"Damian" auf Pro7Maxx

Nach unten

"Damian" auf Pro7Maxx

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 30, 2018 1:14 am

@ Jayne, ich weiss, ich weiss, aufgrund schwache TVratings, aufgrund der US Sender A&E keine Mysteryserien mehr produzieren wollte...NUR zehn Epps.
Quasi die (fiktive) fortsetzung der "Omen-"Reihe.

Gestern (@ MiMi und Aurora, ich weiss, ich weiss, MUSs in die Heia) lief die erste Epp; der (Long-)Opener, die Bilder mit den versteckten satanischen Symbolen, teils wirkt es 3D mässig, der satanische Chor...fand ich gut.
Die Idee, Damian nun als Mittdreissiger, der sich an seine Vergangenheit als Kind nicht erinnert, klingt gut. Dazu ist er Kriegsfotograph (im Zentrum des Bösen!).
Jesus bzw. die Kirche gibt ihn eine Chance, den Anti-Christen, 'gut' zu werden?!
Die Flashbacks, die er (mit der zeit) zurück erlangt sind Clips aus den "Omen" Filmen. Aus Kostengründen? Für Die (älteren) Fans der Filmen? Wäre interessant(-er) gewesen, wenn man sie neu gedreht hätten.
War okay, werde zumindest weiter sehen.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Damian" auf Pro7Maxx

Beitrag  Yes, The -S- am Di Feb 13, 2018 11:15 pm

gestern die dritte Epp geseh'n, an sich nicht schlecht, nur (zu) viele lange Dialogpassagen. Es ist sehr gut dargestellt, Damian GLAUBT alles nicht, er MÖCHTE gut sein, helfen (wie er das Kind rettet...aber dann sein Blick, als die Mutter sich bei ihm bedankt....weil er den Mann nicht mehr verfolgen konnte). Und dann diese ältere Frau, die ihn manipulieren möchte (sein "wahres ich" freisetzen?!), wie sie das erklärte, seine damaligen Kriegsfotos, die er selbst nie veröffenlichen wollte, weil er die Taten so schrecklich fand....das ER das 'Böse' in den Kriegsgebieten selbst (unbewusst) ausgelöst hat....schon Gänsehaut Momente

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Damian" auf Pro7Maxx

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Feb 28, 2018 12:52 am

gerade die fünfte Epp geseh'n
"Sieben Plagen - Seven Curses"
obwohl wieder kurz Clips gezeigt wurden (in jeder Folge bis jetzt  Rolling Eyes ) fand ich das es bis jetzt die Beste war; im Krankenhaus, der Kriegsveteran im Rollstuhl, der Selbstmord machen möchte und er soll ihn (dabei) fotographieren.
Was ist echt (der Sex zwischen dem Arzt und der Krankenschwester, die gaffende alte Patientin), was Phantasie (die Selbsthilfegruppen von 7 [die Todessünden] Patienten).
Damian sorgt sich um die Schwester seiner verstorbenen Freundin, er MÖCHTE 'gut' sein. Das Ende, er hält es nicht mehr aus, möchte selbst sterben...doch bei seinem Suizid wird er gerettet von den schwarzen Hunden.
Gänsehaut

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Damian" auf Pro7Maxx

Beitrag  Yes, The -S- am Mo März 05, 2018 11:00 pm

An sich war die sechste Epp auch gut (u.a. fand Damian heraus, das seine Mutter noch lebt....und sie dachte, das er am gleichen Tag wie ihr Mann starb)...nur eins fand ich....na jaaaa, zu "mafiamethodemässig2 (heisst das so? nachdenken ), ich meine, das zwei des Teufelsorden in Anzügen ihn damals betäubten und einen Tätowierer zwangen, ihn die Tripple6 zu tätowieren. denn nun wirkt es so.....er ist nicht der geborene Antichrist sondern SOLL es werden/glauben?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: "Damian" auf Pro7Maxx

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten