Scream Queens

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Aug 04, 2017 9:48 am

16/03x02 "Mörderisches Erbe - Handidates"


der eine, jpüngere arzt soll angebl. ein wandelter Toter sein wegen seiner Kälte, a-ha, soso, ja klar.
Wie die Patientin mit dem Dauerorgasmus starb (die Kameraperspektive, die rotierente Waffe und später ihr Kopf) thumb up
und am Ende Chad bei seiner eigenen Hochzeit. Geht schon geil weiter

LOL Channel trägt eine Waffe mit zum ihren eigenen Schutz..."Du hast mich eingeladen in einem öffentlichen Platz, das klingt schon so verdächtig"

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Aug 11, 2017 3:05 pm

17./02x04 "Gift und Galle - Halloween Blues"

Die Gäste einer Halloween Party werden vergiftet...als Ablenkung, cool. Zuerst dachte ich ja mein Schatzy Channel Nr. 5 stirbt aber dann ist es unsere Denise...die ja alles von der TVserie "Quantico" gelernt hat Grinsen

Ach ja, die Lady Trump Maske......... wer das Lieb kennt "The Lady is a Tramp"->The Lady is a Trump Grinsen

Vote 10


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Aug 19, 2017 1:00 am

18/02x05 "Chanel Pour Homme - Chanel Pour Homme-Icide"

Mein Gott, war die Epp geil.............

Als am Anfang Munch herausfindet, das Denise noch eeeetwas lebt ("non-tot", diesen Ausdruck habe ich noch nie gehört?!) dachte ich zuerst "dann stimmt die Showrunner-Behauptung nicht, das mind. eine Person pro Folge stirbt"...aber dann, nach der Szene in der Cryo-Kammer...alle Gäste der Halloween Party Grinsen
Nicht nur das: Channel stellt neue Channels ein (Girls mit Missbildungen) damit sie ZUERST Opfer des grünen Dämonen werden können.........
ABER AM BESTEN: die Patientin, die ihre Sätze in versch. Dialekte unbewusst sagt....und es ist ansteckend hohot

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Aug 25, 2017 3:24 pm

19. /02x06 "Im Blutrausch - Blood Drive"

In MEHRFACHER Hinsicht eine TOP Epp:

Spoiler:
- Der Wettbewerb mit der Blutsammlung war schon lustig ( LOL hohot Munch und Channel Number 1 im Zeitlupentempo zu Carmina Burana's "Fortuna")
- der angebl. Vampir soll geheilt werden in dem er literweise Blut trinkt...bis ihm übel wird
- was die Oberschwester im Schilde führt!!!!
- wer der Sohn ist (der junge Arzt) wurde schon am Ende von Epp 5 gezeigt, jetzt schliesst sich ihm die Schwester an, ok....ABER es gibt ein weiteres grünes Monster bzw. ein weiterer Killer, der die restlichen Morde begangen hat?!


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Sep 01, 2017 9:09 am

20./02x07 "Die Hand - The Hand"

Das früher oder später (bei zehn Folgen, grins) seine Hand "in Aktion" kommen wird, habe ich mir schon gedacht, wobei ich die LETZTE Szene nicht verstand?!
Spoiler:
er liegt mit Channel Nummer 1 im Bett, seine Hand im Verband, sie schlafen und die Hand schreibt eigenständig "muss sie töten".......ist es noch die ALTE Psychohand oder schon die neue von der OP?!
Urkomische Szenen mit der Hand, dann noch der Fall mit der Frau mit vier Händen und Beine.
Der erste Mord an Channel Nummer 6 (?) zu unspektulär (erdrosseln), dagegen der zweite dann interessanter (mitten durch den Kopf durch oben, grins).

Lustig die Dialoge zwische Channel Nummer 3 und dem jungen Arzt, der ja das (erste) grüne Monster ist ("Ich verspreche, ich werde Euch Channels nicht töten...aber ich weiss nicht, welches Monster es tun wird").

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Sep 08, 2017 10:33 am

21. / 02x08 "Rapunzel, Rapunzel - same Title"


Spoiler:
Wes zurück, er ist der (andere) Killer, weil er seine süße Tochter rächen möchte. Kam unerwartet, auch die Idee, das es zwei unabhängige Killer gibt, ist stark. Und JETZT kommt's : der wahre, erste, originale killermoster war der Bruder der Mutter; psychisch labil, nun verstorben. äusserst genial!
Scha.de, das Champerlain sterben musste, ich mochte ihn.
Lustig der "Sex" zwischen Brock und Channel Nr. 1, die dabei gähnt, Musik hört..... Grinsen

Was ich nur blö.de fand, wie sich Zayday am Anfang aufführte, gute Laune haben okay aber das war schon etwas zuuuuuu "Channelhaft"?!

Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Do Sep 14, 2017 11:02 pm

22./02x09 "Berühmt und tot - Lovin The D"

Gröll
Spoiler:
Fotos von den Opfer "und wer hat den getötet?" "ich", "und den?", dann die restlichen "du darfst den jeden töten, und du den...". Das sich die zwei Männer verbünden und gegen die Operärztin angehen sieht man oft, sieh "Legion of Doom", grins.
Die Live-OP war jut.

@ Jayne, die Channels als TV (Show) Stars, das wäre ein guter Ansatz für 'ne dritte Staffel Grinsen

Vote 8

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Serienfinale (leider)

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Sep 22, 2017 7:43 pm

23/02x10 "Der Sumpf des Grauens - Drain The Swamp"

Guter Abschluss, Hester's plan funktionert sogar; gröll, Denise wacht auf "Jaaa, endlich haben wir einen weibl. Präsidentin" (scha.de, es wird nicht ihre Reaktion gezeigt, wie ihre Reaktion ist, als sie die Wahrheit erfährt).

Die Zukunft der Mädels wird gezeigt, Channel natürlich TV-Moderatorin Doc C..........und DANN eine typische Horror-Endszene (als brücke zur ersten Staffel).

Durchgehend gute zweite Staffel, ich hätte gerne eine weitere Staffel geseh'n,,,,

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten