Big Little Lies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Big Little Lies

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Apr 10, 2017 9:59 am

Cast:

Reese Witherspoon as Madeline Martha Mackenzie
Nicole Kidman as Celeste Wright
Shailene Woodley as Jane Chapman
Alexander Skarsgård as Perry Wright
Adam Scott as Ed Mackenzie
Zoë Kravitz as Bonnie Carlson
James Tupper as Nathan Carlson
Jeffrey Nordling as Gordon Klein
Laura Dern as Renata Klein

Handlung:

Es geht um 3 Mütter, deren (jüngsten) Kinder gerade vor dem ersten Schultag stehen und gemeinsam eingeschult werden. Die Handlung der Folgen spielen auf zwei Zeitebenen. In der Vergangenheit, in der die Einschulung und die weiteren Entwicklungen gezeigt werden und in der Gegenwart, in der ein Mord passiert ist und eine der Mütter wohl involviert ist.

Die Serie wird als "dark Comedy-Drama" bezeichnet und hat gewisse parallel zu Desperate Housewifes. Allerdings ist es keine amerik. FreeTV Serie, sondern wird vom Sender HBO gemacht.

Ausstrahlung:

Bei uns läuft die Serie z.Z. immer Donnerstags auf dem PayTV Sender Sky Atlantic.

Trailer:

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946

Nach oben Nach unten

Re: Big Little Lies

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Apr 10, 2017 10:04 am

Habe mir die erste Folge am Wochenende angesehen und fand ich schon recht gut. Sowohl recht witzig gemacht und scheint auch spannend zu werden. Wer nun Täter und wer das Opfer ist, wurde in der ersten Folge noch nicht gezeigt. Wenn es mal (irgendwann in einer weit, weit entfernten Zukunft und einer weit, weit entfernten Galaxie Pfeifen ) im FreeTV kommen sollte, hier meine Guck-Empfehlung. Zufrieden

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb

Anzahl der Beiträge : 7946

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben