Vampire Diaries

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Do Apr 10, 2014 6:59 pm

Jayne Cobb schrieb:
Soti schrieb:Caroline hilft Stephan, seinen Schock zu überwinden (er erwacht, sieht neben sich Katherine, sie quasselt ohne Pause......und er schrrrrrreit,  LOL Übrigens finde ich nun Kat [als 'guten' Menschen] total klasse/besser).

Echt? Auch wenn sie nur so tut, dass sie jetzt gut ist und nur versucht ihre Kräfte wieder zu bekommen? Dann warte erst mal ab, wie sie dir dann in 3-4 Folgen gefallen wird. Wink


WIESOHABICHDAMITANGEFANGENEIESOHABICHDAMITANGEFANGENWIESO....... Bist du doof :kopp: 

Aber irgendwie war's auch Klärchen......?! Ich mein' schon seit ihrem ersten Auftritt....
Und nun ist sie selbst ein Traveller.....wie ihr Vater (Seele in einem anderen, jüngeren Körper platzieren)

Elena erfährt, das ihr Vater damals AUCH Experimente an Vampire machte, und erinnert sich daran, das sie damals als kleines Mädchen fast das Geheimnis im Keller heraus fand....
Und nun soll sie zum Reaper gemacht werden....
Dieser Enzo ist eine sehr interessante Figur....aber haben nun ALLE Vampire diesen Ring, um am Tag zu wandeln?!  Wink (er und Damon sind draußen)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Apr 18, 2014 6:08 pm

100/05x11 "Im Körper des Feindes-500 Years Of Solitude"

die 100ste Epp bringt viele alte Gaststars zurück, teilweise kurz als Seelen, dann 'verabschiedete' sich Niklaus von Caroline (knutschie, knutschie),....teilweise emotionale Szenen...und das ende war klärchen, das Katherine Elena's Körper übernimmt. Nur eine möchte ich wissen...war's geplant (seit dem sie altert) oder hat sie einfach die Chance ergriffen, als Elena bei ihr war?!


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Apr 28, 2014 7:09 pm

Yes, The -S- schrieb:100/05x11 "Im Körper des Feindes-500 Years Of Solitude"

war's geplant (seit dem sie altert) oder hat sie einfach die Chance ergriffen, als Elena bei ihr war?!


100/05x12 "The Devil Inside-same Title"

es wird gezeigt, wie Katherine es mit ihrer Tochter abgesprochen hat..........was sie nicht erwartet haben...Elena versucht, die Kontrolle zurück zu erlangen.
Kat nutzt nun die Situation aus, um Caroline schlecht zu machen (ihr Freund erfährt, das sie mit Niklaus...) und Damon wird wieder 'blutrünstig'...


Staffelpause

Also dieser Plot gefällt mir (eindeutig) besser als der ganze Silas Murks

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 27, 2014 5:48 pm

Ab Donnerstag, 7. August, geht es weiter.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Do Aug 07, 2014 7:21 pm

101/05x13 "Totale Herzfinsternis-Total Eclipse Of The Heart"

Damon und Enzo das neue "Blood-Team", war lustig, wie Katherine (im Körper von Elena, bevor Jayne mal wieder verwirrt ist  Freak ) versucht, Jeremy zu retten (u.a. auf der Brust hauen...)
Eine neue, unerfahrene Hexe......und dann eine ganze Gruppe?
Damon als Reaper.....interessant.......zuerst wunderte ich mich, das er Enzo nicht angriff....er braucht also Blut zu seh'n/riechen?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Do Aug 07, 2014 7:36 pm

Ist doch an sich so das sie erst mal Blut sehen oder riechen müssen, damit sich das Gesicht so verändert, oder irre ich mich da jetzt?
Ja, das mit der Wiederbelebung von Jeremy durch Elena/Katherine, war schon lustig^^. Die neue Hexe, ist interessant, nur doof das sie gleich so unter Druck ihre Kräfte ausprobieren müsste.
Die Gruppe Hexen waren doch Travellers, hat Damon meine ich auch gesagt.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Aug 08, 2014 1:26 pm

Wenn es diese Travelers waren....Sinn und Zweck dieser Gruppierung versteh' ich immer noch nicht..Seelenwanderung, zuerst jagten sie Silas, dann ging es um Katherine....und nun helfen sie diesen Wissenschaftler?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Fr Aug 08, 2014 2:03 pm

Sinn der Traverlers, weiß ich jetzt auch leider nicht, aber es sind ja Hexen, oder? Sowas wie "Zigeuner", oder, also so hab ich das irgedwie verstanden.....

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Aug 08, 2014 5:15 pm

Die Traverlers verfolgen ihre eigenen Ziele und benutzten dabei jeden, um dieses zu erreichen. Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Aug 15, 2014 9:41 am

Jayne Cobb schrieb:Die Traverlers verfolgen ihre eigenen Ziele und benutzten dabei jeden, um dieses zu erreichen. Wink

DAS erklärt natürlich alles...........................öhm  nachdenken  grins

102/05x14 "Kein Ausweg-No Exit"

Enzo beisst und verwandelt Leute in Vampire, damit Damon sie 'zerfetzen' kann......dann setzen die Travellers noch die Wohnung unter einem Bann, damit sie's nicht verlassen können...und Damon sich nicht mehr unter Kontrolle halten kann.......kann mir bitte jemand sag..../schreiben, wieso in Enzo's Blut nun starker Säuregehalt enthält und sie ihn mitnehmen?

Was ich lustig fand....Matt bei Nadja, Katherine sagt ihr immer, das sie ihn töten soll......und er VERDAMMT verunsichert  Grinsen  Jetzt, wo ich mich an Nadja 'gewöhnt' habe, wird sie von Tyler gebissen.....
Stefan und Caroline bemerken langsam, das etwas mit Elena nicht stimmt..........

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Fr Aug 15, 2014 5:48 pm

Nette Folge.

Das Enzo's Blut Saäuregehalt höher ist lag daran, das dieser Typ der auch Damon zum Reaper gemacht hat, das Blut von Enzo manipuliert hat, so hab ich das jedenfalls verstanden. Bin ja nun gespannt ob Katherine ihre Muttergefühle aufwärmt und Nadja versucht zu retten, aber wenn ich an den Trailer für nächste Folge denke wird das wohl eher nciht passieren, vielleicht versucht ja Matt Nadja zu helfen....
Eigentlich hätte es Katherine klar sein müssen das sie sich so nicht verhalten kann, erst Stefan küssen und dann versuchen das Stefan Damon töten, das war echt ne dämliche Idee....

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Aug 15, 2014 6:05 pm

das Enzo's Blut von ihm (oder von Travellers?) manipuliert wurde, ist klar, aber wieso? Zuerst dachte ich, damit Damon in seinem 'Blutgier' ihn angreift aber ihn nicht aussaugen kann...wieso nahmen sie ihn dann mit...und lassen Damon alleine?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am So Aug 17, 2014 3:56 pm

Nun da ich meine Glaskugel verlegt habe, werden wir wohl die nächsten Folgen abwarten müssen. Warum das alles passiert ist, nun ja vermutlich haben die mitbekommen das Enzo mit "Elena" telefoniert hat und wussten das Stefan und sie zu Damon fahren würden, oder die wollten später wieder kommen um weitere Experimente mit Damon zu machen. DAs sie Enzo mitgenommen haben kann ja nur bedeuten das auch irgendwas an ihm ausprobiert werden soll.... oder er arbeitet mit ihnen zusammen.....

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Do Aug 21, 2014 9:45 pm

05x15 "Das verlorene Mädchen-Gone Girl"

war ja sehr emotional, traurig, wie alle zur sterbenden Nadja gegangen sind.........an sich war sie nicht (richtig) böse, eher enttäuscht von ihrer Mutter, weil sie ja dachte, das Katherine (die auch Tränen in den Augen hatte) sie freiwillig weg gab. Als Katherine Steven (zum letzten Mal?!) küsste, ahnte ich's schon, das der 'Todesstoss' kommen würde, aber von ihm selber?
Oui, Elena 'wieder da' mit einem 'Wolfs-"Serum?! Und Wes ist tot, er kann also sie und Damon nicht mehr heilen (und mir war am Anfang der Folge schon klar, das er die arme Nadja nicht helfen/retten würde)

UND VOR ALLEM DINGE: WAS BEDEUTETE DIE LETZTE SZENE...Katherine in der HÖLLE????!!!

W....ow, einsame Spitze, enddlich (wieder) eine Highlight Epp!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Fr Aug 22, 2014 6:41 pm

Oh man, da ich ja im Kino war hab ich mir heute die Folge auf Sixx.de angesehen, und nur ca Std. für die 40 Min. gebraucht, so schnell ist mein Internet.

Naja, die Folge war super, schade das Nadja gehen müsste, aber wenigstens hat Katherine doch noch ein paar Muttergefühle für sie übergehabt. Das sie nicht ohne großen Knall gehen würde war auch klar, also ich meine jetzt Katherine. Nur hab ich das jetzt nicht ganz verstanden weil das so abgehackt bei mir war, ist Elena nun mit Werwolfgift infiziert?
Was genau ist da mit Katherine passiert, einfach so ins Nichts gezogen? Sie darf also nicht auf die andere Seite. Carolines kleiner Wutausbruch in Richtung Tyler am Schluss fand ich richtig.
Und die neue Hexe scheint wohl auf Jeremy zu stehen^^.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Do Aug 28, 2014 7:23 pm

05x16 "Während du schliefst-While You Were Sleeping"

Vor längerem stellte ich die Frage, ob es einen 'dritten' Stephan gibt (die Sklavin, Katherine, Elena)...a-HA, ein Ampulanzfahrer/Krankenhausarzt/-Mitarbeiter. Was planen die Travellers mit ihm? wieso 'muss' ein Doppelgänger sterben, wieso darf es 'nur' ein Pärchen geben? A-ha, sie haben Enzo vor Damon gerettet, deshalb 'muss' er sie nun helfen.
Elena kommt nicht damit zurecht, das keinem aufgefallen ist, das Katherine in ihr war....und nun dieses Gift...ein Werwolf/Reaper Hyprid?!
SCH....von Epp zu Epp mochte ich diese neue, blonde Hexe immer mehr....und sie hat ein Geheimnis...mit ihrem (homosexuellen) Bruder?!

Gute Folge, mal kucken, was 'auf uns zukommt' (die Auflösungen)...hoffentlich gut und nicht sooo thumb down wie bei der Silas Storyline

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Do Sep 04, 2014 8:21 pm

05x17 "Rette mich - Rescue me"

Bevor ich zum Inhalt/Plot komme:
Das Gefühlschaos zwischen Elena und Damon NÖRVT gewaltig "wir beiden tuen uns nicht gut"....DAFÜR Caroline und Stephan, wie beide da zusammen lagen, wie Geschwister/Cousins,...die dicksten Freunde...fand ich einfach nur schön.
Die Travellers wollen den letzten Doppelgänger töten (und es ist ein toller, sympathischer, hilfsbereiter Sanitäter) um dann mit den verbliebenen 'Stephan' und 'Elena'......deren Blut zu trinken?! Jedenfalls die blonde Hexe, ihr Bruder und andere sind ihre 'gute' Gegner und wollen ihn beschützen...in dem sie ihn entführen?! Seit vier Monaten, seitdem Silas tot ist...........
Apropos Silas......Bonnie kippte um und jemand entstieg aus ihr?!
Eno hilft den Travellers, weil sie 'versprachen', eine bestimmte Frau aus seiner 'Experimente' Phase zurück zu bringen....., Laughing wie er die meditierende Hexe.........am Kopf traf. Irgendwie hat Enzo 'etwas'.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Do Sep 11, 2014 8:34 pm

05x18/107 "Die Invasion - Resident Evil"

Um ehrlich zu sein, eine verwirrende Epp, ich dachte immer, etwas/eine Folge würde fehlen bzw. SIXX hätte etwas weggelassen (20 Uhr 15, aus Jugendgründen?!). Die Travellers haben sich ANGEBLICH verbrannt?! Doch dann retteten sie sich als 'Passagiere' in neuen menschlichen Wirtskörper..zeigten sie vorige Woche NICHT die angebliche Massenverbrennung oder war's nur eine Hallo(-zination)?
Na ja, Stephan und Elena haben 'Tagträume', sie als Menschen kommen zusammen, verheiratet, zwei Kinder.....mit dem Ziel, das sich die letzten noch lebendigen Doppelgänger wieder zusammen kommen, damit der Fluch der Travellers gebrochen werden kann.....
Zum GLÜCK ist der Rückkerer NICHT SULI-Silas, sondern der wieder lebendig gewordene Anführer der Travellers. Durch seine Rückkehr (durch Bonnie) stimmt aber etwas nicht mit dem Jenseits.....



_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Do Sep 18, 2014 7:17 pm

05x19/108 "Enzo's Rache-Man on Fire "
Enzo glaubt, das Stephan damals seine große Liebe tötete ...aber es war (mal wieder, grins) Damon.
Tolle Kämpfe zwischen Enzo und Stephan und Damon, obwohl wie er alle Schüler in der Bibliothek kontrollierte......blö.de/DÄMlich, unnötig (wozu braucht er Zeugen bzw. Geiseln ? Ich mein' .....eine reicht?!)
Sah ja heftig aus: um ihn vom Verbrennen aufzuhalten, greift Stephan ihn in der
Brust....und er lässt sich extra (nach hinten) fallen, damit Damon glaubt, das Stephan 'seinen besten Freund' getötet hat. Und Stephan verschweigt es ihm.....
Interessant auch die Nebenplots....Bonnie soll (wieder?!) sterben, damit das 'Jenseits' wieder intakt ist?! Und die Travellers wollen die Magie 'zerstören', so das alle Vampire wieder zu Menschen werden (sieh' Urvampire)....wieso töten sie dann diese 'geheilte' Vampirin? Damit se nicht die anderen Vampire informiert?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Sa Sep 20, 2014 7:48 pm

Ich glaube nicht das Bonnie sterben soll damit die andere Seite gerettet wird, sondern wenn die andere Seite "verschwindet", dann stirbt auch Bonnie.
ICh weiß nicht ob das von Stefan so ne gute Idee war, Damon nicht zu sagen was da mit Enzo passiert ist, da kommt bestimmt noch was nach, ist doch zu einfach so wie es jetzt ist. Und wie konnte Enzo eigentlich wieder da sein, wenn Bonnie ihn doch auf die andere Seite befördert hat?? Oder funktioniert das schon nicht mehr????

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Do Sep 25, 2014 9:38 pm

Aurora schrieb:Ich glaube nicht das Bonnie sterben soll damit die andere Seite gerettet wird, sondern wenn die andere Seite "verschwindet", dann stirbt auch Bonnie.
ICh weiß nicht ob das von Stefan so ne gute Idee war, Damon nicht zu sagen was da mit Enzo passiert ist

Die Seelen können jetzt 'alles' in der Welt berühren/beeinflussen..........ANGREIFEN?! Enzo wird zur (unsichtbaren) Gefahr.....
05x20/109 "Schatten der Wahrheit-What Lies Beneath"

Damon, Stephan, Elena und Caroline ALLEINE in einer Hütte.........und vieles wird offenbahrt; ich fand's klasse, was Stephan zu Caroline sagte, als sie ihn fragte, wieso er ihr verschwieg, das er Enzo tötete..."ich wollte nicht, das du schlimmes von mir denkst". Und Damon schlägt seinen Bruder....ein mal "nicht, das du meinem besten freund getötet hast....sondern weil du's mir verschwiegen hast......"
Die Körper der Travellers............liege so herum...in modernen Klamotten?! Ich mein' sie sind Jahrhunderte alt?!Oder sind das jetzt die letzten, übernommenen Körper?! Immer noch verwirrend (auch ihre wahre Ziele)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Fr Sep 26, 2014 9:15 am

War eine interessante Folge.
Das die Geister jetzt Gegenstände und Personen anfassen können kann ja nichts gutes heißen. Nur versteh ich nicht so ganz warum Enzo da bei den anderen rumläuft und die anderen Geister in einem Wald oder sowas sind.....
Nun das mit den Körpern der Trevellers und das tragen von moderner Kleidung könnte bedeuten das entweder sie hin und wieder in ihren eigenen Körper zurückkehren und dann mit ihrem Köper ein paar Tage herumlaufen bevor sie sich einen neuen Wirten suchen. Oder aber es war der zuletzt besetzte Körper der vielleicht durch Magie zu ihrem Körper wird.....

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Okt 03, 2014 6:12 pm

05x21/110 "Gelobtes Land-Promised Land"

Nicht nur die Vampire (Elena und Stephen) werden wieder menschlich...'verwandeln' sich so zurück, wie sie 'starben'.....auch Tyler verliert seien Werwölfhypridenzähne........
Stephen....öhm.....ohne Herz.... stirbt....a-ha?! Zumindest sah's optisch gut aus........

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Finale

Beitrag  Yes, The -S- am So Okt 12, 2014 9:56 pm

05x22 "Das große Nichts-Home"

da ich wusste, das Damon 'tot bleibt' (Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren auch in der Wirklichkeit zusammen, sie haben sich getrennt, einer wollte aussteigen.... laber ) hat mich das finale nicht gerade....öhm...'umgehaut'/überrascht. Ich fand's eher......die Travellers wurden durch Caroline's Mutter in einer Bar versammelt, in denen sie Sterbensollte (Kolletivmord....auauauau Waigel ) und alle 'Toten' sollten zurückkehren....Leeexxxyyyyyy klatschen und dann kam noch Silas (und ich...bzw. alle anderen Zuschauer dachten sofort, es wär' Stephan).
Verwirrend (es wird das Unfallauto gezeigt, Elena und Damon leben....sind aber zugleich noch im Jenseits.....sie steht zuerst auf, gelangt durch Bonnie nach draussen.....)


Sorry, nicht sooo besonders.
Also der Anfang mit Silas und das Ende mit den Travellers (zu) verwirrend.....die Mitte mit Katherene war dagegen thumb up


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel 6

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Feb 27, 2015 6:58 pm

06x01 "Für den Rest der Ewigkeit - I’ll Remember"

Neue Status Quo(s)

Stephen arbeit in einer Werkstatt (und möchte nicht [mehr] Damon suchen, er hat es aufgegeben)
Alle (Vampire) können nicht mehr in Mystic Falls rein......
Elena 'süchtig' (nach einem bestimmten Kraut), 'flüchtet' sich in halluzinationen mit Damon.
Am Ende bittet sie (den Rückkeher) Rick wieder, ihre Erinnerung an Damon zu löschen.......

Was hat die ENDszene zu bedeuten? Damon und Bonnie 'glücklich'......?!


Colin Ferguson (Jack aus "Eureka") ?! Wird er öfter gezeigt?


ich geb's zu........interesasanter und guter Start!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten