The Man in the High Castle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Man in the High Castle

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jul 19, 2016 6:50 pm



Cast:

Alexa Davalos as Juliana Crain
Rupert Evans as Frank Frink
Luke Kleintank as Joe Blake
DJ Qualls as Ed McCarthy
Cary-Hiroyuki Tagawa as Nobusuke Tagomi
Rufus Sewell as John Smith
Joel de la Fuente as Chief Inspector Kido
Bella Heathcote as Nicole Becker (Season 2)
Callum Keith Rennie as Gary Connell (Season 2)

Handlung:

Amerika 1962: Das Nazireich hat den 2. Weltkrieg gewonnen und Amerika erobert. Sie teilten das Land mit den Japanern auf. Während Nazi-Deutschland den größten teil des Ostens der Vereinigten Staaten regieren, hat Japan den kleineren westlichen Teil bekommen. Die Handlung spielt überwiegend in dem besetzten San Fransisco und dreht sich um den amerikanischen Widerstand gegen die Besatzungsmacht. Einnes Tages tauchen merkwürdige Videos aus einer alternativen Realität auf, in denen die aliierten Streitkräfte Nazi-Deutschland besiegt haben. Es beginnt eine Jagd auf die Videos, denn nicht nur der Führer will diese Videos haben, sondern auch ein mysteröser Mann des Widerstandes, der nur bekannt ist unter dem Namen "Der Mann im hohen Schloss"...

Trailer:


_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: The Man in the High Castle

Beitrag  Jayne Cobb am Di Jul 19, 2016 6:52 pm

Absolut geniale Serie. Wer sie noch nicht kennt, unbedingt anschauen. thumb up

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7954
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten