Die Iron Man Filme

Nach unten

Die Iron Man Filme

Beitrag  Iron Man70 am Di Aug 09, 2016 6:42 pm

Welchen fandet ihr am besten? Ich fand den ersten extrem stark, auch Civil War und den ersten Avengers. vom zweiten war ich etwas enttäuscht nur War Machine war extrem geil.
avatar
Iron Man70
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.16
Alter : 31
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Iron Man Filme

Beitrag  Jayne Cobb am Di Aug 09, 2016 10:00 pm

Iron Man70 schrieb:auch Civil War und den ersten Avengers.

Diese beiden waren aber eigentlich keine Iron Man Filme. Wink

Also ich fand von den 3 reinen Iron Man Filmen den 3. am besten. Nach Reihenfolge sieht das so aus:

1. Teil 3
2. Teil 1
3. Teil 2

Und wenn man noch alle Filme dazu nimmt, in denen Tony einen Auftritt hatte, sieht das ganze dann so aus:

1. Civil War
2. Avengers
3. Teil 3
4. Teil 1
5. Age of Ultron
6. Hulk
7. Teil 2

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8084
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Die Iron Man Filme

Beitrag  Yes, The -S- am Di Aug 09, 2016 11:36 pm

Also komm'....in "Hulk (2)" sieht man ihn nur als Tony Stark Razz
ich fand den zweiten am schlechtesten (zu viele unnötige überlange Szenen, Bsp: er fährt Ralley,...anstatt das er einmal die Strecjke fährt...wie oft wurde seine Runde gezeigt? Oder wie oft Justin hammer Waffen präsentiert...klar, es soll gezeigt werden, das er ein Waffennarr ist, aber es wurde zuviel/zu lange gezeigt). Auch wie Tony besoffen in seiner Rüstung...klar, er ist Alkoholiker, aber es war einfach zu übertrieben.
der dritte ist gut aber zusehr auf Disney (mit dem kleinen Jungen). Den ersten fand ich durchgehend stark (keine Szene oder Dialogstrecke zu lang usw.)
von den restlichen fand ich "Civil War" hammer (obwohl er ja spät seine Rüstung anzieht) und den ersten Avengers.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10844
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Iron Man Filme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten