Marco Polo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Marco Polo

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jul 19, 2016 8:33 pm

Cast:

Lorenzo Richelmy as Marco Polo
Benedict Wong as Kublai Khan
Joan Chen as Chabi
Pierfrancesco Favino as Niccolò Polo
Rick Yune as Kaidu
Amr Waked as Yusuf
Remy Hii as Prince Jingim
Zhu Zhu as Nergui/Kokachin
Tom Wu as Hundred Eyes
Mahesh Jadu as Ahmad
Olivia Cheng as Mei Lin

Handlung:

Der junge Marco Polo wünscht sich nichts sehnligeres, als an der Seite seines Vaters auf Reisen zu gehen. Er schleicht sich deshalb heimlich an Bord eines Schiffes, als Marco's Vater erneut von Italien auf eine lange Handelsreise in den frenen Osten aufbricht. Nach 7 harten, langen Jahren erreichen sie endlich die Mongolei. Doch dort angekommen, tauscht Marco's Vater Niccolò seinen Sohn bei Kublai Khan gegen eine sichere Handelsroute durch das Reich des Khans ein. Marco wird daraufhin zum Diener des Khans gemacht und ihm werden die Kampfkünste und die Sitten des mongolischen Volkes nähergebracht. Schon bald steigt Marco zu einem engen Berater des Khans auf, sehr zum missfallen dessen Sohnes Jingim.

Trailer:

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946

Nach oben Nach unten

Re: Marco Polo

Beitrag  Yes, The -S- am Di Jul 19, 2016 9:19 pm

damit Du's weiss, seitdem die erste Staffel schon (bei uns) lief, wollte ich's ankucken, aber ich kam bis jetzt nicht dazu............
stark, mit dieser "Karteikarte-Optik"

Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jul 19, 2016 10:30 pm

Yes, The -S- schrieb:damit Du's weiss, seitdem die erste Staffel schon (bei uns) lief, wollte ich's ankucken, aber ich kam bis jetzt nicht dazu............

Staffel 2 gibt es auch schon auf dt. aber ich habe noch nicht damit angefangen.

stark, mit dieser "Karteikarte-Optik"

Wusste, dass dir das gefallen wird. Razz

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb

Anzahl der Beiträge : 7946

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben