Fantastic Four: unfilmbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fantastic Four: unfilmbar?

Beitrag  STEVEN77 am Sa Aug 13, 2016 5:07 am

Ich kenne und habe alle vier (den allerersten 'gebrannt', gebe ich zu) und den letzten fand ich von der Machart garnicht mal so schlecht nur das mit einer schwarzen Fackel, Sue adoptiert, Ben sieht überhaupt garnicht aus wie das Ding, aber es atmet schon F4 Familien Feeling.
Jetzt zu meiner Frage, findet ihr, es ist einfach unmöglich einen guten, perfekten Film zu drehen? Ich finde, alle Filme haben ihre Höhen und Tiefen aber keiner ist überhaupt gut.
avatar
STEVEN77
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.08.16
Alter : 40
Ort : Hetterscheid Nord

Nach oben Nach unten

Re: Fantastic Four: unfilmbar?

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Aug 13, 2016 7:34 am

Ach, FOX soll einfach die Rechte an den F4 an Marvel zurückgeben. Die werden denen schon zeigen, wie ein guter F4 Film auszusehen hat. Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten