Was hört Ihr, wenn Ihr ....... seid?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was hört Ihr, wenn Ihr ....... seid?

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jan 18, 2010 8:28 pm

Wenn Ihr Euch jetzt wundert (wie immer bei mir Freak ), was dieser Titelthema bedeutet/bedeuten soll:

Stormchen hat mich inspieriert :

Storm schrieb:Allgemein höre ich z.B.auch kein Rammstein, nur wenn ich sauer bin oder um es allgemein zu machen, wenn man richtig sauer oder wütend ist, kann man gut in den keller gehen, Rammstein anmachen ein paar unkaputtbare sachen umschmeißen und danach gehts dir besser!!! ^^

Deshalb frag' ich Euch, welche Stücke/Tracks hört Ihr Euch an, wenn Ihr sauer seid? Gut drauf? Traurig?


Wenn ich mal auf Agro bin, hör' ich das hier an:

Ice T. feat. Chris The Glove Taylor: "Reckless"

C.O.D.:"In The Bootle"

Man Parrish:"Hip Hop-Be Bop (don't stop)"

(wenn Ihr Euch's wundert, wenn Ihr's Euch anhört "hö? nachdenken Ist doch gar nicht agressiv..." Hört mal diese Electro Hip Hop Stücke mit vollem BASS Shocked )

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hört Ihr, wenn Ihr ....... seid?

Beitrag  Gast am Mo Jan 18, 2010 11:26 pm

Was ist "Agro"? Ich kenn "Afro" oder "Agrar"? Bitte weniger Fremdworte, davon krieg ich Ausschlag!

Wenn ich schlecht drauf bin, gibt es Queen, Hard Rock oder Heavy Metal in der dem entsprechenden Lautstärke.
Wenn ich gut drauf bin, gibt es Neue deutsche Welle oder irgendwas abgedrehtes, wie alten deutschen Schlager oder Guildo Horn und Dieter Thomas Kuhn und dann wird übelst mit gesungen.
Im Normalzustand natürlich das bei mir übliche in gesitteter Lautstärke.
Wenn ich Megamies drauf bin, läuft Chopins Trauermarsch in unchristlicher Lautstärke.

Man sieht also, dass ich meinen Musikgeschmack, der recht weit gefächert ist, meiner Stimmung anpasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was hört Ihr, wenn Ihr ....... seid?

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 19, 2010 9:31 am

Big-Red-Cheese schrieb:Was ist "Agro"? Ich kenn "Afro" oder "Agrar"? Bitte weniger Fremdworte, davon krieg ich Ausschlag!



Agro>aggressiv, sauer, wütend
JETZT versteh' ich, wieso Du oft mit diesem Hautaufschlag rumläufst...... :haha:

Wenn ich traurig bin
Purple Schulz: "Sehnsucht"
Clowns und Helden:"Ich liebe dich"
Savage:"Only you"
Savage:"Don't cry tonight"

Savage ist ein Italo Disco Sänger, der viele melachonische, traurige Songtexte hatte ("Love ist death", "I'm lossing you")

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hört Ihr, wenn Ihr ....... seid?

Beitrag  Rolf, das Tier am Di Jan 19, 2010 7:18 pm

Wenn ich mal sehr gute Laune habe, und mir nach Musik ist, höre ich entweder Oldies, oder Instrumentalstücke (da besonders Synthesizer wie z.B.: Lucifer oder Axel F.)

Wenn ich aber mies gelaunt bin, höre ich meist keine Musik, sondern ich versuche meine Frustration am PC auszulassen, indem ich zocke.
avatar
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 45
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Re: Was hört Ihr, wenn Ihr ....... seid?

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 19, 2010 7:40 pm

Wenn ich (sehr) gut drauf bin, hör' ich Gutelaune Italo Disco Tracks, da kann man gut abtanzen


Coccobello:"Cocco Bello"
Scotch:"Take me up"

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hört Ihr, wenn Ihr ....... seid?

Beitrag  Funkenfeuer am Di Jan 19, 2010 8:19 pm

also wenn ich 'das' höre bin ich .. meistens gut drauf xD... weils kuhl ist . so.

Rodney!!

~Funke
avatar
Funkenfeuer
Lady Fantasy
Lady Fantasy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : Höllenpforte 63b

Nach oben Nach unten

Re: Was hört Ihr, wenn Ihr ....... seid?

Beitrag  Storm am Mi Jan 20, 2010 5:03 pm

Also wie gesagt Rammstein + etwas umschmeißen ist eine gute combi....
aber da gibts noch andere:

Grundsätzlich für alles gut: P!nk, die hat einfach alles dabei!

Wenn ich traurig bin: Long way to Happy oder sober oder Conversation with my 13 year old self
Wenn ich Wütend bin: Trouble
Wenn ich gut drauf bin So what. gemein Grinsen exalting
oder Fingers oder so....

Naja und andere sachen:

Super gut drauf:
Snap : Rhythm is a Dancer
Alles von den Wise Guys besonders Mädchen lach doch mal
hmmm....
vielse, was ich ins 80er Thread geposted hab

Traurig:
Queen : Who wants to live forever
Bushido: Augenblick
Simple Plan: Welcome to my life, Perfect, Untitled, I'm Just a Kid
Avril Lavigne: When you're gone, You slipped away
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Was hört Ihr, wenn Ihr ....... seid?

Beitrag  Storm am Mi Jul 06, 2011 9:37 pm

ich bin traurig... und genau jetzt passen folgende lieder:

Avril Lavigne: When you're gone, You slipped away
Queen : Who wants to live forever
und das lied in meiner Sig.

_________________

Area4 war einfach NUR der HAMMER! Unglaublich geil!
avatar
Storm
Gamequeen
Gamequeen

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 23
Ort : Wonderland

Nach oben Nach unten

Re: Was hört Ihr, wenn Ihr ....... seid?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten