Vampire Diaries

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jan 20, 2010 9:24 pm

Pilot

Die neue Serie von Kevin Williamson, "Scream" und "Dawnson's Creek"
Tja, Score okay, Atmoshphäre bei dem Nebel, moderner Soundtrack (typischer Neosoftrock bei Teenieserien...u.a."Running up the hill"Remake), die Effekte...... Oh mein Gott schlecht, seeeehr schlecht ("Sprung vom Dach").
Die Handlung war bisjetzt vorsehbar, der Background x-mal geseh'n (der weibl. Loveinterest scheint eine Wiedergeburt zu sein?!), interessant ist jetzt aber der eine (menschl.) Mann, der Stefan (der gute Vampir) kannte, er wusste etwas von seiner Vergangenheit und sagte, das es nicht gut war, das er zurückkehrte. Die Mythologie scheint also neugierig zu machen.

Mal kucken, wie's sich weiter entwickelt.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jan 30, 2010 4:01 pm

2 "Die Nacht der Kometen - The Night of the Comet"


Die zweite Folge war schon definitiv besser/interessanter.
Der "gute" Vampir dringt in's Hospital bei der "Gebissenen" und versucht, sie zu hypnotiesieren, damit sie sich nicht mehr an seinem "bösen" Bruder erinnert und dann sagt, das sie von ein "wildes Tier" angegriffen wurde, dies macht er nicht nur um seinen Bruder zu schützen, sondern auch sich zu schützen bzw. um eine Vampirhysterie nicht auszulösen.
Der ältere Mann, der die Vampire kennt, bezeichent den "jüngeren" Stephen (den lieben) als "Onkel"?
Guter, grusseliger Score.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Feb 05, 2010 5:18 pm

3 "Monster - Friday night bites"


also bis jetzt wird's (wirkl.) von Folge zu Folge besser und interessanter, aber hallo!

Was mich langsam interessiert: Damon, also der ANGEBL. Böse.....am Ende der Folge ist er am Bett der schlafenden Elena, kuckt sie total lieb und unschuldig an und streichelt ihr zärtlich über das Gesicht. Auf der anderen Seite: wie BESTIALISCH er den Trainer killt große Augen
Es hat noch vieles von einer "typischen" US Teenie Serie (Dialoge, Soundtrack, Neid in einer Highschool), die Atmosphäre wird aber immer dichter und beklemmender.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Fr Feb 05, 2010 7:20 pm

Ich schau mir die Serie auch an, und ich muss ebenfalls sagen das sie von Folge zu Folge besser wird. Am Anfang war ich nicht so begeistert, kam nicht so richtig in Fahrt, jetzt wird es besser, zwar bin ich noch immer etwas skeptisch, aber ich gebe der Serie eine Chance. Ich hoffe mal das es so weiter geht, mit der Steigerung.

Ich bin mir sicher das Stefan mit dem was er über Damon gesagt hat recht hatte und das genau das Mädel, sorry hab den Namen vergessen^^, der Punkt ist der ihn menschlich macht. Und nur um zu zeigen das es nicht so ist musste der Trainer sterben, ich bin mir sicher das beide sowohl gutes als auch böese in sich haben, bin gespannt ob wir noch mehr "liebe" Aktionen von Damon sehen werden und ob Stefan mal was böses macht.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am So Feb 14, 2010 1:46 pm

4 "Das Gründerfest - Family Ties"


Stefan versucht seinen Bruder zu vergiften, aber Damon bemerkt es (zuerst). Später, als seine "Blutgefährtin" Caroline sich fast verplappert und er sie beissen/töten möchte, klappt doch der Plan; Stefan hat in ihrem Getränk wohl das Gift geschüttet, in dem Glauben bzw. Wissen, das Damon sie beissen wird. Er tötet ihn aber nicht, sondern schliesst ihn ein?!

Apropos Caroline: Gänsehaut: Sie "weiss" es, das Damon DOCH ein Vampir ist und fragt ihn, ob er sie töten wird?! In ihrem "Wahn"/ihrer "Bessessenheit" kommt sie aber nicht aus seinem Bann heraus.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Mo Feb 15, 2010 6:18 pm

"Das Gründerfest - Family Ties" war für mich bisher die beste Folge, die hat voll spaß gemacht^^. Wobei sie gleichzeitig, zum Schluss, so ein paar Fragen aufgeworfen hat.
Bin richtig gespannt wie es weiter geht, hoffe genauso gut oder besser wie die letzte Folge, das ware toll.

Ich fand es gut so ein bisschen was aus der Vergangeheit der Brüder und über die Darstellung des Vampiers in der Serie zu erfahren.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Feb 17, 2010 9:19 pm

Gute Neuigkeiten für Vampirstoryfans: Der amerikanische TV-Sender The CW gab schon jetzt bekannt, dass "The Vampire Diaries" eine 2. Staffel erhält. Auch "Gossip Girl," "90210," "Supernatural" und die Reality-Show "America's Next Top Model" werden im Herbst für eine neue Staffel zurückkehren.

Die Vampirromanze "The Vampire Diaries" fährt für den kleinen Sender The CW mit 4,6 Millionen Zuschauern im Schnitt die besten Quoten ein und ist die Nummer-1-Serie für Erwachsene zwischen 18 und 34.


Quelle:space-view.de

5 "Im Kerker - You're undead for me"

"Wenn damals Vampire auf sich aufmerksam gemacht haben, wurden sie nicht bestrafft oder verbannt, sie wurden umerzogen"
"Sie bekamen kein Blut mehr, nach einer Woche konnten sie sich nicht mehr bewegen, ihre Haut wird trocken, nach einen Monat mumifiziert sie, sie werden zum lebendigen Toten"
Wow!

Damian versucht zu flieh'n, im Körper einer Krähe versucht er, seine Blutsgefährtin Caroline anzulocken, er schafft es auch, das sie die Kerkertür öffnet, aber sein (menschl.) Neffe stürzt herbei, und er tötet ihn....ouff! Shocked Caroline rennt raus, er hinterher, aber ohne seinen Schutzring verbrennt fast sein Gesicht, weil es taghell ist.
Als ein sehr alter Mann Stephen erkennt, wird Elena neugierig und mit Hilfe eines Reporters durchforscht sie alte TVaufnahmen aus den 50er! "WAS bist du?"


Das "Medium" entwickelt weitere Fähigkeiten?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Do Feb 18, 2010 1:34 pm

Die Folge war ganz interessant. Finde den Mythos des Vampires hier recht gut.

Der arme Neffe musste sterben und Caroline lebt weiter, sowas blödes ; ). Bin gespannt ob Elena noch weiter forscht und was raus bekommt. Und was wollen die mit der Uhr von Elenas Vater??? Kann mir mal jemand bitte sagen was die kann???? So Elenas Bruder und Vikki sind also für die Folge ein Paar, bis Vikki von Damon gebissen wird, ist sie nun tot oder hat er sie in der Vorschau für nächste Woche verwandelt, das ahb ich nicht richtig sehen können. Bin gespannt was Bonnie noch so drauf hat ich fand es richtig cool als sie letzte woche die Kerzen anmacht^^.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Feb 24, 2010 9:28 pm

6 "Verlorene Mädchen - lost Girls"


Was Damon mit Nikki macht....aber hallo! Obwohl die Szene, wie sie rumtanzte.....dauerte mir zu lange.

Katherine (so hies doch das "Ebenbild" von Eklena, oder?) WAR ein Vampir, die dann auch beide Brüder gebissen hat!

Diese geheime Organisation/geheimer Orden ist ja sehr interessant, aber auch "laienhaft"; der eine schiesst (mit Holzpatronen) auf Stefan und wird von Damon befallen (und Nikki kann ihr Blutdurst stillen...). Der böse rettet den guten Bruder ..."Wenn jemand dich tötet, bin ich es" Shocked

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Do Feb 25, 2010 4:24 pm

Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen. Ich hab ja erst gedacht das Damon Vikki tötet, aber das er sie zu einem Vampir macht, da war cih dann etwas geschockt, bin gespannt wie das weiter geht. Irgendwie schade das Vikki nicht den Weg gehen konnte den Stefan ihr zeigen wollte, ich glaube wenn Damon den Typen nicht vor ihr gebissen hätte, dann hätte Stefan es geschaft Vikki nach Hause zu bringen ohne menchliche Verluste. Ja, dieser "Orden", oder wa sauch immer ist etwas merkwürdig, würde gerne etwas mehr erfahren. Aber ich fand es gut das man schon recht viel aus der Vergangenheit der Brüder erfahren hat. Da war ja einiges los.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 03, 2010 9:27 pm

7 "Heimgesicht - haunted"


Vikki ausser Kontrolle, Stefan sperrt sie in seinem Haus, bis sie alles über das "Vampirdasein" gelernt hat und ihren Blutdurst unter Kontrolle hat. Und was macht Damon? Rüüüüchtüüüch, er geht mit ihr raus.
Ein Vampir auf einer Halloween Party, sieht man auch nicht 'alle Tage', grins.
Sie verführt Jeremy und möchte ihn ('türl.) beissen, Elena geht dazwischen und wird fast von ihr getötet. Stefan bleibt keine andere Chance und rammt ihr einen Holzflock in's Herz.
Ouf, er hat nicht (mehr) die Kraft, Jeremy die Erinnerung zu nehmen, so das Damon es macht...........?! Tut er's wirklich (dazu Elena's Wunsch, er soll denken, das Vikky die Stadt verlassen hat) oder hat er ihn (anders) manipuliert?!
Off, die eine von dieser 'Geheimlose' erzählt Damon alles?! Und das mit dem Medium, ihre Hexenkette.....aber hallo!

Gute Folge, was mir nicht so sehr gefiel: der visuelle Trick, wie sich Vampire schnell bewegen....sah BESCHeiden aus.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Do März 04, 2010 6:11 pm

Kann dir nur zu stimmen Soti, war eine gute Folge, hat mir gut gefallen. Ich bin gespannt was diese Kette so alles kann. Nun ja die Dame von der Geheimorganisation hat Damon aber erst alles gesagt als er ihr sagte er sei Zack's Neffe, denn manipulieren konnte er sie nicht. Ich finde es schade das Vikki nicht auf Stefan gehört hat, jetzt ist sie so richtig tot, oder???? In der Serie muss man doch auch einen Vampir einen Pflock durchsa herz jagen, oder hab ich das falsch verstanden???????? nachdenken
Arme Elena sie muss echt viel aus halten und nun wünschte sie sich auch noch sie könnte alles vergessen, schon etwas doof. Ich würde auch gern wissen ob Damon Jeremy die Erinnerung gegeben hat die Elena für ihn wollte, vielleicht erfährt man das ja in der nächsten Folge.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

US News zu "Vampire's Diary" (2nd Season)

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 10, 2010 12:51 pm

"Alias" und "Heroes"-Star David Anders in "Vampire Diaries"
Wie Entertainment Weekly-Kolumnist Michael Ausiello in seinem Blog „The Ausiello Files“ berichtet, hat "24"-, "Alias"- und "Heroes"-Star David Anders für die wiederkehrende Rolle des Jonathan Gilbert, Onkel von Elena (Nina Dobrev) und Jeremy Gilbert (Steven R. McQueen), unterzeichnet.

Details zu seinem Auftritt wurden noch nicht bekannt.

quelle:space-view.de

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Fr März 12, 2010 11:30 am

162 Kerzen

Die Folge war auch geil, eine sehr tolle Folge exalting exalting .
Lexie war cool, aha wenn ein Vampir älter als ein anderer ist kann er den jüngeren also ohne Probleme fertig machen, sofern er sich von Menschenblut ernährt. Schade das Damon sie dann am Ende der Folge getötet hat, bin auf seinen Plan gespannt. Das Gespräch zwischen Elena und Lexie hat mir gut gefallen. Und Bonnie zeigt Elena das sie eine Hexe ist, das sa voll cool mit den Federn aus. Und Elenas Bruder (hab den Namen vergessen^^) ist nun ein Musterschüler und braver Junge, was hat Damon nur mit ihm gemacht?

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Sa März 13, 2010 1:25 pm

Ich glaub', er heisst Jeremy.

Die Folge war echt gut, Arielle Kebble (aus "Gilmore Girls") als Lexi fand ich voll Liebe Als sie Damon fertig machte, dachte ich auch zuerst "aber hallo, er hat Angst vor jemanden, er ist an seiner Gerenze gelangt" aber nun, im Nachhinein........könntew es sein, das er seine "Schwäche" nur gespielt hat? Das es auch nur ein Teil seines 'Masterplan' gewesen war?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Sa März 13, 2010 3:02 pm

Soti schrieb:Ich glaub', er heisst Jeremy.

Die Folge war echt gut, Arielle Kebble (aus "Gilmore Girls") als Lexi fand ich voll Liebe Als sie Damon fertig machte, dachte ich auch zuerst "aber hallo, er hat Angst vor jemanden, er ist an seiner Gerenze gelangt" aber nun, im Nachhinein........könntew es sein, das er seine "Schwäche" nur gespielt hat? Das es auch nur ein Teil seines 'Masterplan' gewesen war?



Achja, stimmt Jeremy heißt der Bruder von Elena.

Galube ich irgendwie nicht so ganz das er das nur gespielt hat, denn bei wenn er so tut als wäre er schwach z. B. bei Stefan sieht das immer anders aus finde ich. Ich glaube schon das Lexie stärker war, sie sage ja auch das sie älter sei und des halb solle Damon doch aufpassen sie könnte ihm ziemlich weh tut. Das Damon Lexie dann den Pflock ins Herz rammte ging nur weil Lexie vorher von den Polizitsten abgelenkt war, Damon hatte da den Überraschungseffekt auf seiner Seite. So sehe ich das zumindestens.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 17, 2010 9:45 pm

9 "Geister-History Repeatings"


Bonnie hat Angst vor der Kette und hat Träume von ihrer Vorfahrin Emily. Brrr, die Mädchen gestalten eine Geisterbeschwörung und der geist von dieser Emily übernimmt sie.
Shocked Damon hat "Angst" vor ihr und beisst zu in dem Moment, indem sie aus dem Körper von Emily wieder herauskommt?!
Ein neuer, deutscher Geschichtslehrer, der fragt, ob er hereinkommen kann?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Do März 18, 2010 5:09 pm

War eine spannende Folge. Das mit Bonnie hat mir ziemliche Gänsehaut gemacht, gruselig. Die Geisterbeschwörung war keine gute Idee gewesen. Wie mächtig Emily wohl war, wenn ihr Geist ihre Nachfahrin besetzten kann. Das war also Samons Plan er wollte also Catherine wieder zurückholen, die könnte Emily nicht zu lassen und somit ist jetzt Catherine und 27! (waren 27 andere oder 7 Vampire, ich weiß es nicht mehr) andere Vampire tot. Damon hat also echt angst vor Emily, aber seine Wut könnte er dann doch nciht im Zaun halten und beisst Bonnie Shocked , gut das Stefan dabei war und Damon dann aufgehalten hat und die Wunde von Bonnie schließt. Elena erzählt Bonnie alles, finde ich gut. Ja, der neue Geschichtslehrer ist merkwürdig, nicht nur das er ins Haus gebeten werden möchte er trägt auch einen Ring, der denen von Damon und Stefan ähnelt.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Fr März 26, 2010 9:36 am

10. "Der Wendepunkt-The Turning Point"
11. "Lebenslinien-Bloodlines"


Logan macht Damon fertig (mit einer Pistole und Holzkugeln!!!), er möchte wissen, wie die zwei Brüder am Tage überleben können. Aláric pfählt ihn.
Elena übernachtet bei Stephan und entdeckt das Bild von Katherine und fährt weg, dabei fährt sie einen (anderen?!) Vampir an. Damon retter sie aus dem Wrack (hier benimmt er sich wieder mal "gut", er redet sanft mit ihr), in einer Bar, in der eine alte Bekanntin von ihm, eine Hexe, arbeitet, versucht er, mehr zu der verschlossenen Gruft zu erfahren. Die Hexe nützt diese Chance und ruft einen anderen Vampir an, der den "Wunsch verspürt", Damon zu vernichten, weil er Lexi tötete, denn er war ihr Freund!
Das gleiche gilt auch für den neuen Lehrer Aláric....
Aha, Damon macht sich wohl sehr unbeliebt bei den Männer.
Stark fand ich den Dialog mit Stefan und Bonnie's Mutter an der Tür; sie kennen sich von früher, er gibt ihr an der Tür die Hand, damit sie seh'n kann, das sie Vertrauen zu ihn haben kann. Sie bittet ihn auch, ihre Tochter zu suchen und weisst auch, das er gut ist, bittet ihn aber trotzdem nicht rein (auch nicht später, als er Bonnie wieder aus dem wald zurückbringt).

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Fr März 26, 2010 5:32 pm

Waren zwei gute Folgen. Schon interessant das Damon sie Feinde unter den anderen Vampiren gemacht hat, weil er immer die Freundinnen getötet hat, also ist es so das wenn sich ein Vampir verliebt das diese Liebe ewig bleibt, wenn ich das richtig interpretiert habe. Aber der Geschichtslehrer muss erst nach dem Angriff von Damon zum Vampir geworden sein oder? Weil seine Freundin war ja noch ein Mensch, wobei ja Lexi ein Vampir war und sie nur sterben musste wegen einem blöden Plan von Damon. Ich fand es etwas übertrieben wie Elena auf das Bild reagiert hat, aber für die Serie war es gut. War cool wie Damon sich dan im Elena gekümmert hat nach dem Autounfall. Mich würde ja interessieren ob die Hexe aus der Bar irgendwie mit Bonnie verwandt ist.


Ich weiß gerade nicht was ich noch so zum Inhalt der Folgen sagen soll....

...also ende ich damit das ich den Cliffhanger nicht so spannend fand, ich bekam nicht so richtig diesen Herzinfaktmoment, wie bei der Folge zuvor, das finde ich ein bisschen schade.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Aug 27, 2010 2:51 pm

laut quotenmeter.de:

ab dem 13. Oktober um 21 Uhr 15 (nach «Desperate Housewives») kommen die restl. zehn Folgen der 1st Season.

danach wird "Moonlight" wdh.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Okt 16, 2010 5:17 pm

12. "Zu schön, um böse zu sein-Unpleasantville"


Aber hallo, NOCH mehr Vampire (die schwarzhaarige sieht hotte aus), der männl., der von Elena angefahren wurde, wird in der Wohnung 'hineingeladen', weil er als falscher Pizzaliferant erscheint.
Shocked Haare wie er von den zwei Brüdern gequält wird bis er ausgelöscht wird!

ging also recht gut weiter!

Vote 8 bis Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am So Okt 17, 2010 5:46 pm

Und weiter geht es.

Die Folge war klasse. Ich find es zwar etwas gemein von den anderen wie sie Damon behandeln, aber verdient hat er es wohl. Da will er auf dem Ball mit den Ladys tanzen und die wollen nicht^^. Bonnie flirtet mit dem Barkeeper, der ein Vampir ist, was sie nicht weiß. Caroline will wohl was von Matt, das wird noch kompliziert werden glaube ich. Elena und Stafan verteilen Schmuck, damit die anderen sich vor Vampiren schützen können. Elena fragt ihre Tante über ihre Adoption aus und erfährt das ihre leibliche Mum Isabell hieß.
Ich fand es cool wie Srafan und Elena auf dem Ball getanzt haben^^. Der Vampir, der Elena bedroht wird von den Brüdern ausgeschaltet, aber nicht bevor sie ihn ausgefragt haben. Der Typ kennt Catherine, aber die Jungs erinnern sich nicht an ihn, ich find das haben die schon richtig mit dem Kerl gemacht, schon gequält, selber schuld. Ich fand es cool das Elena sich gegen ihn zuvor gewehrt hat. Ich hoffe das die Brüder wirklich mal frieden geschlossen haben, aber ich glaube der Frieden bleibt nicht lange......

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Yes, The -S- am Do Okt 21, 2010 7:56 am

13. "Kinder der Verdammnis-Children Of The Damned"


Der "Blick in der Vergangenheit" war ja interessant>der Vater der Brüder war ein Vampirjäger, nicht nur das, er benutzte seinen Sohn Stephen als Art "Lockvogel". Es waren damals sogar mehr Vampire in der Kleinstadt...obwohl...es wurden nur Frauen gezeigt.......oder?
Was ich schrecklich fand>in den letzten Folgen hat sich ja Damon "gut" benommen (in Anführungsstrichen) aber wie er nun Elena als Geisel nimmt, ihr sogar etwas Blut gibt...... Shocked

Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Aurora am Do Okt 21, 2010 3:54 pm

Ich fand die Folge klasse. Der Blick in die Vergangenheit hat ja einiges gezeigt und war sehr interessant. Ja, ich hab auch nur weibliche Vampire gesehen. Aber cool wie Katherine Damon gezeigt hat wie man auf die Jagd geht, und er ihren blutverschmierten Mund erst nicht Küssen wollte^^. Das der Vater der Brüder ein Vampirjäger war ist ja echt interessant und das er Stefan als Lockvogel missbraucht hat fand ich nicht so nett von ihm, aber das war Stefan wohl selber schuld. Stefan hat seinen Bruder also unterstützt, als dieser sich dazu entschloss nicht mehr zur Armee wollte, während der Vater Damon nun nicht mehr respektierte. Damon gibt allein Stefan die schuld daran das die Vampire gefangen genommen wurden.
In der Gegenwart war aber auch einiges interessantes zu sehen. So wurde Bonnie von dem Barkeeper entführt und Elena von Anna. Damon vertraut Stefan, der aber nur so tut als ob er mit Damon zusammen arbeitet, da kann man Damon schon verstehen das er ausrastet, ok er hätte Elena kein Blut geben müssen, aber das er wütend wurde kann ich verstehen.
Bin gespannt wie es weiter geht.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten