Wrestling (TNA News)

Nach unten

Wrestling (TNA News)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 05, 2010 9:59 pm

Im alten Forum hab' ich ja noch gepostet, das Hulk Hogan, Ric Flair und Eric Bischoff (der Storylineschreiber der damaligen WCW, der "Erfinder" der NWO) zur TNA kamen, nun...sie sind nicht die einzigen!

Q!uelle:bsww.de


Jeff Hardy verpflichtet
Während des Live-Specials feierte Jeff Hardy dann seine Rückkehr, als er nach dem Steel Asylum Match zu seiner Einzugsmusik aus dem Publikum kam und sogleich von Homicide attackiert wurde. Beide lieferten sich eine Auseinandersetzung, die Hardy schließlich mit einem Stuhlschlag für sich entscheiden konnte. Danach kletterte er auf den Stahlkäfig und setzte sich auf die Spitze der Metallkonstruktion. Später wurde er noch zusammen mit Shannon Moore gezeigt, als sie mit Umschlägen in der Hand vor kreischenden Mädchen das Gebäude verließen.

Wie sich mittlerweile herausstellte, war die Rückkehr von Jeff Hardy nicht nur ein Auftritt für eine Nacht, sondern Hardy unterschrieb einen neuen Vertrag bei Total Nonstop Action Wrestling. Über die Länge des Vertrags gibt es allerdings noch keine weiteren Informationen. Den Grund für den Wechsel zu TNA teilte das "Charismatic Enigma" einigen Wrestlern bereits mit. Der WWE-Terminplan sei für ihn einfach zu voll, die geringere Anzahl an Auftritten bei TNA passe letztendlich besser in seine persönliche Lebensplanung als die Dauerbelastung bei WWE.

Jeff Hardy war bereits von 2004 bis 2006 für TNA Wrestling tätig, bevor er dann aufgrund von Unzuverlässigkeiten zuerst von den TV-Shows suspendiert und später dann entlassen wurde. Wenig später unterschrieb er dann einen Vertrag bei WWE, wo er in den letzten Jahren einmal WWE Champion und zweifacher WWE World Heavyweight Champion wurde.

Nicht nur DAS:
Wiedervereinigung der nWo, weitere neue Gesichter bei TNA
Neben den bisherigen neuen Gesichtern kehrten bei iMPACT! Scott Hall (Razor Ramon) und Sean Waltman (123 Kid) zu TNA zurück, während Eric Bischoff das erste Mal für TNA auftrat. Zusammen mit Kevin Nash (Diesel) und Hulk Hogan waren somit fünf Mitglieder der ehemaligen New World Order im Ring.
Außerdem traten beim iMPACT!-Special auch die ehemaligen WWE Tag Team Champions die Nasty Boys, der ehemalige WWE Intercontinental Champion Val Venis und der ehemalige WWE U.S. Champion Orlando Jordan auf.
Ob diese Auftritte eine einmalige Sache waren, oder mit einigen der genannten Wrestler Verträge abgeschlossen wurden, ist nicht bekannt. Einzig und allein über die Zusammenarbeit von TNA mit Eric Bischoff herrscht bis jetzt Klarheit.


Gut, jetzt könnte man behaupten "Eric, keine NEUE Ideen?", tja, die (Orginal) New World Order waren immer ein quotenbringer, jedenfalls wird wieder eine grosse Konkurenzkampf zwischen TNA und der WWE geben, Mick foley (Cactus Jack) ist ja auch dabei Wink

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

PPV-Kurzergebnisse zu Genesis 2010

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 19, 2010 10:23 am

Am 17.01.2010 fand in der iMPACT! Zone in Orlano, Florida ein weiteres Mal der PPV "Genesis" von TNA statt. Die Ergebnisse der Show sind hier zu lesen:


Match 1
TNA X Division Championship
Amazing Red (c) besiegte Brian Kendrick via Pinfall

Match 2
Sean Morley besiegte Daniels via Pinfall

Match 3
TNA Women's Championship
Tara besiegte ODB (c) via Pinfall (2:0) - Titelwechsel!!!

Match 4
TNA World Tag Team Championship
Matt Morgan & Hernandez besiegten The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (c) via Pinfall - Titelwechsel!!!

Match 5
Desmond Wolfe besiegte D'Angelo Dinero via Pinfall

Match 6
Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) besiegten Kevin Nash & Sean Waltman

Match 7
Mr. Anderson besiegte Abyss via Pinfall

Match 8
TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) besiegte Kurt Angle via Pinfall


Quelle:bsww.de

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Wrestling (TNA News)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jan 19, 2010 10:33 am

Die spinnen total!!!

es ist ja gut, das Jeff Hardy, Ric Flair, Sean "123-Kid" Waltman, Val Venus,...dabei sind, es ist ja auch interessant, das Hulk Hogan und Eric Bishoff "hinter der Bühne" arbeiten (Storylines,...), aber DAS muss NICHT sein:


Sechsseitiger Ring abgeschafft
TNA nutzte den sechsseitigen Ring seit 2004 und dem damit verbundenen Debüt von iMPACT! in den Universal Studios in Orlando.

Beleidigt Mad

quelle:bsww.de


ich fand, das dieser sechsseitige Ring total gut passte, es ergab sich dadurch neue Möglichkeiten für die Matches usw., es erhob sich dann von den anderen Ligen.
Und jetzt, wegen dem "Direktkampf" gegen der WWE (Monday Night War, zur gleichen Zeit läuft WWE: RAW und TNA:iMPACT!), damit zuuuuföllige TVzapper dann bei TNA bleiben, weil sie denken, es wär' die WWE? crazy "Hey, Razor Ramon, 123 Kid, Diesel, Jeff Hardy, Rick Flair, das ist BESTIMMT die WWE" Pfeifen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Wrestling (TNA News)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten