"Supernatural"

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Aug 13, 2012 4:20 pm

Yes, The -S- schrieb:
Quotenmeter.de schrieb:Fans müssen nun ganz stark sein, denn ProSieben sendet die sechste Staffel von «Supernatural» voraussichtlich erst im Frühjahr 2013.


Beleidigt

Was? Staffel 6 lief noch nicht im FreeTV? lol! Ich glaube, dass auf Sky bereist schon Staffel 7 gezeigt wird. Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

die sechste Staffel

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jul 08, 2013 7:23 am

FRÜHjahr? LOL hohot 

Jetzt, diesen Freitag (12. Juli), also im "Sommerloch"
ab 22 Uhr jeweils drei Epps Beleidigt Mad 

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 14, 2013 10:19 am

"Normalität als Exil-Exile On Main St."
"Zwei Jäger und ein Baby-Two And A Half Men"
"Der dritte Mann-The Third Man"


Dean 'versucht' ein 'normalles' Leben zu führen, da kommt Sam wieder zurück.......mit ihrem Opa und Cousins (die teilweise umgebracht werden). Die Gegner sehen interessant aus.../sind interessant
Die Folge mit dem Baby.....naja....'notwendig lustig'
Castiel und seine 'neue Postion'/neuer Rang im Himmel, seine neue Aufgaben....

der Anfang wirkte wie ein "Auflösung offener Fragen"/der Status Quo soll wieder 'zurecht gerückt" werden....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jul 22, 2013 5:42 pm

"Immer Ärger mit Bobby-Weekend At Bobby’s"

Auch hier geht es 'weiter' mit 'offene Fragen' beantworten/klären; Bobby bekommt seine Seele zurück; lustig waren seine 'Jobs' und die "Undankbarkeit"...erinnerte mich stark an das Oneshot Abenteuer von Doop in "Wolverine and the X-Men" Pfeifen Razz 

"Vampire weinen nicht-Live Free Or Twi-hard"

"DIES SIND KEINE VAMPIRE, diese Weichlinge"...Anspielung auf "Twilight" Grinsen 
"leise" Übernahme von Vampiren, Mädchen sollen 'verführt' werden (die aber selbst nicht beissen sollen um nicht aufzufallen...hello Blutkonserven).........und Dean wird gebissen, er soll ein 'neues Gegenmittel' von seinem Opa ausprobieren....
na jaaaaaaaaa, ruhige Epp, Versuch, auf dem 'modernen' Vampiretrip zu kommen?!

"Wahrheit tut weh-You Can’t Handle The Truth"

ENDlich mal eine Figur, die man nicht x-Mal geseh'n hat (Vampire, Dämonen, Werwölfe,...), eine 'indische Gottheit', Veritas, die dafür sorgt, das jeder die Wahrheit spricht/erfährt.....das nächste 'Opfer' ist Dean.

Diese Epp gefiel mir (bis jetzt) am besten.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Jul 29, 2013 5:31 pm

7 "Familienangelegenheiten-Family Matters"

Man erfährt, wer 'dahintersteckt', wer nicht nur Sam zurückgebracht (und seine Seele nahm) sondern auch den Grossvater.......sie haben einen neuen 'Arbeitgeber'.

Neutral  Habe MEHR erwartet...irgendwie..........alles beim alten (ausser das es nun keine grosse Storyline/keine Verschwörung gibt, mehr Oneshots Folgen.mit dem 'roten Faden', das sie versuchen, aus dem 'Vertrag' rauszukommen)...........und Sam 'lieblos', kaltherzig

8. "Alle Hunde kommen in den Himmel-All Dogs Go To Heaven"

Guuut, das es schon im Titel gespoilert wird Pfeifen Razz  Obwohl die Idee, das es Skinwalkers Sleepers gibt, die auf dem Befehl 'warten müssen', um dann ihre Herrchen/Frauchen/Familien' zu beissen..........
Doch einer der 'Sleepers' kann es nicht über's Herz bringen, seine liebgewonne Familie zu 'verwandeln'

9. "Kleine grüne Männchen-Clap Your Hands If You Believe"

langer/längerer Opener im "Akte X" Stil Laughing Grinsen 

Robert Picardo als Elf LOL hohot 
Die ElfCHen sahen drollig KLEIN aus..........war das diesmal MEHR eine Kindersendung?!
Alienentführung als "Tarnung", Dean 'verkloppt' einen Kleinwüchsigen..........

weiss nicht,.gut, ANDERS als andere Folgen....aber irgendwie fehlte (mir) was
Was mich auch nörvt...........wie Sam nun ist...erst recht seine Fragen "Ist das SO schlimm?!"
Naivdoof oder einfach nur nörvig ?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 21, 2013 7:54 pm

Ab dem 30.08. kommt im Anschluss schon die siebte Staffel....och GOTTchen, ist KLO7 diesmal schnell Wink 

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 01, 2013 3:55 pm

Die siebte fängt (zumindest) besser an, ich hoff' die Sache mit diesen Leviatanen wird nicht zu sehr künstl. in die Länge gezogen wie mit den Dämonen in den anderen Staffeln

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am So Sep 08, 2013 12:35 pm

ICH GLAUB' DAS NICHT DAS BOBBY.............................ich finde ihn am besten in der Serie........die Szene so schöööön, wie er die Winchester-"Jungs" beobachtet, wie sie sich zanken (GESCHWISTEEEEEEER)...und er beruight lächelt. Ging ja unter der Haut, seine Erinnerung/Flashbacks, er als Junge, der auf seinen besoffenewn Vater schiesst Shocked 


In dieser Serie kommen ja oft die Hauptrollen "aus dem Totenreich" zurück, auch Castiel ist nicht "wirkl." tot. Gut, das seine "Geschichte als Gott" schon in der zweiten Epp abgeschlossen wurde........durch "ihn" kamen ja diese Leviatanen als neue (Staffel-?!) Gegner zur Serie.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Okt 29, 2013 5:09 pm

Castiel als Mensch zurück, mit Gedächnisverlust.
War eine gute Staffel, der Hauptplot (gegen den Lefiathenwesen) wurde zum rote Faden, dazwischen waren einzelne Oneshots mit abgeschlossene "Fälle-Der-Woche"
Hatte schon einige dufte Epps (die Clownstory Grinsen ), was mich aber voll abnörvte....das Serienfinale........zuerst war Sam 'weg vom Fenster' und Dean 'versuchte ein normalles Leben' zu führen.....jetzt ist Dean 'im Jenseits'. Hallooooooooo?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel 8

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Mai 09, 2014 6:50 pm

Habe die ersten fünf Epps geseh'n.....

Dean mit einem Vampir(-aten, grins) zurück.......und diesen Benny finde ich Oberhammer  thumb up (den Darsteller).
Dean meckert seinen Bruder Sam an, weil er in der Zwischenzeit 'nichts mehr machte'.....auf der einen Seite, weil er dachte, alle wären tot (Bobby, Sam)....auf der anderen Seite spielt er nun mit dem Gedanken, ein 'normales' Leben zu führen.........Flashbacks (das "Lost" Prinzip) von beiden.
Neben Jagd auf Dämonen kommen nun auch 'andere/ältere Götter' ?! Mayas (der unsterbl. Sportler), Asgard (Thor's Hammer......als der 'Alte' zuerst sagte "wie lange habe ich dich vermisst..." dachte ich zuerst, er verwandelt sich noch),.....
Die BESTE Szene: in der ersten Epp isst Dean einen Burger, Sam erklärt, wie er etwas herausgefunden hat...die FRESSE bei Dean 'Ja red' du mal.....ist DAS interessant"  Grinsen gemein Grinsen 

Castiel 'konnte' nicht mit, weil er ein Engel ist????

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Mai 09, 2014 11:54 pm

Welche Staffel guckst du da zur Zeit? Staffel 8 oder kommt bereits Staffel 9 bei uns?

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Mai 10, 2014 6:54 am

Jayne Cobb schrieb:Welche Staffel guckst du da zur Zeit? Staffel 8 oder kommt bereits Staffel 9 bei uns?

Also ich hab's in meiner Vorpost nachgeseh'n.....nö-ö, ich hab's NICHT vergessen, da steht welche Staffel es ist  Wink 

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Mai 10, 2014 2:28 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Welche Staffel guckst du da zur Zeit? Staffel 8 oder kommt bereits Staffel 9 bei uns?

Also ich hab's in meiner Vorpost nachgeseh'n.....nö-ö, ich hab's NICHT vergessen, da steht welche Staffel es ist  Wink 

OMG! Wieder nur in dem Scheiß Posttitel. Weißt du, darauf achte ich immer so wenig, dass ich öfters vergesse, dass es in unserem Forum auch Posttitel gibt. Pfeifen 

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am So Mai 11, 2014 11:52 am

08x06 "Southern Comfort-same Title"

Garth wieder da-haaaaa Anstoßen  aber das er 'sozusagen' Bobby "r-setzen" soll??  große Augen 
Das er die Jungs bzw. alle unterstützt ist schon klasse "lass dich nicht vom Untoten beissen...nein, ein Biss würde dich nicht verwandeln...es würde nur sehr weh tuen"

Gute Folge, guter One-Shot Fall (eine verfluchte Münze, die Hass verstärkt), gute Splattereffekte.....und Dean und Sam reden (dadurch...weil Dean die Münze berührt) über ihre Gefühle....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Mai 12, 2014 3:30 pm

Yes, The -S- schrieb:08x06 "Southern Comfort-same Title"

Garth wieder da-haaaaa Anstoßen  aber das er 'sozusagen' Bobby "r-setzen" soll??  große Augen 

Ja, fand ich auch etwas seltsam, aber soviel kann ich dir schon mal verraten: So oft, wie Dean und Sam zu Bobby gefahren sind, damit er ihnen hilft, wird dies mit Garth nicht laufen. Er wird auch weiterhin nur sehr selten zu sehen sein. Glaube in Staffel 8 tritt er jetzt vllt. nur noch ein einziges mal auf und in Staffel 9 (Stand: Folge 21) war er bislang noch gar nicht dabei (oder einmal?) - k.A., jedenfalls nicht oft.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Mai 12, 2014 6:13 pm

Bis jetzt (also 08x06) hat man ihn auch nur drei mal gezeigt, ich weiss, man könnte ihn ruhig öfters zeigen, aber nicht 'in so einer wichtigen Position', das wirkt so endgültig 'Bobby ist tot, findet euch damit endlich ab'.
Auf der anderen Seite war's auch schön, sein Satz "einer MUSS es machen"....und Dean gibt ihm am Ende doch noch wieder Bobby's Mütze...

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Mai 12, 2014 10:31 pm

Yes, The -S- schrieb:Bis jetzt (also 08x06) hat man ihn auch nur drei mal gezeigt, ich weiss, man könnte ihn ruhig öfters zeigen, aber nicht 'in so einer wichtigen Position', das wirkt so endgültig 'Bobby ist tot, findet euch damit endlich ab'.

Öhm, kam eigentlich schon die Folge, wo Sam und Dean Bobby aus der Hölle befreit haben?  Pfeifen 

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Mai 13, 2014 5:49 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Bis jetzt (also 08x06) hat man ihn auch nur drei mal gezeigt, ich weiss, man könnte ihn ruhig öfters zeigen, aber nicht 'in so einer wichtigen Position', das wirkt so endgültig 'Bobby ist tot, findet euch damit endlich ab'.

Öhm, kam eigentlich schon die Folge, wo Sam und Dean Bobby aus der Hölle befreit haben?  Pfeifen 


 Shocked große Augen affraid SPOILERalarm davonlauf NEIN, die Folge habe ich
NOCH NICHT.....
Es war mir Klärchen, das er (irgendwann) zurückkommt, ich weiß auch, das Castiel......
Es hat was mit den Kosten zu tuen, sie sind nicht entlassen (bzw. sie haben selbst nicht gekündigt, weil sie eine andere Serienrolle haben) sondern werden nicht (mehr) so oft eingesetzt.

Serienjunkies schrieb:Die Verlängerung von Serien wird für die Produzenten zumeist ab der siebten Staffel wesentlich teurer, weshalb Rollenkürzungen im Zuge der Serienfortsetzung keine Besonderheit sind. Somit begann das Zittern um Cas..... TV Guide konnte jedoch die frohe Kunde der Rückkehr verkünden.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Do Mai 15, 2014 11:32 am

Folgen 7-9

Wenn man gerade über Castiel spricht.....
in der siebten kommt er zurück....und er behauptet, er kann sich nicht erinnern, wie er sich befreien konnte. In der achten (die mit den Cartooneffekten....HÄTTE eine super Folge sein können...nur es wurde über ZU vieles geredet anstatt das es 'gezeigt' wird, z.B. Dean schlägt sich selbst, man hört 'Vogelgezwitscher'..aus Kostengründen. War mehr ein "Mutanten-"Fall als 'unhemliches//dämonisches) macht er eine 'kurze' Pause, weil er darüber nachdenken möchte, was er in Zukunft machen möchte. Castiel bei einer Befragung als 'böser Cop'  Grinsen Er sieht zum ersten Mal Cartoons...Roadrunner und Coyote.....und macht daraus etwas göttliches...Dean erklärt ihm eine Szene, in der Coyotte 'verletzt' wird..."und DAS findest du lustig?"!

Die Sprüche von Kenny's Mutter finde ich herbe geil. Die Propheten (die es nicht wessen, das sie Propheten sind) glauben, das sie von Aliens entführt wurden.......... Grinsen man glaubt 'heutzutage' eher an Ausserirrdische anstatt an Dämonen.
Derweil versucht der (gute) Vampir ein ruhiges Leben zu führen...arbeitet sogar bei seiner Nichte in einem Dinner (Nachtschicht  Wink ) bis Vampir-Morde geschehen.....und Sam glaubt, das er's war. Die Brüder entzweien sich immer mehr......

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Do Mai 15, 2014 3:52 pm

Yes, The -S- schrieb:Folgen 7-9

Wenn man gerade über Castiel spricht.....
in der siebten kommt er zurück....und er behauptet, er kann sich nicht erinnern, wie er sich befreien konnte. In der achten (die mit den Cartooneffekten....HÄTTE eine super Folge sein können...nur es wurde über ZU vieles geredet anstatt das es 'gezeigt' wird, z.B. Dean schlägt sich selbst, man hört 'Vogelgezwitscher'..aus Kostengründen. War mehr ein "Mutanten-"Fall als 'unhemliches//dämonisches) macht er eine 'kurze' Pause, weil er darüber nachdenken möchte, was er in Zukunft machen möchte. Castiel bei einer Befragung als 'böser Cop'  Grinsen Er sieht zum ersten Mal Cartoons...Roadrunner und Coyote.....und macht daraus etwas göttliches...Dean erklärt ihm eine Szene, in der Coyotte 'verletzt' wird..."und DAS findest du lustig?"!

Was ich gut fand an Staffel 8 war, dass hier immer abgewechselt wurde von Folge zu Folge zwischen Dean und Sam, wo in Rückblenden gezeigt wurde, was sie im letzten Jahr erlebt haben. Nicht so gut fand ich das aussehen des Fegefeuers (ein toter Wald). Wurde mal wieder aus Kostengründen so gemacht - genauso die Umgestalltung der Hölle durch Crowley in eine ewge Warteschlange. Ich fand das so geil, wie die Hölle am Ende der 3. Staffel dargestellt wurde, aber sowas hat man nie wieder gesehen.  thumb down 

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Do Mai 15, 2014 7:59 pm

Die Flashbacks bei den Brüder, mal bei einem mehr, mal bei dem anderen weniger; Dean's Überlebenskampf und Ausbruchversuch (und dann diese trostlose, graue Farbe des Toten Waldes), Sam's  Leben war dann 'schöner', er verliebt sich...nur dann kommt der totgeglaubte Ehemann zurück......kurzes Glück?!

Folgen 10-12
Castiel bittet die Jungs, ihm zu helfen, den entführten Engel zu finden....um ihn dann unbewusst zu töten, weil er unter Kontrolle steht. Gut gemachter Schnitt, mitten ihm Gespräch 'landet' er bei dieser "Ober-EngelIN"?!
Die (lesbische) Computerhackerin Charlee ist wieder da....als Mittelalter-Role Game Player (ich hoff', ich hab's richtig geschr.), die erste Folge mit ihr (Season 7) fand ich besser...obwohl der Spruch "woher hast Du das Hexen-Buch ?" "Von Ebay?!" war schon köstlich  thumb up 
Und DANN Besuch aus der Vergangenheit....ihr Opa....total gute Epp...und sie erfahren, wieso er ihren Vater (ungewollt) 'im Stich' ließ...und warum er nie zurück kam. Zuerst ist er enttäuscht von seinem Sohn und seinen Enkelkinder.....
Es gibt nicht nur Jäger (die als 'dumme Ausführer von Befehlen' angesehen werden) sondern auch 'höher gestellte' Sammler von Informationen.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Mai 16, 2014 7:14 pm

Yes, The -S- schrieb:Es gibt nicht nur Jäger (die als 'dumme Ausführer von Befehlen' angesehen werden) sondern auch 'höher gestellte' Sammler von Informationen.

Ja, und dies ist auch ein wichtiger Part für die weitere Staffel/für Staffel 9. Werden dafür noch einige wichtige Details bekommen und die Winchester bekommen im Zugen dessen sogar ihr eigenes... Zzzzzip macht der Reißverschluss, der den Mund verschleßt. Grinsen

PS: Wo guckst du das eigentlich, dass du so schnell immer 3 Folgen am Stück schreibst? Hast du von nem Kumpel eine Aufnahme der Staffel bekommen?

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Mai 17, 2014 1:24 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Es gibt nicht nur Jäger (die als 'dumme Ausführer von Befehlen' angesehen werden) sondern auch 'höher gestellte' Sammler von Informationen.

Ja, und dies ist auch ein wichtiger Part für die weitere Staffel/für Staffel 9. Werden dafür noch einige wichtige Details bekommen und die Winchester bekommen im Zugen dessen sogar ihr eigenes... Zzzzzip macht der Reißverschluss, der den Mund verschleßt. Grinsen

PS: Wo guckst du das eigentlich, dass du so schnell immer 3 Folgen am Stück schreibst? Hast du von nem Kumpel eine Aufnahme der Staffel bekommen?

lief die dt. Erstsendung auf Sky Atlantic? Jau, ein Kumpel. Auf Pro7 Maxx wird ja die fünfte Staffel (!!!) wdh.  thumb down wird wohl laaange dauern, bis es bei uns startet?!

Du meint bestimmt das mit der "Judha (Jutha-)Iniative", sie finden ein Geheimversteck, Sam wird (unbewusst ?!) zum 'Schriftenführer', dann noch ein Golem....
08x13 "Jeder hasst Hitler-Everybody hates Hitler"
Amerika und "der ewige Feind" Nazideutschland  Grinsen 
Geheimorganisationen, das 'alte Gerücht', das Nazis mit schwarze Magie arbeiteten (sie töteten Jieden und Zigeuner um sie wieder zu erwecken...um es später an ihren eigenen Leute auszuprobieren)...
bis jetzt gefällt mir die Staffel total (wenn es bis zum Ende so ist, würde ich mal behaupten, es ist die beste Staffel...zumindest für mich), nur......der Plot um die "Engel-" und "Teufeltafeln" wurde noch nicht aufgelöst...und es beginnt eine neue Storyline?! Oder wird eine zum 'roten Faden' ?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Mai 23, 2014 7:42 pm

jetzt bis zum Ende/Seasonfinale geseh'n...........unheimlich genialles Finalbild....die fallenden, brennenden von Himmel verbannten Engel.

Bobby wurde auch gezeigt.....gerettet aus der Hölle (bütte, bütte MEHR von ihm)

dann wieder eine Folge mit den unsichtbaren Höllenhunden..........auf der einen Seite hasse ich sie...aus 'Kostengründen' werden sie nicht gezeigt...auf der anderen Seite wird dann gespritzes Blut (starker Effekt) gezeigt, wenn Leute gebissen werden (Dean meistens)...und in DIESER Folge wurden sie ENDL. gezeigt...durch diese Spezialbrillen  applaus
Dean möchte Sam beschützen und möchte diese ANGEBL. 3 Aufgaben alleine bestehen....doch Sam besteht sie (im Blut eines Höllenhundes baden  affraid )....aber wenn diese "3 Aufgaben zur Höllenschliessung" eine Ablenkung waren (damit Metatron........... nachdenken wieso muss ich jetzt an Megatron denken?) wieso ist Sam nun so (sterbens-)krank?!

Starke Staffel, Oneshots, versch. (andere) Götter (Zeus und Prometheus...und Thor's Hammer), 2 Folgen mit Charlee (sie sollte mit Dean eine FBI Agentin spielen...und versagte...emotionaler Background mit ihrer Mutter im Koma)...und mal ein (etwas) anderer Ende (wird ja nicht EINDEUTIG gezeigt, ob Sam nun 'tot' ist).

Total stark: Cas ZUGLEICH in versch. (gleichaussehenden) Coffee-Shops, damit die Engel nicht wissen, wo er ist.......

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel 9

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jul 09, 2015 5:50 pm

09x01 "Ein Engel für Sam - I Think I’m Gonna Like It Here"

Shortopener: brennende Engelsflügeln

Neue Syncronstimmen? (Bobby und Sam?)
Sam liegt totkrank im Krankenhaus, Dean betet und kontaktiert alle 'hilfsbereite' Engel....es kommt Erzengel Ezekiel ('guter' Engelssoldat laut Castiel), der Sam rettet...indem er seinen Körper übernimmt, als 'Engelsherzschrittmacher' (O-Ton Dean).
Castiel menschlich und auf der Flucht.....vor 'böse' Engel.

Der Tod und Sam in einer Hütte......................schon die rötl. Farben sorgten für "Twin Peaks" Feelings  thumb up

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten