Scream Queens

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 29, 2017 5:20 pm

Horror KLISCHEE Komödienserie um einen Campus Killer.....(nicht schoooon wieder) in jeder Epp wird einer ermordet Waigel
ab dem 30.03. auf SIXX, um 21 Uhr 10 (nach "Vampire Diaries")

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Do März 30, 2017 9:36 pm

1. "Tanz mit dem Teufel - Pilot"
2. "Die Höllenwoche - Hell Week"

Clueless trifft auf Scream trifft auf AHS....obWOHL ich diese Klischees HASSE (die Klamotten, Farben, wie sie übertrieben reden)....das ist so etwas von HERRlich übertrieben.
Auch die Todesarten (YAU, Rassenmäher früh morgens und KEINER rennt rechtzeitig hin.....GEIL!!!!!) SO etwas von herrlich (das Gesicht....und am besten der Teufel steht vor seinem Opfer....und sie schreiben über Signal/Viper "Bitte töte mich nicht"....oder sie schreibt alles auf ihrer FB Chronik, er sticht zu....mitvkurzem letzten Atemzug verschickt sie es).
Apropos Teufel.....ENDWEDER finde ich seinen PLASTIK Anzig einfach lächerlich....oder verdammt genial, weil so etwas simples noch nie gezeigt wurde.

Auch der verdammt geniale 80er Soundtrack....bei Frida's "Something's gonna on" habe ich sofort lauter gedreht, Corey Hart's "Sunglasses at Night". (spielt 2015!!!).

LOL Die Frau vom Sicherheitsdienst : "wenn etwas passiert, ruft mich, ich werde euch immer hören....außer, ich bin nicht in der Nähe....da müsst ihr die Nummer So&So anrufen.....da werde ich sofort verständigt.....wenn dort besetzt ist oder euch die Warteschleife zulange dauert dann.....gut, ich könnte euch meine private Nummer geben, aber mein Handy ist kaputt, dann müsst ihr.....", yeeeeah, HAUPTsache Schutz 24/7 Waigel

SO genial die Quotenmädels,...die (jetzt tote) Taubstumme "schreist du oder singst du?"

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Apr 03, 2017 12:12 am

Ich habe mir heute die 1. Folge angesehen und ich finde es bislang einfach nur klasse und urkomisch:

Spoiler:
- z.B. die Taylor Swift Taube. Die 5 Anwärterin sind am Ende alle in der Erde eingebudelt und als der Killer mit dem Rasenmäher kommt, fangen vier der fünf Mädels an zu kreischen und die Fake Taylor Swift fängt an zu singen. LOL
- oder die Kerzenliebhaberin mit ihrem "YouTube" Blog und die "Queen" der Verbindung ist nur am schreien, als sie sich ein Video davon anschaut. hohot
- am besten war aber, als der "Teufelskiller" die eine "Lakei-in" tötet. Sie stehen sich direkt gegenüber und tauschen SMS aus. Killer: "Ich bringe dich jetzt um." Lakai-in: "Oh, bitte nicht." Er sticht zu, sie tritt ihn weg und anstatt zu flüchtet, holt sie ihren Laptop und macht einen Eintrag: "Er tötet mich. Der rote Teufel bringt mich um. Ich ließ ihn in mein Zimmer und nun bin ich zu Tode gestochen. Bitte helft mir." Dann sticht der Killer noch mal zu und mit dem letzten Todeszuge, drückt sie auf Enter und postet damit ihren Eintrag.
LOL hohot LOL hohot

Ich bleib auf jeden Fall mal dran. thumb up

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am So Apr 09, 2017 2:34 pm

3 / 01E03 "Das Kettensägenmassaker - Chainsaw"


LOL hohot
Spoiler:
Wie das (neue) Masskottchen MASSAKRIERT wird...........
und dann die Jagd der Jungs ala Backstreet Boys.....

ABER AM BESTEN: ich möchte auch diese SCHLAF CD!!!!!!!!

also wenn das SO bleibt.....dann wird es eine HIGHlightserie!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Di Apr 18, 2017 4:39 pm

S01E04 "Das Spukhaus - Haunted House"

"IHR DÜRFT DA NICHT HIN!!!!! DA LIEGEN ÜBERALL RICHTIGE LEICHEN!" "ey, geil, müssen wir sehen"

LOL "Diese drei Leichen waren keine Studenten, also haben sie nichts mit dem Fall zu tun"
LACHflaaaaaaaaaash

Diese "HelloChanelloween" Folge war ja einfach nur ABartig jut

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Jayne Cobb am Di Apr 18, 2017 6:21 pm

Yes, The -S- schrieb:Diese "HelloChanelloween" Folge war ja einfach nur ABartig jut

Cool finde ich ja auch Gracie's überfürsorglicher Dad, bzw. seine "Unterrichtsmethode". Er zeigt der Klasse einen Horrorstreifen nach dem anderen und sagt am Ende dann einfach immer nur irgendeinen Schwachsinn darüber. Mich würde ja dann gerne mal interessieren, wie dann eine Klausur von ihm aussehen würde und wieviele diese bestehen würden. Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Apr 21, 2017 8:29 am

Jayne Cobb schrieb:

Cool finde ich ja auch Gracie's überfürsorglicher Dad, bzw. seine "Unterrichtsmethode". Er zeigt der Klasse einen Horrorstreifen nach dem anderen und sagt am Ende dann einfach immer nur irgendeinen Schwachsinn darüber. Mich würde ja dann gerne mal interessieren, wie dann eine Klausur von ihm aussehen würde und wieviele diese bestehen würden. Grinsen

Nun, es wurde öfters versucht, in Horrorfilmen (oder Scifi...zB Alieninvasion-> Angst vor dem Kommunismus) etwas hinein zu deuten, ob nun kulturelle oder aktuelle politische Gelegenheiten, lies mal hier bei "Dawn of the Dead":
Wiki schrieb:Deutungen
Der Handlungsort Einkaufszentrum wurde häufig als Allegorie auf den Kapitalismus interpretiert. Als die vier das Einkaufszentrum erreichen und die Zombies sehen, die von der Shopping Mall anscheinend unwiderstehlich angezogen werden, mutmaßen sie, dass die Untoten an den Ort zurückkehren, der ihnen auch im Leben der wichtigste war. Die Zombies wandern ziellos durch die Gänge und erinnern dabei nicht zufällig an völlig normale Kaufhausbesucher.
Auch die vier menschlichen Hauptdarsteller sind anfangs begeistert von den Gütern des Einkaufszentrums, das ihnen eine Zeit lang alleine zur Verfügung steht. Sie schwelgen in einem Überfluss, in dem keine materiellen Wünsche offenbleiben. Es werden Szenen gezeigt, in denen sie Kaviar essen, Champagner trinken und teure Kleidung tragen. Geld holen sie in dicken Bündeln aus der Kaufhausbank und benutzen es als Spielgeld für Poker. Erst als ein Zustand totaler materieller Befriedigung erreicht ist, wird ihnen ihre verzweifelte Situation wieder bewusst, und Niedergeschlagenheit und Depression kehren zurück. Der grenzenlose Konsum hat die Gruppe kurzzeitig abgelenkt, an den eigentlichen Problemen aber nichts geändert. Dennoch greift Stephen wenig später die plündernde Rockerbande vor allem deshalb an, um den materiellen Besitz der Gruppe zu verteidigen. Das führt zu Stephens Tod und zum Zusammenbruch des im Kaufhaus etablierten Systems. George A. Romero äußerte sich 2004 in der Dokumentation The Dead Will Walk diesbezüglich folgendermaßen über seine Intention:
„Ich wollte versuchen, [Zombie] den gleichen thematischen Kern zu geben, den der erste Film hatte, und über einige meiner eigenen Ideen über die Gesellschaft sprechen. Ich denke nicht, dass es sich dabei um hintergründige Aussagen handelt. Ich glaube, es ist sonnenklar! Absolut offensichtlich: Die Art, wie die Gesellschaft konditioniert wurde zu denken, dass, solange man dieses Zeug besitzt, das Leben wundervoll ist. Und wie man fälschlicherweise von Dingen angezogen und verführt wird, die in deinem Leben eigentlich nicht wichtig sein sollten, es aber dennoch sind.“

– George Romero

Die Entwicklung der Zombie-Epidemie hat Romero bereits mit einer unaufhaltsamen Erneuerung der Gesellschaft aus sich selbst heraus verglichen: Wenn man das Fantastische als Allegorie akzeptiere, dann könne man die Gesellschaft der Zombies als den revolutionären Teil unserer Gesellschaft ansehen. Dieser sei eben eine neue Form der Gesellschaft, die aus unserer alten erwachse. Die Zombies seien eine geeignete Charakterisierung dafür, da sie im Gegensatz zu vielen anderen Monstern in Horrorfilmen nicht erst erschaffen werden oder von außen kommen, sondern es sich bei ihnen um Menschen wie uns selbst handelt, die nur eine andere Daseinsform angenommen haben.

Joe Hill beschrieb den Film in seiner Kritik für den Katholischen Film-Dienst als gefährlich, da die Zombies auch für die Unterprivilegierten dieser Erde stehen könnten, die aufgebrochen seien, um am Reichtum der anderen teilzuhaben. Dementsprechend sieht er in der Gewalt gegen die Untoten die Gewalt der Besitzenden, die ihren Reichtum verteidigen. Er erkennt in dem Film einen unverantwortlichen Gewaltaufruf, da er zeige, dass „nur diejenigen beim Zusammenbruch aller Werte die Chance des Überlebens [haben], die ihrer eigenen Gewalttätigkeit freien Lauf lassen“. Seiner Meinung nach frönt der Film damit „seiner Tendenz nach ungehemmt einer vergessen geglaubten Herrenmenschideologie“.
Ein weiteres Motiv, das sich in allen vier Filmen der Reihe wiederfindet, ist die mangelnde Kooperationsfähigkeit unter den Menschen. Statt sich in der Notlage zu organisieren und gemeinsam gegen die Zombie-Epidemie vorzugehen, verfolgen sie auch weiterhin individuelle Ziele und bekämpfen sich gegenseitig.
Ob man es nun auch bei JEDEM Horrofilm machen kann.....KA  ka
aber mit einem gebe ich Dir recht: Klasuren...........jeder eine andere Meinung/Interpretation  Grinsen





01E05. "Teuflisches Labyrinth - Pumpkin Patch"

Ich hatte sooo einen LACHflash..............im Labyrinth...der rote Teufel jagt die drei...UND DER EINE BRUDER warnt ganz laut "Du musst auf deine Fussspuren achten, gehe rückwärts" Oh mein Gott LOL
ich habe schon vIEL dummes gesehen, aber DAS sprengt alles!!!!!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Apr 21, 2017 1:27 pm

Was man nicht alles in Filme hinein interpretieren kann. Rolling Eyes Ich analysiere aber Filme nicht auf so eine Art und weise (wenn dann doch eher sehr selten, wie z.B. bei Avatar - was jetzt auch der einzige Film ist, der mir einfallen würde, wo ich reale Ereignisse reininterpretiert habe). Was mich dafür eher interessiert ist, ob mir die Handlung des Filmes gefällt und er für mich in sich schlüssig ist.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Apr 28, 2017 5:12 pm

Jayne Cobb schrieb:Was man nicht alles in Filme hinein interpretieren kann. Rolling Eyes Ich analysiere aber Filme nicht auf so eine Art und weise (wenn dann doch eher sehr selten, wie z.B. bei Avatar - was jetzt auch der einzige Film ist, der mir einfallen würde, wo ich reale Ereignisse reininterpretiert habe). Was mich dafür eher interessiert ist, ob mir die Handlung des Filmes gefällt und er für mich in sich schlüssig ist.

Ich bin genau so, endweder gefällt er mir (inhaltlich, atmosphärisch, logisch) oder nicht

01x06 "Sieben Minuten in der Hölle - Seven Minutes In Hell"

Eine Pyjama Party klatschen exalting Wink

Also wie der Junge ohne Arme..................versuchte, die Leiter hoch zu klettern gehen....... Oh mein Gott
drei Tote und dazu noch die Lesbe. Wie der knutscher starb...also die Totesarten haben schon etwas (sehr vergnügliches)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Do Mai 04, 2017 11:04 pm

01x07 "Vorsicht vor jungen Mädchen - Beware of young Girls"

Dekanin Munsch nutzt die Killerserie aus und killt ihren untreuen Ehemann....GEIL, sein Fuß, die Hand als Wegweiser LOL

Die Mädels mit dem Hexenbrett/ Ouija-Brett, wie die eine sprach/beschwörte "Hallloooooouuuuu Geeeeist...." und dann die Fragen Laughing
Was interessant ist: Wes' Geliebtin hat eine Verbindung zum roten Teufel?!




_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Mai 05, 2017 2:22 am

Yes, The -S- schrieb:Also wie der Junge ohne Arme..................versuchte, die Leiter hoch zu klettern gehen....... Oh mein Gott

Wieso Oh mein Gott ? Das war doch eher LOL ! Grinsen

drei Tote und dazu noch die Lesbe. Wie der knutscher starb...also die Totesarten haben schon etwas (sehr vergnügliches)

Ich sag nur "Hellraiser". Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Mai 05, 2017 12:19 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Also wie der Junge ohne Arme..................versuchte, die Leiter hoch zu klettern gehen....... Oh mein Gott

Wieso  Oh mein Gott ? Das war doch eher  LOL ! Grinsen

Nö-ö, es war in der sechsten Epp, in der die Mädels ihre Pyjamaparty machen wollten und der rote Teufel/die rote Teufeln alles versperrte(-n) und die Jungs mit der Leiter nach oben zum Fester....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Mai 05, 2017 2:52 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Also wie der Junge ohne Arme..................versuchte, die Leiter hoch zu klettern gehen....... Oh mein Gott

Wieso  Oh mein Gott ? Das war doch eher  LOL ! Grinsen

Nö-ö, es war in der sechsten Epp, in der die Mädels ihre Pyjamaparty machen wollten und der rote Teufel/die rote Teufeln alles versperrte(-n) und die Jungs mit der Leiter nach oben zum Fester....

Aha, ja, gut... und was willst du mir nun damit genau sagen? Razz

Ich weiß doch dass es in Folge 6 war und ich meinte damit, dass ich es LOL wie der Armlose versuchte die Leiter hochzugehen und fragte dich damit, wieso du es Oh mein Gott fandest. Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Mai 05, 2017 7:40 pm

Haare raufen Ich WEISS nicht, wieso ich Oh mein Gott benutzt habe, waren meine ersten Gedanken "Wieso haben sie den Krüppel (ist eh eine satirische Serie, deshalb KANN ich es schreiben) mitgenommen, wieso haben sie ihn nicht geholfen, wieso ging er nicht als erster bzw einer hinter ihm, der ihn festhielt / half?"
Klar, die sind ja eh alle egoistisch, ihre Sprüche, wenn jemand stirbt (Channel # 1's Rede bei der Beerdigung von Channel # 5....war doch # 5, oder, bei so viele Channels komme ich durcheinander, grins) usw.

Wie "der Krüppel" schon aussah mit seinem Pollunder Laughing

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Jayne Cobb am Fr Mai 05, 2017 10:20 pm

Yes, The -S- schrieb:Haare raufen Ich WEISS nicht, wieso ich Oh mein Gott benutzt habe, waren meine ersten Gedanken "Wieso haben sie den Krüppel (ist eh eine satirische Serie, deshalb KANN ich es schreiben) mitgenommen, wieso haben sie ihn nicht geholfen, wieso ging er nicht als erster bzw einer hinter ihm, der ihn festhielt / half?"

Aha, wenn der Armlose also als erster hochgegangen wäre, dann wäre die Szene dann folgerndemaßen verlaufen:

Der "Anführer" hat bereits das Fenster eingeschlagen und ist bei Chanel im Zimmer. Dann sieht er den Killer und ruft: "Scheiße, kommt alle schnell hoch. Da ist der Killer." Die Jungs unten kreischen erst panisch, dann kommen sie wieder zu Sinnen und überlassen dem Armlosen selbstlos den Vortritt. Der Killer kommt immer näher und den Jungs geht es nicht schnell genug. Also reißen sie den Armlosen wieder von der Leiter und gehen selber hoch.

Wäre das besser gewesen? Grinsen

Klar, die sind ja eh alle egoistisch, ihre Sprüche, wenn jemand stirbt (Channel # 1's Rede bei der Beerdigung von Channel # 5....war doch # 5, oder, bei so viele Channels komme ich durcheinander, grins) usw.

Nope, verwechselst du. Im Moment leben noch Chanel #3 (Ohrenschützer), #5 (Hass-Chanel Nummer 1 von Chanel #1) und die neue Nummer #6 (Halskrause).
Chanel #2 war diejenige, die auf Facebook schrieb, als der Killer sie tötete.
Chanel #4 hat man nie gesehen, starb wohl schon vor Beginn, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Mai 05, 2017 11:09 pm

Du hast noch ein Scenario vergessen: er ist auf der Leiter, einer unter ihm und hilft ihn.....auf einmal erscheint der rote Teufel, alle, die noch auf dem Boden stehen klettern auf die Leiter hoch, ihn über die Schulter, er hat keinen Halt mehr, fällt auf dem Boden......grins

Ich weiß wen Du meinst (glaube ich, oder es war doch die, die mit dem Teufel DABEI gechattet hat), wo die Channels Fotos gepostet haben, sie sitze am Pool und so.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Mai 12, 2017 10:14 pm

8. "Meine liebe Rabenmutter - Mommie Dearest"

"ich habe den Film bestimmt 50 Mal gesehen" yau, die Psycho-Hommage ist (genug) gelungen.
Es gibt MEHR als zwei Teufel (zumindest einer mit der falschen Maske).....bestimmt gibt es weitere, eine ganze Gruppe. hohot der "Russel Crowe" Doppelgänger TELEFONIERT "laut" im Fittnesstudio, zwischen allen Personen.

Oh wie schaaaaaa.de, die Kerzenliebhaberin mit der Inselbegabung MUSSTE daran glauben (die konnte ich am wenigsten ab), sie starb gerade wie eine Kerze Grinsen
Grace und Channel (Nr. 1) finden Gemeinsamkeiten........ihre Rabenmütter sozusagen.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Mai 13, 2017 4:29 pm

Yes, The -S- schrieb:01x07 "Vorsicht vor jungen Mädchen - Beware of young Girls"

Dekanin Munsch nutzt die Killerserie aus und killt ihren untreuen Ehemann....GEIL, sein Fuß, die Hand als Wegweiser LOL

Die Mädels mit dem Hexenbrett/ Ouija-Brett, wie die eine sprach/beschwörte "Hallloooooouuuuu Geeeeist...." und dann die Fragen Laughing
Was interessant ist: Wes' Geliebtin hat eine Verbindung zum roten Teufel?!

Naja, dass sie eine Verbindung zum roten Teufel hat, erfuhr man ja schon in der letzten Folge. In dieser hier erfuhr man dann aber, dass sie offenbar der Chef hinter dem ganzen ist und die beiden Killer ihr gehorchen.

Ich habe die Folge eben gerade gesehen. Was ich am Anfang etwas seltsam fand war, dass Chanel #2 erst jetzt beerdigt wird, obwohl sie schon in der 2. Folge gestorben ist. Chanel #1's Rede fand ich aber klasse "Ich hoffe, du verrottest in der Hölle, du Schlampe. Amen." LOL

Ein bisschen blöd fand ich bei dieser Folge aber die dt. Übersetzung. Wegen der Übersetzung von Feathers Webseite. Im dt. heißt die IP-Adresse "IchLiebeMortadella.com" (und daraus hat man dann halt abgeleitet "Ich liebe Mort (Mord)". Am Ende dann aber erfährt man, was Feathers wirklich liebt. Es war nicht Mortadella, sondern die Stadt, in der die Wurst gemacht wird liebte sie: Bowlogna und somit nennt sich die IP.Adresse im Original auch "ILoveBowlogna.com". Gut, dies diente in der Situation dem besseren Verständnis, wie man darauf kam, dass sie die Killerin sein könnte (wegen dem Wort "Mort" darin), während es im Original womöglich eher um das "log" in "Bow-log-na" ging, was man als "Knüppelholz" oder "Fahrtmesser" übersetzten kann. Aber dann hätte man auch die Übersetzung am Ende ändern müssen und Feathers sagen lassen, dass sie auch Mortadella liebt und nicht die Stadt Bowlogna, denn so ergeben beiden Sachen zusammen nicht viel Sinn.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Mai 20, 2017 12:08 am

9. "Geistergeschichten - Ghost Stories"
LOL Vorstadtlegenden AUF'm Klo (rotes und blaues Klopapier Grinsen ) UND am Ende wird eine NEUE r-schaffen...Channel Nr1 tötet Channel Nr 6 (war doch jetzt richtig? Also die 6)
der "möchtegern-Tarnung Homo" wird von seiner Schwester (?) getötet............. weil er "als Geist" sich "sichtbar" machte um poppen zu können......YAU, verrückter und lustiger....


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Mai 27, 2017 8:08 pm

10. "Es ist angerichtet - Thanxgiving"

Eien Thanksgiving Folge.....die einfach nur GOIL war (die Tiefkühlfamilie vor'm Megafernsehr, das gemeine Ratespiel).
Aber das Beste-> ich dachte noch, die Macher versprachen, in jeder Epp MIND. ein Toter.....es fehlt das Opfer....und dann Gigi in der letzten Szene auf dem Serviceteller!!!!!! Unerwartet! Getötet von der Tochter?!

Genial!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jun 02, 2017 5:16 pm

11. "Black Friday - same Title"

Ouiouioui, eine Folge über den höchst angesehenen US FEIERtag Grinsen, ich kannte es nur von "South Park", die GoT Parodie thumb up
War schon lustig, Chanel besticht, damit sie eine halbe stunde früher reindarf, sie kauft alle (Spielkonsolen?) und lässt nur eine stehen, damit sie sehen kann, wie alle Kunden sich dadrauf stürzen

Eeeeetwas ZU übertrieben
-jenau, der Red Devil schliesst das GESAMTE Verkaufscenter. Gut, ein Tor liess er offen, aber wie schafft er es, das keine andere Kunden da sind usw
-Dekanin Munsch angebl. unsterblich.............finde ich jetzt ZU phantastisch, zumindest dazu würde ich gerne eine (logische) Erklärung bekommen
- jede Folge mind. ein Toter........Wächter?! Denise jetzt als Kaufhaus Cop....dieser Running Gag nörvt langsam

Nur die Enthüllung fand ich interessant, der "ach so nette" Jornalist/Fotograph gehört auch dazu?!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Jun 09, 2017 12:57 pm

12. "Geister der Vergangenheit - Dorkus"

Also die Erklärung, wieso er da mitmachte.....na jaaaaaaaa, öhm....... nachdenken kann es sein, das die letzten Epps....... und er wird dann auch (von der Zwillingsschwester) getötet, bevor er sagen konnte, wer es ist.
Es bleiben am Ende zwei Verdächtige?!

Was ich nun cool fand in dieser Epp: der Effekt, als Channel NR. 1 ihre Beschwerde-Email schrieb, wie man es überall lesen konnte, an Wände, Tischen......(na, irgendetwas positives wollte ich schon zur Epp schreiben, grins); schon DAS ist total LÄCHERLICH und unrealistisch; jeder kann es lesen, das sie zugibt, das sie die Dekanin töten wollte....uuuund sie wird nicht verhaftet, yau.

Ich weiß, Parodie, alles übertrieben, aber jetzt zum Schluss (und das die Dekanin 'unsterblich' ist bzw imun) wirkt das meiste allzu 'comichaft'.




Oui, wir brauchen nicht lange zu warten....
wunschliste.de schrieb:Scream Queens
Nur auf eine kurze Pause müssen sich die Fans von "Scream Queens" einstellen. Die aktuell noch laufende erste Staffel endet bei sixx am 15. Juni. Doch schon am 20. Juli geht es mit der Deutschlandpremiere von Staffel 2 weiter. Die zehn neuen Folgen sind donnerstags um 22.15 Uhr im Programm. Anstatt auf einem College-Kampus spielt die zweite Staffel in einem bizarren Krankenhaus. Anders als bei vergleichbaren Anthologie-Serien wie "American Horror Story" wechselt bei "Scream Queens" nur der Handlungsort, die Figuren bleiben gleich. So nimmt Jamie Lee Curtis ihre Rolle als Dekan Cathy Munsch wieder auf. Auch die überlebenden Figuren aus der ersten Staffel sind wieder mit von der Partie

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

FINALE erste Staffel

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Jun 17, 2017 4:04 pm

13. "Letzte(s) Mädchen - The Final Girl(s)"

Ich habe es mir schon gedacht, das sie es ist (na hör' ma', High Heel im Auge und sie überlebt....).
Wie es erzählt/erklärt wurde, fand ich gut. Gröll, ihr Gespräch mit der Dekanin Munch. Und dann unsere drei (übrig gebliebene) Channels in der Klapse (Fortsetzung folgt...in Season 2).


Fazit: der Anfang (bis ca Epp 9 oder 10) VERDAMMT GOIL.....danach durchgehend LANGweiliger, weniger gute Gags. Auch das Munch "angebl. unsterblich" ist fand ich unnötig

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Staffel 2

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jul 20, 2017 10:30 pm

14./02x01 "Das grüne Schleimmonster - Scream Again"

Jetzt in einem Hospital, aha. Also der neue Killer in der grünen Dämonenmaske sieht ja NOCH besser aus!
Schon der Anfang in den 80er....."Mein Mann braucht unbedingt Hilfe" "Nö, geht nicht, heute ist Halloween" Grinsen
Die erste Patientin hat das "Werwolf-Syndrom", die Sprüche der Channels mal wieder ABER HALLO!

der SCHÖNLING Doc mit fremder genähter Hand, die er nicht unter Kontrolle hat............kann mir schon vorstellen, was kommen wird Grinsen Wink

Zumindest die erste Epp erinnert an den Anfang der ersten Staffel thumb up



_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Yes, The -S- am Do Jul 27, 2017 10:07 pm

15/02x02 "Der Warzenmann - Warts And All"


ist der "Pickel-"Mann nun POlitisch korrekt? Die arme Channel Nr. 5 (die ich total süss fin.de)

Chad ist wieder da (und sein Kumpel, der soooo krank ist, das er sich über alles SEHR r-schreckt Grinsen ) und legt sich mit dem "Die Hand gehört mir-" Arzt an....der es weisst, das seien Hand einem Serienkiller gehörte! Gröll, die "Das Schweigen der Lämmer" Anspielung Grinsen Und das Munch jetzt UNBEWUSST eine Kanibalin geworden ist (unbewusst Menschenfleisch gegessen, bei eienr BeerdigungsPARTIE) und innerhalb einer Staffel eines Jahres daRAN STERBEN KÖNNTE:::::YAU-AU!

Was macht ein Arzt, wenn er sauer ist? Er SCHLÄGT auf in einer Leiche EIN!  Grinsen
thumb up

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Scream Queens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten