Ash vs. Evil Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ash vs. Evil Dead

Beitrag  Jayne Cobb am So Sep 04, 2016 5:14 pm



Cast:

Bruce Campbell as Ash Williams
Ray Santiago as Pablo Simon Bolivar
Dana DeLorenzo as Kelly Maxwell
Jill Marie Jones as Amanda Fisher
Lucy Lawless as Ruby Knowby

Handlung:

30 Jahre nach den Filmen kehrt das Böse, nachdem Ash, nachdem er sich zu gedröhnt und vor einem Mädchen angeben wollte und ihr aus dem Buch der Toten vorliest, zurück. Nun muss er erneut gegen die Dämonen aus der Hölle antreten. Unterstützung bekommt er durch Pablo und Kelly, die versehntlich mit hineingezogen werden. Amanda Fisher ist ein Cop, deren Partner von einem Dämon getötet wurde und sie macht Ash dafür verantwortlich, genauso wie Ruby Knowby, die vor 30 Jahren ihre Schwester verloren hat, welche zusammen mit Ash in der Hütte war.

Trailer:



Austrahlung:

Seit 1. September 2016 auf Amazon Video.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitrag  Jayne Cobb am So Sep 04, 2016 5:26 pm

Fast ein Jahr hat es gedauert (10 Monate um genau zu sein), bis die 1. Staffel auch bei uns verfügbar ist. Ich habe nun bereits die ersten 6 Folgen gesehen und finde die Serie klasse. Wer Fan von (vorallem) den Teilen 2 und 3 ist, wird diese Serie auch lieben. Nun, warum erwähne ich nur Teil 2 und 3? Nun, ganz einfach, Teil 1 ist zum einen von der Machart noch recht anders gestrickt. Teil 1 hat noch keinen Humor, sondern ist ein ernster Horrorfilm, während die Teile 2 und 3 wesentlich lustiger gestaltet wurden. Zudem ist Teil 2 auch schon eine Art Remake von Teil 1, da Ash (Spoiler für alle, welche die Filme noch nicht gesehen haben)
Spoiler:
am Ende von Teil 1 offenbar stirbt und in Teil 2 es keinerlei Anspielungen mehr auf die Ereignisse aus Teil 1 gibt.

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten