Legion (X-Men TV Series)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Legion (X-Men TV Series)

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Jul 25, 2016 7:26 am

[quote='Unbreakable Cosmo','index.php?page=Thread&postID=1815619#post1815619']

Cast:

Dan Stevens as David Haller
Rachel Keller as Syd
Jean Smart as Melanie
Aubrey Plaza as Lenny
Jeremie Harris as Ptonomy
Amber Midthunder as Kerry
Katie Aselton as Amy
Bill Irwin as ???

Handlung:

David Haller, der seit seiner Kindheit an Schizophrenie leidet und mit mentalen Problemen zu kämpfen hat, trifft in der Nervenanstalt das Mädchen seiner Träume. Durch sie erkennt er, dass die Stimmen, die er hört, womöglich real sein könnten.

Trailer:

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954

Nach oben Nach unten

Re: Legion (X-Men TV Series)

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 26, 2016 10:22 pm

Legion sollte auch in den (X-Men) Comics eine Hauptrolle werden, aber die Idee wurde ja verworfen. Hatte einige nette Szenen gehabt.........ob das als (Real-)serie funktioniert bei einem (grösseren) Publikum?! ka

Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10560

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jul 26, 2016 10:27 pm

Yes, The -S- schrieb:Legion sollte auch in den (X-Men) Comics eine Hauptrolle werden, aber die Idee wurde ja verworfen. Hatte einige nette Szenen gehabt.........ob das als (Real-)serie funktioniert bei einem (grösseren) Publikum?! ka

Also der Trailer fand ich richtig geil. thumb up

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Mai 03, 2017 5:03 pm

Also ich habe sie vor kurzem gesehen, W.....ow, Meisterwerk. Für eine Serie recht untypisch (positiv gemeint!!!!); die Effekte, die Kullisen, eher wie ein Blockbuster, dazu sehr viele Stilelemente z.B. von David Cronenberg, David Lynch, dann (in der siebte Epp) wie ein Schwarzweiss Stummfilm inkl. Texttafeln oder Comic/ sw-Cartoons auf einer Tafel (Ähnlichkeiten mit Charles Xavier, dessen Namen aber nicht fällt).
Apropos (bekannte Comics-) Namen: nur David Heller und dann zum Schluss ein gewissen Gegner, den (wir) X-Men Fans durchaus kennen......
Acht Folgen (in der zweiten Staffeln sollen dann 10 Folgen kommen) die sich echt lohnen.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora am Mi Mai 03, 2017 5:14 pm

Habe die Serie auch gesehen, ist klasse. Man muss nur am Ball bleiben, am besten am Stück schauen, weil da schon hin und wieder mit der Realität gespielt wird. Ich weiß gerade gar nicht ob ich die 8te Folge auch gesehen habe... Also bis einschließlich Folge 7 kann ich auf jeden Fall sagen interessante Idee klasse umgesetzt. Ich war zwischen durch auch ziemlich verwirrt und dachte ich muss in die Anstalt um heraus zubekommen was real ist und was nicht^^.

Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4576

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Mai 03, 2017 5:20 pm

yap. Vieles passiert auch "im Kopf" (stark die Szenen mit den Brillen).
Was mir gefiel, dieses Breitbandbild, wie die langen, breiten Panels von Chris Claremont. Dazu die Kleider, Mischung aus Sci-Fi und 60s, auch der klassischer Beatsound (LSD, Drogenexperiemente)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Mi Mai 03, 2017 6:18 pm

Yes, The -S- schrieb:Apropos (bekannte Comics-) Namen: nur David Heller und dann zum Schluss ein gewissen Gegner, den (wir) X-Men Fans durchaus kennen......

Plus eine Anspielung auf Davids leiblichen Vater. Wink

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben