Film-Parodien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Film-Parodien

Beitrag  Aurora am Mi Mai 05, 2010 4:09 pm

Die kleine Aurora hat langeweile und holt mal ein paar Themen rüber^^:




Also ich finde einige Film-Parodien gut, man kann sie sich ansehen und auch drüberlachen, wie z.B. bei Scary Movie 1 +2, Die nackte Kanone, Spaceballs, Hot Shots! und noch einigen anderen.
Allerdings gibt es auch welchew da kann ich dann nicht mehr ganz so viel lachen, wie bei Scary Movie 3 + 4. Die Filme wurden mit absicht für ein jungeres Publikum gemacht, damit mehr Leute ins Kino gehen und somit bleiben gute Parodien aus, leider.

Aber was haltet ihr den von solchen Filmen????





Hier noch eine Liste von Parodien:
Drei Zeitalter (Film)
Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten
Dark Star
Die Ritter der Kokosnuss
Eine Leiche zum Dessert
Das Leben des Brian
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
Spaceballs
Die nackte Kanone
Hot Shots!
Loaded Weapon 1
Robin Hood – Helden in Strumpfhosen
Hot Shots! Der zweite Versuch
Mars Attacks!
Austin Powers
Mafia! - Eine Nudel macht nocht keine Spaghetti!
Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall
Scary Movie 1-4
Nicht noch ein Teenie-Film
Der Schuh des Manitu
Johnny English
Shaun of the Dead
Der Wixxer
Neues vom Wixxer
Meine Frau, die Spartaner und ich
Date Movie
Superhero Movie

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Parodie

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Film-Parodien

Beitrag  Aurora am Mi Mai 05, 2010 4:35 pm

Das Leben des Brian - Den hab ich mal im Reliunterricht sehen müssen, ich find den Film geht so, an einigen Stellen durchaus gut, aber irgendwie nicht ganz so mein ding.

Spaceballs - Den Film find ich klasse. Ich schau ihn auch immer wieder gern. "Ich bin ein Möter. Halb Mensch, Halb Köter"^^
Die nackte Kanone - Zum schiessen, aber nach mehr maligen schauen wird er langweilig, leider.

Hot Shots! - Ein klasse Film, immer wieder gern.

Robin Hood – Helden in Strumpfhosen - Ich hab den Film gesehen, aber das ist leider schon länger her, ich fand ich aber gut
Hot Shots! Der zweite Versuch - Den Film find ich auch klasse

Mars Attacks! - Ein-, zweimal gesehen aber mehr geht nicht find eich, ist nicht mein Fall

Austin Powers - Da kann man sich nur den ersten an schauen die anderen werden immer schlechter, finde ich

Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall - Der film macht Laune

Scary Movie 1-4 - Nur eins und zwei finde ich gut, den ersten aber am besten. Bei drei und vier wird es echt schlimm, ich kann da kaum noch lachen

Nicht noch ein Teenie-Film - Ist ganz lustig

Der Schuh des Manitu - Find ich ziemlich lustig

Der Wixxer - Gut gemacht, sehr lustig

Meine Frau, die Spartaner und ich - war ganz lustig, aber hätte besser sein können

Date Movie - Den fand ich gut

Superhero Movie - Hätte auch was besser sein können, aber dennoch gute Gags dabei

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Film-Parodien

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Aug 27, 2010 2:11 pm

Ich hab' heute "Super Drama Movie" gekauft und schon angekuckt, ein spanischer Film, der die erfolgreichsten spanische & mexikanische ("Pan's Labyrinth") parodiert, wie z.B. "the Others", "Open you eyes", "REC", "Das Waisenhaus", "Volver","das Meer in mir",....sehr gekonnt, gefiel mehr Vote 9
sogar Leslie Nielen als"zuuuufälliger" Arzt ist in einer Minirolle dabei Grinsen


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Silly Movie 2.0

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 06, 2011 10:32 am





Es GIBT keinen ersten Teil, im orginal heisst es "Miss Cast away", was ich besser finde.
Wird sehr vieles parodiert, "Cast away", "Planet der Affen", "Men in Black", "Harry Potter", "Sixth sense", "Jurassic PORK" Grinsen .....

Durchgehend sinnlos, aber SEHR viele NEUE Gags (ich lieb' ja Filme, die etwas neues, noch nie dagewesene zeigen)
-Der Flugzeugkapitän sagt, was alles passiert ist, alle Passagiere verhalten sich ruhig....der letzte Satz "und eine Toilette ist kaputt" SIE FANGEN PANISCH AN ZU SCHREIEN.
-"Sie brauchen kein Angstverzerrtes Gesicht zu haben, die Stewardess sagte, Flugzeuge stürzen nicht so leicht ab"..die Kamera schwengt neben ihr, ein Mann mit der Screammaske hält sich ängstlich das Gesicht.
-"Ich sehe tote Menschen"...Elvis, Marilyn Monroe, Charlie Chaplin, Groucho Marx (der mit der Brille der Marx Brothers)
-verschollen auf der Insel....das Handy klingelt "Sie haben sich verwählt, war nicht schlimm, aufwiederhören"
-sie versuchen, Feuer mit Holz usw. zu machen....im Hintergrund zündet sich ein Modell eine Zigarette mit einem Feuerzeug an.
-FEDerelli EXpresso liefert alles....zur Insel Grinsen

kurzweiliger Spass, nicht darüber nachdenken, einfach nur entspannen und sich kaputt lachen. thumb up

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Film-Parodien

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Jul 06, 2011 1:38 pm

From the Producer, who saw Jurassic Park. LOL LOL LOL

Yes, The -S- schrieb:Wird sehr vieles parodiert, "Cast away", "Planet der Affen", "Men in Black", "Harry Potter", "Sixth sense", "Jurassic PORK" Grinsen .....

Cast Away? Das erinnert eher an Lost - vorallem auch wegen der Arche (Black Rock). Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Film-Parodien

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 06, 2011 2:17 pm

Jayne Cobb schrieb:From the Producer, who saw Jurassic Park. LOL LOL LOL

Yes, The -S- schrieb:Wird sehr vieles parodiert, "Cast away", "Planet der Affen", "Men in Black", "Harry Potter", "Sixth sense", "Jurassic PORK" Grinsen .....

Cast Away? Das erinnert eher an Lost - vorallem auch wegen der Arche (Black Rock). Wink


Ach, endSCHUUUULDIGUNG...........


"Lost", Cast away", "Planet der Affen", "Men in Black", "Harry Potter", "Sixth sense", "Jurassic PORK"

nun BESSER?

Als Endschädigung VERLANGE ich jetzt, das Du ihn auch ankuckst (vielleicht aus Deiner Videothek?!)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Film-Parodien

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 13, 2016 3:44 pm


Geniale "Herr der Ringe" Parodie, danke an Funkenfeuer klatschen exalting exalting Mr. Burns


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Film-Parodien

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Jul 13, 2016 5:43 pm

Den Film habe ich mir vor einiger Zeit auch schon mal angesehen. Fand ich auch recht lustig - zumindest dass, was ich verstanden habe. Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Film-Parodien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten