Charlotte Flair: jetzt gut oder nur ein Plan?

Nach unten

Charlotte Flair: jetzt gut oder nur ein Plan?

Beitrag  Martini am Do Mai 18, 2017 9:43 pm

Plant Charlotte Flair etwas um sich einen Titel zu erringen oder ist sie einfach so "gut"?
avatar
Martini
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Charlotte Flair: jetzt gut oder nur ein Plan?

Beitrag  Aurora am Fr Mai 19, 2017 8:21 am

Also es ist ja normal das vereinzelte Wrestler in ihrer Karriere immer wieder zwischen Heel und Face wechslen, müssen wir wohl abwarten ob es eine kurze Phase von ihr ist oder eine etwas langfristige Storyline ist.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Charlotte Flair: jetzt gut oder nur ein Plan?

Beitrag  Yes, The -S- am So Mai 21, 2017 8:53 pm

Charlotte mit ihrem Vater zu vergleichen, wäre unfair; Ric hat meistens unfaire Aktionen ausgeführt und wurde immer geliebt und abgefeiert wegen seinem Charisma. Das funktioniert bei ihr einfach nicht bzw. heutezutage nicht (mehr?). Ich mag sie mehr als Face, zumindest hoffe ich, das die Storywriter es nicht (all zu) schnell wieder ändern (mit einem Turn durch einen Verrat).

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Charlotte Flair: jetzt gut oder nur ein Plan?

Beitrag  trippleH am Mi Mai 24, 2017 7:27 am

Ihr Imagewechsel kam mir ein bißchen zu schnell, gerade den Titel verloren und schon schleimt sie sich ein?
Aber eigentlich gefällt sie mir als Babyface besser.
@ Yesi, gut geschrieben thumb up Der Familienname haftet zu sehr an ihr. Es ist noch verfrüht, das sie zu schnell ihren Status wechselt. Seitdem ihr Vater auch nicht mehr an ihrer Seite steht wirkte ihr Auftreten auch so, das sie nicht wußte, was sie eigentlich wollte. Klar, den Gürtel, aber nicht, mit wem sie zusammen arbeiten wollte. Die anderen Babyfaces neben ihr aber scheinen ihr gut zu tun.
avatar
trippleH
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Charlotte Flair: jetzt gut oder nur ein Plan?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten