Deutschland sucht den Superstar

Nach unten

Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Sternchen am So Jan 03, 2010 8:33 am

klatschen klatschen
ab Mittwoch fängt es wieder an, wer von euch wird es auch ankucken?
Welchen Gewinner fandet ihr am besten? Also ich Mark Medlock und Daniel, abewr der hatte ja bis jetzt nur einen Hit.
avatar
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 47
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Sternchen am So Feb 21, 2010 8:15 am

Steffie ist raus exalting

ich mochte sie nicht, sie machte ja eh nur auf sich aufmerksam mit ihren Möpsen exalting Razz
avatar
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 47
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast am So Feb 21, 2010 4:10 pm

Frage: Wann finden die endlich mal nen Superstar?
Antwort: So bald die ne Jury ohne Dieter Bohlen zusammen haben.
Fakt: Also nie. Denn Bohlen bleibt RTL bis zur Zwangseinschläferung erhalten.

Tatsache: Außer Bohlens "Lebensgefährtin" Mark Metlock war da nie jemand über längere Zeit erfolgreich. Ohne dessen ständig gleiche Mucke wäre der auch längst komplett vergessen. Aber lange dauert auch das nicht mehr.

Der einzige, der Steffi oder wie die Barbie hieß, vermissen wird, ist wohl der Dieter selbst. Aber jetzt kann er sich ja privat Zeit für sie nehmen. Und sie braucht nicht mal zu singen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Yes, The -S- am So Feb 21, 2010 4:30 pm

also ich muss ehrlich sein, diese Steffi hat gar nicht mal schlecht gesungen, zumindest hat sie ihren eigenen Stil gehabt, sie hat nicht "auf Teufel komm raus" versucht, wie (vorige Woche) Britney Spears oder gestern Kate Perry nachzuäffen (sieh' voriges mal Annemarie); ich geh' eh davon aus, sie wurde 'herausgewählt', weil die Medien, durch RTL Videoclips, voll waren (z.B. ihren Kuss mit einer anderen).
Bis jetzt muss ich zugeben, sind tolle Talente dabei (@ BRC, im Prinzip hast Du recht, bedeutet NICHT, das sie auch JAHRELANG Erfolg haben werden), bei den Männer nörvt dieser Marcel (singt eher wie ein Teenie auf einer Karaokeparty) und bei den 2 (!!!) Frauen diese Ines, die vielleicht sich super bewegen kann und ein "nette Stimmchen" hat, aber sie singt NUR Songs mit wenig Text und MEHR Refrain/die Hooklines hört man x-mal, da braucht man wirklich nicht "viel" zu lernen Wink

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10868
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Sternchen am Fr März 12, 2010 4:23 pm

Boah, Nelson flog raus, dabei fand ich ihn doch so gut. Die Kim sollte rausfliegen, die mag ich net so
avatar
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 47
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Sternchen am So März 21, 2010 1:47 pm

och nö, Manuel ist raus, den fand ich aber besser als Helmut, der sogar die Texte vergessen hat thumb down
avatar
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 47
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Michi am So März 21, 2010 2:29 pm

Gut, Helmut hat die Texte vergessen, aber der hat die bessere Stimme. Manuel sang doch wie aufner Schulkarokeparty Wink

Am besten ist Menowin! Und Thomas ist der coolste Hammer sang er hammermäßig!
avatar
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 5:10 pm

Ach, DSDS ist gar keine Schulkaraoke-Party. Falls Bohlen mal ne guten Sänger sucht, soll er mal Stefan Raabs Dunstkreis anfragen. Da hat jeder mehr Talent als Bohlens Opfer je hatten. Zudem ist Raab der bessere Produzent und hat die perfekteren Zähne. Bohlen verkauft seit Jahrzehnten die gleichen drei Akkorde und Hirnlosigkeit dank RTL.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Yes, The -S- am So März 21, 2010 6:17 pm

es bedeutet aber nicht AUTOMATISCH, das Dieter Bohlen den Siegertitel produzieren wird, es kommt immer darauf an, wer gewinnt und ob er für den "Pop-Sound" auch passt, der Sieger 2008, Thomas Godoj (veröffenlicht immer noch tolle und erfolgreiche Songs, singt in deutsch und engl.) und Tobias Regner (2006 hat nur 2-drei erfolgreiche Veröffenlichungen) werden ja von Rockproduzenten betreut.

UND wegen Stefan Raab>nicht vergessen, genau wie "DeaDietha" sampletkopiert er auch Melodien, sein "Wir kiffen" hat die Melodie aus einem Sesamstrassenkindersong :haha:


Kommt nun Manuel zurück?
Drogen! Rauswurf! Für Helmut Orosz ist die Show vorbei!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10868
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast am So März 21, 2010 7:06 pm

Wow! Soti merkt sich freiwillig die Namen der DSDS-Möchtegernsieger. Die haben doch mal "gewonnen", oder? Alles wo Dieter im Spiel ist, ignoriere ich meistens. Außer er parodiert sich selbst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Yes, The -S- am So März 21, 2010 7:21 pm

Big-Red-Cheese schrieb:Wow! Soti merkt sich freiwillig die Namen der DSDS-Möchtegernsieger.


Nö, ich hab' gegoogelt Razz

ich geb's zu, ich hab' bis jetzt alle Staffeln geseh'n (das Casting davor nicht, ab den Top10), da waren schon ein paar tolle Sänger/innen dabei, es stimmt schon, das die meisten früher/später in Vergangenheit geraten aber es stimmt auch, das Bohlen nicht (automatisch) ALLES produziert....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10868
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Sternchen am So März 28, 2010 12:57 pm

Shocked große Augen Thomas flog raus? Auch wenn er nicht der beste war, Stand by me hat er doch sooooo süüüüüüß gesungen Herzaugen Liebe
Menowin fand ich diesmal total schlecht, und Kim nervt auch, singt Andrea Berg nach mit Steckhaare? Wieso dat denn? Fand ich voll dämlich.
Das Manuel wieder da ist, ist schön, aber ihn fand ich auch schlechter als Thomas. Mad
avatar
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 47
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Sternchen am So Apr 11, 2010 7:21 am

Das Manuel fliegt, war ja klaro, obwohl er nicht schlecht war. Die Reaktionen der Fans finde ich aber total übertrieben. War das schön romantisch, als Mehrzad einen Heiratsantrag machte!
avatar
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 47
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Sternchen am So Apr 18, 2010 6:28 am

exalting exalting exalting Mehrzad hat gewonnen, ich habe auch ein mal für ihn angerufen, kicher kicher.
Menowin ging mir auch langsam an die Nerven, er sang immer gleich und hatte immer die gleiche tanzschritte. Ich fand es auch dumm, was in der Bild immer stand.
avatar
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 47
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast am So Apr 18, 2010 1:05 pm

In ein paar Wochen ist eh völlig egal wer dieses Mal Dieters Marionette wurde. Dann kräht eh keiner mehr danach. Bemerkung am Rande: Wie hieß nochmal der/die/das letzte Gewinner bei Klo 7s Pop-Stars? Sind auch schon völlig vergessen, oder? Und Klo 7 sucht neue Opfer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten