(WWE) SMACKDOWN Live

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

(WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Aurora am Sa Jul 23, 2016 12:22 pm

Commissioner: Shane McMahon
General Manager: Daniel Bryan

Draftergebnisse:

1. Dean Amrose
2. AJ Styles
3. John Cena
4. Randy Orton
5. Bray Wyatt
6. Becky Lynch
7. The Miz (mit Maryse)
8. Baron Corbin
9. American Alpha
10. Dolph Ziggler
11. Natalya
12. Alberto Del Rio
13. The Usos
14. Demon Kane
15. Kalisto
16. Naomi
17. The Ascension
18. Zack Ryder
19. Apollo Crews
20. Alexa Bliss
21. Breezango
22. Eva Marie
23. The Vaudevillains
24. Eric Rowan
25. Mojo Rawley
26. Carmella


An den 26.07 bzw bei uns ab den 29.07 werden wir diese Superstars dann bei Smackdown erleben.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 24, 2016 9:06 am

zwei Titelträger


Dean Ambrose (Träger des WWE Title)
The Miz (Träger des WWE Intercontinental Title, mit Maryse)

Tagteams sind (zusammen) geblieben
American Alpha (Chad Gable und Jason Jordan)
The Usos (Jimmy Uso und Jey Uso)
The Ascension [Team 2] (Konnor und Viktor)
Breezango (Tyler Breeze und Fandango)
The Vaudevillains (Aiden English und Simon Gotch)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Ergebnisse Dienstag, der 26. Juli 2016

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Jul 27, 2016 10:36 pm

Spoiler:

3 Darkmatches (Anmerkungen: Darkmatches werden VOR der Live-Fernsehausstrahlung geführt, sie dienen dazu, das Publikum schon für die Show anzuheizen, die Matches werden dann aufgezeichnet und dann später als 'Fill-Material' gesendet als "Exklusiv-Match")
Kalisto besiegte Viktor
Tyler Breeze besiegte Jey Uso
Roman Reigns und Dean Ambrose besiegten Bray Wyatt und Seth Rollins

Das 'normale' TVprogramm
Battle Royal
Apollo Crews besiegte Aiden English und Alberto del Río und Erick Rowan und Fandango und Jey Uso und Kalisto und Kane und Konnor und Mojo Rawley und Simon Gotch und Tyler Breeze und Viktor und Zack Ryder (12:42 Minuten)
Becky Lynch besiegte Natalya (10:21 Minuten) via Submission
Randy Orton besiegte The Miz (4:54 Minuten)

6-Way Match - #1-Contender Match (WWE World Title)
Dolph Ziggler besiegte AJ Styles und Apollo Crews und Baron Corbin und Bray Wyatt und John Cena (16:05 Minuten)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Aurora am Sa Jul 30, 2016 9:47 am

Die Battele Royal war doch am Anfang zumindestens etwas schwerfällig, zum Ende hin hat mir das Tempo besser gefallen. Becky gewinnt gegen Natalya, finde ich gut, sie hat einen Sieg verdient. Randy fertigt The Miz ab, sah ja erst nciht so aus, aber dann kam ein RKO aus dem nichts, wie es ja oft so ist^^. Dolph Ziggler ist nun der neue Herausforder Nummer 1 auf den WWE World Title, find eich gut, er hatte ja schon länger keine Chance mehr.

Netterweise haben wir auch ein Raw Match sehen dürfen, zum Glück auch ein was am Donnerstag nicht zu sehen war. Enzo und Big Cass gegen Shinig Stars, war gut.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Breakout am Sa Jul 30, 2016 10:09 am

Das du Frauenwrestling gut findest ist klar, du bist ja schließlich ne Frau, ich glaube, ich schalte da lieber jetzt immer um, finde ich voll dößig. Die werden ja nur gebracht um die Männer anzumachen.
Dolph Ziggler verdient es auch langsam. John Cena soll endlich mal wieder eine Chance erhalten.
Erik rOman soll mal Solo antreten, den finde ich auch klasse.
Ich kann das eh nicht verstehen, wieso Deutschland nicht die komplette Sendung bringt, wieso wird bei Smackdown ein Rawkampf nachgereicht? War ja oft so, müssen die Werbung für Raw machen?
avatar
Breakout
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Aurora am Sa Jul 30, 2016 10:17 am

Ich glaube die Raw Sendung hat in den USA eine Laufzeit von 3 Std. und da bei uns es ja nur 2 Std. läuft können sie nciht alle Matches zeigen, somit lief hin und wieder bei Smackdaun ein oder zwei Raw Machtes, wenn es zeitlich in die Sendung passte.

Erik Roman hat schon mal eine zeizlang alleine einige Matches bestirtten, war klasse.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Yes, The -S- am So Jul 31, 2016 3:22 pm

Genau, RAW dauert länger (als Smackdown), dazu kommt, das in den Staaten versch. Zeitzonen gibt (Westcoast, Eastcoast) das viele es nicht live sehen können, so das sie 'am nächsten Tag' eine verkürzte Aufzeichnung sehen (die wir auch zu sehen bekommen). Diese Darkmatches dienen dann, um die 2 Stunden quasi voll zu bekommen.
@ Breakout..........tu' mir bitte einen Gefallen; wir haben es schon beim ersten Mal verstanden, das Du keinen Frauenwrestling machst...aber es jetzt immer wieder zu wdh......bringt nichts, ist genau so, wenn du einen Witz x-mal erzählst, beim ersten mal ist es lustig..... Schreib' einfach über die (Männer-)Matches, die Du mochtest und fertig. Ich (als Mann) finde selbst einige Frauen/Divas stark, sind sogar vielseitiger als die Frauen aus den 80er (MADUSA, Fabulous Moolah, Chyna,...), klar, ihre Gimmiks sind meistens auf Klischees reduziert (Diva, zickig,...) aber was sie so alles im Ring bringen, alle Achtung!

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Dienstag, der 2. August 2016

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 03, 2016 4:30 pm

Spoiler:
DARKMATCHES
DM Kane besiegte John Skyler (0:10 Minuten<-als Werbejingle????)
DM Tyler Breeze besiegte Jey Uso
DM Hype Bros (Zack Ryder und Mojo Rawley) besiegten The Ascension [Team 2] (Konnor und Viktor)
DM Roman Reigns und John Cena besiegten Seth Rollins und AJ Styles

#1-Contender Match (WWE Intercontinental Title)
Apollo Crews besiegte Baron Corbin und Kalisto (6:47 Minuten)

- Nach dem Match ging Corbin auf Kalisto los. Crews sorgte für den Save, kassierte dann aber von Co-Kommentator The Miz das Skull Crushing Finale. Miz wollte sich gerade feiern lassen, musste dann aber den End of Days von Corbin einstecken
2. American Alpha (Chad Gable und Jason Jordan) besiegten The Vaudevillains (Simon Gotch und Aiden English) (3:27 Minuten)
3. Randy Orton besiegte Fandango via Disqualifikation (3:04 Minuten)

- Brock Lesnar stand plötzlich im Publikum. Trotz der vielen Securities schaffte er es in den Ring und verpasste Orton einen F5

#1-Contender Match (WWE World Title)
Dolph Ziggler besiegte Bray Wyatt (11:34 Minuten)

- Nach dem Match kam Erick Rowan in den Ring und griff Ziggler an. Co-Kommentator Ambrose wollte helfen, wurde aber ebenfalls von den Wyatts abgefertigt



Textquelle genickbruch.com

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Aurora am Sa Aug 06, 2016 11:14 am

American Alpha gegen die Vaudevillains war für mich recht interessant, da ich die American Alphas zum ersten Mal gesehen habe, war gut. Becky sollte eigentlich gegen Eva Marie antreten, doch die hat sich dann wohl noch vor dem Läuten der Ringglocke verletzt, das war sehr seltsam. Appollo Crews hat ein klasse match abgeliefert, ok zum Schluss hat dann Baron Corbin das "letzte Wort" aber an sich war dieses Tripple-Threat-Match nicht schlecht, Karlisto hat auch einiges gezeigt.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Aug 06, 2016 9:47 pm

american alphas haben ja richtiges 'Ringen' dargeboten, sieht man auch nicht so oft in den letzten Jahren. Crews hat was.....gefällt mir immer mehr.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Ergebnisse 09.08.

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 10, 2016 7:50 am

Spoiler:

DARKMATCHES
Sin Cara besiegte Jinder Mahal
Hype Bros (Mojo Rawley und Zack Ryder) besiegten Breezango (Tyler Breeze und Fandango)
Dean Ambrose besiegte Bray Wyatt via Disqualifikation

REGULÄRE (TV-Austrahlung) SHOW
American Alpha (Chad Gable und Jason Jordan) besiegten Mikey O'Shea und Mike Vega (1:12 Minuten)

- The Ascension, die Hype Bros und die Vaudevillains waren ringside und guckten sich das Match an. Nach dem Pinfall kam es im Ring zwischen allen vier Teams zum Brawl, aus dem Gable und Jordan als Sieger hervor gingen.

Becky Lynch sollte eigentlich gegen Eva Marie antreten, die auch pompös zum Ring kam, dann jedoch aufgrund einer "Wardrobe malfunction"(????) nicht antreten konnte. Lynch wurde wütend und rief eine Open Challenge aus, die von Alexa Bliss angenommen wurde. Während des Matches gab es einen erneuten Entrance von Eva, der Lynch ablenkte, was Bliss ausnutzen konnte, um zu gewinnen. Nach dem Match erzählte Eva, dass sie nun bereit gewesen wäre, aber dann halt in der kommenden Woche ein Match bestreiten würde.

Randy Orton besiegte Alberto del Río via Disqualifikation (12:19 Minuten)

- Nach dem Match rammte del Río Orton mehrfach gegen den Ringpfosten. Im Ring wollte er ihn dann mit einem Stuhl bearbeiten, doch Orton konterte mit dem RKO.

Rhyno besiegte Heath Slater (3:05 Minuten)

- Mit einem Sieg hätte Slater sich einen SmackDown-Vertrag gesichert. Backstage hatten sich Bryan und Shane gerade entschieden, ihm trotzdem einen Vertrag anzubieten, da er viel Herz gezeigt habe. Dann kam ein schimpfender Slater hinzu, der sagte, dass SmackDown selber schuld sei, den hottesten Free Agent nicht unter Vertrag zu nehmen und dass SmackDown ihn nicht verdient habe. Nachdem Slater verschwunden war, entschieden sich Bryan und Shane natürlich dazu, ihm den Vertrag doch nicht anzubieten. Nach der Show verließ Slater wutentbrannt die Halle.

Carmella besiegte Natalya (4:07 Minuten) via Submission

Dean Ambrose und Dolph Ziggler besiegten The Wyatt Family (Bray Wyatt und Erick Rowan) (10:40 Minuten)

- Nach dem Match feierte Ziggler fair mit Ambrose, was Ambrose mit dem Dirty Deeds DDT outta nowhere quittierte.

Ihr fragtet nach der Länge der Show(-s):

Information zur Matchdauer der Show: Insgesamt konnten die Zuschauer bei den sechs mit einer Matchzeit versehenen Kämpfen dieser Veranstaltung 33:57 Minuten In-Ring-Action erleben. Da die Matchzeit aller Non-Dark-Matches bekannt ist, entspricht dies auch der vollen Dauer der In-Ring-Action bei der eigentlichen Show.

Verlängerung da nn durch interviews, Aufnahmen hinter den Kullisen, Darkmatches (auch aus RAW) und Werbung kommem dann 2 Stunden hin !


Textquelle: genickbruch.com


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Ergebnisse vom 16.08.

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 17, 2016 8:35 pm

Spoiler:
American Alpha (Jason Jordan und Chad Gable) und Hype Bros (Mojo Rawley und Zack Ryder) und The Usos (Jimmy Uso und Jey Uso) besiegten The Ascension (Konnor und Viktor) und The Vaudevillains (Aiden English und Simon Gotch) und Breezango (Fandango und Tyler Breeze)

Heath Slater gewann gegen Randy Orton via Disqualifikation

Dean Ambrose besiegte Erick Rowan

Carmella und Becky Lynch besiegten Alexa Bliss und Natalya

John Cena besiegte Alberto
> NEWSFLASH

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Dienstag, 23. August

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Aug 24, 2016 7:13 am

Spoiler:

4 Darkmatches
Kane besiegte Alex Reynolds
Erick Rowan besiegte Rhyno
Hype Bros (Mojo Rawley und Zack Ryder) besiegten The Vaudevillains (Simon Gotch und Aiden English)
Dean Ambrose, John Cena und Roman Reigns besiegten Seth Rollins, Bray Wyatt und Erick Rowan

Reguäre TVmatches:
1. Becky Lynch besiegte Alexa Bliss (4:02 Minuten)
2. SmackDown Tag Team Titles Tournament, Quarter Final
The Usos (Jimmy Uso und Jey Uso) besiegten The Ascension [2] (Konnor und Viktor) (3:49 Minuten)
3. SmackDown Tag Team Titles Tournament, Quarter Final
American Alpha (Jason Jordan und Chad Gable) besiegten Breezango (Tyler Breeze und Fandango) (10:13 Minuten)
4. AJ Styles besiegte Dolph Ziggler (21:37 Minuten)
- Nach dem Match gab es einen Staredown zwischen AJ Styles und dem co-kommentierenden Champion Dean Ambrose

- Baron Corbin, Erick Rowan, Apollo Crews, Rhyno und Dolph Ziggler waren im Lockerroom versammelt, als AJ Styles rein kam und sich selber als neues Face of the Company vorstellte. Dann fragte er Ziggler, was am Sonntag los gewesen sei und sagte ihm, dass er Loser nicht leiden könne. Ziggler ging dann auf ihn los und die beiden mussten von den anderen getrennt werden.
- Im Ring waren einige Damen und Tag Teams versammelt und die neuen Tag Team Titles und der neue Women's Title lagen auf kleinen Tischen. Shane McMahon und Daniel Bryan kamen ebenfalls zum Ring und kündigten an, dass bei Backlash neue Champions gekrönt werden. Becky Lynch, Natalya, Alexa Bliss, Nikki Bella, Naomi und Carmella würden ein 6-Way Match um den Title bestreiten. Die Tag Teams American Alpha, Ascension, Breezango, Hype Bros, Vaudevillains und Usos würden ein Turnier bestreiten, dessen Finale bei Backlash stattfinden wird. Bryan war noch nicht ganz fertig, als er von Heath Slater unterbrochen wurde, der durch das Publikum in den Ring kam und Ansprüche auf die neuen Titles stellte. Shane und Bryan sagten ihm, dass er am Tag Titles Turnier teilnehmen darf, wenn er bis zum Ende der Show einen Partner finde. Er würde nur dann einen Vertrag bei SmackDown erhalten, wenn er das Turnier gewinne. Plötzlich kam AJ Styles noch dazu, der aber kaum was gesagt hatte, als er von Dolph Zigler umgerannt und attackiert wurde.
- Heath Slater startete nacheinander erfolglose Versuche bei The Miz und Arn Anderson, fand mit Rhyno dann aber doch einen Partner.
- AJ Styles kam mit Cenas „Never Give Up“-Armband in den Ring, sagte, er sei the face who runs this place und er sollte der neue #1-Contender auf Ambrose' Title sein. Als Ziggler ihn unterbrach, kam Daniel Bryan heraus, bestätigte AJ als #1-Contender und setzte kurzerhand ein Match zwischen den beiden an. Sollte AJ gewinnen, wird er allein auf Ambrose treffen, sollte Ziggler gewinnen, wird es ein 3-Way Match bei Backlash geben.
- Es sollte ein Match zwischen Carmella und Nikki Bella geben, doch als Nikki im Ring von Rene Young interviewt wurde, griff Carmella sie an und vermöbelte sie.
- Randy Orton kam in den Ring und wollte gerade sagen, dass es sicher nicht das letzte Mal gewesen sei, dass er mit Lesnar im Ring stand, als er von Bray Wyatt unterbrochen wurde und so die nächste Fehde eingeleitet wurde.
- Backstage wurde Shane zu Lesnar befragt. Shane habe erfahren, dass seine Schwester ihm nur 500 Dollar Strafe aufgebrummt habe und darum die Geschichte zwischen ihm und Brock noch lange nicht zu Ende sei.

Information zur Matchdauer der Show: Insgesamt konnten die Zuschauer bei den vier mit einer Matchzeit versehenen Kämpfen dieser Veranstaltung 39:41 Minuten In-Ring-Action erleben. Da die Matchzeit aller Non-Dark-Matches bekannt ist, entspricht dies auch der vollen Dauer der In-Ring-Action bei der eigentlichen Show.

TEXTquelle: genickbruch.com

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Sep 07, 2016 4:52 am

Auch hier aus bestimmten Gründen, sogar recht früh die SD-Ergebnisse als Link
@ Aurora, achte, welches Tagteam zu Heeler turnten

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Aurora am Mi Sep 07, 2016 2:35 pm

Yes, The -S- schrieb:Auch hier aus bestimmten Gründen, sogar recht früh die SD-Ergebnisse als Link
@ Aurora, achte, welches Tagteam zu Heeler turnten


nachdenken Ja, wo ist denn der Link??????????

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Sep 07, 2016 4:28 pm

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=19542

Mi 7 Sep 2016 - 6:52


6 Uhr 52....Soti noch müde in der Bahn...und vergisst den Link :kopp:

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Ergebnisse vom 13.09.

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Sep 14, 2016 6:02 am

Textquelle und mehr Infos: http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=19586

@ alle:
Spoiler:
das Turning
von Dean Ambrose
Spoiler:
beginnt
Spoiler:
DM Curt Hawkins besiegte Brandon Scott
DM 2 on 1 Handicap Match
Kane besiegte Breezango (Tyler Breeze und Fandango)
DM Jason Jordan besiegte Aiden English
1. The Usos (Jimmy Uso und Jey Uso) besiegten Hype Bros (Mojo Rawley und Zack Ryder) (2:21 Minuten)
2. #1-Contender Match (WWE SmackDown Women's Title) - 5-Way Match
Alexa Bliss besiegte Carmella und Naomi und Natalya und Nikki Bella (5:11 Minuten)
3. WWE SmackDown Tag Team Titles Match
Heath Slater und Rhyno (c) besiegten The Ascension [2] (Konnor und Viktor) (2:09 Minuten)
4. John Cena und Dean Ambrose besiegten AJ Styles und The Miz (9:37 Minuten)

- Nach dem Match verpasste Ambrose Cena den Dirty Deeds DDT

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Ergebnisse 20. 09.

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Sep 21, 2016 6:43 am

Spoiler:
DM Rich Swann besiegte Lince Dorado
DM Heath Slater und Rhyno besiegten Breezango (Fandango und Tyler Breeze)
1. #1-Contenders Match (WWE SmackDown Tag Team Titles)
The Usos (Jimmy Uso und Jey Uso) besiegten American Alpha (Chad Gable und Jason Jordan) (10:39 Minuten)
2. Baron Corbin besiegte Apollo Crews (2:46 Minuten)

- Nach dem Match lieferte sich Corbin einen Staredown mit Co-Kommentator Jack Swagger
3. WWE Intercontinental Title Match
The Miz (c) besiegte Dolph Ziggler (15:57 Minuten)
4. Randy Orton besiegte Erick Rowan (2:21 Minuten)

- Nach dem Match meldete sich Bray Wyatt per Videoleinwand zu Wort
5. Nikki Bella und Naomi besiegten Natalya und Carmella via Disqualifikation (0:33 Minuten)
6. Dean Ambrose besiegte John Cena (10:10 Minuten)

- Nach dem Match griff AJ Styles Cena und Ambrose an und ließ sich feiern. Daniel Bryan kam in die Halle und erinnerte Styles daran, dass Shane McMahon Ambrose ein One on One Rematch um den World Title versprochen hat. Und dieses Match wird nächste Woche bei SmackDown stattfinden! Nach dieser Ankündigung kassierte Styles noch den Dirty Deeds DDT.

Textquelle: Genickbruch.com

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  MARTIN-a am Fr Sep 23, 2016 10:01 pm

klatschen exalting Dean war wieder mal 100 % lunatic. John Cena ist schon klasse aber bitte, gegen den Wahnsinn hat er ja keine Chance gehabt.
Baron Corbin hat was, er gefällt mir immer mehr
Schade, American Alpha haben verloren, ich finde the Usos bringen es nicht mehr so wie damals.
Der Kampf zwischen Randy und Eric fand ich zu kurz, hallo? Beide sind megastark.
apropos kurz.....der Divamatch?! crazy da dauerte sogar die Eintrittsmusik länger (@ Soti, jajajaja, ich weiß, Entrancemusic, halte deine Schnutte ärgern gemein Grinsen Wink )


avatar
MARTIN-a
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.09.16
Ort : Ratingen Hösel

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Martini am Fr Sep 23, 2016 10:07 pm

und dann zum Schluß der dirty Deets gegen AJ Styles, hat ja mal wieder gerockt. Seitdem oder besser gesagt wie AJ Syles den Titel gewonnen hat mag ich ihn nicht mehr
wegrennen was hatte Naomi an? So finde ich sie top aber geht ja gar nicht. Wieso haben sie so etwas gebraucht? soll jetzt eine storyline aufgebaut werden? Beleidigt Hoffentlich wird es dann länger Grinsen
avatar
Martini
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 31
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  NAT95 am So Sep 25, 2016 11:46 am

Ich habe es vorhin gesehen weil ich am Freitag und Samstag Spätschicht hatte und so den Anfang verpasste. Ja, genau, AJ Styles hat sich so blöde verändert.

Das RAW Exklusiv Match fand ich etwas langweilig, nicht jeder wurde richtig eingesetzt, man merkte schon wer Publikumsliebling ist
avatar
NAT95
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 29
Ort : an einem schönen Ort

Nach oben Nach unten

Ergebnisse 28.09.

Beitrag  Yes, The -S- am Mi Sep 28, 2016 8:57 am

Spoiler:
DM Apollo Crews besiegte Tyler Breeze
DM Randy Orton und Dolph Ziggler besiegten The Miz und Bray Wyatt
DM Kane besiegte Baron Corbin
1. Jimmy Uso, Jey Uso, Konnor und Viktor besiegten Chad Gable, Jason Jordan, Heath Slater und Rhyno (9:57 Minuten)
2. Natalya und Carmella besiegten Naomi und Nikki Bella (10:04 Minuten)
3. WWE World Title Match
AJ Styles (c) besiegte Dean Ambrose (21:17 Minuten)

- Während des Matches wurde Co-Kommentator John Cena sowohl von Styles als auch von Ambrose angegriffen. Nach dem Match kam Cena in den Ring, verpasste beiden einen Attitude Adjustment und posierte mit dem World Title.
DM Randy Orton und Dolph Ziggler besiegten The Miz und Bray Wyatt
Information zur Matchdauer der Show: Insgesamt konnten die Zuschauer bei den drei mit einer Matchzeit versehenen Kämpfen dieser Veranstaltung 41:18 Minuten In-Ring-Action erleben. Da die Matchzeit aller Non-Dark-Matches bekannt ist, entspricht dies auch der vollen Dauer der In-Ring-Action bei der eigentlichen Show.
- Randy Orton eröffnete die Show, warf Bray Wyatt vor, Angst vor ihm zu haben und forderte ihn auf, sofort in den Ring zu kommen. Wyatt antwortete über die Videoleinwand, dass er Gott sei und Orton nicht in der Position, Forderungen zu stellen. Später fand backstage eine Art Schnitzeljad statt, an deren Ende Orton Wyatt aufspürte und sich einen kurzen Schlagabtausch mit ihm lieferte.
- The Miz kam in den Ring zu seiner "Homecoming Celebration". Erst präsentierte er ein Video mit den Highlights seiner Karriere, dann beleidigte er das Publikum und Dolph Zigglers Eltern, die in der ersten Reihe saßen. Ziggler kam auch in den Ring und musste sich von Miz anhören, was für ein Loser er doch sei. Schließlich bot Ziggler an, seine Karriere aufs Spiel zu setzen, wenn Miz ihm noch ein letztes Intercontinental Title Match geben würde. Miz willigte ein, das Match wird bei No Mercy am 9. Oktober stattfinden.
- Becky Lynch kam in die Halle und wurde auf dem Weg zum Ring von Alexa Bliss vermöbelt. Backstage gab Bliss noch ein kurzes Statement dazu.
- Curt Hawkins wurde mal wieder für die Folgewoche angekündigt.

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10872
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  MARTIN-a am Mi Sep 28, 2016 9:16 am

@ Aurora und Yes,ihr 2 hattet wohl Recht, es reicht doch, das AJ nun als Heeler auftritt, jetzt noch Dean, beide gegen Cena und er wird nun als Über-Face wieder Titleanwärter? Rolling Eyes Beleidigt genervt
avatar
MARTIN-a
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.09.16
Ort : Ratingen Hösel

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  trippleH am Mi Sep 28, 2016 1:47 pm

ich hoffe sie  senden schnell die Dark Matches, Appolo Crews sehe ich in letzter Zeit gerne
richtig, @ MARTIN-a, war auc mein erster Gedanek, Cena soll wieder zum Champ gepuscht werden
avatar
trippleH
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  NAT95 am Mi Sep 28, 2016 1:50 pm

Cena ist ja okay aber man sah ihn so oft als Champ :boring:
avatar
NAT95
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.09.16
Alter : 29
Ort : an einem schönen Ort

Nach oben Nach unten

Re: (WWE) SMACKDOWN Live

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten