"Supernatural"

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 12, 2015 10:26 am

09x02 "Der Tod ist nur der Anfang - Devil May Care"

Grinsen die Solatin spricht mit Kevin, der ÜBERHAUPT NICHT IMPROVISIEREN kann "Wie alt BIST DU?" Kevin: "tolle Fotos vom strand...und es heisst, JA, SIR"

Sam, -unbewusst- besessen vom Engel Ezekiel, sein Schatten mit den Flügeln....sieht herbe gut aus.
diese neue, junge Jägerin (im Hotpants)........verbirgt sie etwas?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am So Jul 12, 2015 11:49 am

Yes, The -S- schrieb:Neue Syncronstimmen? (Bobby und Sam?)

Bei Bobby weiß ich nicht. Bei Sam habe ich eben mal bei Folge 9x21 geguckt. Da hatte er jedenfalls noch seine alte Stimme, die er bislang immer in der Serie hatte.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 12, 2015 1:21 pm

ich habe gerade nachgekuckt........
sind immer noch die gleichen Simmen, hat etwas mit der PALgeschwindigkeit zu tuen.....
ich bin aber nicht der einzige, dem es aufgefallen ist Pfeifen

wunschliste./Synronforum schrieb:AL(geb. 1981)schrieb am 29.09.2014:
Ich habe letzte Woche auch den Schock meines Lebens bekommen. Die haben tatsächlich nach 9 JAHREN!!!! Die gesamten stimmen der Hauptdarsteller durch No-Name Kinderstimmen ausgetauscht.
Dean, Sam, Cas und sogar den König der Hölle sowie so ziemlich jeder Nebenrolle. Das geht wirklich absolut garnicht! Weiß jemand wer dafür verwantworlich ist? Sky? Klo7? TeleMünchen? So eine bodenlose frechheit habe ich in der TV-Landschaft noch nicht oft erlebt! Sam neue Stimme hört sich an wie gerade aus dem Stimmbruch .... SAUEREI!!!!! Supernatural war bisher meine absolute Lieblingsserie und mit Staffel 9 haben die deutschen Sender das wirklich gekillt! 0,0 Supernatural feeling mehr .... Sad
antwortenantworten
AntjeAntjeschrieb am 02.10.2014:
Ja habe es mir auch angeschaut war auch geschockt 😱
Also ich schaue mir ab jetzt supernatural nurnoch in Englisch an
#1042038#1042038(geb. 1977)schrieb am 02.10.2014:
Hm, also ich kann nach Vergleich der unterschiedlichen Staffeln keinen Unterschied bei der Synchro erkennen. Es sind die selben Stimmen, auch wenn sie teilweise ein klein wenig höher wirken. Aber das kann mit der Audio-Qualität zusammenhängen...
cheekycheekyschrieb am 05.10.2014:
Sorry, aber das sind immer noch die selben altbekannten deutschen Sprecher.
ALAL(geb. 1981)schrieb am 06.10.2014:
Ja muss meine Aussage zurücknehmen. Offenbar sind die Episoden in der TV-Version heller gesprochen als auf Blu Ray. Da ich Season 1-8 nur auf Blu Ray kannte war der Unterschied teilweise extrem. Aber es sind wirklich die gleichen stimmen nur in einer anderen Tonhöhe. Hatte sowas noch nie erlebt aber nach einigen Änderungen der Einstellungen hat es wieder gepasst.
antwortenantworten
BaphometBaphometschrieb am 06.10.2014:
Dieses "Phänomen" könnte ja *vielleicht* auch am PAL-Speed-up liegen...
Basami_21Basami_21(geb. 1939)schrieb am 05.01.2015:
welche Einstellungen hast du vorgenommen ?
sarahsarahschrieb am 02.04.2015:
Supernatural Staffel 3 gibt es nicht auf bluray in deutsch^^ und die synchros sind immer noch die gleichen Smile
Btw die purcon die Anfang Juni im Hilton stattfindet wird u.a. von Misha collins, Mark pellegrino, rachel miner, osiric chau, travis Aaron waden und noch zwei anderen stargästen besucht, die in der nächsten Zeit noch bekannt gegeben werden^^
MichaMichaschrieb am 01.06.2015:
Sind die selben Sprecher, trotzdem hat Al recht. Die habne die Stimmen irgendwie verhunzt beim Tonmischen
MarioMarioschrieb am 22.06.2015:
War ebenfalls geschockt. Wollte die neunte Staffel über Sko go gucken. Aber da hat wohl jemand bei der Verarbeitung geschlampt.
Ich habe mir aus Interesse eine Folge aus anderen Quellen besorgt. Dort waren die Stimmen ebenfalls zu hell.
Der Ton musste scheinbar dem Bild angepasst werden. 23,976 fps->25 fps
Also wurde der Ton beschleunigt, wodurch es scheinbar zu helleren Stimmen kommt.
Man kann die Tonspur z.B. mit MeGUI von 25->23,976 fps verlangsamen. Dann klingen die Stimmen wieder gut (tiefer), aber die Länge der Tonspur passt nicht ehr zum Bild. Ich habe dann die Tonspur wieder beschleunigt, aber die Korrektur der Tonhöhe ausgewählt, dann passts.
Insgesamt eine Frechheit die Serie so zu veröffentlichen. Ich hoffe bei der BluRay passt das dann wieder
.

09x03 "Ich bin kein Engel - I’m No Angel"

Castiel hat zum ersten mal Sex....und die Frau entpuppt sich als Sensemannfrau
Sie ersticht ihn, Ezekiel (noch in Sam's Körper) rettet ihn....er kann aber nicht in seiner Nähe sein (aus Angst, die anderen Engel/Dämonen, Sensemänner würden ihn finden)....Castiel soll/muss die Brüder verlassen.....

Interessant dieser TVpriester, der Menschen als Hüllen für die Engel anlockt.........

"Hast du dich geschützt?!" "Klar, ich hatte mein Messer...."

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jul 13, 2015 10:23 am

09x04 "Pyjamaparty - Slumber Party"

It-Königin Charlie wieder da thumb up
Auf der Jagd nach der grünen, böse Hexe aus Oz...mit Jägerin (!) Dorothy.
Diese "Zauberer von Oz" Epp ist die beste bzw. eine der besten.

bis jetzt Einzel-/Fall-der-Woche-Epps?!

09x05 "Hundstage - Dog Dean Afternoon"

Dean als Hude-bzw. Tierflüsterer Grinsen auch mal was neues.
Ein Krebskranker, der durch einen Shamanen verändert wurde und Tiere (Katzen...miaaauuuu) bzw. Menschen isst.

Streckenweise ganz lustig, wie sich Dean mit den Tieren anlegt...und sich kratzt

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jul 23, 2015 9:15 pm

09x06 "Der Himmel soll nicht warten - Heaven can't wait"

Der Plot mit den Engel geht weiter.....
Ein Mitleid-Engel....der Leute tötet, die depressiv sind
Castiel arbeitet in einem drugstore/Minimarket...und hat sein erstes date.....oupsiiiie, sorry, ich meinte Babysitting  Grinsen
LOL  hohot  Crowley 'telefoniert' mit einem Schüssel Blut "Hier ist Crowley....CROWLEY....., Mist, jetzt bin ich in einer Warteschleife"

09x07 "Bad Boys - same Title"

Dean und Sam helfen Sunny, der eine Farm hat, auf dem er schwer ehrziehbare Jugendliche hilft.....Dean war damals als 16jähriger auch für eine kurze Zeit dort (und Sam wusste nichts davon).
Die tote Mutter eines Jungen beschützt ihn...vor allem. Das 'Geisterwesen' wirkte wie ein Asia-Horror Monster.

Ein rebellischer Junge "Ich brauche Ihnen nichts zu sagen, Sie sind kein Cop" "Ach ja?" Dean zeigt einer seiner gefälschten FBI/CSI/CIA/SPECIALSERVICE...was für immer Ausweise

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 28, 2015 10:23 pm

09x08 "Endlich wieder Jungfrau - Rock and a hard Place"

LOL hohot Sam und Dean bei 'Jungfrauen', Dean erzählt, was er gerne mit Frauen macht....die Frauen stöhnen leise vor sich hin.
Eine weibl. römische Gottheit, die Jugendliche jagt, die ihr Keuschheitsgelübde gebrochen haben....

09x09 "Krieg der Engel - Holy Terror"

Schon der Anfang herbe krass: GUTE WIEDERGETAUFTE Bikers werden Glee Club Sängerinnen niedergemetzelt Grinsen
Castiel wird von 'bösen' rebellischen Engel entführt und gefoltert, er kann sich befreien, tötet einen (nach den anderen) und wird dadurch wieder zum Engel. Dadurch erfährt er, das der angebl. gute Engel, der in Sam ist, ein anderer ist.....und im Auftrag von Megatron Kevin tötet.....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Aug 03, 2015 6:34 am

09x10 "Kopfsache -Roadtrip"

Mit Crowley's Hilfe wollen Dean und Castiel den Erzengel Gadriel (der Engel, der dieSchlange unbedacht in's Paradies lies) suchen und Sam befreien...ohne ihn zu töten. Waren schon einige eklige Szenen dabei, diese Nägel in Sam's Stirn

09x11 "Die erste Klinge - First Born"

2 Team-UPS, Sam und Castiel, Dean und Crowley (der mir immer besser gefällt), Kain, der erste Mörder (der dadurch auch zum Dâmon verflucht wurde) und Dean bekommt von ihn das Kainsmal, um damit die erste Klinge führen zu können, angeblich die einzige Waffe, mit der man Dämonen töten kann...

09x12 "Der Wolf im Schafspelz - Sharp Teeth"

Jäger Garth ist jetzt ein Werwolf...eine ganze Familie (oder sogar Gemeinde?!) von Wölfen, die angeblich nur Tiere jagen/essen.
Und wieso wurde Garth gebissen?! Pfeifen (um die Gemeinde/Gruppe zu erhalten/vergrößern..obWOHL auch Werwölfe geboren werden können?!)
War Klärchen, Dean Vorurteile, es gibt gute Wölfe (Kirche), es gibt Böse, die Menschen jagen und töten möchten....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 05, 2015 4:55 pm

09x13 "Das große Fressen - The Purge"

Fett-AB-saugende Parasiten, der eine saugt ZU viel.....einige Ekelszenen.

Dean möchte die übriggebliebene 'Gute' wieder mal töten, Sam sauer/enttäuscht, weil er ihn gerettet hat (aus egoistischen Gründen)....sie haben sich ja schon (Folgen davor) kurz getrennt, jetzt möchte Sam, das sie nicht WIE BRÜDER arbeiten sondern wie 'Arbeitskollegen'...."ich hätte dich NICHT gerettet"..........

och jooooooo

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

bis Epp 20 kurz & knapp

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Aug 08, 2015 6:46 pm

09x14 "Gefangen - Captives"

Kevin ('s Geist/Seele) meldet sich, er bittet die Brüder, seine (gefangene) Mutter zu finden

09x15 "Thinman -#THINMAN"

URBAN LEGEND Grinsen Grinsen  erschaffen durch einen der GhostFACERS, damit sein Kumpel nicht auch verschwindet wie die anderen.
KLASSE, diesmal kein 'unheimlicher Fall' sondern Menschen, die sich verkleiden (und morden)...."Scoopy Doo" Grinsen Grinsen

09x16 "Jäger der verlorenen Klinge - Blade Runners"

ein Sammler von heiligen Antiquitäten besitzt die Waffe, mit denen man Dämonen töten kann...und nun möchte er auch Dean 'besitzen' (wegen dem Kainmal).

09x17 "Abaddons Plan - Mother’s Little Helper"

Nonnen, die von Dämonen besessen sind.....wieso Dämonen überreden, wenn man auch neue erschaffen könnte? Klasse (dazu Henry Winchester's Fall in den 50er)

09x18 "Meta-Fiktion - Meta Fiction"

Sogar eigenen Opener: Das 'normale' wird angehalten, zurückgespult, MEGATRON himmelblau Grinsen
Scha.de, ich war enttäuscht............Metatron schreibt 'das Leben' (ER IST DER GUTE, Castiel der Böse), man sieht Dean unter der PSYCHOdusche (Szenen exakt nachgedreht)........doch danach ZUviel Gerede (Megatron versucht z.B. Castiel dazu zu bringen, andere 'gute' Engel anzulocken, damit er sie töten kann) und keine bekannte Filmszenen

09x19 "Alex/Annie - Alex Annie Alexis Ann"

MINDESTENS EINE VAMPIR Epp pro Staffel Grinsen
Die ganze Famile besteht aus Vampire, nur die Tochter möchte nicht 'gebissen' werden...sie lockt lieber Opfer an...und spendet manchmal ihr eigenes Blut.
Interessante Idee.

09x20 "Blutlinien - Bloodlines"

Der Backdoor-Pilot mit dem jungen, farbigen "Monsterseher".....uninteressante Figur fand ich. Nicht nur das, auch der Plot mit den "Monster VIP Familien"...Werwölfe, Gestaltwandler...Neureiche, die Chicago beherrschen, dann noch eine "Romeo-und Julia" Romance...............

och nööööööö

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffelfinale kurz/bündig/Gesamte Meinung

Beitrag  Yes, The -S- am So Aug 09, 2015 3:54 pm

09x21 "König der Verdammten - King Of The Damned"

Dean findet und tötet mit Crowley's Hilfe Abbadon....seine Abhänigkeit und Verwandlung beginnt....

09x22 "Stairway to Heaven - same Title" >- JA, ist es Grinsen Zufrieden

Selbstmordattentate der Engel (und DAS finde ich blö.de......ZU oft geseh'n, nicht nur in anderen Serien, sondern auch hier, Dämonen), man sucht die Schuld bei Castiel (der aber die Befehl nicht gab), der Plan von Magatron funktioniert........zuletzt erscheint Erzengel Gadreel, der nicht mehr für Megatron arbeiten möchte.....Dean zückt die erste Klinge und sticht zu.

09x23 "Wunder werden vielleicht doch wahr - Do You Believe In Miracles?"

Megatron geht durch die Stadt wie ein Penner und 'rettet' Leute, er wird als der neue 'Gott'/Heiler/Prediger gefeiert, nützt das Publikum...netter Schachzug......Dean bekämpft ihn und stirbt fast dabei. Sam bringt ihn nach Hause............und crowley offenbahrt ihn das Geheimnis des Kainsmal....Dean stirbt und wird zu einem Dämon(-enritter).

Gesamte Meinung.

An sich war die Staffel (wieder) okay, keine langweilige Epp nur Plots/Ideen, die ich ZU oft geseh'n habe, viele austauschbare Oneshots-Epps (z.B. die mit der Vampirfamilie...nicht falsch verstehen, ich fand sie schon gut) die auch in den anderen Staffeln gepasst hätten. Jetzt waren die Hauptgegner keine Dämonen sondern Engel, die sich gegenseitig bekämpften.....
Das Finale...keiner 'starb' (na jaaaaa) oder verschwand irgendwo (Himmel/Hölle/Fegefeuer) sondern dean wird zum Dämon (und Sam weiss es noch nicht)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel 10

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jul 01, 2016 1:55 pm

S10E01 "Dunkelheit - Black"
S10E02 "Der Reichenbachfall - Reichenbach"

5 Monate später
Spoiler:
Dean immer aggressiver, erbarmungslos...SCHLECHTER Karaokesänger Grinsen er lässt sich (natürlich?!) von Crowley manipulieren, aber er tut nicht gerade das, was er ihm beauftragt. Sam sucht ihn (mal wieder Waigel Unwissend zumindest jkann er ihn mit seinem Handy ordnen, an dem er nicht rangeht). Castiel krank, weilihm Gnade fehlt...........bannt sich wieder eine Rebellion der Enkel an?
Interessant der junge Mann, der Jagd auf dean macht, weil er seinen Vater tötete, als er noch ein kleiner Junge war. damals tötete dean keine Menschen......war sein Vater ein Dämon bzw. bessesen?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Jul 01, 2016 7:36 pm

Ui, Staffel 10 kommt auch schon im FreeTV? Alle Achtung. thumb up

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jul 01, 2016 8:46 pm

Na jaaaaa, es läuft NOCH NICHT auf Pro7Maxx bzw. auf einem anderen FreeTV Sender, aber die Staffel gibt es ja schon komplett auf deutsch (Amazon Prime,....)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Jul 01, 2016 10:01 pm

Yes, The -S- schrieb:Na jaaaaa, es läuft NOCH NICHT auf Pro7Maxx bzw. auf einem anderen FreeTV Sender, aber die Staffel gibt es ja schon komplett auf deutsch (Amazon Prime,....)

Achso, immer noch nicht im FreeTV? Pfeifen Das sie schon auf dt. draußen ist, weiß ich ja, denn ich habe sie schon komplett auf deutsch gesehen. Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 03, 2016 8:14 pm

S10E03 "Wiedergeburt -Soul Survivor"
S10E04 "aper Moon - same Title"

Spoiler:
Dean befreit durch Verabreichung von menschlichem Blut...gut, wird nicht in der Länge gezogen, doch er hat noch (für immer?!) das Kain-Mal, wer weiss, was noch kommen wird. Dann (endlich mal wieder) eine werwolfs-Epp, mit einer alten Bekanntin, deren schwester nun durch sie auch zur werwölvin wurde...und zur unkontrollierbaren Killerin/Bestie.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

DIE 200.ste Folge!!!!

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 06, 2016 11:41 pm

S10E05 "Fan-Fiction"

Hier stimmte ja fast alles...........

Spoiler:
"Supernatural-Das Musical" hohot  teilweise klang der gesang sogar gut. "Wir sind dean und Sam" hohot "Ihr seid doch zu alt?!" unzählige Anspielungen, vergleiche, dann die verschiedene Shortopeners PLUS Akte-X und Bonanza Style (was ich so mitbekam)

Eine abgeschlossene aber geile Epp, eine der besten!
ilike

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Do Jul 07, 2016 7:40 am

Yes, The -S- schrieb:S10E05 "Fan-Fiction"

Hier stimmte ja fast alles...........

Spoiler:
"Supernatural-Das Musical" hohot  teilweise klang der gesang sogar gut. "Wir sind dean und Sam" hohot "Ihr seid doch zu alt?!" unzählige Anspielungen, vergleiche, dann die verschiedene Shortopeners PLUS Akte-X und Bonanza Style (was ich so mitbekam)

Eine abgeschlossene aber geile Epp, eine der besten!
ilike

Ja, von dieser Staffel ist die Folge eine der besten. Aber von den Folgen, welche sich um die Supernatural Bücher drehen, fand ich sie bislang am schlechtesten.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 12, 2016 4:32 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:S10E05 "Fan-Fiction"

Hier stimmte ja fast alles...........

Spoiler:
"Supernatural-Das Musical" hohot  teilweise klang der gesang sogar gut. "Wir sind dean und Sam" hohot "Ihr seid doch zu alt?!" unzählige Anspielungen, vergleiche, dann die verschiedene Shortopeners PLUS Akte-X und Bonanza Style (was ich so mitbekam)

Eine abgeschlossene aber geile Epp, eine der besten!
ilike

Ja, von dieser Staffel ist die Folge eine der besten. Aber von den Folgen, welche sich um die Supernatural Bücher drehen, fand ich sie bislang am schlechtesten.

Na jaaa, SCHLECHTER als die NÄCHSTE Epp kann ich mir nicht vorstellen............ Oh mein Gott Boring
Spoiler:
"201/10E06 Cluedo - Ask Jeeves"
Agatha Cristie Referenzen, "Who-dun-it" bei den oberen zehntausend...........SCHRECKlicher Oneshot
wogegen mir dann die nächste Folge wieder besser gefiel

Spoiler:
202/S07 "Hexensabbat - Girls, Girls, Girls"
war am Anfang lustig, dean mit seiner Dating-App, war klärchen, das er reinfällt...sein "Hot-Date" ist eine Prostituierte, die (ungewollt) für ein Dämonenpuff arbeitet, als Bezahlung wird die Seele verlangt.
Was ich nun nicht versteh'/verstand........wieso jagen die Brüder die Hexe, obwohl sie die Dämonen tötet? Weil sie dadurch keine Infos mehr bekommen/erfahren? und dann zum schluss: sie ist die Mutter von Crowley...die nicht erkennt, das es ihr Sohn ist?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jul 12, 2016 6:30 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:S10E05 "Fan-Fiction"

Hier stimmte ja fast alles...........

Spoiler:
"Supernatural-Das Musical" hohot  teilweise klang der gesang sogar gut. "Wir sind dean und Sam" hohot "Ihr seid doch zu alt?!" unzählige Anspielungen, vergleiche, dann die verschiedene Shortopeners PLUS Akte-X und Bonanza Style (was ich so mitbekam)

Eine abgeschlossene aber geile Epp, eine der besten!
ilike

Ja, von dieser Staffel ist die Folge eine der besten. Aber von den Folgen, welche sich um die Supernatural Bücher drehen, fand ich sie bislang am schlechtesten.

Na jaaa, SCHLECHTER als die NÄCHSTE Epp kann ich mir nicht vorstellen............ Oh mein Gott Boring

Mh? Was sollte der Kommentar? Hast du mein Post mal wieder falsch gelesen, was? Razz

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 12, 2016 10:09 pm

Jayne Cobb schrieb:

Mh? Was sollte der Kommentar? Hast du mein Post mal wieder falsch gelesen, was? Razz

Doch doch, richtig verstanden
a) wieviele "Bücher-" Epps gibt es schon (also die mit dem Autor...)?
b) kommen noch mehr? also in DIESER Staffel?
Ich meinte halt SCHLECHTER als die mit dem "Zehn kleine...Reichen" refferenz auf JEDEN FALL, denn es war wirklich eine oder sogar die schlechteste Epp, die ich je bei "Supernatural" sah.
JETZT aber weiter im Text...bzw. der Staffel
203/S10E08
Spoiler:
"Hibbing - Hibbing 911"

Eine alte Bekanntin kehrt zurück, Officer Mills (kann es sein, das in dieser Staffel viele Gaststars zurückkehren? In anderen Serien kommen vermehrt 'Rückkeher' wenn es die letzte Staffel ist...ich weiss, es gibt die elfte), dann noch eine Kleinstadt, viele Klischees, sexistische Männersprüche..........und DANN endlich ein Vampirfall; ein Hippie-Mädchen, oha....na ja, war o-kay, nichts besonderes, nur das angedeutet wird, das Dean wieder 'menschlicher' wird

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jul 12, 2016 10:54 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Mh? Was sollte der Kommentar? Hast du mein Post mal wieder falsch gelesen, was? Razz

Doch doch, richtig verstanden

Ach ja? Hadu?

Ich habe geschrieben: "Diese Folge ist die beste der Staffel."
Du hast geschrieben: "Naja, also schlechter kann ich mir nicht vorstellen."

Hä? Wink

a) wieviele "Bücher-" Epps gibt es schon (also die mit dem Autor...)?

K.A. ca. 5-7?

b) kommen noch mehr? also in DIESER Staffel?

Über die Supernatural Bücher? Nein, in dieser Staffel nicht.

Ich meinte halt SCHLECHTER als die mit dem "Zehn kleine...Reichen" refferenz auf JEDEN FALL, denn es war wirklich eine oder sogar die schlechteste Epp, die ich je bei "Supernatural" sah.

Schon klar, was du meintest, aber es gab dennoch keinen Sinn im zusammenhang mit meinem Post. Was einen Zusammenhang geben würde wäre, wenn ich geschrieben hätte, das die Supernatural die schlechteste Folge der Staffel gewesen wäre für micht. Dann hättest du schreiben können "also schlechter als die nächste Folge geht ja nun nicht." Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 12, 2016 11:07 pm

Jayne Cobb schrieb:

Schon klar, was du meintest, aber es gab dennoch keinen Sinn im zusammenhang mit meinem Post. Was einen Zusammenhang geben würde wäre, wenn ich geschrieben hätte, das die Supernatural die schlechteste Folge der Staffel gewesen wäre für micht. Dann hättest du schreiben können "also schlechter als die nächste Folge geht ja nun nicht." Wink


Shocked Question

Wartewartewarte.................

DU bezogst Dich Dadrauf, das es die BESTE Folge war in dieser Staffel (kann ich noch nicht sagen schreiben, zumindest ist sie super), ICH bezog mich auf DIESEN Satz:
Jayne Cobb schrieb:Aber von den Folgen, welche sich um die Supernatural Bücher drehen, fand ich sie bislang am schlechtesten.

Gutgutgut............okayokayokay..........'schlecht' bezogen auf die "Bücher-Mythologie"
ZUviel Infos, ZUviel Imput..............Zuviel...es wird Zeit, das ich in's Bettchen komme...........

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jul 12, 2016 11:28 pm

Yes, The -S- schrieb:DU bezogst Dich Dadrauf, das es die BESTE Folge war in dieser Staffel (kann ich noch nicht sagen schreiben, zumindest ist sie super), ICH bezog mich auf DIESEN Satz:
Jayne Cobb schrieb:Aber von den Folgen, welche sich um die Supernatural Bücher drehen, fand ich sie bislang am schlechtesten.

Gutgutgut............okayokayokay..........'schlecht' bezogen auf die "Bücher-Mythologie"
ZUviel Infos, ZUviel Imput..............Zuviel...es wird Zeit, das ich in's Bettchen komme...........

Ja, das dachte ich mir schon, dass du dich darauf wohl bezogen hast. Deshalb habe ich ja schrieben, dass du mein Post wohl nicht richtig gelesen, bzw. verstanden hast. Razz

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

204/S10E09

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 31, 2016 3:32 pm

"Die Menschen, die wir zurück lassen - The Things We Left Behind"

Spoiler:
Castiel kümmert sich um die Tochter seines Wirtes, Sam und Dean sollen helfen, Dean wird in der Ecke gedrängt...und verliert seine Kontrolle (das Kains-Mal). Dazu erfährt man mehr von Crowley's Moooomiiiii, die ihn verlassen hatte, als er 8 war


öhm, durchschnittliche Folge Vote 6 bis Vote 7

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

205/S10E10

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Aug 01, 2016 8:23 am

"Machtkämpfe - The Hunter Games"

Spoiler:
eine Art fortsetzung und Abschluss zum Shortstoryarc Castiel's Tochter (in den letzten drei Minuten (!) lässt sie ihre neue Schlägerbekannten Dean angreifen, er aber tötet sie nicht, hat sich also wieder unter Kontrolle, sie verabschiedet sich von Castriel und geht ihren eigenen Weg.
Megatron wird hinzugezogen, wie man das Kainsmal loswerden kann......und Crowley's Mutter mischt sich in alles ein

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten