WWE News, Fakten und Gerüchte

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 31, 2016 3:25 pm

Gerüchte um Charlotte

Nachdem Charlotte am vergangenen Montag ihren WWE Women’s Title an Sasha Banks verloren hat, wurden Gerüchte laut, dass sie selber darum gebeten hätte, um sich eine Auszeit vom Wrestling nehmen zu können. Dies wurde von WWE inzwischen dementiert, Charlotte ist für alle wichtigen kommenden Shows gebookt. Laut dem PW Insider gibt es zwei andere Gründe für den Titelwechsel. Zum einen wollte man angeblich die New Era mit einem Überraschungssieg einleiten, bei dem Banks ihren Traum erfüllt. Zum anderen sei der Title-Run von Charlotte laut Vince McMahon dazu da gewesen, die Women's Division glaubhaft aufzubauen und dem Title Prestige zu verleihen. Nachdem nun die Basis für eine glaubwürdige Division gegeben ist, sei die Company nun bereit, den Title auch mal wechseln zu lassen, um mehr Storylines für RAW zu generieren. Neben ihrer eigenen Arbeit hat Banks ihren Titelgewinn angeblich Triple H zu verdanken, der als großer Fan und Förderer gilt.

Quelle: Genickbruch.com

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

neue Title-Belts extra für Smackdown

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 03, 2016 4:33 pm

Wie bereits bekannt, wird RAW mit dem Universal Title und eventuell mit dem Cruiserweight Title mindestens einen neuen Titel einführen. Laut Dave Meltzer wird SmackDown demnächst nachziehen und sowohl einen eigenen Women's Title als auch neue Tag Team Titles einführen. Zumindest der Women's Title wurde von General Manager Daniel Bryan bereits bestätigt. Beim "Bear Hug It Out"-Podcast sagte er, dass der Women's Title bereits in Planung sei, die Company sich aber Zeit lassen wolle, um ihn vernünftig aufzubauen.


Textquelle: genickbruch.com

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 17, 2016 8:27 pm

Wie World Wrestling Entertainment vor wenigen Minuten auf seiner Homepage verkündete, wurde Alberto del Río mit Wirkung zum morgigen 18. August für 30 Tage suspendiert. Anlass für diese Suspendierung ist ein erster Verstoß gegen die Wellness Policy von WWE. Somit wird der 39-Jährige, der gestern noch im Main Event von SmackDown gegen John Cena antrat, unter anderem den SummerSlam verpassen - für den er allerdings in gar keinem Match eingeplant war. In den letzten Monaten kursierten immer wieder Berichte darüber, dass der Mexikaner und seine Lebensgefährtin Paige einen schweren Stand hinter den Kulissen haben sollen. Mit seinem Verstoß gegen die Wellness Policy dürfte Del Rio die Situation nicht unbedingt verbessert haben.



In einem Interview mit Forbes.com sprach Samoa Joe über das anstehende SummerSlam-Match zwischen Brock Lesnar und Randy Orton. Der 37-Jährige, der seit April den NXT Title hält, gab dabei zum Besten, dass er auf einen Sieg von Lesnar hoffe. Diese Hoffnung ist nicht ganz uneigennützig, denn Joe wolle lediglich, dass Lesnar so lange ungeschlagen bleibt, bis es zu einem Aufeinandertreffen zwischen ihm und The Beast kommt. Im letzten Jahr hatte sich Joe bereits ein Match gegen Lesnar bei WrestleMania 32 gewünscht, und heute hofft er auf einen Kampf der Beiden bei WrestleMania 33 im kommenden Jahr.
>>>>> !!!! Samoa Joe ist oberheftig. Er gegen Russev, das wäre auch atemberaubend (weil beide schnell sind...bei ihren Körperbau)

TEXTquelle genickbruch.com


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Aurora am Do Aug 18, 2016 12:55 pm

Nun Paige ist ebenfalls suspendiert:

http://de.wwe.com/article/paige-suspended

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Yes, The -S- am Do Aug 18, 2016 10:16 pm

Aurora schrieb:Nun Paige ist ebenfalls suspendiert:

http://de.wwe.com/article/paige-suspended

Danke, warst mal wieder schneller thumb up darüber berichtet auch genickbruch...und die nächste (Diva) wurde suspendiert , Eva Marie


STARK: Golddust (Dustin Runnels) ohne Maske mit seiner Tochter!!!!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Aurora am Fr Aug 19, 2016 11:20 am

Yes, The -S- schrieb:
Aurora schrieb:Nun Paige ist ebenfalls suspendiert:

http://de.wwe.com/article/paige-suspended

Danke, warst mal wieder schneller  thumb up  darüber berichtet auch genickbruch...und die nächste (Diva) wurde suspendiert , Eva Marie


STARK: Golddust (Dustin Runnels) ohne Maske mit seiner Tochter!!!!

Dafür warst du jetzt mit Eva Marie schneller, was ist denn da im Moment nur los......

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Yes, The -S- am So Aug 21, 2016 8:15 am

Aurora schrieb: was ist denn da im Moment nur los......

kann ich Dir Leider nicht sagen.....zumindest Eva Marie hat sich zu Wort gemeldet


Eva Marie äußerte sich nun erstmals bezüglich der Verletzung der WWE Wellness Policy und der darauf folgenden Suspendierung. Ihr Ehemann, Jonathan Coyle, hatte zuvor via Twitter angekündigt, dass er ein Statement veröffentlichen wolle, in dem er "Fakten" präsentieren würde, die bewiesen, dass die Suspendierung "ungerecht" sei. Offenbar überließ er das nun doch seiner Frau, und ihre Wortwahl dürfte ihrer Karriere bei WWE vermutlich deutlich zuträglicher sein, als das, was ihr Mann vorhatte. Eva Marie nutzte die Klatschseite TMZ um ihren Namen reinzuwaschen. Wie TMZ berichtete wurde Eva Marie positiv auf Adderall getestet, ein Medikament, dass gegen krankhafte Konzentrationsschwäche und Hyperaktivität eingesetzt wird. Das Medikament ist allerdings sehr umstritten, da es von vielen Menschen rein zur Leistungssteigerung eingenommen wird. Eva Marie besteht allerdings darauf, dass ihr das Medikament verschrieben worden sei und sie lediglich verpasst habe, dieses Rezept rechtzeitig bei WWE einzureichen und absegnen zu lassen. Sie sei sehr enttäuscht, dass es zu dieser Suspendierung gekommen sei, verstehe aber, dass WWE eine sehr strenge Wellness Policy habe und keine Ausnahmen mache. Sie freue sich bereits auf ihre Rückkehr.

Textquelle: GENICKBRUCH.com

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Aurora am So Aug 21, 2016 8:41 am

Ok....

Du hast ja geschrieben das wir NXT hier in Deutschland nicht sehen, aber das geht doch über Pro7 FUN, und ein oder zweimal konnte man sogar bei Pro7 MAXX nach Smackdown NXT sehen... wusste jetzt nicht wo ich das hin schreiben sollte hier oder ins andere Thema....

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Yes, The -S- am So Aug 21, 2016 8:56 am

das es auf Pro7Fun läuft wusste ich ja, und auch das es zwei mal nach Smackdown lief (Grossveranstaltung und Deutschlandbericht) nur ich wusste es nicht, das es auch ein FREE-Kanal ist...müsste ich gleich mal nachschauen. Ne, war schon gut, das Du's zuerst hier (unter News) gepostet hast.
Also wenn wir die Möglichkeit haben, es regelmässig und auf deutsch anzusehen eröffnen wir mit der Zeit noch einen NXT Bereich...........vielleicht melden sich DANN unsere zwei andere Wrestling'fans'.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Aurora am So Aug 21, 2016 3:53 pm

Ich glaube nicht das es ein Freekanal ist, aber möglicher weiße haben ja welche dafür bezahlt es sehen zu können.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Aug 26, 2016 4:59 pm

Aurora schrieb:Ich glaube nicht das es ein Freekanal ist, aber möglicher weiße haben ja welche dafür bezahlt es sehen zu können.

ich hab's hier eröffnet


Verlassen Alberto & Paige WWE?
Derzeit sitzt bekanntlich nicht nur Eva Marie, sondern auch das Paar bestehend aus Alberto del Río und Paige eine 30-tägige Suspendierung aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy ab. Doch wie sieht die Zukunft des ehemaligen WWE World Champions und der jüngsten Titelträgerin eigentlich aus? Alberto feierte erst vor einem Jahr sein Comeback, als er John Cena um den WWE United States Title besiegte. Hier unterschrieb er laut aktuellen Meldungen einen Vertrag, der es ihm erlaubte, im Oktober 2016 WWE zu verlassen, wenn es denn wollte. Aufgrund seiner Unzufriedenheit hinsichtlich der Art, wie er in den Shows eingesetzt wird, glaubt derzeit Niemand, dass Alberto wirklich sein Comeback nach der Suspendierung feiern wird. Anders sieht es dagegen schon bei Paige aus. Wenn sie ihrem Freund in den Independent-Bereich folgen möchte, wird sie sich noch etwas gedulden müssen, denn ihr WWE-Vertrag läuft noch ungefähr drei Jahre. Sofern Paige nicht mehr für WWE antreten möchte, wird sie sich aus ihrem bis 2019 laufenden Vertrag entlassen müssen, woran WWE allerdings absolut kein Interesse haben soll.

Textquelle: genickbruch.com

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Aurora am Fr Sep 09, 2016 2:58 pm

http://de.wwe.com/article/wwe-entlaesst-alberto-del-rio

Somit wäre das dann wohl schon einmal klar. Tja, schon irgendwie schade auch wenn ich ihn nicht so mochte.....

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Sep 09, 2016 4:37 pm

es geht weiter

genickbruch.com schrieb:Es vergeht kaum ein Tag ohne Neuigkeiten zu Paige und Alberto del Río. Während Erstgenannte laut aktuellen Gerüchten tatsächlich gekündigt und sich nun einen Anwalt besorgt hat um aus ihrem noch bis 2019 laufenden Vertrag zu kommen, hat Alberto eine Pressekonferenz in Mexico City für den heutigen Tag angekündigt. Alberto wird hier nicht nur über seine Suspendierung sprechen, sondern auch seinen offiziellen Abgang verkünden, sowie natürlich über seine Zukunftspläne sprechen. Wahrscheinlich wird zeitgleich auch WWE den Abschlied des ehemaligen World Champions offiziell machen.

Während Paige und Alberto del Rio demnach andere Pläne nach dem Ablaufen ihrer Suspendierung haben, befindet sich auch Eva Marie in einer erzwungenen Pause, nutzt diese aber, um in Brian Kendricks Schule eifrig zu trainieren. Zwar wird Eva Marie "Backlash" verpassen und kann demnach auch nicht um den neu eingeführten WWE SmackDown Women’s Title antreten, wird aber in spätestens neun Tagen nach Ablauf der Frist wieder im blauen Kader zurückerwartet.

Unmut über Sashas Rede
In der vergangenen RAW-Ausgabe hielt Sasha Banks eine emotionale Rede, in der sie aufgrund ihrer Rückenverletzung ihr Karriereende andeutete, nur um dann Dana Brooke auszuschalten und ihr Rematch gegen Charlotte um den WWE RAW Women’s Title bei "Clash of Champions" anzukündigen. Tatsächlich scheint die Promo Backstage bei den Kollegen nicht sonderlich gut angekommen zu sein. Die Kritik richtet sich allerdings eher gegen das Kreativteam, die versuchten, eine emotionale Reaktion bei den Fans wie etwa bei der verletzungsbedingten Rücktrittsrede von Daniel Bryan zu erzeugen. Weitere Vergleiche wurden etwa mit der Rede von Edge gezogen, während beispielsweise ein Tyson Kidd seit mittlerweile über einem Jahr mit einer schweren Verletzung ausfällt und wahrscheinlich nie wieder in den Ring steigen kann. Vor einigen Jahren gab es bereits eine "falsche" Rücktrittsrede von Mark Henry, die in eine Storyline mit John Cena mündete - der Unterschied ist allerdings, dass dort keine Verletzung vorgeschoben wurde, sondern Henry altersbedingt mit dem Rücktrittsgedanken spielte, Tränen vergoss und dann Cena attackierte. Es zeugt laut den anderen Wrestlern von schlechtem Geschmack, wenn man karrierebedrohende Verletzungen für Storylines verwendet, da diese eben nicht nur die Wrestler, sondern auch die Familien der Wrestler belasten. WWE versuchte allerdings wohl einfach nur, die ganzen Meldungen über Sashas Gesundheitszustand für Publicity zu benutzen. Da Sasha keine Operation benötigt und die Verletzung weitaus weniger schlimm ist, als gedacht, würde sie auch keine große Auszeit benötigen. Tatsächlich stand sie bereits gestern bei einer House Show in London wieder im Ring und kämpfte dort gegen Charlotte.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Selbst die BILD berichtet über Wiese!

Beitrag  trippleH am Di Sep 20, 2016 12:31 pm

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wrestling/wwe-star-warnt-wiese-47902706.bild.html

Grinsen
avatar
trippleH
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  trippleH am Fr Okt 07, 2016 1:26 pm

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wrestling/erste-details-zu-tim-wieses-debuet-48173860.bild.html

zuerst bei der Deutschland Tour
avatar
trippleH
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Aurora am Fr Okt 07, 2016 3:47 pm

Ok. Dann werden wir auch erfahren ob er sich im Ring behaupten kann.



Ich weiß nich tob ihr das interessant findet, aber Daniel Bryan und Brie Bella bekommen ein Baby, leider kann ich keinen Link hinzufügen, weil es nur so auf der Facebook-Seite von WWE Deutschland steth, es soll aber in kürze weitere Informationen geben.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Yes, The -S- am Di Okt 11, 2016 8:16 am

Aurora schrieb:
Ich weiß nicht ob ihr das interessant findet, aber Daniel Bryan und Brie Bella bekommen ein Baby, leider kann ich keinen Link hinzufügen, weil es nur so auf der Facebook-Seite von WWE Deutschland steth, es soll aber in kürze weitere Informationen geben.

-> https://www.promiflash.de/news/2016/10/06/wrestling-baby-total-divas-star-brie-bella-ist-schwanger.html


Genickbruch schrieb:Kaum war ihre Suspendierung aufgrund des ersten Verstoßes gegen die Wellness Policy abgelaufen, gibt es wieder schlechte Nachrichten für Paige. Gestern wurde sie für weitere 60 Tage für den zweiten Verstoß suspendiert.

kompletter Text -> http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=19761


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  NAT95 am Di Okt 11, 2016 9:55 am

[quote="Yes, The -S-"][quote="Aurora"][color=#009900]
Ich weiß nicht ob ihr das interessant findet, aber Daniel Bryan und Brie Bella bekommen ein Baby, leider kann ich keinen Link hinzufügen, weil es nur so auf der Facebook-Seite von WWE Deutschland steth, es soll aber in kürze weitere Informationen geben. [/color][/quote]

-> https://www.promiflash.de/news/2016/10/06/wrestling-baby-total-divas-star-brie-bella-ist-schwanger.html

[/quote]

Oh ist das schön, danke für die Info
avatar
NAT95
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 29
Ort : an einem schönen Ort

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Breakout am Fr Okt 14, 2016 11:37 am

Nächste Woche bei WWE Raw feiert Bill Goldberg sein WWE Comeback nach über 12 Jahren. In der letzten RAW Ausgabe wurde Goldberg von Paul Heyman zu einem Match gegen Brock Lesnar Herausgefordert. Goldberg wird sich nächste Woche bei RAW zu der Herausforderung äußern.

Freut ihr euch darauf, Goldberg wieder bei der WWE zu sehen?
avatar
Breakout
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Erstes Match

Beitrag  trippleH am Fr Nov 04, 2016 5:49 am

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wwe/wiese-gewinnt-erstes-wrestling-match-48595472.bild.html
avatar
trippleH
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  MARTIN-a am Di Nov 22, 2016 2:56 pm

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wrestling/goldberg-unterschreibt-neuen-vertrag-48876652.bild.html
avatar
MARTIN-a
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.09.16
Ort : Ratingen Hösel

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  NAT95 am Mi Dez 28, 2016 1:54 pm

ist vielleicht noch ein Gerücht, wer beim Royal Rumble antreten wird ^^

The 2017 Royal Rumble Match
Teilnehmer: Brock Lesnar, Goldberg + 28x ???

WWE Championship Match
AJ Styles © vs. John Cena

WWE Universal Championship Match (Chris Jericho will be suspended in a shark cage above the ring)
Kevin Owens © vs. Roman Reigns
avatar
NAT95
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 29
Ort : an einem schönen Ort

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  trippleH am Mi Dez 28, 2016 5:39 pm

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wrestling/das-hat-der-undertaker-mit-dem-cena-comeback-zu-tun-49511426.bild.html


könnte sogar hinkommen, AJStyles ist zum Arschloch mutiert, wenn er dann zurecht gerückt wird Waigel
avatar
trippleH
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Aurora am Mo Feb 20, 2017 8:03 pm

Neue Sendezeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://de.wwe.com/article/prosieben-maxx-zeigt-raw-und-smackdown-ab-5-april-2017-exklusiv-im-free-tv

Raw ab den 5. April immer mittwochs um 22:00 Uhr und SmackDown ab den 6. April immer donnerstags ab 22:00Uhr, beides auf Pro7Maxx

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

MIZ und seine Frau

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jun 21, 2017 10:12 am

Interessante Idee; obwohl ich MIZ nie Leiden konnte, wenn sie (nörvige) Frau nicht mehr (mit ihm) Auftritt, könnte es (wieder) spannend(-er) werden
http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=21359

Schelton Benjamin sehe ich gerne

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: WWE News, Fakten und Gerüchte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten