Cameron schreibt "Avatar"-Vorgeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cameron schreibt "Avatar"-Vorgeschichte

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Feb 20, 2010 9:19 pm

Roman geplant:
James Cameron schreibt "Avatar"-Vorgeschichte


James Cameron verriet gegenüber dem Wall Street Journal, dass er plant die Vorgeschichte des 3D-Fantasyabenteuers "Avatar" zu schreiben und als Roman gegen Ende des Jahres zu veröffentlichen.

"Es gibt Dinge, die man in einem Buch darstellen kann, aber nicht in einem Film", erklärte der Regisseur. Ich habe mir gesagt, wenn der Film Geld einspielt, dann schreibe ich ein Buch."

Gegenüber MTV führte Produzent Jon Landau aus: "Es s wäre etwas, dass zur Handlung des Filmes führt, aber es geht viel mehr in die Tiefe all jener Geschichten, für die wir keine Zeit hatten - wie die Schule und Sigourneys Charakter als Lehrerin an der Schule, Jake auf der Erde und seine Vorgeschichte, der Tod von Jakes Bruder Tommy, und Colonel Quaritch, wie er dort landete und das alles."

Sollte das Buch ein Erfolg werden, ist geplant, Schriftsteller rund um den Globus an der "Avatar"-Geschichte mitwirken zu lassen. "Man könnte die Hintergründe des Krieges in 'Avatar' darstellen, was im Leben des Helden vorher passiert ist. Und wir müssten auf das Kino-Sequel hinführen, das ein paar Jahre nach dem jetzigen Filmende spielen wird", erklärte Produzent Jon Landau dem britischen Guardian.


Quelle:space-view

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten