"Supernatural"

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Aug 01, 2016 9:23 pm

206/S10E11

Spoiler:
"Zuhause ist es doch am schönsten - There's No Place Like Home"
Charlie (die ich total klasse finde) ist wieder da, aus Oz.....zweigeteilt...in Gut und Böse.............
mittelmässig, uninteressant, nur der Effekt, wie das Tor zu Oz sich öffnete, fand ich gut
Beleidigt  Vote 6



207/S10E12
"Der Tag, an dem die Hexe starb - About a Boy"
Spoiler:
Endlich mal (wieder) eine gute Epp mit interessantem Inhalt...Erwachsene werden entführt, es bleiben nur ihre Kleider übrig..........Dean wird auch entführt....und wird zu einemn 14jährigen Jungen, genau so wie die anderen Erwachsenen. Er kann fliehen und sagt zu Sam, das er eventuell so bleiben möchte...weil das Kainsmal WEG ist!
Auch der Hintergrund war mal interessant........Hänsel und Gretel nun als Erwachsene...sie entführen Erwachsene und machen sie zu Kinder...würden sie Kinder entführen, würde sie mehr Aufmerksamkeit auf ihnen ziehen, nach erwachsene wird nicht so stark gesucht
"Shake it up...shake it up"dancing
Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

208/S10E13

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Aug 06, 2016 8:48 pm

Spoiler:
"Der WLAN-Geist - Halt & Catch Fire"

Och jooo, schon wieder ein dt. Titel, der zuviel verrät....
der Anfang mit dem Auto fand ich schon lustig, erst recht, wie die Siri-Navi stimme sprach........aber dann, Mischung aus "Scream" (die Serie) und "Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast";
schade, hätte mehr Potenial gehabt
Vote 6 bis Vote 7

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

209/S10E14

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Aug 22, 2016 10:40 pm

Spoiler:
"Das Lied vom Henker - The Executioner's Song"


Scheiß Schild hatte nichts mit der Cable/Stryfe Storyline zu tuen Grinsen Wink
Mal eine interessante Folge, Kain tötet Mörder, möchte jetzt auch einen Sohn töten (Die Sünden der Väter)....Dean ersticht ihn (kurzer fight) doch er hat noch das Kainsmal......und Sam macht sich weiterhin Gedanken um ihn.

Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Okt 14, 2016 8:34 pm

210/S10E15 "Was sie trugen - The Things They Carried"
Spoiler:
Soldaten, die aus dem Krieg zurück kehren und sich seltsam benehmen...die Würmer.....dazu wieder der nun gross gewordene junge Mann, dessen Vater von Dean getötet wurde und nun helfen möchte
hoffnungslos, depprimierend...
Spoiler:
man kann nicht alle retten

Vote 8

211/S10E16 "Eine Frage des Glaubens - Paint it Black"
Spoiler:
Der Fall (der Woche) mit dem "Nonnengeist" war ja interessant (obwohl ich nicht verstehe, wieso sie zuletzt den Priester/Beichtvater getötet hat anstatt Dean zu jagen), was mich nörvt ist Fergie's Moooommy

Vote 8 bis Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Okt 17, 2016 7:38 pm

also langsam wird interessant(-er)

212/S10E17 "Entscheidungen - Inside Man"
212/S10E18 "Das Buch der Verdammten - Book of Dammned"

Spoiler:
Bobby wieder da (er ist ja mein Lieblingscharakter, wird ja jetzt 'nur 1 - 2 mal' gezeigt wegen kostengründen), er hilft, das sie magaton aus dem Himmelsgefängnis holen können, er soll ihnen helfen, das Dean das Kainsmal los wird. Dean kämpft gegen unschuldige Bargäste, die von "Teufelsmaaaamiii" gelenkt wird....und JETZT: gefällt sie mir; wenn sie die nörvige Mutter spielt ist sie unmöglich. Sie versucht danach wieder ihren Sohn zu manipulieren, er spricht aber mit Dean...und wirft sie raus. In der 18 Epp kommt wieder Charlie, jetzt besser als in der "Gute Charlie, böse Charlie" Folge....sie hat das Buch der Verdammten gefunden, in denen Flüche stehen und wie man sie brechen kann, eien Magiemafia ist hinter ihr her. Sam hintergeht seinen Bruder, der ihn bittet, es zu verbrennen...und wendet sich an der Hexe

Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Supernatural am Sa Okt 22, 2016 4:49 pm

war klar, die zehnte Staffel lief jetzt an auf Pro7 Maxx und du bist weiter Wink aber ist gut, das du zumindest ohne Spoiler geschrieben hast, das es besser wird, bis jetzt finde ich es sehr öde Boring
avatar
Supernatural
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.08.16
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Okt 24, 2016 5:57 am

Joah, gegen Ende wird's interessant(-er), besser, finde ich zumindest

213/S10E19 "Werther - The Werther Project"
Spoiler:
Ein alter "ungeklärter" Fall aus den 70er, eine Familie beging Selbstmord, nur die Tochter überlebte. Sie befreite unbewusst eine Essenz, die Leute zum Selbstmord 'verführt'....nun sind Sam und Dean dran.
Die Epp war okay mit einem Gaststar/Begleiter von Dean aus damals

Vote 8




214/S10E20 "Der Himmel im Geiste - Angel Heart"

Spoiler:
Claire auf der Suche nach ihrer Mutter, die entführt wurde von einem 'bösen' Engel, der sich von den Seelen von menschen ernährt.
Ihre Mutter opfert sich am Ende, Claire vergibt Castiel und Dean (lustig, wie Dean sie nachplappert beim Minigolf)
Das Ende von der Claire/Castiel Story oder kommt noch was?

Vote 8





_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Okt 25, 2016 5:59 am

215/S10E21 "Die Dunkle Macht - Dark Dynasty"
Shocked  große Augen  flennen 2

Spoiler:

Sind die Showrunner beSCHEUERT?
Sie lassen mein Liebling Charlie sterben!!!!!
Die "Familie" Styne entpuppen sich als Nachfahren von Frankenstein. Sehr gut durchdacht und modern gehalten, könnte was werden (Stichwort: sich selbst den Arm ausreissen...wird ja eh von einem anderen ENTNOMMEN und drangenäht).
Und Dean findet heraus, das Sam ihn das mit dem Buch verschwiegen hat.....er hat aber keien Zeit, sich mit ihm anzulegen....

Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

STAFFELFINALE

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Okt 26, 2016 7:23 pm

216/S10E22 "Schicksal - The Prisoner"

Spoiler:
eantötet alle (? hoffentlich gibt es noch Überlebende bzw. einige, die nicht dabei waren) Stynes, auch kaltblütig den Jungen, der nicht dazu gehören möchte...und schlägt auch Castiel zusammen...er tötet also (jetzt) Menschen

217/S10E23 "Finsternis - Brother’s Keeper"

Dean wird immer unberechenbarer, hemmungslos, sogar Rubby muss sterben weil er rücksichtslos ist....und kämpft sogar gegen Sam. Er ruft sogar den Tod. Was bedeutet das jetzt? Wenn es keinen 'Tod' mehr gibt....können Leute sterben? Die Hexe hat ein Geheimnis (die Liebe ihres Lebens....das sie opfert, um Dean zu retten)...und Das Ende, der Cliffhaanger......EEEEENDLICH mal ein Supernatural Finale, wa ich supernatural finde....BEIDE sind in Gefahr!!!!!! Gut, in den USA läuft schon die 12. Season Pfeifen [/spoiler]

Vote 10


Gesamtfazit: fing öde an, zu lang, nur die Musical Epp war super, herausragend....aber das Ende...W...ow! Also Leute, bleibt dran

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

die elfte Staffel

Beitrag  Yes, The -S- am So Okt 15, 2017 4:55 pm

ab Morgen, 16.10., 20 Uhr 15 auf Pro7Maxx

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Okt 16, 2017 3:55 pm

Yes, The -S- schrieb:ab Morgen, 16.10., 20 Uhr 15 auf Pro7Maxx

Uh... Kommt auch endlich Staffel 11 im FreeTV? Grinsen Dann bin ich mal gespannt, was du dazu sagen wirst. Ich fand diese und die folgende Staffel seit längerer Zeit mal wieder sehr gut.

Gestern habe ich übrigends die erste Folge von Staffel 13 gesehen. Zufrieden

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Okt 16, 2017 7:35 pm

Wer mich kennt, weiß, was ich immer bei dieser Serie bemängelte:
- wahrscheinlich die billigSTE US-Mysterie Serie (bestes Bsp: wie Castiel immer 'verschwand': Kamera auf ihn, schwengt zu den brüder, wieder zurück, er "puff"-weg Rolling Eyes OMG Wie HAT er DAS gemacht?").
-die Dämonen usw. sehen immer menschlich aus; gut, sie wollen und sollen nicht in der Menschenmasse erkannt werden aber zumindest mal den Kämpfen könnten sie mal 'diabloisch' aussehen...
-das "ewige Gezange"; okay, normal unter Geschwister (winke winke, liebstes Schwesterchen Kuss 9 aber sie trenen sich für ein-zwei Epps kämpfen getrennt, am Ende kommen sie wieder zusammen. Also vorsehbar, am besten hätte ich es gefunden, wenn sie mal länger getrennt bleiben
-Zumindest in den ersten Staffeln zu lange Storylines.
- und was ich blö.de fand: am Ende jeder Staffel (zumindest bis zur zehnten) stirbt/verschwindet ein Bruder, am Anfang (der nächsten Staffel) finden sie sich (schnell) wieder.
Deshalb fand ich mal (ausnahmsweise) die zehnte gut, der Cliffhanger, BEIDE im Auto, in Gefahr..........


Aber nun zur ersten Epp ( Oh mein Gott zornig Macke danach um 21 Uhr 10 läuft ein Wdh. anstelle das Pro7Maxx schneller die Staffel durchzieht mit je zwei Epps)

219./11x01 "Das Feuer der Finsternis - Out Of The Darkness, Into The Fire"

Darkness, die "Finsternis", eine Frau, wurde befreit (und ist an Dean gebunden?!) und infiziert Leute in einer kleinen Vorstadt. Total traurig, das der Vater des Babies auch infiziert ist und daran stirbt....
Dean verschweigt es Sam, Sam verschweigt seinem Bruder, das er auch infiziert ist (wieder dieses "verschweigen" untereinander?!) und das Neugeborene hat auch ein (Kains-)Mal?!

Dann noch der Nebenplot um Castiel (der von Engel entführt wurde) und Crowley (hat er nun seinen Körper verloren weil er nun in er Frau 'landet' gelandet ist oder kommt er wieder in seinem Männerbody zurück?!)

War okay. Was mich interessiert: was ist mit der Polizistin, die nun auf das Neugeborene aufpasst? Ich meine.....wieso ist sie (noch) nicht krank/infiziert?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Di Okt 17, 2017 1:48 am

Yes, The -S- schrieb:Wer mich kennt, weiß, was ich immer bei dieser Serie bemängelte:
- wahrscheinlich die billigSTE US-Mysterie Serie (bestes Bsp: wie Castiel immer 'verschwand': Kamera auf ihn, schwengt zu den brüder, wieder zurück, er "puff"-weg  Rolling Eyes OMG Wie HAT er DAS gemacht?").
-die Dämonen usw. sehen immer menschlich aus; gut, sie wollen und sollen nicht in der Menschenmasse erkannt werden aber zumindest mal den Kämpfen könnten sie mal 'diabloisch' aussehen...

Naja, das man auf diese weise zurückgreift, um Geld zu sparen, ist aber nicht wirklich ein Indiz dafür, dass die Serie "billig" ist. Es gibt auch teuere Serien, wo man diese Methode gewählt hat.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Okt 25, 2017 8:40 pm

220./11x02 "Die Leere der Finsternis - Form and Void"

Sam findet (schnell) heraus, wie er sich und andere heilen kann. Derweil zeigt das Baby seine Fähigkeiten...und wächst SEHR schnell....und Crowley nutzt es aus (als Priester, grins)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Okt 25, 2017 10:28 pm

Yes, The -S- schrieb:220./11x02 "Die Leere der Finsternis - Form and Void"

Sam findet (schnell) heraus, wie er sich und andere heilen kann.

Ja, das war eine Sache, die mir nicht gefiel. Am Ende der 10 Staffel hatte ich irgendwie die Hoffnung gehabt, dass die ganze Welt nun die Sache mit den Engel und Dämonen herausfinden würde. Ich meine, diese ungewöhnlich Anomalie hätte doch nicht unerkannt bleiben können, was man am Ende der 10 Staffel gesehen hat. Aber offenbar wurde es und die meisten Menschen halten das Virus auch nur für ein gewöhnliches Virus, bzw. blieb nur auf eine Kleinstadt reduziert. Und obendrein findet Sam dann auch noch recht schnell ein Gegenmittel. Boring
Das war eine Sache (vllt. auch die einzige), die mir an dieser Staffel nicht so gut gefiel.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Do Okt 26, 2017 7:21 am

Ja genau, die Anomalie ist eine Frau die nicht so mächtig ist, deshalb bezieht sich die Finsternis "nur" auf eine Kleinstadt ( nachdenken klang das jetzt sexistisch, nicht das ich jetzt eine Anzeige bekomme, so aktuell, wie die Debatte um sexuelle Belästigung ist?).
Okay, Medien bezeichnen es (vorerst) als Virus/Krankeit/Infektion....aber man hätte es wirklich gut als roter Faden einbauen können (von Folge zu Folge wird durch die Presse mehr davon berichtet), wäre wirklich ein guter Verlauf werden können.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Do Okt 26, 2017 12:37 pm

Yes, The -S- schrieb:Ja genau, die Anomalie ist eine Frau die nicht so mächtig ist, deshalb bezieht sich die Finsternis "nur" auf eine Kleinstadt ( nachdenken klang das jetzt sexistisch, nicht das ich jetzt eine Anzeige bekomme, so aktuell, wie die Debatte um sexuelle Belästigung ist?).

Naja, wie mächtig sie ist, wirst du ja noch sehen. Wurde eigentlich schon enthüllt, wer diese Frau überhaupt ist?

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Okt 28, 2017 9:05 am

Jayne Cobb schrieb: Wurde eigentlich schon enthüllt, wer diese Frau überhaupt ist?


Bis jetzt wird sie nur als "Finsternis" bezeichnet.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Okt 31, 2017 1:22 am

221/11x03 "Die Finsternis erblüht - The Bad Seed "

Amara wird grösser/älter und zickiger...."Ich sagte, ICH.HABE.HUNGER!"

Teils lustig (Onkel Crowley's Erziehung "Ach, Dante's Inferno in der originale Sprache/Fassung?!"
Teils nörvig (Crowley's Maaaami ist wieder da, si möchte eine MEGA Coven gründen)
teils spannend (Cass' Fluch, er wird immer unberechenbarer).

Grins, wie Sam & Dean (mal wieder als CIA Agenten) mit der Hexe sprachen....


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Di Okt 31, 2017 5:22 am

Yes, The -S- schrieb:Grins, wie Sam & Dean (mal wieder als CIA Agenten) mit der Hexe sprachen....

FBI Agenten, nicht CIA. Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Okt 31, 2017 11:27 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Grins, wie Sam & Dean (mal wieder als CIA Agenten) mit der Hexe sprachen....

FBI Agenten, nicht CIA. Wink

Hast recht, sooooorryyyyyyy, DAs verändert vollkommen meine Sichtweise der Epp, jetzt fin.de ich sie noch dämmlicher Rolling Eyes




Quark, danke obWOHL es eher egal ist, ob sie nun CIA- oder FBI Marken haben/zeigen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Di Okt 31, 2017 2:04 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Grins, wie Sam & Dean (mal wieder als CIA Agenten) mit der Hexe sprachen....

FBI Agenten, nicht CIA. Wink

Hast recht, sooooorryyyyyyy, DAs verändert vollkommen meine Sichtweise der Epp, jetzt fin.de ich sie noch dämmlicher Rolling Eyes




Quark, danke obWOHL es eher egal ist, ob sie nun CIA- oder FBI Marken haben/zeigen

Nö, ist es nicht. Wenn sie sich als CIA Agenten ausgeben würden, würden sie noch schneller "auffliegen", als wenn sie sich als FBI Agenten ausgeben, denn die CIA darf auf amerikanischen Boden nicht ermitteln. Wink

PS: Aber okay, dass sie sich als FBI Agenten ausgeben und seit Staffel 4 immer damit durchkommen, ist sowieso lächerlich. Habe noch nie gehört, dass FBI Agenten private Autos (fahren ja immer nur mit Deans Wagen herum) fahren dürfen. Und selbst wenn dies erlaubt wäre, müssten an dem Wagen dann Regierungskennzeichen angebracht sein. Das sind also schon mal zwei Indzien dafür, dass Sam und Dean eigentlich immer recht schnell auffliegen müssten, dass sie sich nur als FBI Agenten ausgeben. Indiz 3 wäre, dass sie meist immer nur in den ersten Begegnungen bei den Personen, bei denen sie sich als FBI Agenten ausgeben, in Anzügen herumlaufen. Danach immer in ihren zivilen Klamotten, was FBI Agenten wohl während ihren Ermittlungen auch nie machen würden, da die Anzüge quasi ihre Uniformen sind.
Außerdem ist es Strafpaar sich als Polizisten oder Regierungsbeamte auszugeben, aber dieses Thema wurde auch nur in Staffel 2 und 3 aufgegriffen. Seitdem hat dies wohl niemand mehr erwähnt, wenn ich mich recht erinnere.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Okt 31, 2017 2:47 pm

mit anderen Worten: diese MYSTERYserie ist totaaaal unrealistisch und Dean & Sam nutzen die unwissenheit der Zeugen aus............ (und das CIA nicht auf USboden ermitteln durfen, wusste ich nicht).


UND? WIE FANDEST DU DIE FOLGE?

Wie die Nanny (oder Lehrerin/Erzieherin?) Crowley voll stolz erklärte "Wir haben ihr die Rede von Adolf Hitler gezeigt und übersetzt".
Klasse auch, wie die junge Amara mit ihrem älteren "Ich" im Spiegel sprach......


(ich weiss, ist schon länger her, knapp zwei Jahre, als Du es gesehen hast....)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Di Okt 31, 2017 3:13 pm

Yes, The -S- schrieb:mit anderen Worten: diese MYSTERYserie ist totaaaal unrealistisch und Dean & Sam nutzen die unwissenheit der Zeugen aus............ (und das CIA nicht auf USboden ermitteln durfen, wusste ich nicht).

Und? Ist es denn zuviel verlangt, in einer unrealistischen Serien etwas Realismus mit einfließen zu lassen?

UND? WIE FANDEST DU DIE FOLGE?

Wie die Nanny (oder Lehrerin/Erzieherin?) Crowley voll stolz erklärte "Wir haben ihr die Rede von Adolf Hitler gezeigt und übersetzt".
Klasse auch, wie die junge Amara mit ihrem älteren "Ich" im Spiegel sprach......


(ich weiss, ist schon länger her, knapp zwei Jahre, als Du es gesehen hast....)

...genau und daher weiß ich echt nicht mehr, welche Nanny das war und auch das was sie sagte weiß ich nicht mal mehr. Es gibt zwar noch einige Szenen, an die ich mich aus dieser Staffel erinnere, aber dies sind zum größten Teil nur Szenen, welche die Haupthandlung betreffen und aus Folgen, die du noch nicht gesehen hast.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Okt 31, 2017 4:21 pm

na jaaaaa, Sam im Anzug und gegeelten, zurückgekämmten, längeren Haaren...........realistischER Eyecatcher  Wink kein Wunder, das die Serien BEI MÄDCHEN gut ankommt (Grüsse gehen an meine GLEICHgroße und KURZE Schwesterchen).

Ich weiss ja, das Du die Staffel schon geseh'n hast, Aurora auch. Ich kann mich auch nicht automatisch an bestimmte Szenen erinnern bzw. wo wann/in welcher Epp. Und ist klar, wichtige Szenen bezogen auf Plots prägt man sich immer ein. Ich werde ja weiterhin pro Epp einen Kommentar hinterlassen, für den Fall, das Du (oder Aurora) die Folge gut oder wichtig fandest.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten