"Supernatural"

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Feb 13, 2018 11:30 pm

234/11x16 "Geisterhaus - Safe House"


mein erster Gedanke COOL...ENDlich wieder eine Bobby Folge klatschen exalting (Jim Beaver wird ja leider aus Kostengründen nicht mehr eingesetzt...deshalb pro Staffel ein Auftritt, endweder als Seele...oder wie hier eine Erinnerung, eine Epp, die ihm gewidmet ist). Aber dann wieder so 'ne LÜCKENfolge "wir werden schon wieder auf der Finsterness treffen, lass uns ablenken", aha.
Die Folge/der Fall-der-Woche fand ich (wieder) lahm und uninteressant, einzig die Thematik "läuft Vergangenheit und gegenwart pararell nebeneinander", das vieles sich wiederholt (Dean sagt vieles, was sein Mentor sagte und geht im 'gleichen Moment' aus der Tür) war interessant (genug)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Feb 20, 2018 10:43 pm

235/11x17 "Rotes Fleisch - Red Meat"
Werwölfe, Cabi Horror, war auch spannend, grusselig (GRINS, Prp7MAXX sendet danach immer eine Wdh., durcheinander, wohl "Best of", und dann lief da zuuuufälligerweise eine Werwolfswolge LOL Oh mein Gott )
normalerweise würde es mir gefallen, war auch okay ABER.... zwei Sachen störten mich:
a) Die Erzählstruktur (am Anfang wird Sam verletzt, Dean glaubt, er stirbt, SCHNITT, 48 Stunden davor...und dazwischen einige Zeitsprünge)
b) Bei Dean erscheint der Todesengel.....erklärt ihm, "jetzt gebe es kein Zurück".....

sorry, es war KLAR, das beide überleben Rolling Eyes dies machte vieles kaputt (ausser die "Erkenntnis", das Dean jetzt...öhm...besser auf sich aufpassen MÜSSTE)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Feb 27, 2018 3:03 am

236/11x18 "Die Rache der Finsternis - Hell’s Angel"

ENDlich geht es weiter

Castiel-Lucifer setzt die Dämonen auf der Jagd nach Crowler und versucht jetzt, die Engel auf seiner Seite zu ziehen. Crowley's Maaaaamiiiii (wieder erwacht, aha) pflegt Amara, die den himmel zu erbeben bringt (gute Effekte, der dunkle Rauch durch die weissen Gänge/Pforten).

Gute Effekte. Dann der innere Kampf in Castiel (Crowley gegen Lucifer.....auf der Stirn von Crowley's körper "Help me", gerichtet an die Brüder). Und am Ende ist Castiel-Lucifer in Amara's gegfangenschaft; sie möchte nun Ihren Bruder anlocken...mit seinem "Lieblings Sohn", ihren Neffen.

Zwei Sachen jetzt zum nachdenken:
1) Crowley kann quasi teleportieren (er versteckt sich vor den Dämonen, teleportiert von einer Ecke zur anderen bzw. auf einem Balkon)-> geht es nur in direkter Nähe, an Orten, die er sieht? Ich meine, er telefoniert mit Dean in der Zeit....wieso teleportiert er sich nicht dort direkt hin?
2) Um Castiel zu retten, müssen sie Lucifer in einem anderen Körper/in einer Hülle schicken. Hat er keinen eigenen Körper mehr?

Also Vote 8  bis Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora am Di Feb 27, 2018 6:52 am

Also zu zweitens: Alle Dämonen und Engel brauchen Hüllen, die haben keine eigenen Körper, das wäre mir neu. Lucifers Hülle wäre ja Sam, aber der weigert sich ja eher das zumachen, so ist Lucifer immer in Übergangshüllen gewesen, die er dann irgendwann durch seine Macht verzerrt hat, die letzte Hülle kam wohl nicht mit aus dem Käfig.... 


Was das Teleportieren von Crowley angeht dazu habe ich jetzt keine genaue Antwort, aber vielleicht kostet es viel Kraft weite Sprünge zu machen oder so..... 

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Feb 28, 2018 1:06 am

Aurora schrieb:Also zu zweitens: Alle Dämonen und Engel brauchen Hüllen, die haben keine eigenen Körper, das wäre mir neu. Lucifers Hülle wäre ja Sam, aber der weigert sich ja eher das zumachen, so ist Lucifer immer in Übergangshüllen gewesen, die er dann irgendwann durch seine Macht verzerrt hat, die letzte Hülle kam wohl nicht mit aus dem Käfig....  [/color]

Oh mein Gott jo, stimmt; auch Castiel existiert in einer menschlichen Hülle (Familienvater). Ich hab's einfach vergessen, weil man ja immer 'Menschen'/menschliche Körper sieht. Selbst die Engel im Himmel (alle in Anzügen usw). Danke Dir Respekt Good Job

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo März 05, 2018 11:16 pm

237/11x19 "Die Zitterer - The Chitters"

Obwohl es wieder eine abgeschlossene "Case-of-Week" Epp war (ganz am Anfang rätselten die Brüder, wo die Amara Castiel-Lucifer hingebracht hätte, was sie mit ihm vorhaben könnte), fand ich sie mal gut; sie treffen auf zwei unbekannte Jäger (guuuut, mich Sicheln bewaffnet), aber sie jagen nicht allgemein alle Wesen sondern ein ganz bestimmtes (Familienfluch), die zwei kannten sogar den Ruf der Winchester.
Am Ende überlegen sich sogar die Brüder, ob sie die zwei fragen könnten, ob sie bei dem Kampf gegen die Finsterness unterstützen würden....aber zugleich denken sich die Brüder, die zwei haben ihr Schicksal erfüllt, ihre Lebensaufgabe...das sie ihre Ruhe nun verdienen.


Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 13, 2018 12:55 am

238/11x20 "Nenn mich nicht Feigling - Don’t Call Me Shurley"

Megaton trifft auf Chuck, der Verfasser der "Supernatural" Romane, der sich als Gott heraus stellt (seine "Licht-"Form wird nur angedeutet, aha).
Erklärung, wieso Gott die Welt, seine Kinder verliess...seine Vermenschlichung (im Ausshen und ihn der Art...eines Elternteils/Vaters, aha Rolling Eyes )....und Megaton schafft es (unbedacht oder beabsichtigt?), das gott die Winchester Brüder unterstätzt............
der Fall...in einer Kleinstadt....wie in der ersten Epp der Staffel....hervorgerufen durch die Finsterness............guuuut.
Nur die Dialoge in der Bar (eine Art Zwischenstation? Vorort zum Jenseits?)...fand ich zu langatmig usw.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 20, 2018 1:02 am

239/11x21 "Die Familie der Finsternis - All In The Family"

WAHNsinn, ein direkter Anschluss (Dean, Sam & Gott stehen noch auf der Strasse); Kevin (endlich wird er wieder kurz gezeigt) wird zum Engel, es entsteht ein neuer Prophet namens Donathello, der ein Atheist war.....
Megathon hilft, wird von Amara getötet.
Traurige Szene, wie Sam mit Gott spricht und anfängt, zu heulen.....

hohot Gott "sie hat mich immer herum kommantiert, ihr kennt es ja"...Dean & Sam kucken sich an.....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

STAFFELFINALE

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 27, 2018 10:31 am

240/11x22 "Ein ungleiches Bündnis - We Happy Few"
241/11x22 Das Licht der Finsternis - Alpha and Omega[/b]"

Quasi Doppelfolge; Lucifer & "Sein Dad" wie bei einer Therapiesitzung, Sam & Dean wie stille Zuhörer / Stichwortgeber. LOL

Castiel (wo ist überhaupt JETZT Lucifer????) möchte die Engel überreden, Romina die Hexen (die in der vorletzten Epp alle getötet werden von Amara). Showdown (in der vorletzen Epp!) gut aber zu kurz.
Crowley möchte auch helfen mit Seelen aber...die meisten weg (durch die damalige Aktion von Lucifer).
Die letze Epp war ruhiger, das Ende kam unerwartet. Mir ist schon klar, das Sam nicht tot ist. Nur...als er zu der UK frau sagte, das sein Bruder tot ist....dachte er es, das er sich geopfert hat ODER sagte er es als Lüge, um ihn eventuell zu beschützen?
Und dann erfüllt "die Finsternis" den wunsch, das ihre Mutter wieder lebt.....


Gesamte Meinung: Anfang gut, die letzten (drei?) Epps stark.....dazwischen zu viel Freiraum, zu viele (unnötige) "cases-of-Week" Epps. hätte es einen Zusammenhang gegeben (Amara steckte dahinter wie am Anfang, als sie die Teenies lenkte) wäre es besser gewesen.
Abschluss Vote 9
Davor na jaaaaaaa....


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten