Vampire Diaries

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Sep 16, 2011 5:39 pm

Aurora schrieb:Ich find des denn noch nicht schlimm, sie konnte ja nicht über ihre Gefühle reden, singen ging, also warum nicht.

Aurora schrieb:Mich hat es gestört das Catoline gesungen hat und die Band bezierzte hat

Shocked nachdenken fand Du's nun gut oder nicht? Mädchen, Du verwirrst mich VOLLkommen....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Sa Sep 17, 2011 5:55 pm

hihi.......













... ich hab nur das nicht vergessen, mich hat es nicht gestört, fand es ok das sie es gemacht hat.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Sep 23, 2011 2:43 pm

39/02x17 "Geliebte Feindin-Know Thy Enemy"

Isobel & Kat arbeiten zusammen....und zum schluss bringt sich Elena's Mutter selbst um, in der sonne?! Weil sie ihren "Auftrag erledigt" hat?!
Bonnie nuin eine mächtige Hexe...die aber ihren gesammte Kragft nicht einsetzen darf, sonst würde sie sterben.
LOL thumb up Wie das Hexenhaus sich gegen Damon 'wehrt' "Okay, ich bleibe draussen"

NUR eine Sache nörvt mich>wie Elena's vater starb...und dann wieder aufweckt mit diesem
Ring.... thumb down Mad Beleidigt genervt

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Do Sep 29, 2011 8:35 pm

40/02x18 Der letzte Tanz-The Last Dance"
ich fand's TORAL blö.de, das Klaus Alarics's Ausseh'n annahm...das mit Kat/Elena reicht ja zumindest. der Kampf zwischen ihn & Bonnie sah optisch stark aus (die Funken,...) und ihr "Tod" war sehr traurig. Aber sie bekam den "I'm comming Back" Ring, da wusste ich's schon.....

Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Do Okt 06, 2011 9:20 pm

41/02x19 "Klaus"

Zuerst dachte ich....Elijah & Klaus= Brüder?! Ach nöööö (wegen der Verbindung mit Stefan & Damon)..aber dann, Klaus in wirklichkeit ein Hypridwesen? Werwolf & Vampir Shocked
war schon der anfang klasse, wie Elena ihn wieder zum Leben erweckte.....

Whoha....wie Damon und Stefan sich kloppten...weil Damon...unter Alkoholeinfluss?!...zugab, das er in Elena verliebt ist. Das mit Jenna fand ich traurig, ihren "Schock".
Das Ende>wie NIKklaus wirklich aussieht.....wenn das SO ist, wieso haben sie vorige Woche gezeigt, das er die Gestalt vom Lehrer Alarics übernommen hatte?! War unnötig.....


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Fr Okt 07, 2011 4:25 pm

Ich hab eine Folge glaube ich schon wieder verpasst und eine muss ich noch schauen...

"Geliebte Feindin - Know Thy Enemy":
Die Folge hat mir sehr gut gefallen, ich glaube John, also Elenas Dad, könnte etwas an seiner Nervigkeit verlieren, wenn er auf Elena hört...aber nur vielleicht.^^

"Der letzte Tanz - The Last Dance":
Die Folge hab ich leider verpasst, glaube ich jedenfalls.....

"Klaus":
Die Folge hab ich aufgenommen und muss ich noch an sehen, mach ich am Sonntag.


_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Do Okt 13, 2011 8:44 pm

42./ 02x20 " letzte Tag-The last Day"
Shocked Damon gibt Elena sein Blut.....GEWALTSAM!!!!! WIe das aussah....nur um sie vor Klaus zu retten......
Und dann wird er gebissen......von einem (ganz bestimmten zurückgekehrten) Werwolf.
NIKklaus muss einen Werwof UND einen Werwolf töten.....und dann um Mitternacht, in einer Vollmondnacht, den "Doppelgänger" bis zum Tode aussaugen, damit er ein "Werwolfvampir"-hybrid werden kann....kann es NOCH besser werden?

Spannung steigt.....NOCH MEHR....Vote 10





_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Do Okt 20, 2011 8:54 pm

43/02x21 "Das Ritual-The Sun Also Rises"

Shocked große Augen Haare Jenna.....
und wieso/wodurch starb Elena's wahrer Vater ?
Sah ja krass aus, wie Nikklas Elena biss......

Die Beerdigung am Ende, der Soundtrack, der Brief......schnüff Crying or Very sad Sad

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Okt 21, 2011 6:00 am

Nachtrag zur gestrigen Folge: Elena's Vater opferte sich, er gab/ schenkte ihr sein Leben....war klaRAW, sie gehört ja zum Hauptcast. Es war mir schon klar, das sie nicht sterben würde aber wie's überleben wird....wahrscheinlich war ich gestern auch zu müde, um zu schalten/ um es zu verstehen...


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Okt 24, 2011 8:51 pm

2x21 - Das Ritual (The Sun Also Rises)

Ja, Jenna. Crying or Very sad Da war sie schn mal ein Vampir und musste trotzdem sterben und dieser Arschi Klausi überlebt natürlich. Desperado

Was ich aber klasse fand war, wie Matt seinen Hass auf Vampire überwunden hatte und Caroline geholfen hat.

Yes, The -S- schrieb:Nachtrag zur gestrigen Folge: Elena's Vater opferte sich, er gab/ schenkte ihr sein Leben....war klaRAW, sie gehört ja zum Hauptcast. Es war mir schon klar, das sie nicht sterben würde aber wie's überleben wird....wahrscheinlich war ich gestern auch zu müde, um zu schalten/ um es zu verstehen...

Klar war es klar, dass sie nicht serben würde, aber ich hätte es besser gefunden, wenn sie als Vampir wieder zurückgekehrt wäre, um die "Lücke, die Jenna jetzt hinterlassen hat wieder zu füllen". Pfeifen Grinsen
Aber ich hatte schon kapiert, was mit ihr passieren würde, als Bonnie John verhext hatte und zuvor hatte man ja auch schon diesen Eintrag aus einem der Bücher gefunden und vorgelesen.
Was ich aber cool finden würde wäre, wenn Elena durch diese Magie nun auch irgendwelche Kräfte bekommen hat. Es wurde ja schon gesagt, dass sie als "Doppelgängerin" auch ein übernatürliches Wesen sei und durch die Magie und dem Vampirblut in ihrem Kreislauf könnte dies ja irgendwelche Kräfte in ihr ausgelöst haben (und sei es nur, dass sie nun in der Lage ist Werwolfsbisse an Vampiren zu heilen Wink).

Übrigends @Soti, was mir noch eingefallen ist, was mir nicht so bei der Serie gefällt (und dir letztens vergessen habe zu schreiben): Es ist immer das selbe. Damit meine ich das mit den Brüdern. Damon und Steffen hatten sich ja beide in Kathrine verknallt. Als sie dies gegenseitig herausfanden begann ihr Hass aufeinander. Steffen schlug dann einen guten Weg ein und Damon wurde zu einem bösen Vampir.
Mit Klaus und Elisha ist es ähnlich. Beide verliebten sich ebenfalls in Kathrine und es entbrannte ein Hass aufeinander. Elisha ist der gute Vampir und Klaus der Böse. Zudem ist Klaus ein Vampir-Werwolf Hybrid und Damon wurde nun von einem Werwolf gebissen und hat quasi nun auch etwas von einem Werwolf in sich (nur mit dem Unterschied, das dem einem die Werwolf-Gene stärker macht und den anderen schwächer Wink ).

Sowas fand ich schon bei Naruto blöd, da gibt es auch solche Sachen, wo man Vergleiche zu einer früheren Generation ziehen konnte.

PS: Was ich cool finden würde wäre, wenn sich herausstellen würde, dass Klaus doch nicht der erste Vampir wäre, sondern es noch ältere geben würde, welche zwar älter sind, aber keine Eigenschaften eines Ur-Vampirs oder eines "heutigen" Vampires aufweisen würden (also eine komplett andere Spezies). Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Okt 24, 2011 8:59 pm

Jayne Cobb schrieb: PS: Was ich cool finden würde wäre, wenn sich herausstellen würde, dass Klaus doch nicht der erste Vampir wäre, sondern es noch ältere geben würde, welche zwar älter sind, aber keine Eigenschaften eines Ur-Vampirs oder eines "heutigen" Vampires aufweisen würden (also eine komplett andere Spezies). Grinsen

Wie Nosferatus..... Grinsen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Jayne Cobb am Di Okt 25, 2011 12:08 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb: PS: Was ich cool finden würde wäre, wenn sich herausstellen würde, dass Klaus doch nicht der erste Vampir wäre, sondern es noch ältere geben würde, welche zwar älter sind, aber keine Eigenschaften eines Ur-Vampirs oder eines "heutigen" Vampires aufweisen würden (also eine komplett andere Spezies). Grinsen

Wie Nosferatus..... Grinsen

Wie meinst du das? Das Nosferatu/Dracula in der Serie die älteste Vampir sein soll oder ist Nosferatus ein Film (ich kenne nur Nosferatu - also ohne s am Ende)? nachdenken

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Jayne Cobb am Di Okt 25, 2011 12:17 pm

2x22 - Auferstanden von den Toten (As I lay dying)

Tja, der Titel bezog sich jetzt also dann doch nicht auf Jenna ( Crying or Very sad ) oder Elena, sondern auf Jeremy, der hier nun einen auf The 6th Senth macht: "Ich sehe tote Vampire!" Rolling Eyes Grinsen
Oder besitzt er jetzt sogar die Gabe tote wieder zum Leben zu erwecken (er hatte ja sowohl Anna, als auch Vicky geliebt, vllt hat sein Verstand sie wieder zurückgeholt ohne es zu ahnen. Grinsen).
Jedenfalls ist das dann doch eine Entschädigung für mich, das Elena nun doch wohl keine Kräfte bekommen hat. Grinsen

Und auf der anderen Seite opfert sich Steffen für Damon, um ein Heilmittel zu bekommen. Er schließt sich Klaus an, welcher der einzige ist, der ein Heilmittel für einen Werwolfs Biss hat. Obendrein betrügt Klaus auch noch seinen eigenen Bruder und "tötet" ihn.

Cool auch, dass der Sheriff nun offenbar doch noch frieden mit den Vampiren und ihrer Tochter gefunden hat. Bin mal gespannt, was Taylors Mutter dann jetzt machen wird, wenn sie merkt, dass der Sheriff nicht mehr auf ihrer Seite ist.

Bewertung Vote 10

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Di Okt 25, 2011 12:56 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb: PS: Was ich cool finden würde wäre, wenn sich herausstellen würde, dass Klaus doch nicht der erste Vampir wäre, sondern es noch ältere geben würde, welche zwar älter sind, aber keine Eigenschaften eines Ur-Vampirs oder eines "heutigen" Vampires aufweisen würden (also eine komplett andere Spezies). Grinsen

Wie Nosferatus..... Grinsen

Wie meinst du das? Das Nosferatu/Dracula in der Serie die älteste Vampir sein soll oder ist Nosferatus ein Film (ich kenne nur Nosferatu - also ohne s am Ende)? nachdenken
Richtig, es gibt zwei Nosferatu Filme, einen Stummfilm und einen dt. Mit Klaus Kinski. Nosferatus gelten ja in der Literatur allgemein als die ersten/ ältesten Vampire.....


UND DU HAST VOR UNS (Aurora & mir) die LETZTE FOLGE geseh'n?! Shocked Wie hast DU das geschafft? Grins
No Comment silent

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Jayne Cobb am Di Okt 25, 2011 4:09 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb: PS: Was ich cool finden würde wäre, wenn sich herausstellen würde, dass Klaus doch nicht der erste Vampir wäre, sondern es noch ältere geben würde, welche zwar älter sind, aber keine Eigenschaften eines Ur-Vampirs oder eines "heutigen" Vampires aufweisen würden (also eine komplett andere Spezies). Grinsen

Wie Nosferatus..... Grinsen

Wie meinst du das? Das Nosferatu/Dracula in der Serie die älteste Vampir sein soll oder ist Nosferatus ein Film (ich kenne nur Nosferatu - also ohne s am Ende)? nachdenken
Richtig, es gibt zwei Nosferatu Filme, einen Stummfilm und einen dt. Mit Klaus Kinski.

Ein Stummfilm und ein dt.? Dann gibt es 3 Filme mit dem Titel. Ich habe nämlich mal den US-amerikanischen Film mit dem selben Titel gesehen in dem Alyssa Milano mitspielt. Okay, der heißt aber im Original anders.

Nosferatus gelten ja in der Literatur allgemein als die ersten/ ältesten Vampire.....

Echt? Das hatte ich, glaube ich, noch nirgends mal gehört/gelesen. Pfeifen

UND DU HAST VOR UNS (Aurora & mir) die LETZTE FOLGE geseh'n?! Shocked Wie hast DU das geschafft? Grins
No Comment silent

Oh, stimmt ja. VD kommt ja nicht mehr Montags, sondern Donnerstags. Dann war es wohl doch kein so perfektes Timing. Pfeifen

Bzw. Max Dome machte es möglich. Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

STAFFELFINALE

Beitrag  Yes, The -S- am Do Okt 27, 2011 9:27 pm

44./02x22 "Auferstanden von den Toten-As I Lay Dying"

....sondern auf Jeremy, der hier nun einen auf The 6th Senth macht: "Ich sehe tote Vampire!"

ilike

Öhm @ Jayne...irgendwie musste ich an dem ersten Staffelfinale denken....da ging's doch auch (u.a.!) um Jeremy...auch in der (gleichen) Wohnung, oder?!
Das ging ja unter der Haut, Damon zieht den Ring weg, steht IN DER SONNE!!! Whoha.....
ich machte auch laut "Whoha" als Elenena ihn sanft auf dem Mund küsste als er soooo im "Sterben" lag....es sah schon so traurig aus, wie er Elena bis, sie soo traurig "bitte, nicht" (@ Jayne, nö, ich hab' NICHT geweint bei DER Szene)
Jap, Nikklas tötet/verrät auch seinen Bruder....zumindest hat er sein Versprechen gehalten...."Du wirst unsere Familie sehen"...ein Mann 'seiner Worte'.

NUR eine Sache fand ich besch...eiden.....die (Klein-)Stadt kuckt sich ...@ Jayne, wie hies noch der 3 Stunden Film? "Vom Winde verweht"..Damon wandelt dazwischen...und er 'denkt' er wär' in der Vergangenheit...DAS fand ich schon eeetwas kitschigkitschig....


Aber sonst Vote 10



_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Okt 28, 2011 12:42 pm

Yes, The -S- schrieb:Öhm @ Jayne...irgendwie musste ich an dem ersten Staffelfinale denken....da ging's doch auch (u.a.!) um Jeremy...auch in der (gleichen) Wohnung, oder?!

Ähm nein/ja? Im Staffelfinale von der 1. Staffel ging es nicht um Jeremy, sondern um Kathrine und Elena. Zunächste redete John mit Elena. Aber es stellte sich heraus, dass es nicht Elena war, sondern Kathrine, welche John den Ring vom Finger schneidete und ihn dann erstach. In dem Moment kam dan Elena nach Hause und dann war Schluss. Aber ja, es war ebelfalls bei Elena zu Hause. Wink

Jap, Nikklas tötet/verrät auch seinen Bruder....zumindest hat er sein Versprechen gehalten...."Du wirst unsere Familie sehen"...ein Mann 'seiner Worte'.

Also ich finde, er hat sein versprechen gebrochen, denn Elisha kann seine Familie ja jetzt nicht sehen, weil seine Augen geschlossen sind und er auch sonst nichts wahr nimmt. Wink

Habe übrigends gestern die 3. Folge der 3. Staffel gesehen und nur soviel: Darin ging es wieder um Klaus' Familie/um die Särge.

NUR eine Sache fand ich besch...eiden.....die (Klein-)Stadt kuckt sich ...@ Jayne, wie hies noch der 3 Stunden Film? "Vom Winde verweht"..Damon wandelt dazwischen...und er 'denkt' er wär' in der Vergangenheit...DAS fand ich schon eeetwas kitschigkitschig....

"Vom Winde verweht"? Was ist das? Geht es darin um Jemanden, der vom Wind weggeweht wird? nachdenken Und 3-stündige Filme kenne ich auch nur sowas wie Herr der Ringe, Gladiator oder Troja. Wink Razz Razz
Bzw., als ich deinen Satz gelesen habe "Damon wandelt dazwischen" musste ich jetzt irgendwie an Matrix Revolution denken, wo Neo in einer Zwischenwelt gefangen war "Neo wandelte zwischen der Matrix und der realen Welt". Wink Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Okt 28, 2011 3:49 pm

Also ich finde, er hat sein versprechen gebrochen, denn Elisha kann seine Familie ja jetzt nicht sehen, weil seine Augen geschlossen sind und er auch sonst nichts wahr nimmt.

Stümmt, 'soetwas' kann NUR jemand schreiben, der NICHT an's Jenseits/Himmel...glaubt...ABER an Untote/Vampire LOL hohot

Ähm nein/ja? Im Staffelfinale von der 1. Staffel ging es nicht um Jeremy, sondern um Kathrine und Elena. Zunächste redete John mit Elena. Aber es stellte sich heraus, dass es nicht Elena war, sondern Kathrine, welche John den Ring vom Finger schneidete und ihn dann erstach. In dem Moment kam dan Elena nach Hause und dann war Schluss. Aber ja, es war ebelfalls bei Elena zu Hause.
Ich weiss, das Jeremy nicht gerade "im Mittelpunkt" stand, er vergiftete sich noch um Vampire zu werden und so....es bezog sich halt um die Stelle/das Haus, ne?!

Du kennst NICHT "Vom Winde verweht" große Augen Shocked DAS kannst Du Deinem Friseur erzählen...selbst wenn Du ihn NICHT geseh'n hast (ich 'musste' ihn mal seh'n...lang ist es her, einmal und nie mehr...'schlecht' ist er nicht, aber viiiiel Kitsch, dramatik, und ZUUUU lang), zumindest etwas davon gehört oder gelesen, einer der erfolgreichsten Filme der Welt.

Bzw., als ich deinen Satz gelesen habe "Damon wandelt dazwischen" musste ich jetzt irgendwie an Matrix Revolution denken, wo Neo in einer Zwischenwelt gefangen war "Neo wandelte zwischen der Matrix und der realen Welt".

LOL hohot "Vom Winde verweht trifft auf eine visuelle Matrix" Scarlett O'harra meets Neo 2011 Remake
ilike

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Okt 28, 2011 5:26 pm

Yes, The -S- schrieb:
Also ich finde, er hat sein versprechen gebrochen, denn Elisha kann seine Familie ja jetzt nicht sehen, weil seine Augen geschlossen sind und er auch sonst nichts wahr nimmt.

Stümmt, 'soetwas' kann NUR jemand schreiben, der NICHT an's Jenseits/Himmel...glaubt...ABER an Untote/Vampire LOL hohot

Wann habe ich mal geschrieben, dass ich an Untote/Vampire glauben würde? Razz

Bzw. Elisha ist ja nicht wirklich tot, er schläft ja nur. Also kann er auch in keinem Himmel sein. Wink

Ähm nein/ja? Im Staffelfinale von der 1. Staffel ging es nicht um Jeremy, sondern um Kathrine und Elena. Zunächste redete John mit Elena. Aber es stellte sich heraus, dass es nicht Elena war, sondern Kathrine, welche John den Ring vom Finger schneidete und ihn dann erstach. In dem Moment kam dan Elena nach Hause und dann war Schluss. Aber ja, es war ebelfalls bei Elena zu Hause.
Ich weiss, das Jeremy nicht gerade "im Mittelpunkt" stand, er vergiftete sich noch um Vampire zu werden und so....es bezog sich halt um die Stelle/das Haus, ne?!

Wenn du dich mal klarer ausdrücken würdest, dann müsste ich dir nicht immer so viel Antworten. Razz

Du kennst NICHT "Vom Winde verweht" große Augen Shocked DAS kannst Du Deinem Friseur erzählen...selbst wenn Du ihn NICHT geseh'n hast (ich 'musste' ihn mal seh'n...lang ist es her, einmal und nie mehr...'schlecht' ist er nicht, aber viiiiel Kitsch, dramatik, und ZUUUU lang), zumindest etwas davon gehört oder gelesen, einer der erfolgreichsten Filme der Welt.

Was denkst du, wieso ich soviele Smileys gemacht habe? Wink Razz Grinsen Richtig, weil ich den Titel natürlich schon gehört habe, aber den Film noch nie in meinem Leben gesehen habe/sehen werde. Zufrieden

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Sa Nov 05, 2011 4:33 pm

Mir haben die letzten Folgen super gefallen, hammergeil.

Das Jenna sterben musste fand ich ziemlich doof, ich mag Jenna, aber vielleicht kommt sie ja irgendwie wieder, oder so, wer weiß, ich hoffe einfach mal^^. Stefan geht dann also mit Klaus mit, und Stefan ist wohl nicht so der liebe Vampir wie er sich bis jetzt zeigte, bin gespannt wie es weiter geht. Das Elena nicht sterben würde war schon klar auch wenn in den Bücher sie gestorben ist, aber zu einem anderem Zeitpunkt. Auf jeden Fall sollte da noch irgendwie was kommen was Elana's Fähigkeiten angeht.... . Das mit Jeremy hab ich nicht so ganz verstanden sieht er sie jetzt nur oder waren die beiden wirklich da? Da kommt noch einiges auf uns zu...^^

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Nov 05, 2011 7:14 pm

Aurora schrieb:Das mit Jeremy hab ich nicht so ganz verstanden sieht er sie jetzt nur oder waren die beiden wirklich da? Da kommt noch einiges auf uns zu...^^

Kleiner Spoiler zu 3. Staffel:

Ja, Jeremy "sieht nun wirklich tote Vampire".

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Sa Nov 05, 2011 7:43 pm

Aha, ok gut zu wissen, interessant.....

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Alles zur 3rd Season

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jan 20, 2012 10:46 pm

Hier könnt Ihr lesen auf "welchen" Sender die dritte Staffel bei uns laufen wird.
Tipp: ist kein Tippfehler.... Grinsen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Jan 20, 2012 11:49 pm

Yes, The -S- schrieb:Hier könnt Ihr lesen auf "welchen" Sender die dritte Staffel bei uns laufen wird.
Tipp: ist kein Tippfehler.... Grinsen

WOW! Das heißt also, dass man jede Folge 3 mal sehen kann? Einmal auf sixx, dann als Widerholung auf Klo7 und dann sogar noch einmal als ungeschnitte Fassung? große Augen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am So Feb 05, 2012 8:51 pm

So wie ich das verstanden habe ist die Wiederholung auf 7 bereits die ungekürzte Fassung, aber 100% sicher bin ich mir da nicht.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten