TABOO auf RTL2

Nach unten

TABOO auf RTL2

Beitrag  Yes, The -S- am So Feb 11, 2018 7:09 pm


mit Tom Hardy, 2017, erste Staffel mit acht Epps
Der LONGopener gut (Ertrunkene, die US Flage, nur ein Mann schwimmt nach oben, rettet sich am Ende). Dreckig (die Strassen, die Menschen sieh' Zähne), düster. hardy wortkarg, Macht über seine Schwester (ob seelisch oder sogar in sexueller Hinsicht!)

Die ersten Epps fand ich nicht so berauschend 8ewig lange dialogszenen z.B.) aber ich habe schon nachgelesen (nicht gespoilert), die ersten zwei - drei Epps lassen sich Zeit, erst später soll die staffel an tempo gewinnen.



_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: TABOO auf RTL2

Beitrag  Aurora am Mo Feb 12, 2018 6:37 am

Hab die Serie schon gesehen, mir hat sie sehr gut gefallen. Ist jetzt schon etwas her das ich die Serie gesehen habe, von daher weiß ich jetzt nicht mehr ab wann es mit der Action richtig los ging. 

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten