(WWE) SMACKDOWN Live

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Breakout am Mi Sep 28, 2016 1:54 pm

also ich mag Cena immer noch und möchte ihn gerne wieder als Champ sehen
das 4 Tagteam Match würde mich jetzt am meisten interessieren
avatar
Breakout
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Ergebnisse 04.10.

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Okt 05, 2016 8:19 am

Spoiler:

DM Randy Orton besiegte Bray Wyatt
DM Naomi besiegte Natalya
DM Rhyno und Heath Slater besiegten The Ascension [2] (Viktor und Konnor)
1. Kane besiegte Bray Wyatt via Countout (4:20 Minuten)
2. Nikki Bella besiegte Alexa Bliss via Disqualifikation (1:58 Minuten) nach einem Eingriff von Carmella
3. Carmella und Alexa Bliss besiegten Becky Lynch und Nikki Bella (4:04 Minuten)
4. Hype Bros (Zack Ryder und Mojo Rawley) besiegten The Vaudevillains (Simon Gotch und Aiden English) (3:56 Minuten)
5. Jason Jordan besiegte Jey Uso (1:16 Minuten)
6. Jack Swagger besiegte Baron Corbin (8:21 Minuten)

- Der Ringrichter läutete den Kampf ab, als sich Corbin im Ankle Lock befand - obwohl Corbin gar nicht aufgegeben hatte

Information zur Matchdauer der Show: Insgesamt konnten die Zuschauer bei den sechs mit einer Matchzeit versehenen Kämpfen dieser Veranstaltung 23:55 Minuten In-Ring-Action erleben. Da die Matchzeit aller Non-Dark-Matches bekannt ist, entspricht dies auch der vollen Dauer der In-Ring-Action bei der eigentlichen Show.
- Bray Wyatt suchte hinter den Kulissen nach Randy Orton, wurde von diesem aber in einem Raum eingeschlosen. Als Orton den Raum später wieder öffnete, war Wyatt verschwunden.
- Es gab eine neue Ausgabe von MizTV und Dolph Ziggler war zu Gast. The Miz machte sich über die Fehlschläge aus Zigglers Vergangenheit lustig und ließ unter anderem zwei Mitglieder der ehemaligen Spirit Squad auftreten. Ziggler wurde von diesen attackiert, revanchierte sich aber mit Superkicks.
- Nach dem Ende des Kampfes wurden Chad Gable und Jason Jordan noch von den Usos attackiert, bis Rhyno und Heath Slater den Save machten
- Am Ende der Show kam erst AJ Styles heraus, um eine Promo zu halten. Er wurde von Dean Ambrose unterbrochen, der ebenfalls etwas sagte, bevor dann auch John Cena erschien. Es kam zu einem Brawl, in dessen Verlauf erst Cena die Oberhand hatte, dann AJ Styles und schließlich Dean Ambrose.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  MARTIN-a am Fr Okt 07, 2016 7:58 am

Wyatt verschwindet Boring mal kucken, ob es erklärt wird wie
wird Jordan aufgebaut oder ist dies die Reaktion, weil die Usos nicht mehr so beachtet werden vom Publikum?
avatar
MARTIN-a
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.09.16
Ort : Ratingen Hösel

Nach oben Nach unten

Ergebnisse 11.10.

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Okt 12, 2016 8:37 am

Spoiler:
DM Baron Corbin besiegte einen lokalen Worker
DM Hype Bros (Zack Ryder und Mojo Rawley) besiegten The Vaudevillains (Simon Gotch und Aiden English)
DM Jack Swagger besiegte Tyler Breeze
DM Dolph Ziggler, John Cena und Nikki Bella besiegten Baron Corbin, Carmella und The Miz
1. 2 on 1 Handicap Match
Dolph Ziggler besiegte Spirit Squad (Kenny und Mikey) (6:42 Minuten)

- Nach dem Kampf attackierten Kenny, Mikey und The Miz den Sieger, bis Heath Slater und Rhyno den Save machten.
2. Naomi besiegte Carmella (2:56 Minuten)
3. Jimmy Uso besiegte Chad Gable (2:50 Minuten)
4. Special Referee: Dean Ambrose
James Ellsworth besiegte AJ Styles (10:25 Minuten) nachdem Ambrose Styles zwei Dirty Deeds verpasste

- Styles hatte Ellsworth bereits mehrere Male besiegt, doch weder zählte Ambrose die Pinversuche des World Champions, noch erkannte er Ellsworths deutliche Aufgabe im Calf Crusher an. Styles durfte Ambrose nicht anfassen, ansonsten wäre er von den SmackDown-Offiziellen bestraft worden.
5. Bray Wyatt und Luke Harper besiegten Kane und Randy Orton (10:54 Minuten)

- Zum Ende des Matches ging das Licht aus und wieder an. Kane war nun verschwunden und Luke Harper stand plötzlich an seiner Stelle am Mattenrand. Orton ließ sich davon ablenken und pinnen.

Textquelle: genickbruch.com













_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  NAT95 am Mi Okt 19, 2016 5:55 am

wundert euch nicht ^^ Soti bat mich, die neusten Ergebnisse zu bringen damit ihr auf dem Laufenden seid, weil ich jetzt Zeit habe


Spoiler:
Randy Orton besiegte Luke Harper via Disqualifikation

- Während des Matches kam Bray Wyatt aufrecht sitzend in einem Sarg in die Halle gefahren und griff wenig später Randy Orton an, was zur DQ führte. Als Wyatt den Sarg öffnete, um Orton hinein zu befördern, kam plötzlich Kane aus dem Sarg und unterstützte Orton. Doch kurz bevor RKO und Choke Slam verteilt werden konnten, ging das Licht aus und danach waren Wyatt und Harper verschwunden.
Alexa Bliss besiegte Naomi
The Miz, Mikey und Kenny besiegten Heath Slater, Rhyno und Dolph Ziggler
Baron Corbin besiegte Jack Swagger
WWE World Title Match: James Ellsworth besiegte AJ Styles (c) via Disqualifikation
avatar
NAT95
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 29
Ort : an einem schönen Ort

Nach oben Nach unten

Ergebnisse vom 25.10.

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Okt 26, 2016 6:11 am

@ NAT, danke für Deine nette Vertretung  thumb up

Spoiler:
DM Apollo Crews besiegte Curt Hawkins
DM American Alpha (Jason Jordan und Chad Gable) besiegten The Vaudevillains (Simon Gotch und Aiden English)
1. No Disqualification Match
Bray Wyatt besiegte Kane (10:35 Minuten)

- Randy Orton kam in den Ring, um Kane gegen Wyatt und Harper zu unterstützen....dachte man. Denn outta nowhere verpasste er Kane einen RKO, der zu Wyatts Sieg führte, was Wyatt und Harper äußert irritiert im Ring zurück lies.
2. Hype Bros (Mojo Rawley und Zack Ryder) besiegten The Ascension [2] (Konnor und Viktor) (3:48 Minuten)

- Mit dem Sieg qualifizierten sich die Hype Bros für das SmackDown-Team für die Survivor Series.
3. Nikki Bella besiegte Natalya (6:41 Minuten)

- Nach dem Match wurde Nikki von Carmella angegriffen und beschimpft und vermöbelt. Dank des Sieges ist Nikki nun Kapitänin des SmackDown Women's Survivor Series Team, während Natalya nach der Niederlage gar nicht im Team vertreten sein wird.
4. WWE SmackDown Tag Team Titles Match
Heath Slater und Rhyno (c) besiegten Spirit Squad (Kenny und Mikey) (4:07 Minuten)
5. AJ Styles besiegte Dean Ambrose via Disqualifikation (19:57 Minuten)

- Dean Ambrose hätte sich mit einem Sieg ein weiteres World Title Match verdienen können, verlor das Match aber, weil James Ellsworth AJ Styles außerhalb des Rings einen Superkick verpasste, nachdem er zuvor von Styles einen Dropkick einstecken musste.
DM WWE Intercontinental Title Match
Dolph Ziggler (c) besiegte The Miz
Information zur Matchdauer der Show: Insgesamt konnten die Zuschauer bei den fünf mit einer Matchzeit versehenen Kämpfen dieser Veranstaltung 45:08 Minuten In-Ring-Action erleben. Da die Matchzeit aller Non-Dark-Matches bekannt ist, entspricht dies auch der vollen Dauer der In-Ring-Action bei der eigentlichen Show.
- Dean Ambrose traf backstage auf James Elssworth, der sich bei Ambrose für die letzten Wochen bedankte, weil er es ohne ihn wohl nie geschafft hätte, zweimal den WWE World Champion zu besiegen. Dafür wolle er sich nun revanchieren und Ambrose beim heutigen Main Event gegen AJ Styles zum Ring begleiten, was Ambrose zunächst dankend ablehnte, es sich später aber nochmal anders überlegte.
- Becky Lynch feierte ihr Comeback, wurde jedoch nach nichtmal zwei Sätzen von Alexa Bliss unterbrochen. Es folgte eine verbale Auseinandersetzung, an deren Ende Lynch per DDT ausgeschaltet wurde.
- Als Orton zu seinen Motiven für den Eingriff gegen Wyatt befragt wurde, starrte er erst lange in die Kamera und sagte dann: "Wenn du sie nicht besiegen kannst, verbünde dich mit ihnen."
- The Miz kam in Begleitung von Maryse, Kenny und Mikey in den Ring und wurde wenig später von Dolph Ziggler unterbrochen, der Miz anbot, sofort sein Rematch um den Intercontinental Title zu bekommen. Miz antwortete, dass er selber bestimmen würde, wann das Rematch stattfinde, aber wenn Ziggler nen Kampf haben möchte, könne er ihn bekommen. Heath Slater und Rhyno kamen nun zu Zigglers Unterstützung und ließen sich schließlich von Miz zum Title Match gegen die Spirit Squad überreden.

TEXTquelle: Genickbruch.com

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  MARTIN-a am Mi Okt 26, 2016 11:26 am

hat AJ das nötig? Rolling Eyes und soll Orton wieder mal als Heeler aufgebaut werden? War ja ein kurzes Gastspiel als Babyface Macke hätten die sich auch sparen können, oder?
avatar
MARTIN-a
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.09.16
Ort : Ratingen Hösel

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  NAT95 am Fr Okt 28, 2016 9:08 pm

Ich habe gerade Ortons Interview gesehen, zuerst sagt er nichts, dann auf einmal if you cant Beat them, join them? Hallo?
Nikki Bela gegen Nathalia war geil
avatar
NAT95
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 29
Ort : an einem schönen Ort

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  trippleH am Mi Nov 16, 2016 8:30 am

wir können ja abwechselnd die Ergebnisse veröffenlichen, ist ja unser Forum und wir sind selbstständig genug, oder? aber danke für die nette Info, Aurora! thumb up

hier sind die Ergebnisse von gestern, den 15. November

http://de.wwe.com/shows/smackdown
avatar
trippleH
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Aurora am Fr Nov 18, 2016 12:42 pm

Danke für´s Ergebnisse posten, find ich klasse. thumb up

Mal sehen ob ich es schaffe heute ein bisschen Smackdown zu schauen^^.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  NAT95 am Mi Nov 23, 2016 8:29 am

http://www.wrestling-infos.de/135650.html

vom 23.11.
avatar
NAT95
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 29
Ort : an einem schönen Ort

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  NAT95 am Mi Nov 30, 2016 10:04 am

vom 29. ;)

http://www.wrestling-infos.de/135969.html
avatar
NAT95
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 29
Ort : an einem schönen Ort

Nach oben Nach unten

06.12.

Beitrag  Yes, The -S- am Do Dez 08, 2016 9:30 pm

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=20087

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Aurora am Do Dez 22, 2016 6:02 pm

Hier die Ergebnisse vom 20.12.

Spoiler:
http://de.wwe.com/shows/smackdown/2016-12-20

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  NAT95 am Mi Dez 28, 2016 1:52 pm

die gestrigen Ergebnisse

Spoiler:
http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=40931
avatar
NAT95
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 29
Ort : an einem schönen Ort

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  NAT95 am Mi Jan 04, 2017 6:43 am

Von gestern  
Spoiler:
http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=40966
avatar
NAT95
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 29
Ort : an einem schönen Ort

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  NAT95 am Mi Jan 11, 2017 10:09 am

Vom 10.

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=41017
avatar
NAT95
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 29
Ort : an einem schönen Ort

Nach oben Nach unten

12.01.

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jan 18, 2017 8:38 am

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=20299

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  MARTIN-a am Mi Jan 25, 2017 11:12 am

http://www.wrestling-infos.de/138581.html
avatar
MARTIN-a
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.09.16
Ort : Ratingen Hösel

Nach oben Nach unten

Ergebnisse vom 31.01.

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Feb 01, 2017 8:00 am

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=20391

Luke Harper
Spoiler:
jetzt ein BABYFACE oder wurde er an der Seite von Cena gestellt, musste er mit ihm als TAGTEAM arbeiten?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  trippleH am Mi Feb 08, 2017 10:34 am

von gestern thumb up

http://www.wrestling-infos.de/139337.html
avatar
trippleH
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  MARTIN-a am Mi Feb 15, 2017 8:51 am

Die neusten Ergebnisse

http://www.wrestling-infos.de/139750.html
avatar
MARTIN-a
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.09.16
Ort : Ratingen Hösel

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  MARTIN-a am Mi Feb 22, 2017 8:52 am

http://www.wrestling-infos.de/140004.html

Von gestern, 21. Februar
avatar
MARTIN-a
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.09.16
Ort : Ratingen Hösel

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  trippleH am Mi März 01, 2017 8:33 am

http://www.wrestling-infos.de/140277.html
avatar
trippleH
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  MARTIN-a am Mi März 08, 2017 9:57 am

http://www.wrestling-infos.de/140613.html

Von gestern thumb up
avatar
MARTIN-a
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.09.16
Ort : Ratingen Hösel

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten