The Magicians

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: The Magicians

Beitrag  MiMi am Do Nov 16, 2017 11:35 pm

oh wie schön, Alice und Julia als zwölfjährige.

@ Jayne, eins habe ich nicht kapiert, wieso hat Margo Eliot verraten? Klar, sie hat einen Handel mit den Feen vereinbart aber welches Ziel haben sie?
MiMi
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Nov 17, 2017 7:03 am

MiMi schrieb:@ Jayne, eins habe ich nicht kapiert, wieso hat Margo Eliot verraten? Klar, sie hat einen Handel mit den Feen vereinbart aber welches Ziel haben sie?

Wenn ich mich recht erinnere haben die Feen Margo gedroht das Königreich zu zerstören, wenn sie den Handel brechen würde.

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8048

Nach oben Nach unten

Beitrag  MiMi am Sa Nov 18, 2017 12:18 pm

Klar, sie möchte das Neugeborene nicht den Feen überlassen aber es gibt überhaupt keinen Sinn wieso sie alles nun sabutiert was Eliot machen möchte.
MiMi
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Nov 18, 2017 4:38 pm

Mh, weiß jetzt nicht mehr genau, was du meinst. Muss die Folge wohl noch mal sehen.

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb

Anzahl der Beiträge : 8048

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am So Nov 19, 2017 6:44 pm

23./02x10 "Gefährliches Wissen - The Girl Who Told Time"
24./02x11 [Die Suche nach den Schatten - The Rattening"

ich habe es auch nicht richtig verstanden, wieso Margo es tut (grins, MÄNNLICHE Feen, selbst die Magieschüler wunderten sich...VORurteile/Klischees), so als würde etwas fehlen, eine Unterredung, ein treffen...eine Erpressung?!

Das Jenseits sah ja irre aus, total stark, Julia's & Alice's jüngere Ich (die unschuldige Seele).

Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10801

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

STAFFELFINALE

Beitrag  Yes, The -S- am Di Nov 28, 2017 11:26 pm

25./02x12 "Geopfert - Ramifications"
26/02x13 "Das Ende der Magie? - We Have Brought You Little Cakes"

Diese neue Figur, das freche Mädchen namens Silvia, fin.de ich interessant. oder soll ich schreiben FAND? Starb sie an diese Vergiftung, an der nun auch Penny leidet?
Alice bekommt ihren Schatten/ihre unschuldige Seele wieder zurück...aber ist sie noch "böse"...oder nur angestinkt/angepisst, das Quentin sie nicht sterben lies?
Die Endszene sah schon stark aus....Fillory umlagert von den MÄNNLICHEN Feen.

Und WIEDER etwas, was ich nicht verstand?! Oder wurde es auf SIXX gekürzt/geschnitten? Wieso ist Eliot nicht mehr König und dieser nörviger Nerd wird der neue König...der lieber eine Drogenparty startet?!

Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10801

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten