Angie Tribeca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Angie Tribeca

Beitrag  Jayne Cobb am Do Aug 25, 2016 7:52 pm



Cast:

Rashida Jones as Angela "Angie" Tribeca
Hayes MacArthur as Jason "Jay" Geils
Jere Burns as Lieutenant Pritikin "Chet" Atkins
Deon Cole as Daniel "DJ" Tanner
Andrée Vermeulen as Dr. Monica Scholls
Jagger as David Hoffman
Alfred Molina as Dr. Edelweiss

Handlung:

Eine Cop-Comedy Serie im Stile von "Die nackte Kanone". Die beiden Detectives Tribeca und Geils sind Cops des LAPDs und lösen ihre Fälle auf die absurdesten Weisen.

Trailer:



Austrahlung:

Zur Zeit läuft bei uns Staffel 2 auf TNT Serie.


Zuletzt von Jayne Cobb am Do Aug 25, 2016 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Angie Tribeca

Beitrag  Jayne Cobb am Do Aug 25, 2016 8:06 pm

Angie Tribeca ist eine herrlich, absurde Serie. Jeder der "Die nackte Kanone" mochte, wird diese Serie lieben. Der Humor ist manchmal wirklich sehr schräg. Hier mal zwei Beispiele:

Die beiden Detectives Tanner und Hoffman (der Hund), bei der Arbeit


Oder


Lieutenant Atkins: "Geils! In mein Büro!"


Geils: "Was gibts? Sie sehen aus, als hätten Sie einen Geist gesehen."


Lieutenant Atkins: "Ja? Aber es gibt noch wichtigeres:"

LOL

Auch klasse finde ich die Namen der Figuren. Die meisten sind irgendeine Anspielung auf etwas. Z.B.:

Jason "Jay" Geils - ein amerikanischer Sänger
Lieutenant Pritikin "Chet" Atkins - ebenfalls ein amerikanischer Sänger
Daniel "DJ" Tanner - eine Figur aus der Sitcom Full House
Dr. Monica Scholls - ein amerikanischer Schuhhersteller
Dr. Edelweiss - wie die Blume

Wer die Serie also noch nicht kennt und solchen Homor mag, absolute Empfehlung von mir.  thumb up

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten