"Supernatural"

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: "Supernatural"

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 01, 2011 7:36 pm

Aurora schrieb:Ich fand genial wie Sam und Dean Schere- Stein- Papier gespielt haben^^.

.......und wie sich Dean 'aufregte', weil er verlor, grins.

Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora am Mi März 02, 2011 7:33 am

Jo, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lauter lachen^^.

Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Mi März 02, 2011 3:16 pm

Aurora schrieb:Sehr interessant das mit dem Halbbruder. Zu erst denkt ja Dean das er ein Dämon oder Formwandler ist, doch die Test fallen negativ aus und sie glauben Adam, weil er auch durch die Fotos bei ihm zu Hause beweisen kann das John sein Vater war.

Auf Pro7 kam auch eine Folge mit Adam? Auf Sky lief da nämlich ca. zeitgleich auch eine Folge mit Adam (aus Staffel 5). lol! Ich dachte zunächst, das ihr Halbbruder womöglich in einer Staffel eingeführt wurde, die ich noch nicht gesehen hatte (Staffel 1-3), aber das es in Staffel 4 wusste ich schon nicht mehr. Pfeifen Allerdings habe ich bei Staffel 4 auch 1 1/2 Folgen verpasst, vllt war es dann also genau diese Folge, die ich nicht gesehen hatte? nachdenken

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 02, 2011 3:29 pm

Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Sehr interessant das mit dem Halbbruder. Zu erst denkt ja Dean das er ein Dämon oder Formwandler ist, doch die Test fallen negativ aus und sie glauben Adam, weil er auch durch die Fotos bei ihm zu Hause beweisen kann das John sein Vater war.

Auf Pro7 kam auch eine Folge mit Adam? Auf Sky lief da nämlich ca. zeitgleich auch eine Folge mit Adam (aus Staffel 5). lol! Ich dachte zunächst, das ihr Halbbruder womöglich in einer Staffel eingeführt wurde, die ich noch nicht gesehen hatte (Staffel 1-3), aber das es in Staffel 4 wusste ich schon nicht mehr. Pfeifen Allerdings habe ich bei Staffel 4 auch 1 1/2 Folgen verpasst, vllt war es dann also genau diese Folge, die ich nicht gesehen hatte? nachdenken

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

DU, UNSER Jay Dee, kuckst AUCH "Supernatural" ???????????????

Ich kipp' vom Stuhl!

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora am Mi März 02, 2011 6:05 pm

hohot hohot hohot

Was sich hier für Abgründe auftun^^.

Ich hoffe doch das der Junge Adam hieß, ich hab es im Moment nicht so mit Namen, vor allem weil ich dachte er taucht nur einmal auf, da er ja jetzt bereits tot ist, aber gut dann sehen wir ihn wohl noch mal wieder.

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Mi März 02, 2011 7:03 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

DU, UNSER Jay Dee, kuckst AUCH "Supernatural" ???????????????

Ich kipp' vom Stuhl!

Hatte ich hier noch nie erwähnt, dass ich die Serie seit Staffel 4 auch verfolge? Ich hatte bereits mal die letzten 6 Folgen der 1. Staffel gesehen. ABer diese fand ich stink langweilig und habe deshalb Staffel 2 und 3 erst gar nicht geschaut. Aber dann habe ich gelesen, dass es von Staffel zu Staffel immer besser wird und selbst die hartgesottensten Fans gesagt haben, das die ersten beiden Staffeln nicht so gut waren. Deshalb habe ich ab Staffel 4 (auch auf Sky) mal wieder reingeschaut und fand es dann auch besser. Die Serie gehört zwar definitiv nicht zu meinen Lieblingssendungen, aber kann mich jetzt teilweise sehr gut unterhalten und in Staffel 5 gibt es sogar 2-3 Folgen (die ich bisher kenne, denn die ersten 4 hatten ich auch wieder verpasst), die ich sogar richtig gut fand. Pfeifen

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb

Anzahl der Beiträge : 7954

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 02, 2011 8:17 pm

Hey, genau, ich kann mich erinnern, das Du mal geschrieben hast (in einem anderen Forum), das Du die erste Staffel nicht gut fandest und deshalb aufgehört hast, es zu kucken. Stimmt, in der ersten Staffel waren jeweils abgeschlossene Stories und ein roter Faden (die Suche nach dem Vater), erst ab der zweiten entstand eine (tolle) Storyline.
Na denn, toll, wenn wir Dich hier jetzt auch öfters seh'n werden, erst recht JETZT, wo Du gespoilert hast, das dieser "Adam" für (mindestens) eine Folge zurückkehrt, grummelgrummel

Wink

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 09, 2011 6:09 pm

80/4x20 "Die Wiederkunft-The Rapture"

Die Folge war mal wieder
, diesmal ging's um den Wirtskörper von Castiel. Der Engel hat ihn verlassen und bittet Dean ihn aufzusuchen. Er möchte wieder zurück zu seiner Familie, sie warnen ihn aber, das er ein Ziel sein könnte von Dämenenangriffe.
Ging echt unter der Haut seine Erinnerung, wie seine Frau ihn nicht glaubte, ihn für verrückt hielt. Gänsehaut, wie er am Ende Castiel bat, seine kleine Tochter zu verlassen....

Shocked Sam wie ein Junkie und Dean kriegt mit, wie sein Bruder "im blutrausch" ist....und am Ende wird er eingesperrt.

Auch wenn die Storyline mit den 66 Siegeln nicht weiterging, eine toppe Episode!

Vote 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora am Mi März 09, 2011 6:18 pm

Die Folge fand ich ganz gut. Es war interessant zu sehen wie die "Hülle" von Castiel erfahren hat das sie mit Engel reden kann uns so. War schon extrem was er so für Castiel tun sollte, die Hand in kochendes Wasser halten und das die Ehefrau ihm nicht glaubte war verständlich musste aber für ihn echt schmerzhaft gewesen sein. Ich find es auch interessant das man es ihm Blut hat ob man eine Hülle von einem Engel werden kann oder nicht. Das der Vater sich quasi für die Tochter geopfert hat war irgendwie klar. Das Sam erst vom Dämon gertunken hat und dann ihn tötete fand ich dann doch was schräg, aber das er dann auch noch zu lies das Dean und Jimmy ihn dabei sehen das war blöd. Aber Sam sitzt ja jetzt bei Bobby ihm Bunker und ist auf kaltem Entzug, bin gespannt wie das weiter geht. Ich fand Castiels letzten Satz nicht so toll, das er keinem Menschen und schon gar nicht Dean dient, was solte das eigentlich, hat Castiel eine Gehirnwäsche ihm Himmel bekommen oder was war da los?

Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 09, 2011 6:29 pm

Aurora schrieb: Ich fand Castiels letzten Satz nicht so toll, das er keinem Menschen und schon gar nicht Dean dient, was solte das eigentlich, hat Castiel eine Gehirnwäsche ihm Himmel bekommen oder was war da los?

Gehirnwäsche nicht, ich glaub' eher, er hat einen draufbekommen (von Gott?), weil er Dean geholfen hat...bzw. sich eingemischt hat. Er wurde offensichtl. bestraft.
Mal seh'n, ob's (demnächst) geklärt wird.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rolf, das Tier am Mi März 09, 2011 7:21 pm

Ich vermute ebenso, dass Castiel einen ordentlichen Einlauf bekommen haben wird, weil er den Menschen, in diesem Fall Sam und Dean, zuviel geholfen hat.

Der Raum indem sie Castiel, bzw. seinen Wirt gefunden haben sah ja mal recht demoliert aus. Wow, müssen Engel aber ne gute Rechte haben. Grinsen

Was mich ein wenig betrübte ist die Tatsache, das sich der Wirt nicht im mindesten an das erinnern kann, was er erlebt hat, als er von dem Engel in Anspruch genommen war.

Man muss also, um ein Engel in sich aufzunehmen, nicht nur gläubig sein, nein, man muss es im Blut haben. Dann zähle ich wohl nicht zu dem Personenkreis. Is auch besser so. Pfeifen

Sam im Blutrausch Shocked Nur um seine Fähigkeiten zu stärken? Echt krass.

Genial wie Dean und Bobby Sam ausgetrickst haben, um ihn im Bunker einzusperren. Da soll er, und da stimme ich Aurora zu, einen kalten Entzug bekommen. Das Blut von Dämonen besessenen Personen muss ja wie eine Droge sein.

Werde die Serie auch weiter mit verfolgen, nur schade, das ich nicht jede Folge ausführlicher abhandeln kann und auch mal eine auslasse. Ich bitte dieses mir zu verzeihen.

Vote 8
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora am Do März 10, 2011 6:19 pm

Dir sei verziehen Rolf, aber nur so gerade eben Wink

Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 15, 2011 10:25 am

81/04x21 "Wenn der Damm bricht-When The Levee Breaks"

War wieder stark, was mich interessiert, sah Sam im Kerker Visionen unter seinen Qualen.....oder war's Lilith (im Form von sich selber als kleiner Junge oder seiner Mutter) um ihn zu manipulieren?

apropos Lilith> Castiel sagt, sie sei der erste Dämon, der von Luzifer aus einem Menschen erschaffen hat, in der Literatur gilt Lilith als erster Vampir, als die (Ur-)Mutter aller Vampire.

Apropos Castiel, er sagt, Gott hätte Dean auserwählt, er wär' der "Erlöser"/ der Auserwählte.....

wichtig jetzt>kann es sein, das Sam der "Auserwählte" ist, um Lilith zu töten (weil sie ein Mensch war) und Dean Luzifer, weil er ein (Erz-) Engel war? Müssen sie zusammenarbeiten und sich gegenseitig vertrauen? der Bruderkampf am Ende, au au au.....

Vote 9 bis Vote 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora am Mi März 16, 2011 9:45 am

Ich fand die Folge klasse.
Heftig wie Sam da unter dem Entzug litt, ich glaube das waren Wahnvorstellungen die er da gesehen hat. Dean stellt sich in den Dienst der Engel, schon was seltsam. Bobby hat Angst das der Entzug Sam toten könnte und Castiel lässt Sam frei, nur weiß das keiner das es Castiel war. Darauf hin will Dean Ruby töten, kommt aber nicht dazu, statt dessen gibt es einen Riesenstreit zwischen den Brüdern, der in einer Prügelei endet und Dean Sam das selbe sagt wie vor einigen Jahren ihr Dad, wenn er durch die Tür geht braucht er nicht wieder kommen.

Mir fällt da zu Lillith auch noch was ein, ich hab immer im Kopf herumschwirren das sie die erste Frau für Adam war.
Ich könnte jetzt sagen für was Sam und Dean auserwählt sind, aber ich glaube das lass ich lieber. Es sei denn ich soll das?

Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 16, 2011 12:16 pm

Aurora schrieb: 1. Mir fällt da zu Lillith auch noch was ein, ich hab immer im Kopf herumschwirren das sie die erste Frau für Adam war.
2. Ich könnte jetzt sagen für was Sam und Dean auserwählt sind, aber ich glaube das lass ich lieber. Es sei denn ich soll das?

1.

Wikipedia schrieb:In einer anderen Version brachte Lilith als erste Frau Adams Gott dazu, ihr seinen heiligen Namen zu verraten. Der Name verlieh ihr anschließend unbegrenzte Macht. Lilith verlangte Flügel von Gott und flog davon.
da aber keiner den wahren Namen Gottes kennt (die jiedischen Gelehrten/Rabbis suchen in den alten Schriften immer noch nach dem wahren Namen/Titel) und Gott es nicht wollte, das sie ihn erfährt, verfluchte er sie und machte sie unsterbl. als dämonischen Vampir.

2.

Nö, nich' lassen>

Wikipedia schrieb:Die mittelalterliche Lilith-Gestalt begegnet uns erstmals in der Schrift Abhandlung über die linken Emanationen aus dem Jahre 1265 von Rabbi Isaak ben Jakob ha-Cohen, in der er ein System aus sieben göttlichen bösen Mächten beschreibt, deren erste Samaelund letzte Lilith darstellt. Samael und Lilith werden hier als göttliches Paar dargestellt, das eine Gruppe böser Dämonen beherrscht und gegen die rechten (guten) Emanationen um die Vorherrschaft der Welt kämpft. Das Böse entsteht laut Isaak als entartete Nebenwirkung bei der Emanation der dritten Sefira (Binah) und wird erst durch den apokalyptischen Zweikampf zwischen Samael und dem Messias beendet.

Samael>Sam? nachdenken Wink

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora am Mi März 16, 2011 9:22 pm

Kann sein, ich hab da aber was anderes im Kopf und auch schon gelesen. Soll ich das jetzt sagen oder nicht? Ich bin gerade verwirrt liegt aber an mir, weil ich neben bei noch TV schau^^.

Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 16, 2011 9:43 pm

Aurora schrieb: Soll ich das jetzt sagen oder nicht? weil ich neben bei noch TV schau^^.

'türl. sollst Du's......

lass mich raten, SGU?! Wink Ich nehm's auf...

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora am Do März 17, 2011 8:20 am

Ne, SGU schau ich nicht, es war True Blood^^.

Also, ich hab gelesen und ich finde das macht auch Sinn, weil man das so schön nachvollziehen kann:

Sam ist die auserwählte Hülle für Luzifer und Dean ist ist Hülle für Michael. So und wenn man jetzt die Geschichte der beiden Jungs und ihren Vater sieht, kann man Parallele zu Gott, Luzifer und Michael ziehen.Ich hoffe das ich jetzt nicht zu viel gespoilert habe und das man das versteht was ich hier geschrieben habe.

Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 22, 2011 10:23 am

82/04x22 "Luzifer erhebt sich-Lucifer Rising"

Die Engel (und Gott?) WOLLEN, das die Apocalypse anbricht? Damit sie einen Grund haben, die Dämonen inkl. Luzifer zu vernichten? Auf Kosten der Menschen? HALLO???
Und Ruby war DOCH 'böse', weil sie Sam benutzt hat?
WAS für ein (unerwartetes) Ende......

Diese Staffel war schwach, die meisten Folgen waren (höchstensfalls) mittelmässig, es gab oft keinen (ersehbaren) Zusammenhang/keine Storyline, ich hätt's besser gefunden, wenn man mehr von den 66 (!!) Siegel gezeigt hätte.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rolf, das Tier am Di März 22, 2011 4:59 pm

Zur Folge: Wenn der Damm bricht.

Mir gefiel sie auch. Der Entzug von Sam vom Dämonenblut muss ja für ihn selbst die Hölle gewesen sein. Hmmm, sollten Dean und Sam darüber mal diskutieren, was nun schlimmer is, die Hölle oder Sam's Entzug.
Aber ausgerechnet Castiel muss Sam befreien. Ich dachte erst, ich seh nicht richtig. Aber er wars wirklich.
Nett die kleine Keilerei zwischen Dean und Sam. Die war wirklich überfällig. Nur was ich nicht so gut fand, waren die letzten Worte von Dean an Sam. Da macht er doch den gleichen Fehler wie ihr Dad es bei Dean gemacht hat. Trifft hier wieder das Sprichwort zu: Der Apfel fällt nicht weit vo Stamm?

Mir fällt zu Samael nur folgendes ein: Hellboy
Da musste Hellboy doch gegen ein Monster ankämpfen welches "Samael" genannt wurde. Immer wenn er einen erledigt hatte kamen dafür 2 neue.

Zur Folge: Luzifer erhebt sich

Yes, The -S- schrieb:Die Engel (und Gott?) WOLLEN, das die Apocalypse anbricht? Damit sie einen Grund haben, die Dämonen inkl. Luzifer zu vernichten? Auf Kosten der Menschen? HALLO???
Was solls, gönn den beiden Parteien doch mal den Spaß.
Aber im Ernst, fand ich auch ganz schön krass. Aber so sind die beiden nun mal. Immer liegen sie sich in den Haaren.
Yes, The -S- schrieb:Und Ruby war DOCH 'böse', weil sie Sam benutzt hat?
Nicht unbedingt böse, nur sehr listenreich/pfiffig würde ich sagen. Immerhin hatte Sam doch sehr viel Spaß mit ihr gehabt. Auch wenn es nicht unbedingt zum besten gescheehn war. Denn sie hat ja dafür gesorgt das Sam immer mehr Dämonenblut von ihr haben wollte.
Yes, The -S- schrieb:WAS für ein (unerwartetes) Ende......
Da muss ich dir zustimmen. Haben die Macher ja gemein gelöst. Ich hätte ja gerne noch gesehen, wie Luzifer erscheint. Ob er auch als Mensch auftritt, oder ob wir in diesem Fall mal einen Dämon/Teufel zu sehen bekommen.

Yes, The -S- schrieb:Diese Staffel war schwach, die meisten Folgen waren (höchstensfalls) mittelmässig, es gab oft keinen (ersehbaren) Zusammenhang/keine Storyline, ich hätt's besser gefunden, wenn man mehr von den 66 (!!) Siegel gezeigt hätte.
Ich fand die ganze Staffel OK. Nicht gerade super duper, aber recht ordentlich. (Ich weiß, sehr schwammig die Aussage)
Soti sofort beschweren gehen. Die sollen die Staffel noch m al neu drehen, aber dieses mal sollen sie gefälligst zeigen, wie Lilith alle 66 Siegel zerbricht. Wäre dann zwar eine etwas längere Staffel (66 Folgen), aber mich würde es nicht stören.
Rolf, das Tier

Anzahl der Beiträge : 1339
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Di März 22, 2011 7:27 pm

ich fand einfach, das die ersten drei Staffeln fast durchgehend irre, fast jede Folge war gruselig usw. Was ich am Anfang auch stark fand, es waren NICHT NUR bekannte Horrormotive (Vampire, Werwölfe, Geister..also was man schon x-mal gesehen hat) sondern sehr viele (unbekanntere) Urban Myths/ Vorstadtlegenden, das fehlte mir auch, hier ging es ja nur um Dämonen und Engel.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora am Mi März 23, 2011 10:24 am

Mir hat die Folge gut gefallen.

Schon heftig was da abging. Sam und Ruby bereiten sich darauf vor Lilith zu töten, indem Sam das Blut eines anderen Dämons trinkt, bzw. das Blut einer Krankenschwester, weil der Dämon sich zurückgezogen hatte. Unterdessen wird Dean von den Engeln fest gehalten, er soll sich auf den bevor stehenden Kampf vorbereiten. So erfährt er dann auch das die Engel gar nicht verhindern wollten das Lilith die Siegel bricht, weil die Erde mal wieder von Grund auf gereinigt werden soll, Gott hält sich da wohl raus. Dean ruft Sam an und spricht ihm ne Nachricht auf die Mailbox, das es ihm Leid tut. Als Sam die Nachricht abhört ist es aber eine ganz andere, ich glaube Ruby hat da was gemacht. Unterdessen hat Dean es geschafft Castiel auf seien Seite zu ziehen und die beiden machen sich auf dem Weg zum Propheten, der ganz überrascht ist weil er es so nicht gesehen hat. Dann taucht ein Erzengel auf, bzw. sein Licht und Castiel schickt Dean allein zu Sam, aber leider tötet Sam Lilith und bricht so das letzte Siegel. Dean und Sam töten dann noch Ruby, bevor Luzifer aufsteigt.
So und wie es weiter geht erfahren wir erst in der nächsten Staffel, vielleicht zeigen sie uns ja dann Luzifer.

Ich würde schon sagen das Ruby böse ist, sie voll das Miststück.

Mir hat auch die Staffel gut gefallen, sicher hätte, man mehr auf die Siegel eingehen können, aber das hat man vielleicht nicht, weil die Engel ja gar nicht wollten, dass das aufhört mit den Siegel, die wollten sie ja brechen lassen.

Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jul 29, 2011 7:26 pm

Ab dem 5. September geht's weiter, wie gewohnt um 22 Uhr 10 auf Pro7.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora am Sa Jul 30, 2011 9:02 am

exalting exalting exalting exalting exalting exalting exalting exalting exalting exalting exalting exalting exalting exalting exalting

Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Sep 07, 2011 1:21 pm

83/05x01 "Mein Name ist Luzifer-Sympathy for the Devil"
Teilweise gut, teilweise...... nachdenken ...koooomisch; Ich hab' ja irgendwie erwartet, das es weitergeht nach dem "explosiven" Finale der 4th Season...aber jetzt, sie 'landen' in ein stürzendem Flugzeug...wird aber nicht gezeigt, ob jemand/wieviele starben. Das Schwert von Erzengel Michael......IST Dean....a-HA Neutral
Was ich eher interessant finde, Castiel hilft den Brüdern....GEGEN den Engeln.
Ging ja unter der Haut die Drohung/Erpressungen der "Engel": "hilf' uns oder sterbe an deinem Magen...oder Sam ohne Lunge....oder Bobby bleibt behindert!"

Vote 7 bis Vote 8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben