Gibt es Monsterspinnen?

Nach unten

Gibt es Monsterspinnen?

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 19, 2016 11:24 pm

Fake oder Echt?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10868
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Monsterspinnen?

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jul 19, 2016 11:49 pm

Fake. Ich meine, das ist doch nun wirklich ein alter Hut, dass angebelich Videos oder Fotos von Aliens oder Fabelwesen immer nur in irgendeiner schlechter oder verschwommenen Auflösung existieren, aber nie in HD. Von daher ist es wohl genauso eine Einbildung, wie 1967 der "Wetterballon" über Roswell.
Zudem, wieso tummeln sich solche Wesen nur in Mexico, bzw. New Mexico? Wink Haben die da etwa ein geheimes Clubhaus? Grinsen

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8096
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten