The Last Ship

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Last Ship

Beitrag  Yes, The -S- am So Apr 09, 2017 2:12 pm

Ich habe jetzt die ersten zwei Epps geseh'n.....actionreich okay, vorsehbar...ich hoffe jetzt aber, es wird nicht so laufen wie....."in jeder Epp landet das Schiff in einem Kontinent, sie bekämpfen einige Überlebende des Landes.... laber
wird weiter gekuckt aber so nebenbei (sprich: es wird gesurft, getweetet, Apps gespielt)

Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: The Last Ship

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Apr 10, 2017 9:44 am

1. einmal muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich für diese geile Serie noch keinen Thread eröffnet habe. Embarassed

2. Schäm dich sowas zu schreiben:

Yes, The -S- schrieb:Ich habe jetzt die ersten zwei Epps geseh'n.....actionreich okay, vorsehbar...ich hoffe jetzt aber, es wird nicht so laufen wie....."in jeder Epp landet das Schiff in einem Kontinent, sie bekämpfen einige Überlebende des Landes.... laber
wird weiter gekuckt aber so nebenbei (sprich: es wird gesurft, getweetet, Apps gespielt)

Zum einem ist die Serie zu geil und zu spannend, um sie nur nebenbei anzuschauen und zum anderen da es auch keine amerk. FreeTV Serie ist, sondern eine Cable Serie (vom US-Sender TNT), beinhaltet auch keine einzige Folge irgendwelches Füllmaterial, bzw. hat "Case-of-the-Week" Folgen, sondern jede Folge ist von Anfang bis Ende hin zu 100% mit der eigentlichen Handlung gefüllt.

3. Das dt. Free TV zeigt erst jetzt die 1. Staffel? Shocked

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Ich warte bereits auf Staffel 4 (in deutsch) und RTL 2 zeigt erst Staffel 1.

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Apr 10, 2017 10:54 am

Eine alte Schulkollegin hat sie mir auch empfohlen, spoiler jetzt nicht (groß) sondern nur, ob die Plots sich verändern oder ob das Schema gleich bleibt (sie landen in einem Land und werden angegriffen von den letzten Überlebenden, nebenbei versucht die Frau, ein Gegenmittel zu erschaffen).

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Apr 10, 2017 11:52 am

Yes, The -S- schrieb:Eine alte Schulkollegin hat sie mir auch empfohlen, spoiler jetzt nicht (groß) sondern nur, ob die Plots sich verändern oder ob das Schema gleich bleibt (sie landen in einem Land und werden angegriffen von den letzten Überlebenden, nebenbei versucht die Frau, ein Gegenmittel zu erschaffen).

Also Staffel 1 bleibt noch so, weil man halt noch nicht genau weiß, wo es sicher ist und wo nicht, weshalb man es vorzieht auf dem Wasser zu bleiben. Aber in den darauffolgenden Staffeln wird das Thema dann sehr stark verändert und es spielt mehr auf Land, als auf dem Wasser.

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Apr 10, 2017 12:04 pm

Guuuut, also werden sie dann AUF Land auf Überlebende treffen und sie bekämpfen wegen mögl. Rationen, grins.
Ich werde schon weiter kucken, mal auf die Anzahl der Folgen achten, von der Thematik ist es ja ok, unbekannter Gegner/Unbekanntes Land setzt eine Seuche aus und dezimiert die Menschheit.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Di Apr 11, 2017 12:32 am

Yes, The -S- schrieb:Guuuut, also werden sie dann AUF Land auf Überlebende treffen und sie bekämpfen wegen mögl. Rationen, grins.

Sie treffen auch schon in Staffel 1 auf Überlebende. Wink

Ich werde schon weiter kucken, mal auf die Anzahl der Folgen achten, von der Thematik ist es ja ok, unbekannter Gegner/Unbekanntes Land setzt eine Seuche aus und dezimiert die Menschheit.

Die Staffeln sind hier auch nicht so lang. Jede Staffel hat so zwischen 10-13 Folgen.

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Di Apr 18, 2017 4:22 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Guuuut, also werden sie dann AUF Land auf Überlebende treffen und sie bekämpfen wegen mögl. Rationen, grins.

Eeeeeecht? Wie in den ersten beiden Epps? Ach hör' auf, glaube ich Dir nicht................. ärgern gemein Grinsen
Epp 4, Kampf gegen die Sowjutunion...und am Ende sagt der sowjetische Kapitän, das sie wieder kehren werden...........ouiouiouioui, ein (versteckter) Hinweis für eine Art FORTsetzung der Schlacht?!
In der vierten Epp gab's wird das Antriebssystem beschädigt, es kommt zum Stillstand, die Crew sind zuerst beunruhigt, danach relaxen sie in der Sonne...........um ehrlich zu sein, kam mir das zu früh.....

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Di Apr 18, 2017 6:17 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Eeeeeecht? Wie in den ersten beiden Epps? Ach hör' auf, glaube ich Dir nicht................. ärgern gemein Grinsen

Mh? Willst du mich verarschen, oder was? Du glaubst es nicht, obwohl du gerade eine Folge gesehen hast:

Epp 4, Kampf gegen die Sowjutunion...und am Ende sagt der sowjetische Kapitän, das sie wieder kehren werden...........ouiouiouioui, ein (versteckter) Hinweis für eine Art FORTsetzung der Schlacht?!
In der vierten Epp gab's wird das Antriebssystem beschädigt, es kommt zum Stillstand, die Crew sind zuerst beunruhigt, danach relaxen sie in der Sonne...........um ehrlich zu sein, kam mir das zu früh.....

wo die Crew um Captain Chandler auf Überlebende getroffen ist? Razz

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Apr 22, 2017 10:30 pm

S01E05 "Die Jagd - El Toro"
Wegen dem original Titel schreibe ich jetzt nichts Unwissend
Auf der Suche nach Versichsaffen treffen sie auf einen Drogenbaron, der Familien/Kinder in seiner Gewalt hält.......ääääähm....... Na jaaaaaaaa, wie soll ich's beschreiben ? nachdenken
Boring Jo, am besten dargestellt

S01E06 "Quarantäne - Lockdown"

ENDlich mal eine Epp, die mir gefiel (@ Jayne, nö-ö, ich verarpo Dich nicht); einer krank (aber eine "normale" Fieberkrankheit) und einige Soldaten sehen, wie die Wissenschaftlerin die tote Affen nachts über's Bord wirft/entsorgt......Panik, man glaubt, das man ihnen etwas verschweigt.

Glaubhaft, nachvollziehbar....
obWOHL ich am Ende sehr stark lachen musste: der Captain sagte, wenn jemand das Schiff verlassen möchte, ist es okay, sie bekommen ihren (Gesamt-)Lohn, mit dem sie ein Rettungsboot kaufen könnten!

A ) sie wissen nicht Mals, ob es eine Zivilation NOCH gibt (keinen Kontakt zur Außenwelt), woZU dann Geld?!
Auf gut Glück?!
B ) so viel Geld (auf dem Schiff) ?
C ) sie KÖNNEN damit ein "Gummiboot" kaufen; klar, es bleibt (wohl) viel übrig, dann kommt also das Geld wieder in's Tressor Grinsen

Uuuund am Ende: alle bleiben am Bord, machen ihren Schwur, es ertönt typischer US Militärscore....

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am So Apr 30, 2017 7:11 pm

S01xE07 "SOS/Notruf - SOS"
S01xE08 "Voller Einsatz - Two Sailors Walk Into A Bar …"

Zweiteiler mit dem sowjetischen Schiff. Der Erschaffer (?) des Virus (bzw. er hat seinen Erbmaterial /DNA beigemischt....heisst das so? nachdenken ) ging mir auf die Nörven ("Hey, was machen sie da? Das ist MEIN Virus"...wie ein kötschiges Kind).

Nach oben Nach unten

Staffelfinale

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Mai 06, 2017 9:28 pm

S01x09 "Der Härtetest - Trials"
S01x10 "Festland in Sicht - No Place like home"

Gegen Ende fand ich's gut, die Suche nach Freiwillige für den Impfstoff, sie landen in Amerika, genügend...sehr viele Überlebende, das es zum Chaos und Plündereien kam war klar, dazu eine ehemalige Politikerin, die das Chaos ausnutzt...., interessanter Cliffhänger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben