"Supernatural"

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Charleen am Mi Nov 01, 2017 11:32 am

Grüße zurück, big Bro Kuss
trotzdem kriegste demnächst die Hucke voll von deinen kleinen Schwestern Lachflash

ich bin auch schon mit der elften durch und auch mit der 12. Ich kucke die Serie nicht nur wegen Dean und Sam an sondern weil ich die Story so mag, das Gott die Erde und die Menschheit verlassen hat und nun gibt es einen Machtkampf sowohl im Himmel als auch in der Hölle. Die Serie ist auch vom Inhalt anders als andere Mysteryserien.
avatar
Charleen
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.16
Alter : 25
Ort : Ratingen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora am Do Nov 02, 2017 6:56 am

Yes, The -S- schrieb:na jaaaaa, Sam im Anzug und gegeelten, zurückgekämmten, längeren Haaren...........realistischER Eyecatcher  Wink kein Wunder, das die Serien BEI MÄDCHEN gut ankommt (Grüsse gehen an meine GLEICHgroße und KURZE Schwesterchen).

Ich weiss ja, das Du die Staffel schon geseh'n hast, Aurora auch. Ich kann mich auch nicht automatisch an bestimmte Szenen erinnern bzw. wo wann/in welcher Epp. Und ist klar, wichtige Szenen bezogen auf Plots prägt man sich immer ein. Ich werde ja weiterhin pro Epp einen Kommentar hinterlassen, für den Fall, das Du (oder Aurora) die Folge gut oder wichtig fandest.

Mag ja sein das so einige Mädels die Serie schauen wegen den Darstellern, ich selber zähle mich nicht dazu, ich mag die Storylines, hab schon immer gerne Mystery-Serien gesehen, gerade Buffy und Charmed haben mich da geprägt und da sind Frauen die Hauptdarsteller. Mich fasziniert da das Übernatürliche am meisten an der Serie, das auch mal Engel auftauchen und nicht die Guten sind, das ist schon interessant. Sicher muss man auch irgendwie die Darsteller mögen sonst wird das nichts mit dem schauen, wenn da keine Sympatie ist, aber genauso wenig kann ich an einer Serie dran bleiben, wenn mir die Story nicht gefällt, es muss sich da schon die Waage halten für mich.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Charleen am Do Nov 02, 2017 9:35 am

Ja genau, die zwei sehen schon voll süß aus und man nimmt es ihnen glaubhaft ab, das sie Brüder sind aber die Stories sind auch toll und spannend.
avatar
Charleen
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.16
Alter : 25
Ort : Ratingen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  MiMi am Do Nov 02, 2017 10:46 am

Also ich gehöre zu Team Dean Herzaugen
Leider habe ich viele Folgen verpaßt damals, als es wieder auf Pro 7 Maxx anfing, mal kucken, ob ich es schaffe, wieder rein zu kommen.
Also die Geschichten sind schon abgefahren, anders als bei anderen Grusel Serien.
avatar
MiMi
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.09.16
Alter : 20
Ort : Neviges

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  anda kave am Do Nov 02, 2017 4:07 pm

Yes, The -S- schrieb:na jaaaaa, Sam im Anzug und gegeelten, zurückgekämmten, längeren Haaren...........realistischER Eyecatcher  Wink kein Wunder, das die Serien BEI MÄDCHEN gut ankommt


große Augen hat bimmelbummelpimmelpummelpipipoposotipopitoti das wirklich geschrieben? Ja is es denn?

aber ich gebe es zu, ich mag keine Horrorserien, ich kucke es wirklich nur wegen Jared Padalecki Liebe der sieht ja wirklich zum anknabbern aus mit seinen langen Harren, rrrrrrrrrrr Herzaugen
avatar
anda kave
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.17
Alter : 43
Ort : Zuckerpopo Heim

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Die Süße mit der Klappe am Sa Nov 04, 2017 1:53 am

jajaja, war klar, Soti unser Frauenversteher ^^

Die Serie ist spitze auch wenn ich nicht alle Folgen gesehen habe, sowohl wegen den tollen Darsteller (ich bin für Team Sam Herzaugen ) als auch wegen den tollen Stories. Böse Engel und gute Dämonen, die ab und zu den Winchester Brüder helfen
avatar
Die Süße mit der Klappe
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.07.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Nov 06, 2017 9:05 pm

Mädels, Mädels, Mädels................ich könnte Euch...............


heiter weiter mit der aktuellen (FREE-TV) Epp

222/11x04 "Baby - same Title"

War eine "Monster-of-the Week" Epp mit 'nicht bekanntem/nicht definierbarem Wesen" (wie am Anfang/die erste Staffel)

WerBär, Vampwolf.......Grinsen
hatte auch lustige Szenen (was ich eh sehr liebe: vorne wird Dean's Phone gezeigt, Castiel spricht....Dean ist draussen, hinten vom Auto und wird vom Cop, der ein....Wesen ist, angegriffen, sie kämpfen, Blut spritzt...., Castiel spricht weiter).

Vom Stil wie eine "Real-Doku", die Kameraperspektive verändert sich, hinten, vorne...ganz nah am Gesicht.
dazu spricht eine unbekannte Macht (gut oder böse) im Form von ihrem Vater mit Sam.

Selbst die Supernaturals/Übernatürliche Wesen, ob gut oder böse...sehen in der Finsternis eine Gefahr!

Obwohl es eher eine Fill-In Epp war (die Storyline ging nicht weiter/voran) fand ich sie wieder gut.


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora am Mo Nov 13, 2017 7:17 am

So ich hab gestern mit Staffel 12 angefangen und schon die ersten 3 Folgen geschaut, bin gespannt wo das hinführt....

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Nov 13, 2017 8:39 pm

Aurora schrieb:So ich hab gestern mit Staffel 12 angefangen

ich merke, ich hinke zurück....

223./11x05 "Lizzie Borden - Thin Lizzie"



Mord in einem Retro Hotel, inspiriert (die Betten, die Anziehsachen des Sohnes, die Mutter als Besitzerin) durch einem Mord einer Frau im Jahre 1892.
Öh-öhhhhh, gefiel mir nicht, der Gaffer/Spanner AUCH mit einer alten RETRO-Kamera?! Und dann steckt natürlich die "Wiedergeburt der Finsterniss" dahinter. Ist interessant: sie tötet nicht alle, deren Seelen sie raubt, zwei (mind.?) Jugendliche (Nerd & Emo) bleiben am Leben, sind aber kalt, herzlos, morden ohne Reue.

WIESO werden sie nicht bestraft bzw. verhaftet?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Di Nov 14, 2017 6:31 am

Yes, The -S- schrieb:WIESO werden sie nicht bestraft bzw. verhaftet?!

Weil dann die Episode wohl zu Ende wäre, da man dann nichts mehr zu erzählen hätte. Wink Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8097
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Nov 14, 2017 11:18 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:WIESO werden sie nicht bestraft bzw. verhaftet?!

Weil dann die Episode wohl zu Ende wäre, da man dann nichts mehr zu erzählen hätte. Wink Grinsen

aHA
soSO
Ja KLAR

InDIREKTER Spoiler(-alarm), der dicke Nerd und das Emoflittchen, kommen irgendwann zurück?!
War halt komisch, Dean und Sam lassen sie ziehen....

Du Du "wir geben euch noch 'ne Chance, aber tötet keine Menschen mehr, is' das klar?!"

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Nov 28, 2017 11:16 pm

224./11x06 "Die Welt der Finsternis - Our Little World"

Aha, "Die Schwester von Gott", erfährt Castiel von metatron, der quasi als "Sensationsfotograph" jetzt arbeitet....

Selbst Crowley hat Probleme, seine "Ziehtochter" richtig zu kontrollieren (die jetzt sogar ältere Mädchen tötet um ihr Aussehen anzueignen)

225/11x07 "Ursache und Wirkung - Plush"

Eine Stand alone-Epp mit der liebenswerten, verrückten Sheriff Donna Hanscum; verfluchte Masken, zuerst ein (unfreiwillig) großer Hasenkopf, dann sogar ein Clown (armer Sam).

Beide Epps (für mich) eher mittelmässig Rolling Eyes



_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Dez 04, 2017 8:27 pm

226./11x08 "226. Nur in meiner Fantasie - Just My Imagination"

Ja ENDLICH (mal wieder) eine (Oneshot) Epp, die mir (komplett) gefiel:
Das Thema, die Idee, imaginäre Freunde gibt es wirklich, nicht nur eine sondern unendliche, die dazu alle gut sind!
Wer sie tötet und warum...und der Grund war äusserst traurig (Sally passte in seiner koindl. Freude nicht auf und ein Zwilling starb weil er das Auto nicht sah)

Auch wenn einige Kommentare von Sally zu Sam....ähm...homoerotisch klangen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Dez 11, 2017 10:51 pm

227./11x09 "Das Ende der Finsternis - O Brother Where Art Thou?"

Amara macht sich lächerlich über Gläubige, tötet sie und Engel, versucht, Dean zu verführen (zuerst dachte ich, sie schafft es, es kommt zum Krieg zwischen Bruder & Bruder). Sam derweil schliesst sich mit Crowley und seiner Maaaammiii (widerwillig) zusammen, denn er glaubt, Gott hätte ihn die Vision gegeben, mit Lucifer zu arbeiten....aber es war Lucifer selbst, der nun Sam bessesen möchte.


Inwiefern lügt die Finsterniss (Dean an); hatte ihr Bruder Gott wirklich Angst, das sie mächtiger ist als er selbst, das sie eine bessere Welt erschaffen könnte....ohne (egoistische) Regeln?!


Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Di Dez 12, 2017 4:20 pm

Yes, The -S- schrieb:Amara versucht, Dean zu verführen (zuerst dachte ich, sie schafft es, es kommt zum Krieg zwischen Bruder & Bruder).

Wäre ja langweilig. Das war ja "gerade" das Thema in der 10. Staffel, wo es Bruder gegen Bruder war mit dem Zeichen des Kain.

aber es war Lucifer selbst, der nun Sam bessesen möchte.

War ja auch schon da - in Staffel 5, wenn ich mich recht erinnere. Oder hatte es Lucifer da nie geschafft Sam als Wirt zu benutzten? nachdenken

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8097
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Dez 12, 2017 11:41 pm

Jayne Cobb schrieb:

War ja auch schon da - in Staffel 5, wenn ich mich recht erinnere. Oder hatte es Lucifer da nie geschafft Sam als Wirt zu benutzten? nachdenken

Weiss ich auch nicht mehr, ist ja auch egal. Ich fin.de es auch interessant, durch die Explosion (als die Finsternis unbewusst befreit wurde), entstand ein Riss/Loch im Käfig und Luzifer wartet soooo lange, bis Sam bei ihm erschien.

Nichts neues, und mit Deiner ersten Antwort hast Du auch recht. Zumindest fand ich die Epp (die vorige fand ich mega, aber es war ja ein abgeschlossener Fall/eine Oneshot Epp) bzw. die Fortführung der Storyline gut

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Dez 19, 2017 1:07 am

228./11x10 "Die Auferstehung der Finsternis - The Devil in the Details"

Als die Folge anfing, also die Eröffnungssequenz vor dem Shortopener, Weihnachtsmann, Romina und Crowley als kleier Junge im Strampler (grins) denkt man sofort eine Weihnachtsepp....war aber nur Romina's wiederkehrender Albtraum...und der Weihnachtsmann ist Luzifer.

Luzfer versucht derweil, Sam zu überzeugen/verführen.
Grins, Castiel hat ein Fangirl (süsses Nerdgirl, Astiel? jedenfalls sie sagt, sie hätten viel Gemeinsamkeiten, u.a. reimen sich ihre Namen)


am Ende 'opfert' sich Castiel und übernimmt Luzifer in sich.

Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 09, 2018 3:00 pm

229/11x11 "Im Nebel der Finsternis - Into the Mystic"

nachdenken ich denke jetzt nach, der deutsche Titel ist sehr verwirrend, denn man denkt, es hat was mit der (Person) Finsterniss zu tun...hatte es aber nicht bzw. nicht unmittelbar (die Jungs können nicht schlafen, denken darüber nach, wollen sich ablenken mit diesem aktuellen Fall, der REIN GAR NICHTS damit zu tun hat).

Der Fall (der Woche, grins) war sogar gut und grusselig, es ging um Banshees, und auch die Idee, das eine Gehörlose (die Lippen lesen kann) zur (Banshee-)Jägerin wird, gefiel mir, wenn sie noch mal (nächste Staffel?) gezeigt wird, würde ich freuen.
Nur im Endeffekt war es so 'ne "Bruder" Epp "Sam, verzeihe dir endlich selbst, das du mich damals nicht gesucht hast, ich habe dir schon verziehen..." und trotzdem kann Dean auch nicht ruhig schlafen......


Inhalt  Vote 7
Effekte/Grusel des Oneshot Falls  Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jan 15, 2018 11:14 pm

230/11x12 "Vergiss meine Finsternis nicht - Don’t You Forget About Me"

Songtitel im Original, im dt. eine Verbindung zur Finsterness, obWOHL mal wieder (?) keine direkte Verbindung....

alte Bekannte, die alleinerziehende Polizistin, die zwei mädels, die sich als jägerinnen versuchen....UND die Vampire, die sich an ihnen rächen wollen...

gute Epp aber vorsehbar...und am Ende "Nichts ist wichtiger als die Family", yau-au

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jan 16, 2018 11:16 am

Yes, The -S- schrieb:230/11x12 "Vergiss meine Finsternis nicht - Don’t You Forget About Me"

Songtitel im Original, im dt. eine Verbindung zur Finsterness, obWOHL mal wieder (?) keine direkte Verbindung....

Weißt du, woran ich als erstes bei dem Titel denken musste? Hieran:

Spoiler:

Aber gut, gibt ja auch eine Blume, die so im dt. heißt.

gute Epp aber vorsehbar...und am Ende "Nichts ist wichtiger als die Family", yau-au

Ja, ja. Die Amis und ihre "Family". Rolling Eyes Wird in Filmen und Serien ja manchmal recht heuchlerisch dargestellt (Stichwort: Präsidentschaftswahlen). Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8097
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jan 17, 2018 1:27 am

Mist, ich wollte immer schon den Film seh'n, einer der wenigen, in denen Jim Carrey eine ernste Rolle spielt. Schon die Thematik (Gedächnis wird gelöscht, doch trotzdem verliebt man sich wieder in der gleichen Person, so als wäre es das Schicksal) interessiert mich.

Präsi-Wahlen? Hast Du schon...damit angefangen?! Shocked (wenn ja thumb up )

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jan 22, 2018 8:30 pm

231/11x13 "Die Sehnsucht nach Finsternis - Love Hurts"

och nöööööö Beleidigt genervt WIEDER ein "Case-of-the-Week"? Dazu all zu vorsehbar (Hausmädchen war Geliebte, der Ehemann kommt unter Verdacht, zuerst wirkt es wie ein 'normaller' Mordfall ABER es steckt eine Hexe dahinter). und am Ende wieder ein Sedlbstbekenntnis EINES bruders...diesmal Dean, der erkennt, das er der Finsternis 'verfallen' ist Rolling Eyes


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jan 29, 2018 8:54 pm

232./11x14 "Das Boot - The Vessel"

Zuerst an alle, di es schongesehen haben, war die Epp, wodean allein in der Vergangenheit reist, zweiter Weltkrieg, dt. Reich, Nazis, nach einem Artefakt um Amara zu vernichten.
Klang gut, die Einleitung....TROTZdem fand ich die Epp iiiiirgendwie dämmlich und umsonst (sprich man hätte es auch im Heute oder so verlagern können). Zumindest führte es...ZUM NICHTS (Dean konnte das Artefakt, was angeblich von Gott berührt wurde, nicht mitnehmen)....und das sie heraus fanden, wer in Castiel ist/war....whatever

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jan 30, 2018 2:45 pm

Yes, The -S- schrieb:232./11x14 "Das Boot - The Vessel"

Zuerst an alle, di es schongesehen haben, war die Epp, wodean allein in der Vergangenheit reist, zweiter Weltkrieg, dt. Reich, Nazis, nach einem Artefakt um Amara zu vernichten.
Klang gut, die Einleitung....TROTZdem fand ich die Epp iiiiirgendwie dämmlich und umsonst (sprich man hätte es auch im Heute oder so verlagern können). Zumindest führte es...ZUM NICHTS (Dean konnte das Artefakt, was angeblich von Gott berührt wurde, nicht mitnehmen)....und das sie heraus fanden, wer in Castiel ist/war....whatever

Shocked An diese Folge erinnere ich mich irgendwie so rein gar nicht mehr. Es gibt zwar eine Nazi-Folge an die ich mich erinnere (weiß aber nicht, ob diese noch in dieser Staffel kommt, oder erst in der nächsten), aber dies war wie gesagt eine andere, an die ich mich erinnere, welche in der Gegenwart spielte.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8097
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Feb 05, 2018 10:29 pm

233/11x15 "Jenseits des Rings - Beyond The Mat"


o-ha, KEINE "Finsterness" im Titel, grins

Ich zuerst 'GE-freut', Wrestling....öhm...EIN kurzes Match..... und dazu "The MIZ" (Jenny & ich mögen den Charakter nicht, eingebildet usw.)

Ach kooooomm', die Brüder vergleichen sich mit Wrestler aus kleinere Ligen (tingeln von Stadt zu Stadt, wenig geld, kein Ruhm), nur die Szene, in der Dean seine Verletzungen zeigt und sich mit einem Ringer vergleicht, war lustig....

Das Castiel von Lucifer befreit werden soll (die Storyline nörvt mich auch langsam, es ist ja gut Misha Collins, also Castiel, auch mal anders spielt, den "Bösen", aber wie...und WAS er den Dämonen beauftragt Oh mein Gott crazy ) ist ja richtig...aber wie und wann geht es ENDLICH MAL HEITER WEITER mit der Finsterness?! Sprich: SIE WIRD GEZEIGT?
Sollte diese Epp nun "Lückenfüller" sein, "Oneshot/Case-of-Week......ach nö-ö, geht ja nich'...steht ja in verbindung zu Castielucifer Beleidigt

DA WAR DIE CHARMED FOLGE MIT DER WCW ABER ZIG MAL BESSER....UND LÄNGERE & MEHRERE MATCHES!!!!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten