Vampire Diaries

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 25, 2011 7:57 pm

25. "Böser Mond-Bad Moon Rising"

Stefan soll Caroline..."anlernen" aber schon bei der ersten Verletzung ihres Freundes..... Shocked
Damon, Elena und Alaric suchen nach Infos/Antworten über Isobel und treffen auf eine alte Kommilitonin von ihr, die zuerst auf Elena schiesst, aber Damon wirft sich davor, 'türl. mit dem grund, das sie ihn wieder vertraut. Aber am Ende 'zwingt' Elena ihn, die Wahrheit zu sagen, ob er wusste, das ihr Bruder den Schutzring Trug, als er ihn 'ermordete'.

Es kommt auch vieles zu der Verbindung "Werwölfe/Vampire"...Aztekenfluch, aha.
Schade, sie zeigten nicht, wie der Onkel sich in dem "Wolf" verwandelte, wohl aus Kostengründen....

Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Mi Jan 26, 2011 5:22 pm

War eine gute Folge.

Gott, Caroline als Vampir ist echt schlimmer als wenn sie noch ein Mensch wäre^^. Aber süß wie Stefan sich um sie kümmert. Ich hab mir das schon gedacht das Caroline aus rastet, wenn sie Blut sieht, aber das es Matt sein würde, das fand ich hammer. Nur hoffe ich das ihre Manipulation bei Matt länger halt als bei April, da ging das ja schnell wieder vorbei, wenn das bei Matt auch so ist, dann weiß bald ein Mensch mehr das es Vampire gibt.
Die Situation mit Elana und Damon ist ja im Moment echt heftig, zum Glück war Alaric dabei, sonst hätte das da an der Uni auch etwas böse enden können. Ich find aber interessant wie der Vampir und Werwolfmythos hier in der Serie aussieht, es ist also ein Fluch von den Azteken. Und Damon gibt Elena dann am Ende noch ein Buch wo drin sie was über Catherine erfahren kann. Das Elena Damon so gar nicht verzeihen kann, kann ich verstehen, aber dennoch sollte sie nicht so herzlos sein, ich meine Damon sind da die Sicherungen durchgebrannt, aber er hat ihr auch schon oft geholfen.
Noch mal zurück zu den Werwölfen, die sind ja dies mal zum Ersten mal in Gestalt aufgetaucht, der Onkel hat sich verwandelt. Und dann greift er Caroline an, aber Tyler kann ihn aufhalten, jetzt frag ich mich ob der Onkel aufgehört hat weil er seinen Neffen erkannt hat, oder weil Tyler es nicht wollte das er Caroline angreift.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Feb 16, 2011 6:23 pm

26/2x4 "Reise in die Vergangenheit-Memory Lane"


Stefan versucht herauszufinden, wieso Katherine wieder da ist, er schafft sogar, sie zu fesseln und in seinem Keller (wie damals seinen Bruder...und er selbst, grins) festzuhalten. Wieder erfährt man -häppchenweise- etwas aus ihrer gemeinsame Vergangenheit. @ Auroa, auch IHN schlägt Katherine nierder, ist sie etwa stärker/mächtiger, weil sie älter/länger ein Vampir ist? WOW, Katherine tritt zum ersten mal Elena gegenüber....

Nebenbei macht sich Damon (wieder) einen Feind, und zwar Mason, der (zuerst) keinen Streit (Blutfehde Vampir-Werwolf) führen wollte......

Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Do Feb 17, 2011 4:59 pm

Japp, Katherine ist stärker, weil sie älter ist als Damon und Stefan.

Ich fand die Folge gut.
Das Stefan Katherine ausfragt war gut, nur hat sie auch da wieder ein wenig mit ihm gespielt. Ihr macht Eisenkraut nichts mehr aus, das ist nicht so gut. Aber durch das Ausfragen erfährt man wieder einiges über die Vergangenheit der Jungs und was Katherine so alles angestellt hat. Sie scheint wohl wirklich Stefan zu lieben, aber ich glaube sie meint das das auch gleichzeitig bedeutet das Stefan ihr ganz allein gehört.
Unterdessen versucht Damon heraus zu finden ob Mason ein Werwolf ist und wie gefährlich er für die Brüder ist, eigentlich will Mason keinen Streit, aber Damon bringt ihn dann doch dazu ihn als Feind zu sehen, irgendwie blöd gelaufen find ich, das wäre doch irgendwie besser gewesen die Werwölfe und Vampire vertragen sich, aber vermutlich ist das für die Serie so besser das sie gegeneinander Kämpfen.
Caroline versucht Elena im Auftrag von Katherine dazu zu bringen mit Stefan Schluss zu machen, aber Elena merkt das. Und am Ende spielen die Beiden allen vor das sie sich trennen.
Das aufeinander Treffen von Elena und Katherine war schon klasse, aber ich hatte es mir etwas anders vorgestellt, zum Beispiel das Katherine mehr so tut als wolle sie ihre Freundin sein oder so.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Do Feb 17, 2011 7:18 pm

Aurora schrieb:Das aufeinander Treffen von Elena und Katherine war schon klasse, aber ich hatte es mir etwas anders vorgestellt, zum Beispiel das Katherine mehr so tut als wolle sie ihre Freundin sein oder so.

Wohl kaum, weil sie ja weiss, das Elena mit Stefan zusammen ist und sie alles tuen würde, um ihn 'zurückzubekommen'.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Fr Feb 18, 2011 10:28 am

Ich meinte das so das Katherine hat so tut um zu wissen wie Elena so ist, und wie heißt es das noch: Sei deinen Freunden nah, aber deinen Feinden noch näher, oder so. Ich meinte jetzt nicht das Katherine wirklich Elenas Freundin wird sonder versucht sich ein zu schmeicheln, damit sie ihr dann Rücklinks das Genick brechen kann.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Feb 18, 2011 3:46 pm

Aurora schrieb:Ich meinte das so das Katherine hat so tut um zu wissen wie Elena so ist, und wie heißt es das noch: Sei deinen Freunden nah, aber deinen Feinden noch näher, oder so. Ich meinte jetzt nicht das Katherine wirklich Elenas Freundin wird sonder versucht sich ein zu schmeicheln, damit sie ihr dann Rücklinks das Genick brechen kann.

War scho' klar, wie Du's meintest, nur das hätt' nie geklappt, Stefan hat ja schon dafür gesorgt, das Elena alles über ihr erfährt...das sie ein gerissenes Luder ist Wink

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Sa Feb 19, 2011 8:23 am

Aber ein Versuch hätte sie ja starten können und sie hätte Elena Antworten versprechen können, aber sie war ja direkt feindselig. Ich dachte eher das sie bei Elena so reagiert wie bei den Brüdern, da schmeichelt sie sich auch erst ein und wird dann kratzbürstig.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Feb 19, 2011 4:57 pm

na ja, was soll ich schreiben ? "Frauen unter sich", seh'n sich als Konkurrentinnen an....., Wink

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am So Feb 20, 2011 9:46 am

Naja, ich weiß nicht so recht, ich hätte meine Version irgendwie besser gefunden. Aber so war es ja auch ganz gut. Jetzt warte ich gespannt auf die nächste Folge.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am So Feb 20, 2011 9:53 am

Aurora schrieb:Naja, ich weiß nicht so recht, ich hätte meine Version irgendwie besser gefunden.

"Die Erinnerung eines Vampirs", die dt. Adaption, geschrieben von........... Grinsen thumb up

Weisst Du was, meine Liebe, möchtest Du hier eine Fanfiction starten? Im alten Forum hast Du ja schon Dein Talent gezeigt! Also wenn Du Zeit & Lust hast.........

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am So Feb 20, 2011 10:01 am

Hmm, mal schauen eigentlich sitze ich schon wieder an einer anderen Geschichte. Aber gut das ich mich Fanfictions aus kenne, ich hab nämlich schon zu Stargate eine begonnen^^. Ich schau mal ob ich das irgendwie hin bekomme, wenn nicht, zeig ich aber was ich sonst so schreibe.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Di Feb 22, 2011 12:07 pm

27 "Der Fluch-kill or be kill"


Stefan reicht Mason die Hand, entschuldigt sich wegen seinen Bruder....und zugleich warnt er ihn (Familie geht vor), und was macht unser Werwolf ? Er verrät es dem (weiblich.) Sheriff. Sie glaubt es zuerst nicht, aber er liefert noch den Beweis. Die zwei werden auch bewältigt....und ausgerechnet ihre Tochter rettet sie. Sie wird gefangen genommen und Damon möchte ihre Erinnerung löschen...DAS find' ich nun zu einfach...
Durch den Blutverluss bittet Elena Stefan ihre Hand....lieber sie als ein (unschuldiges) Opfer....
Ouiouioui, Katherine & Mason zusammen.....



Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Di Feb 22, 2011 7:16 pm

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.

Ich fand cool das Stefan und Damon hier zusammen gearbeitet haben.
Stefan entschuldigt sich bei Mason, meint aber gleichzeitig das er wenn es hart auf hart kommt zu Damon halten wird. Davon irgendwie angestachelt petzt Mason dem Sheriff das die Brüder Vampire sind, sie will das erst nicht glauben, aber Mason kann es beweisen, in dem er Damon dazu bringt Eisenkraut zu trinken, bzw. ein kleines Mädchen bietet Damon ein Glas Limo an in der Eisenkraut ist. Der zuvor inszenierte Streit von Stefan und Elena gelingt dies mal nicht so richtig, weil Damon merkt das die Beiden den Streit nur spielen.
Dadurch das Damon Eisenkraut getrunken hat, sieht der Sheriff ein das die Brüder wohl Vampire sind und Ruft einen kleinen Trupp zu sich. Unterdessen will Damon gemeinsam mit Stefan Mason angreifen, nur kommt der Sheriff mit ihrer Verstärkung dazu und schießt die Brüder nieder und spritzt ihnen noch Eisenkraut. Mason hilft dann noch die Beiden zum alten Lockwood Gebäude zu bringen, als er wieder raus kommt trifft er auf Elena und Caroline, die ihn total fertig macht, das war das erste Mal das ich Caroline so richtig möchte, das hat sie toll gemacht. Während dessen will Elena den Sheriff stoppen, die die Brüder am Volfern ist. Allerdings muss Caroline das für sie tun, weil der Sheriff nicht auf Elena hören will, so erfährt dann Carolines Mum das sie ein Vampir ist und die Beziehung der Beiden ist total hin.
Ich find es nicht einfach von Damon zu warten und dann den Sheriff zu manipulieren damit sie alles wieder vergisst. Das ist an sich doch eine gute Idee, so hat dann Caroline ihre Mum auch wieder und wer weiß was sie noch aus dem Storybogen machen wollen.
Das mit Mason und Katherine ist der hammer, aber sie war ja auch irgendwie dafür verantwortlich das er zum Werwolf wurde, da bin ich mir sicher, sie hat bestimmt den Freund von Mason so manipuliert das er das glaubt und ihn so wüten gemacht, das er auf Mason los ging. Fast wäre ja auch aus Taylor in dieser Folge ein Werwolf geworden. Ich bin gespannt was es mit dem Stein auf sich hat, der kam in den Bücher noch nicht vor.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 01, 2011 9:45 am

28/02x06 "Plan B-same Title"
Bonnie wieder "dabei", sie wird, aus verseh'n von Mason gestossen und sieht, wie er Katherine küsst..und sie glaubt, das es Elena ist. Sie hilft (widerwillig) den Brüdern, ihn gefangenzunehmen.
Damon tötet Mason (gefesselt!!!!), Katherine rächt sich an Elena's Family....sie schafft es, das Elena vor Angst sich von Stefan trennt!

Ging ja wieder spannend weiter.....
Traurig fand ich ja, wie Caroline ihre Mutter "hypnotisierte", endlich konnte sie mit ihrer Mutter toll reden, sie ist stolz auf ihre Tochter, das sie jetzt so reif/erwachsen/selbstbewusst ist, aber Carol hat Angst, das ihre Mom alles verraten würde......

Vote 10


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Di März 01, 2011 6:23 pm

Ich fand die Folge auch prima.

Bonnie hat eine Vision, weil sie mit Mason zusammen stößt, und sieht ihn Katherine küssen, wo bei sie denkt es wäre Elena. Was Stefan auf eine Idee bringt, er und Dämon bitten Bonnie ihnen zu helfen Mason zu fangen, Bonnie hilft nur widerwillig, aber sie hilft. Zusammen mit Jeremy, der zuvor schon bei Damon aufgekreuzt ist um zu helfen, foltert Damon nun Mason um heraus zu finden was Katherine mit dem Mondstein will. Da Mason nicht wirklich redet, reißt Damon ihm das Herz raus, aua. Zuvor hatte aber Bonnie eine weiter Eingebung nämlich wo der Mondstein ist, in einem Brunnen. Stefan geht um ihn zu holen, aber in dem Brunnen ist lauter Eisenkraut, die wartende Elena ruft um Hilfe, was von Caroline gehört wird, sie lässt dann Elena an einer Eisenkette runter und zieht erst Stefan und dann Elena mit dem Mondstein wieder nach oben. Caroline muss leider ihre Mutter manipulieren, obwohl sie ihr nun alles erzählen kann und sie stolz auf Caroline ist, aber die Gefahr das der Sheriff was über die Brüder erzählt ist zu groß. Damon hat unterdessen Katherine angerufen und ihr erzählt das er Mason umgebracht hat, was Katherine wütend macht sie aber sagt das sie für alle Fälle einen Zweitplan hat. So ruft Katherine bei Elena an und erzählt ihr das sie Tante Judith als Spion hat, und hat Judith gesagt das sie sich mit einem Messer in den Bauch stehen soll, schwer verletzt überlebt Judith das, aber Elena macht mit Stefan Schluss. Damon entschuldigt sich noch bei Elena für seine gedankenlose Tat, aber das ändern nicht mehr an der Sache das Schluss ist zwischen Elena und Stefan.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 09, 2011 6:23 pm

29/2x7 "Maskenball-Masquerade"

Mir ist ja aufgefallen, in FAST jeder Folge geht's um 'ne Stadtfeier, Party,....JETZT geht's um einen Maskenball, aha.
Katherine soll sterben, was ich ja klasse finde, die zwei Brüder bitten jeden Freund, ob Mensch, Vampier, Hexe.
Bonnie spürt, das auch eine andere, zweite Hexe vorhanden ist....und DAS fand ich ja interessant> Lucy, eien entfernte Cousine....aber wieso sagt sie, sie wär' eine GUTE Hexe? Sie gehöre "mitten im Geschehen"
Brrr, Stefan und Damon können Kat nicht töten, sie ist (durch Lucy's Fluch) mit Elena verbunden. Ist das der Grund, wieso sie am Ende eingesperrt wird, obwohl der Bann gebrochen wurde?
Unerwartete Wendungen, spannend...und am Ende wird Elena entführt....von einem neuen Vampir?!
Vote 10

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Do März 10, 2011 6:17 pm

Ich fand die Folge auch richtig klasse.

Ich fand es sehr cool, wie die alle zusammen gearbeitet haben um Katherine zu töten, der Plan war sehr gut nur hatte niemand damit gerechnet das Katherine auch eine Hexe, Lucy, um Hilfe bittet.
Schon heftig das Elena beinahe auch drauf gegangen wäre, wenn Jeremy nicht rechtzeitig die Brüder gewarnt hätte, das war echt ein mieser Bann, sich einfach mit Elena verbinden zulassen, raffiniert. Zum Glück kann Bonnie die andere Hexe aufspüren, wohl im wahrsten Sinne des Wortes und so kommt es da zu das der Bann von Elena genommen wird, und Katherine wird von Damon in die Gruft gesperrt.
Ich glaube Lucy meinst das Bonnie eine gute Hexe ist, weil sie sich nicht so beeinflussen lässt von den Vampiren wie sie es hat mit sich machen lassen.
Katherine kam wohl in die Gruft, damit sie Unterkontrolle ist.
Und Elena wurde von einem anderen Vampir entführt.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 15, 2011 10:16 am

30/02x08 "Rose-same title"
An sich fand ich's oooo-kay, ich fand's nur blö.de, das es "so schnell" ging, ich mein' damit voriges mal wurde Katherine im Bunker eingeschlossen, sofort wurde Elena von einem unbekannten (Vampir) entführt....der jetzt Katherine kennt, wat für ein Zuuufall.
Es geht um eine Schuld mit Urvampiren, das Pärchen möchte Elena opfern, weil sie eine Doppelgängerin von Kat ist, aha.
Süss fand ich das mit Tylar und Caroline "Wieso bin in ein Werwolf?" "Wieso bin ich ein Vampir?" Loveinterest ?? Wink
Traurig und schön, wie am Ende Damon 'aufgibt' (?), er sagt Elena die Wahrheit und zugleich manipuliert er sie, das sie "den Satz" vergiesst......

Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Mi März 16, 2011 9:38 am

Ich fand die Folge richtig gut.
Stimmt schon ging schon ziemlich schnell, hatte auch ein Zweiteiler sein können. Nun das die beiden Entführer Kat kennen war klar, weil sie Elena mit nahmen. Ich freu mich schon wenn die Urvampire auftauchen bzw. Klaus. Cool das Damon und Stefan zusammen arbeiten und das Stefan sich am Schluss entschuldigt das er Damon zum Vampir gemacht hat, also ihm Blut zutrinken gab. Das mit Damon und der Wahrheit war heftig, da hatte man leicht selbst Herzschmerz. Gott, der Arme.
Hammer was Bonnie da an Zauberkräften gezeigt hat, hat sie dann ja selbst umgehauen, aber nicht im positiven Sinne. Das mit Caroline und Taylor ist irgendwie leicht verwirrend, ob das gut geht?

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 22, 2011 10:16 am

31/02x09 "Katerina"


ganz schön mutig, was Elena sich dort traut...obwohl ich immer noch nicht verstanden habe, was Claus von Katerina will, wieso er sie 'ausgesucht' hat, wieso er sie verflucht hat. Endweder Kat hat es zu verworren erzählt (wer hat sie nun gebissen? Claus, oder die Blonde, bei der sie Unterschlupf gefunden hat? War sie schon ein Vampir...oder starb sie, als sie sich aufgehangen hat und die zwei haben sie gerettet mit ihrem Vampblut?)
2 neue "Hexenmerister"...Luka und sein Vater, der dazu noch mit Claus arbeitet?!
a) Wieso werden männl. HexeR Hexenmeister genannt?
b) wieso sind es immer Farbige?

stark die szene, wie dieser Claus mit Geld wirft.....und Damon hat etwas zum....öhm,....gut, aurora flucht, da kann ich's schreiben..."bumbsen".

Vote 7 bis Vote 8



_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Mi März 23, 2011 10:03 am

hohot

War ne gute Folge. Japp, war schon mutig was Elena da gemacht hat, aber wie gemein sie da ihren Freundinnenbonus bei Caroline ausgespielt hat, das sie ja nichts Stefan sagt. Also wenn ich Kat richtig verstanden haben, dann hat Rose ihr Blut gegeben damit ihre Wunden heilen, weil Rose sie zurück zu Claus bringen wollte, aber das war wohl so viel Blut oder sie hatte schon von Travis oder einem anderen Vampir Blut bekommen das als sie sich erhängt hat zum Vampir wurde. Warum er jetzt genau Kat wollte um den Fluch zu brechen, da kann ich auch nur mutmaßen, ich glaube das Kat bereit eine Doppelgängerin war und so mit den Fluch hätte brechen können durch ihr Opfer, aber Kat ist ja ziemlich selbstsüchtig und hat sich einfach mal zum Vampir gemacht und so mit auch noch Rose und Travis in die scheiße gezogen. Ich fand es süß wie Jeremy sich mit Bonnie verabredet hat, nur ist da ja der neue Luka dann eingemischt, etwas blöd. Luka und sein Dad sind Hexer, die sich aber lieber Hexenmeister nennen, warum ka. Er zeigt auch Bonnie das er ein Hexenmeister ist und so wird Jeremy ganz vergessen, gemein.
Damon und Rose versuchen unterdessen was über Claus und die Sache wie man den Fluch brechen kann heraus zu finden. Aber Elijah funkt dazwischen und wirft Geldmünzen auf die Fenster des Lokals wo die Beiden sich aufhalten. Da Damon den Lapalaziusring hat passiert ihm nichts, aber Rose hat Verbrennungen die aber schnell wieder heilen.

Warum hier die Hexen und Hexer farbig sind weiß ich nicht so 100%, Bonnie stammt von den Salemhexen ab und die anderen Beiden kommen aus Louisana, vielleicht weil in den USA vielen nachgesagt wird sie hätten was mit Voodoo zu tun gehabt früher, ich weiß es nicht genau.
Im Buch ist Bonnie ein kleines blasses Mädchen mit roten Haaren und sie stammt von den Druiden ab.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 23, 2011 5:47 pm

vielleicht wird ja demnächst diese Druidin in der Serie eingeführt.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Do März 24, 2011 9:00 am

Eher nicht, weil in der Serie Bonnie ja von den Hexen aus Salem abstammt.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Do März 24, 2011 10:06 am

Aurora schrieb:Eher nicht, weil in der Serie Bonnie ja von den Hexen aus Salem abstammt.

....ach DIE BONNIE meintest Du...... Pfeifen

hab' echt nicht geschaltet in DEM Moment, sorry!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten