Captain Future. Realverfilmung

Nach unten

Captain Future. Realverfilmung

Beitrag  Bushwick Bill am Do Apr 08, 2010 1:21 pm

Ich hoffe, ichs packe es hier richtig, von Captain Future gibts doch auch Comics, oder?

Der Traum vieler Science-Fiction-Fans, die in den 1980er Jahren mit der Zeichentrickserie Captain Future groß geworden sind, könnte bald in Erfüllung gehen, denn angeblich soll der Weltraumheld sein Comeback auf der Kinoleinwand erleben.

Dies berichtet die Website Quietearth.us und bezieht sich dabei auf ein Interview, welches man mit dem deutschen Filmemacher Christian Alvart (Pandorum) geführt hat. Alvart, der sich selbst als großer Fan der Zeichentrickserie und auch der Romane von Edmund Hamilton bezeichnet, auf denen die Serie basiert, hat sich nach langen Bemühungen die Rechte an dem Stoff gesichert. Die Finanzierung zur Entwicklung des Stoffs und des Drehbuchs seien gesichert.
Der Film soll sich an die ganze Familie richten, also Erwachsene wie Kinder gleichermaßen ansprechen. Um das Budget für ein solches Projekt stemmen zu können, soll der Film als eine europäische Kopoduktion werden. Alvert setzt bei der Inverstorensuche auf die Popularität, welche Captain Future immer noch in Deutschland, aber auch in Frankreich, Italien und England besitzt.


Habe ich von hier:
http://scifiwatchman.blogspot.com/2010/03/steht-captain-future-vor-einer.html
avatar
Bushwick Bill
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 31
Ort : Rattingen

Nach oben Nach unten

Re: Captain Future. Realverfilmung

Beitrag  Rolf, das Tier am Do Apr 08, 2010 9:15 pm

Sollte dies wahr werden, und der Film es bis ins Kino schaffen, wäre ich sofort drin.

Bin wirklich gespannt, ob sie die Zeichentrickserie, oder die Romane als Vorlage nehmen.
Vor allem würde mich interessieren, wer den Captain verkörpern wird.
avatar
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 46
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Re: Captain Future. Realverfilmung

Beitrag  Rolf, das Tier am Mi Apr 13, 2016 12:56 pm

Nachdem vor einiger Zeit ein Concept Art Trailer erschienen ist, wurden und werden die Gerüchte um einen Real Film immer konkreter.


Hier mal der Trailer.

Auch äußerte sich Cristian Alvart in einem Video Podcast (so heißt das glaube ich) zu dem Thema:


Die ersten 30 Sekunden sind wohl ein Schnittfehler.

Nach so vielen Jahren könnte es doch noch zur Realität werden: Ein Captain Future Real Film.
Jetzt heißt es weiter warten.
avatar
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 46
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Re: Captain Future. Realverfilmung

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Apr 15, 2016 10:24 pm

Rolf, das Tier schrieb:Nachdem vor einiger Zeit ein Concept Art Trailer erschienen ist, wurden und werden die Gerüchte um einen Real Film immer konkreter.


Hier mal der Trailer.

Auch äußerte sich Cristian Alvart in einem Video Podcast (so heißt das glaube ich) zu dem Thema:


Die ersten 30 Sekunden sind wohl ein Schnittfehler.

Nach so vielen Jahren könnte es doch noch zur Realität werden: Ein Captain Future Real Film.
Jetzt heißt es weiter warten.
Damit, mit dieser genialen WERBUNG, sammeln die Macher Gelder, ich hoffe auch, das es klappt

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10840
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Captain Future. Realverfilmung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten