Eurovision Song Conest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eurovision Song Conest

Beitrag  Sternchen am So Mai 30, 2010 8:03 am

exalting exalting
Hurra, Lena hats geschafft!


Welche Lieder fandet ihr noch gut? Alaso ich fand Island und Belgien ( der Mann mit der Gitarre Wink ) schön, am kitschigsten fand ich ja Weißrussland, als die Frauen diese Schmettleringsflügeln getragen haben Oh mein Gott crazy


Zuletzt von Sternchen am So Mai 15, 2011 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 47
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Conest

Beitrag  Yes, The -S- am So Mai 30, 2010 12:57 pm

Das aus Moldau fand ich jut Eurodancemässig, obwohl ich doof fand, das die Sängerin live auf GaGa nachmachte, im normallen Videoclip sieht sie besser aus!


Iceland im Neodisco Style, als ich zuerst die Sängerin sah, dachte ich, sie würde sooo auf Musical machen oder Opern....


UK....wat soll ich sagen schreiben?! StockAitkenWatermann Production..nicht, das es 'schlecht" war (das Bühnenbild war auch o.k.) aber hallo, es lang so, als wär's eine 80er Produktion...........


Zum mitmachen (tanzmässig) war ja Frankreich ...Raggamuffin Dancehall!!!!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10644
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Conest

Beitrag  Gast am So Mai 30, 2010 2:46 pm

Ich hab es mir nicht angesehen. Boxen fand ich unterhaltsamer. Ich finde Raab hat es als Produzent einfach perfekt gelöst. Überhaupt kein Brimborium, stattdessen nur ein einfaches Mädchen auf die Bühne gestellt und das wars! Das hat schon vor 28 Jahren gut geklappt. Raab hat erneut bewiesen, dass er das richtige Näschen für Talent und Musik hat. Mit Lena hat er sich auf jeden Fall ein Denkmal in Deutschlands Musikleben gesetzt. Andere sogenannte Erfolgsproduzenten können sich etliche Scheiben von diesem Gespür abschneiden.
Zum Vergleich dazu: Die beiden Gespielinnen Murks Matschlook und Mach-Watt Maharadscha als Vorprogramm des Klitschko-Fights waren wie immer völlig überfordert und deplaziert. Genau wie letzte Woche als angeblicher Höhepunkt von Malle@Wetten, dass?. (Dafür hat man Peter Maffay seine vom Publikum gewünschte Zugabe versagt!) Ich fasse es einfach nicht - wegen zweier bekennender Nicht-Talenten! Grmpf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eurovision Song Conest 2011

Beitrag  Sternchen am So Mai 15, 2011 10:16 am

War eh klärchen, das Lena es nicht wieder schaffen würde, aber zehnter Platz ist auch dufte. Das Siegerlied von dem Pärchen ist schön, aber am besten fand ich den russischen Sänger Herzaugen
avatar
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 47
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Conest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten