht darum!
Wieder Zusammenkommen: Silverstein - Apologize (cover con One Republic) ... wer sich so toll entschuldigen kann wird gerne zurückgenommen ^^
Hochzeit: 30 Seconds to Mars - The Kill ... ja wär doch mal voll merkwürdig, als Hochzeitsmarsch, wie schnell soll ich denn bitte mit meinen stummelbeinchen laufen?
Geburt des 1. Kindes: Pink - It's all your Fault ... oh mein Gott LOL LOL LOL wie lustich!
Endkampf: Buffy Cast - Walk through the fire ... war ein toller kampf, ich bitte doch darum!
Todesszene: Pink - Bohamian Rhapsody ... Naja er spricht zwar von tod, aber ob es da wirklich drum geht weiss ich nicht genau... ich mag des lied aber!
Beerdigung: Kyra - Dein Tod ... Voll Traurig, ich musste weinen, als ich es im Gottesdienst für eine ehemalige Klassenkameradin hören musste (RIP Nalan)
Abspann: 30 Seconds to Mars - Hurricane ... Tolles lied wird n cooler abspann!

So und jetzt ihr, und nicht vergessen: NICHT SCHUMMELN!!!

_________________

Area4 war einfach NUR der HAMMER! Unglaublich geil!
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 24
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Soundtrack of yur Life!

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jun 18, 2010 8:20 am

ich hab' leider keinen itune und ähnliches, mein Sohn hat einen, da sind aber (noch?!) wenige Songs drauf (derzeit das Album von Justin Bieber und ein paar Remixe von meiner Lieblingsgruppe Pet Shop Boys, die er mag), aber die Idee find' ich ja.....ABER HALLO!!!!

Grins>zumindest eine Sache schreib' ich Dir.

bei Liebeskummer/Wut empfehle ich :Savage "Love is Death" Italo Disco Hit von einem Sänger, der nur traurige Texte geschrieben hat ("Don't cry tonight", "only you", "I'm losing you", "Still i'm loving you",..), grins, der BLUESsänger aus der Italo Disco Szene. Ich würd' mein Player vollpacken mit ihm, da würde RANDOM "kein Zufall" sein Wink

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10868
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten