"Supernatural"

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora am Do Sep 08, 2011 11:27 am

Ich fand die Folge cool.

Sie begann da wo die letzte Folge der 4ten. Staffel endete. Dean und Sam stehen da im Kloster und Luzifer steigt auf, dann werden die Beiden in ein Flugzeug telportiert, man weiß aber nicht wer das war. Das Flugzeug stürzt ab, ok, stimmt da hätte man zeigen können ob es noch zu einer Notlandung kommt oder es richtig abstürzt. Castiel hilft den Beiden, sogar gegen die Engel. Dean ist Michaels-Hülle, was wohl dem gleich kommt das er auch das Schwert Michaels ist. Luzifer sucht sich eine Hülle, auch er muss einen Menschen finden der ihn freiwillig in seinen Körper lässt, da er ja mal ein Engel war. Dean will nicht das irgendwie Engel von ihm besitzt nimmt, und weigert sich, das war echt ne miese Tour von Samuel was er da mit den Beiden abgezogen hat. Bobby liegt im Krankenhaus und wird wohl nie wieder laufen können, er hat sich selbst erstochen als er von einem Dämon besessen war und Dean umbringen wollte.
Meg ist wieder da, ich finde sie hätten auch einen neuen Dämon nehmen können.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Sep 14, 2011 3:39 pm

84/05x02 "Der Krieg-Good God, Y'all"

Zuerst dachte ich.....die zwei sollen "einfache Leute" beibringen, sich zu wehren/Waffen zu benutzen.....kommt (Euch) bekannt vor, nicht?! Wink
Dann aber war's interessant; sie kämpften nicht gegen Dämonen sondern gegen Menschen, die in jedem anderen Dämonen geseh'n haben wegen diesen schwarzen Augen..die dann auch Dean & Sam hatten. Hervorgerufen von WAR (grins, an WEM muss ich jetzt denken?! Wink ), ist nur scha.de, das der apokalyptische Reiter des Krieges (und allgemein Dämonen und Engel) normal aussehen also menschlich, aus Kostengründen. Zumindest in einigen Momenten, in Fights oder wenn sie den Brüdern gegenübertreten, könnten sie uihig "diabolischer" aussehen können.
2 wichtige/tolle Sachen>Castiel sagt ihnen, das Gott (!!!!) sie unterstützt...also auch gegen den "Engeln".
Und Sam merkt, das er noch unter dem Blutdurst leidet....und nimmt sich eine Auszeit/trennt sich von seinem Brüder?!

Vote 8 bis Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Rolf, das Tier am Do Sep 15, 2011 3:08 pm

Bei dieser Serie sparen sie wo sie nur können, denn sonst hätten sie bestimmt den Engeln und Dämonen auch ein anderes Aussehen gegeben.
Die Dämonen hätten ja so in der Art gemacht werden können wie in Buffy, aber das kostet ja auch Geld.
Und wenn man schon den Dämonen von Anfang an kein Kostüm verpasst hat, sondern sie als Menschen hat rum laufen lassen, ist es doch nur logisch, das man auch alle anderen Übernatürlichen Wesen eine menschliche Erscheinung gibt.
Deshalb haben sie wahrscheinlich auch dem Teufel halt eine menschliche Erscheinung verpasst. Obwohl es ja schon Klasse gewesen wäre, den Teufel per Computer na geile Erscheinungsform zu geben.
Im großen und ganzen, haben die Macher ja mit CGI gespart wo sie nur können. Hier mal ein Lichteffekt, dort mal ein bischen Rauch, für die Dämonen.
CGI mäßig hätten die sehr viel mehr rausholen können.

Die Folge an sich war ja nicht gerade die Top Folge. Der apokalyptische Reiter "Krieg" manipuliert ein wenig die Wahrnehmung und schon haben wir ein Blutbad. Naja, ein kleines Blutbad für das Waschbecken.
Was ich Klasse fand, das man mal wieder mehrere Jäger an einem Ort hatte.

Gott läßt sich mit einem schnöden Anhänger aufspüren nur weil dieser in seiner Gegenwart heiß wird. Also können wir davon ausgehen, sollten sie Gott mal zeigen, ist er/sie auch nur ein Mensch. Dann sollten sie Gott aber wenigstens ne weibliche Form verpassen, wie in dem Film Dogma.

Ich vermute mal, wenn die Macher der Serie sehr viel Geld hätten, würden wir vermutlich eine CGI Orgie zu sehen bekommen, denn die ganze Thematik lädt quasi gerade dazu ein.
Dämonen über Dämonen in den verschiedensten Aufmachungen, Engel und natürlich unseren guten alten Satan.
avatar
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 46
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora am Do Sep 15, 2011 3:35 pm

Mir hat die Folge gefallen.

So, Gott mischt jetzt also auch mit. Hat die Jungs aus der Kapelle geholt und nun will Castiel ihn suchen, Deans Medaillon braucht Castiel dafür, weil es in Gottes Nähe heiß wird, interessant.
Die Stadt wo sich die Folge abspielte war ja recht klein und konnte nur über eine Brücke erreicht werden, schon klar warum sich der Krieg die Stadt vorgenommen hat, er wollte von da aus alle anderen Städte infizieren, und jeden der dort hin kommt um zu helfen. Schon cool das die apokalyptischen Reiter in die Serie aufgenommen werden. Zu erst hab ich auch gedacht es wären Dämonen aber, als dann auch Sam und Dean schwarze Augen bekamen als man sie aus der Sicht anderer sah, war klar das es keine Dämonen seine können. Cool, das noch weitere Jäger mit dabei waren.
Leider hat Sam immer noch mit seinem Blutdurst zu kämpfen und so gehen die Brüder am Ende der Folge fürs erste getrennte Wege.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Sep 20, 2011 5:09 am

86/05x03 "Sei Du selbst-Free to Be You and me"

Endlich mal wieder 'ne Folge, die mir von vorne bis Ende gefiel; beide Brüder getrennt ABER Sam wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert ( Luzifer verführt ihn Shocked das SCHRECKLICHE> wie sein Bruder soll er nun eine Hülle sein...für das "Böse"?!) und Dean hat Spass mit Castiel (als FBIagenten, im Puff).
Es wird behautet, "Gott ist tot".....Nitsche ........und Lucifer hätte ihn wieder auferweckt ?!


Hammerfolge im alten Stil/ in der alten Qualität [list][*]

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora am Mi Sep 21, 2011 2:45 pm

Mir hat die Folge auch super gefallen, war richtig hammermäßig.
Das Sam die Hülle für Luzifer sein soll konnte man sich ein wenig denken. Da macht es Sinn das Dean die Hülle für Michael ist, sind ja auch Brüder. Ob Gott wirklich tot ist, ich weiß ja nicht, wer hat dann Sam und Dean aus der Kapelle geholt??? Das Sam mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird war früher oder später klar, hier war es jetzt fast direkt, weil er Zeichen erkannt hat und Bobby gebeten hat Leute zu schicken die sich darum kümmern, leider hat Sam sich damit kein Gefallen getan, besser wäre es gewesen wenn er es selbst gemacht hätte.
Dean und Castiel waren zum schreien komisch, ich müsste ständig lachen^^.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Sep 28, 2011 6:06 pm

86/05x04 "Endspiel-The End"

Dean's "Ausblick/Vision" auf 'ner postapocalyptische Zukunft.......
da hab' ich schon besseres (bzw. schlimmeres, wenn Ihr wisst, was ich meine...schlimmere "Damages") geseh'n. er trifft noch sein 'älteres Ego' der nun die (letzten) Überlebenden führt.......och GOTTchen, wie "Sam" sprach, besessen von Lucifer.
War es die WAHRE Zukunft oder war's eine Manipuilation, damit er sich endscheidet?!

Vote 5

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora am Fr Sep 30, 2011 5:03 pm

Ich fand die Folge ganz gut.

Ich denke mal das Dean wirklich 5 Jahre, ich meine jedenfalls das es 5 waren^^, in der Zukunft war. Sicher würde auch eine manipulierte Zukunft Sinn er geben aber, ich glaube schon das er wirklich da war und die Zukunft so war wie sie geworden wäre, hätte Dean sich nicht dazu entschieden wieder mit Sam zusammen zu arbeiten. Sam als Luzifer war irgendwie grausam, da wollte ich rein schlagen, aber ich denke mal das war Sinn der Sache. Ich finde Deans Entscheidung gut das er nicht ja sagt zu Michael, sonder wieder mit Sam zusammen zu jagen, das ist ja auch schon eine Veränderung und vielleicht reicht das ja schon. Castiel in der Zukunft war auch ne leichte Zumutung, aber irgendwie auch witzig.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Okt 10, 2011 10:01 pm

87/05x05 "Die falschen Götter-Fallen Idols"

Mal 'ne Oneshot Folge jenseits (?) der Apocalypse; eine alte "Gottheit", die Wachsfiguren von berühmheiten benutzt.....Idee an sich alt, aber Gandhi als Angreifer zu seh'n, machte Spass! Übrigens, es ist wirklich Paris Hilton! "damals habt ihrr gottheiten angebettet, nun Promis, damals habt ihr die Bibel gelesen, jetzt bUNTE und GALA" LOL hohot was sagt sie im Orginal? Dean mit seinem Penthouse Forum Zufrieden
Gute, unheimliche Atmosphäre, etwas vorsehbar aber okay

Vote 8 bis Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora am Mi Okt 12, 2011 2:26 pm

Ich fand die Folge prima, zum Lachen war sie super, aber an an sich prima.

Geil war auch als Dean sagte er hätte nicht mal den Film "House of Wax" gesehen, das war gleich zeitig aber auch ein Hieb gegen Sam, bzw. gegen den Schauspieler von Sam, der ja auch in dem Film mitgespielt^^. Aber mal ernsthaft der Film war scheiße, bis auf so ein zwei Szenen^^. Aber die Folge war prima. Mehr weiß ich jetzt auch nicht, hast ja schon so ziemlich alles geschrieben.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Okt 12, 2011 3:39 pm

Aurora schrieb:

Geil war auch als Dean sagte er hätte nicht mal den Film "House of Wax" gesehen, das war gleich zeitig aber auch ein Hieb gegen Sam, bzw. gegen den Schauspieler von Sam, der ja auch in dem Film mitgespielt^^.


Nicht nur er spielte dort mit, auch Paris Grinsen


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Rolf, das Tier am Mi Okt 12, 2011 11:43 pm

Yes, The -S- schrieb:87/05x05 "Die falschen Götter-Fallen Idols"

Mal 'ne Oneshot Folge jenseits (?) der Apocalypse; eine alte "Gottheit", die Wachsfiguren von berühmheiten benutzt.....Idee an sich alt, aber Gandhi als Angreifer zu seh'n, machte Spass! Übrigens, es ist wirklich Paris Hilton! "damals habt ihrr gottheiten angebettet, nun Promis, damals habt ihr die Bibel gelesen, jetzt bUNTE und GALA" LOL hohot was sagt sie im Orginal? Dean mit seinem Penthouse Forum Zufrieden
Gute, unheimliche Atmosphäre, etwas vorsehbar aber okay

Vote 8 bis Vote 9
Ich fand diese Episode mal ne gelungene Abwechslung zu Apokalypse Thematik. Alleine der Kampf zwischen Sam und Ghandi fand ich grandios.
Und das mit dem von dir erwähnten Zitat aus der Folge, da kann ich dir wirklich zustimmen. Und nicht nur dich würde es interessieren was Paris im Original geasgt hat, auch mich.

Aurora schrieb:Ich fand die Folge prima, zum Lachen war sie super, aber an an sich prima.

Geil war auch als Dean sagte er hätte nicht mal den Film "House of Wax" gesehen, das war gleich zeitig aber auch ein Hieb gegen Sam, bzw. gegen den Schauspieler von Sam, der ja auch in dem Film mitgespielt^^. Aber mal ernsthaft der Film war scheiße, bis auf so ein zwei Szenen^^. Aber die Folge war prima. Mehr weiß ich jetzt auch nicht, hast ja schon so ziemlich alles geschrieben.
House of Wax habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Ist er wirklich so schlecht? nachdenken

avatar
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 46
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora am Fr Okt 14, 2011 2:18 pm

Yes, The -S- schrieb:
Aurora schrieb:

Geil war auch als Dean sagte er hätte nicht mal den Film "House of Wax" gesehen, das war gleich zeitig aber auch ein Hieb gegen Sam, bzw. gegen den Schauspieler von Sam, der ja auch in dem Film mitgespielt^^.


Nicht nur er spielte dort mit, auch Paris Grinsen



Nein, echt??????














Ist mir schon klar, ich hab den Film zwei mal gesehen einmal ab 16 und einmal ab 18 und beide Versionen sind schlecht, das einzige gut ist wenn Paris "abgestochen" wird. Ich bin beim ersten Mal schauen mit meiner Mum fast eingeschlafen auch der zweite Versuch war sehr ernüchternd.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Okt 15, 2011 7:26 am

das einzige gut ist wenn Paris "abgestochen" wird

Shocked Haare

Gott, bist Duuuuu brutall...grins

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Okt 18, 2011 8:50 am

88/05x06 "Die Kinder sind unsere Zukunft-I Believe the Children Are Our Future"

An sich eine gute Idee, Zahnfeen, Scherzartikel (wieso "Scherzartikel" und nicht Kinderspielzeug?)...unbewusst gesteuert/erschaffen von einem Kind, das nicht weiss, das es ein halber Dämon ist....Castiel möchte ihn töten, aber die Brüder wollen ihn davon abhalten....grins, wird verwandelt/verkleinert in einem Spielzeugfigur.
Aber irgendwie....fehlte was (Spannung? Action? Atmosphäre wohl eher...für mich), man hätte mehr reinpacken können....

Vote 7 bis Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Rolf, das Tier am Mo Okt 24, 2011 8:44 am

Yes, The -S- schrieb:88/05x06 "Die Kinder sind unsere Zukunft-I Believe the Children Are Our Future"

An sich eine gute Idee, Zahnfeen, Scherzartikel (wieso "Scherzartikel" und nicht Kinderspielzeug?)...unbewusst gesteuert/erschaffen von einem Kind, das nicht weiss, das es ein halber Dämon ist....Castiel möchte ihn töten, aber die Brüder wollen ihn davon abhalten....grins, wird verwandelt/verkleinert in einem Spielzeugfigur.
Aber irgendwie....fehlte was (Spannung? Action? Atmosphäre wohl eher...für mich), man hätte mehr reinpacken können....

Vote 7 bis Vote 8

Ansich eine gute, wenn auch nicht überragende Folge. Ich denke mal das Scherzartikel auch zu den Kinderspielzeugen zu zählen sind.
Den Teil mit der Zahnfee fand ich echt fies. Da zieht im die männliche Zahnfee (das war ja mal ein bärtiges Ungeheuer) alle gesunden Zähne und legt dafür auch noch 32 1/4 Dollar Münzen unter das Kopfkissen. Möchte nicht wissen, was das für schmerzen gewesen sind. Vor allem, möchte ich nicht an die Koste denken, die ihm das Gebiss kosten werden. Und die nächste Zeit wird er nur Flüssig essen können. Ich habe mit dem Mann richtig mitgelitten.
Castiel als Spielfigur LOL

Vote 6
avatar
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 46
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Okt 24, 2011 9:27 pm

89/05x07 "Der seltsame Fall des Dean Winchester-The Curious Case Of Dean Winchester"

schwachmatische Folge: Alterung(sfluch) als Thematik genervt Boring
Erzählstil war komisch, so/zu hektisch, fing ja 'sofort an'..danach Cut; Dean und Sam bei der Polizei....
Dann der Bluesmusik....for tha Gameblers?
Das Bobby mal länger zu seh'n war, aktiv(ere) eingersetzt wurde, ist gut...aber das er "sooo dooof ist", um sein Leben/Alter zu spielen, das er unnützig fühlt...passt einfach nicht...

eine der schwächsten Folge.

Die nächste Folge nehm' ich jetzt auf und ich poste morgen etwas dazu.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Okt 25, 2011 4:05 pm

90/05x08 "Wie im Himmel, so auf Erden-Changing Channels"

-Zusatzfrage: wie in Dr. House....gleiches Produktionsjahr?

Zuerst war's ja lustig, Comedy, Grey's Anatomy, CSI Miami, jap. Gameshow, Sam als/in K.I.T.T. (!!!!), schade, das Hulk nicht gezeigt wurde.....aber di Auflösung...... nachdenken Erzengel Gabriel der den brüdern beweisen wollte, das ihr Schicksal gleichgestellt istmit Gott-Michael-Luzifer?! nachdenken ich weiss nicht.... nachdenken
Also viel zu lchen Vote 9 .... aber dann....Vote 7

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Nov 01, 2011 7:51 am

91/05x09 "Die echten Geisterjäger-The Real Ghostbusters"


Die Idee an sich fand ich klasse, Fantasycon, die Nerds, DANN noch der "homoerotische Aspekt" LOL
NUR....als der "Fall" anfing......wurde es irgendwie langweili(-er) und vorsehbar.....

Vote 7

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Nov 01, 2011 11:00 am

92./05x10 "Die Hoffnung stirbt...-Abandon All Hope..."

Endlich mal eine gute, atmosphärische Folge!
Jo und Ellen opfern sich (traurige Szene, wie die Mutter ihre Tochter umarmte), wie Castiel diesen weibl. Dämon überlistete, sie auf die Flamen warf um auf ihr zu flüchten, die Strassen von Missouri voll von Sensemänner. Brrrr, so&soviele werden von Lucifer getötet und in den Medien wird berichtet, das ein Unwetter.....brrrrr

Vote 10


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora am Sa Nov 05, 2011 4:38 pm

Yes, The -S- schrieb:
das einzige gut ist wenn Paris "abgestochen" wird

Shocked Haare

Gott, bist Duuuuu brutall...grins


Ja, so bin ich^^.

Die Folgen fand ich alles super, war wieder viel zum Lachen dabei und leider auch ein Mal zum Weine, ich werde Jo und Elle vermissen... Sad . Aber sonst waren sie Folgen hammergeil Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen .
Ich fand es cool das der Trickster ebenfalls ein Engel ist, und dann auch noch Gabriel.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Nov 08, 2011 6:23 pm

93./05x11 "Sam, durchgeknallt-Sam, Interrupted"

Sehr enttäuschende Folge Boring
An sich war die Idee o-kay, die "Verrückten" seh'n Dämonen usw.....und keiner glaubt ihnen, DEShalb sind sie in einer Irrenanstalt. Aber schlecht und langweilig umgesetzt...und am Ende maaaal wieder: Sam hat Gewissensbisse, ER IST JA DARAN Schuld...Dean, der ihn vor kurzem noch angemeckert hat schlag hauen sagt jetzt, er SOLLE jetzt nicht mehr daran denken, nur an ihre jetztige GEMEINSAME Mission...... genervt

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora am Di Nov 08, 2011 7:24 pm

Ich fand die Folge ganz gut.

Das Dean am Schluss gesagt hat, das Sam alles vergessen soll und sich auf die kommende Mission konzentrieren soll, fand ich ne gute Idee, sich deshalb immer an zu meckern bringt eh nicht, da ist es besser alles hinter sich zu lassen und das was vor einem liegt an zu packen, macht doch an sich Sinn.


_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di Nov 08, 2011 9:47 pm

Aurora schrieb:Ich fand die Folge ganz gut.

Das Dean am Schluss gesagt hat, das Sam alles vergessen soll und sich auf die kommende Mission konzentrieren soll, fand ich ne gute Idee, sich deshalb immer an zu meckern bringt eh nicht, da ist es besser alles hinter sich zu lassen und das was vor einem liegt an zu packen, macht doch an sich Sinn.


Es nörvt (mich) aber, das es oft vorkommt, sie 'streiten' sich, machen sich gegenseitig fertig, trennen sich, kommen wieder zusammen, ein Dämon redet jemanden etwas ein und er glaubt es "er hat recht, "er hat mich durchschaut"...und am ende der (ca. 42 Min.) Folge ist alles wieder o.k.?! Und nächste Woche/in der nächsten Folge geht's wieder los? Zuviel des guten, sorry Neutral
Doof fand ich auch in dieser Folge...dieses "Wesen" wird als "Geist" bezeichnet.....sieht aber menschl. aus (ausser im Spiegel..wohl als Kostengründen?! ), tötet die Patienten/Opfer mit diesem komischen Stab/Knochen unter dem Handgelenk....konnten die Showrunner "es" nicht anders benennen?
Auch das ende war...rubbig/ruckartig....sie töten/vernichten das Wesen, rennen raus (mit dem Schlüssel der Frau?) zu ihrem Auto?! 1-2 Min. laberlaber...die Folge ist Schluss?

"Lustig" fand ich eher, wie Dean mit der Ärztin sprach, ihr quasi die ganze Wahrheit über seinen 'Job' sprach..und sie antwortete 'ernst' "Es muss sehr schwer fallen, alle Menschen zu erretten, so eine grosse Verantwortung"

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Aurora am Mi Nov 09, 2011 6:31 pm

Nicht in jeder Folge ist der Streit so das die Beiden getrennte Wege gehen wollen, und das ist so unter Geschwistern oft so das die sich ständig streiten, das sind Brüder die fast unterschiedlicher nicht sein könnten, die hängen 24 Stunden am Tag auf einander, das die sich da mal die Kopfe einschlagen wollen ist doch klar, ich hab mich auch fast täglich mit meinem Bruder angelegt als er noch hier gewohnt hat, das find ich jetzt nicht so schlimm. Das die Beiden sich von Dämonen so verwirren lassen nervt vielleicht hier und da mal, aber man kann es verkraften.

Das Wesen war kein Geist sondern ein Gespenst, vielleicht hat da auch wieder die deutsche Übersetzung versagt, ich weiß es nicht....

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten